Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Tiegerle84
1013 Beiträge
03.10.2011 14:05
Huuuuuhhhuu habe heute auch Wochenwechsel.. noch 2 Wochen bis zum Wehe-wenn-nicht-Outing

In meinem Bauch is ganz schön was los.. der/die kleine ist so aktiv.. aber ich geh immer noch fest davon aus dass es ein Mädel is,.
Den halben Tag spür ich Tritte .. ist mir fast schon zu aktiv
Bei euch alles klar??
Breutzmaus
4697 Beiträge
03.10.2011 18:09
So ich wollte mich einmal aus dem Urlaub zurück melden.
Der Urlaub war wunderschön und wir hatten traumhaftes Wetter . Das Haus war gut und wir hatten viel Spass.

Leider musste ich heute erfahren das meine Katze seid 3 Tagen weg ist und das macht sie nie. Ich mache mir ganz viel sorgen und ich habe ein ganz ungutes Gefühl.

Was habe ich in der 1 Woche verpasst!?
Michelle
3876 Beiträge
03.10.2011 19:20
@ Usa:
Also bei uns war die Tendenz zum Outing nen Junge falls du das eintragen magst.
Und mein erstes Kind ist auch nen Junge!
Nächster FA - Termin ist der 28.10.11 15.Uhr
Michelle
3876 Beiträge
03.10.2011 19:23
@ Breutz: Welcome back
.
Sagt mal, kennt sich wer mit Heizstrahlern aus?
In welcher Höhe müssen die denn angebracht sein (also abstand zum Wickeltisch?
Usa83
34786 Beiträge
03.10.2011 19:29
@ michelle, keine ahnung.... also wegen den heizstrahlern....
meine ellis haben jetzt einen auf´m flohmarkt gekauft... ich hab noch nich weiter reingeguckt wegen bedienungsanleitung..
Breutzmaus
4697 Beiträge
03.10.2011 19:33
Keine Ahnung ich hatte keinen und werde auch wieder keinen haben.
Usa83
34786 Beiträge
03.10.2011 19:35
hey viola, wie war dein urlaub?
wo ward ihr denn???
Tiegerle84
1013 Beiträge
03.10.2011 19:37
Huhu nochmal.. hab ne Frage an euch.. ich hatte die letzten Tage viel stress.. bin auch etwas hyperaktiv durchs Haus gerannt..und hab nun den halben Tag so ein schmerzhaftes Ziehen im Unterleib.. hab vorhin mein kleines aber gespürt..da scheint alles in Ordnung zu sein.. aber dieses ziehen ist recht häufig alle 10min etwa.. und macht mir nun doch etwas Sorgen.. für senkwehen ist es doch etwas früh oder ? Kann mich bei den anderen 3 Schwangerschaften nicht daran erinnern..
Usa83
34786 Beiträge
03.10.2011 19:38
hm.... tiegerle, vielleicht einfach überanstrengt???
ruhe dich was auf, vielleicht wird es besser?
Justice78
1388 Beiträge
03.10.2011 19:44
Zitat von Tiegerle84:

Huhu nochmal.. hab ne Frage an euch.. ich hatte die letzten Tage viel stress.. bin auch etwas hyperaktiv durchs Haus gerannt..und hab nun den halben Tag so ein schmerzhaftes Ziehen im Unterleib.. hab vorhin mein kleines aber gespürt..da scheint alles in Ordnung zu sein.. aber dieses ziehen ist recht häufig alle 10min etwa.. und macht mir nun doch etwas Sorgen.. für senkwehen ist es doch etwas früh oder ? Kann mich bei den anderen 3 Schwangerschaften nicht daran erinnern..


Will keine Pferde scheu machen, aber ich Tippe auf leichte Wehen. Ich denke aber kein Grund fürs KH. Es sei denn es macht dir Angst. Und ich würd wenns noch en Weile bleibt morgen früh deinen FA auf jedenfall fragen. Und jetzt legst du dich bitte hin, schön die Füße hoch und lässt dich bitte etwas bedienen. Und etwas Magnesium würde dir nicht schaden. Und das war jetzt kein Vorschlag sondern ne Anweisung Bin mir sehr sicher dass du dich übernommen hast!
Achso, für Senkween ist es zu früh.
Breutzmaus
4697 Beiträge
03.10.2011 19:49
Hallo Usa wir waren im Center Parc und es war richtig schön. Ihr wart auch weg oder?

Tigerle es könnten wehen sein, wenn du dir unsicher bist dann geh zum Arzt wenn nicht morgen früh deinen FA anrufen und entspanne dich etwas und gehe in die Wanne wenn du ein hast das tut gut.
Usa83
34786 Beiträge
03.10.2011 19:53
@ viola, ah.... centerparcs. wie is das so??
ich kenne das nur vom hören-sagen.
*
was heißt weg. wir waren bei marios eltern
also nix besonderes seine sis hatte silberhochzeit und am sonntag waren wir essen
Tiegerle84
1013 Beiträge
03.10.2011 19:53
Danke für die lieben worte.. werd mich wirklich bissi hinlegen.. das ziehen ist wirklich unangnehm und erinnert mich tatsächlich an leichte wehen...nur eben schwächer..mein mann macht sich auch schon sorgen..weil ich alle paar minuten mich so verkrampfe.. und der schmerz dauert wirklich nur 10sec. an und ist dann wieder weg.. bis er wiederkommt.. mal beobachten.. obs hilft wenn ich mich jetzt bissl ausruhe..
03.10.2011 19:54
Zitat von Michelle:

@ Breutz: Welcome back
.
Sagt mal, kennt sich wer mit Heizstrahlern aus?
In welcher Höhe müssen die denn angebracht sein (also abstand zum Wickeltisch?


steht alles in der anleitung, und bkoß dran halten und nie zu tief anbringen.
Michelle
3876 Beiträge
03.10.2011 19:55
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Michelle:

@ Breutz: Welcome back
.
Sagt mal, kennt sich wer mit Heizstrahlern aus?
In welcher Höhe müssen die denn angebracht sein (also abstand zum Wickeltisch?


steht alles in der anleitung, und bkoß dran halten und nie zu tief anbringen.



bin aber noch am überlegen, ob wir einen Kaufen, deshalb hab ich keine Anleitung .
Bei Philipp 07.07 brauchten wir keinen.
Aber da es bei uns im Kizi immer sehr kalt ist bin ich jetzt halt am Überlgen.
gibts auch welche, die man an die Decke (Holzdecke) anbringen kann?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt