Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Justice78
1388 Beiträge
04.10.2011 12:19
Tag zusammen!

Tiegerle84: Wie gehts dir? Warst beim FA? Meld dich mal,mach mir Gedanken!!
04.10.2011 12:34
Zitat von Viala:

@snooopy: würde mal auf getrocknete vormilch tippen Das mit den brüsten kenne ich... darf mir inzwischen von meinem bruder und meinem mann abwechselnd anhören, wie groß die geworden sind
Aber wieso hast du gehofft, dass sie nicht kommt? ich finde die toll, werde aber wohl keine bekommen, weil ich dafür zu "hell" bin

ja ich auch naja ich finde die Linie jetzt nicht soooo schön! Aber was solls! Ja ich denke auch das es Vormilch war, mal sehen was die Fä nachher dazu sagt! Ich sehe schon das Gesicht von Andre, wenn er neben mir sitzt und ich diese Frage stelle, er weiß davon nichts HAHAAA das wird lustig!

OHOHHH ich habe gesündigt, habe mir gerade ein Chicken Mc Nuggets Menü (9er) mit süß saurer Soße und zwei Cheeseburger mitgebracht!

Habe gerade die Bordüre von der Post geholt und die werde ich nachher so wieder zurück senden, sieht echt bescheiden aus!

04.10.2011 12:38
Zitat von Snooopy:

Zitat von Viala:

@snooopy: würde mal auf getrocknete vormilch tippen Das mit den brüsten kenne ich... darf mir inzwischen von meinem bruder und meinem mann abwechselnd anhören, wie groß die geworden sind
Aber wieso hast du gehofft, dass sie nicht kommt? ich finde die toll, werde aber wohl keine bekommen, weil ich dafür zu "hell" bin

ja ich auch naja ich finde die Linie jetzt nicht soooo schön! Aber was solls! Ja ich denke auch das es Vormilch war, mal sehen was die Fä nachher dazu sagt! Ich sehe schon das Gesicht von Andre, wenn er neben mir sitzt und ich diese Frage stelle, er weiß davon nichts HAHAAA das wird lustig!

OHOHHH ich habe gesündigt, habe mir gerade ein Chicken Mc Nuggets Menü (9er) mit süß saurer Soße und zwei Cheeseburger mitgebracht!

Habe gerade die Bordüre von der Post geholt und die werde ich nachher so wieder zurück senden, sieht echt bescheiden aus!

Mhhhhh....lecker Mc Doof! Ich glaube ich geh gleich bei uns ums eck und hol mir auch was! 5 min laufen ist ja nicht viel
MamiMareike2012
14810 Beiträge
04.10.2011 12:43
ich wurde gerade EVAKUIERT!!!!!!
im haus nebenan is ne gasleitung angrissen gewesen... jetzt haben sie es angeblich behoben! jedenfalls durften wir wieder rein! dobby schläft sofort nach der aufregung wieder und ich war voll vertieft in meiner arbeit für die schule und dann das.. jetzt mache ich erstmal ne pause
04.10.2011 12:43
ja genau, ich konnte es auch einfach nicht lassen, hatte heute voll Sinn drauf, solange das nicht jeden Tag ist!

Hier...ich bring euch mal auf den Geschmack

Breutzmaus
4697 Beiträge
04.10.2011 12:46
Zitat von Snooopy:

ja genau, ich konnte es auch einfach nicht lassen, hatte heute voll Sinn drauf, solange das nicht jeden Tag ist!

Ach nee ich esse gleich lieben Leckere Möhrensuppe.
04.10.2011 12:49
Ach menno, ich wollte euch doch mal neidisch machen
Aber das ist auch echt ne Ausnahme!

*schmatz*
Chnopf
2569 Beiträge
04.10.2011 12:49
Ich sitze im Büro und bekomme irgendwie hunger auf Hamburger und Pommes.... Wieso nur????

Zitat von Snooopy:

MamiMareike2012
14810 Beiträge
04.10.2011 12:50
bei mir gibs gleich reis mit kräuterrahm schnitzel nur ohne schnitzel weil mein freund die gestern alle gegessen hat
Breutzmaus
4697 Beiträge
04.10.2011 12:52
Snoopy ich hatte das zu genüge im meiner ersten SS und bin geheilt davon.
04.10.2011 12:53
Höö?

achsooooo, naja wir werden ja heute Abend mit nem Freund auch noch Grillreste von gestern verzehren, aber ich denke ich werde dann nur meinen Fetakäse mit Tomate und Frühlingszwiebel essen! Gegrillt, das muss dann reichen für heute!
04.10.2011 12:54
Zitat von Snooopy:

Mhhhhh lecker
Jetzt geh ich erstrecht
04.10.2011 12:57
Ich habe hier auch mal ein leckeres Rezept für euch

Landhaus-Suppe

1/4 Liter Milch
1/4 Liter Brüher
200 g Schmelzkäse (Kräuter)
300 g Spinat TK. (gehackt)
150 g Créme Fraich
250 g Hackfleisch
2 Zwiebeln

Muskat, Pfeffer, Salz

Zubereitung:

Milch und Brühe zum Kochen bringen.
Platte ausschalten. Den Schmelzkäse unter ständigen rühren zugeben und Schmelzen lassen!
Zwiebeln klein hacken und zusammen mit den Fleisch anbraten (zwiebeln bitte nur Dünsten )!
Spinat zusammen mit den Zwiebeln und Hackfleisch in die Suppe geben und warten bis der Spinat aufgetaut ist! Suppe aufkochen créme fraich in die Suppe rühren und würzig abschmecken
FERTIG!

Das Rot markierte ist von mir noch dazu gefügt

Guten Appetit
04.10.2011 13:04
Zitat von Snooopy:

Linea Nigra, ja habe ich schon gelesen und gehofft, dass sie bei mir nicht kommt.....JUHUUUUU und was ist....sie KOMMT!

Hat das noch jemand von euch?

ich bekomm sie auch wieder , finde sie garnicht schlimm - finds se süß
04.10.2011 13:06
hmm ok, dann find ich sie halt auch süß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt