Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
delya184
3722 Beiträge
06.10.2011 17:12
Zitat von nika82:

Zitat von delya184:

ich merke den kleinen haupsächlich in der nähe aber er bewegt sich schon so stark das schon beulen an meinem bauch zu sehen sind hehe

toll oder ??? ich bin sooo am grinsen gewesen das erste mal und freu mich immer wieder

ja ich liebe es und mein kleiner ist sooo aktiv den ganzen tag über hehe
ich muss am 31.10 wieder zum arzt dann bin ich in der 25 ssw und dann wird ein 3d bild gemacht juhuuuu hehe
Rachel85
1663 Beiträge
06.10.2011 17:42

[/quote]

Was ist das? Also ich überlege mir seit tagen folgendes: Ich mag diese daunenkissen nicht die man in die Babywanne legt. Frage mich daher ob man nicht einfach so einen thermosack nehmen kann??? Also sowas:

http://www.amazon.de/Heitmann-Eisb%C3%A4rchen-Wint erfu%C3%9Fsack-Farbe-beige/dp/B000W3JIPI/ref=sr_1_ 3?s=baby&ie=UTF8&qid=1317898839&sr=1-3

Ist das warm genug...oder zu warm...oder oder Weil eigentlich sind die ja dann dafür gedacht wenn sie im buggy sitzen...
[/quote]

Der von Eisbärchen ist klasse!Schön warm und so aber für unsere Wanne einfach viiiiiiiiiiiiel zu lang und zu groß!!!
Wir haben diese Wanne:
http://www.amazon.de/Quinny-64801850-Jogger-Speedi -Kinderwagenaufsatz/dp/B0016D6EF0/ref=sr_1_2?s=bab y&ie=UTF8&qid=1317899588&sr=1-2
Und diesen Sack:
http://www.amazon.de/Odenw%C3%A4lder-Fu%C3%9Fs%C3% A4ckchen-Mucki-2012-Design/dp/B005FIBF38/ref=sr_1_ 1?s=baby&ie=UTF8&qid=1317899611&sr=1-1
Den Mucki P5 kann man auch im Maxi Cosi verwenden!

lg
[/quote]

Reicht dann dieser sack wenn man das Kind normal anzieht und in die babywanne legt? Oder muss man da noch was drüber legen? Es ist dann ja tiefster winter.
[/quote]
Also ich hatte nur noch eine Mütze und ein Schal angezogen!Hatte nichts mehr drinnen sonst!
[/quote]
Und da war es immer total muckelig warm drinnen!
[/quote]

Kommt wahrscheinlich auch aufs Baby an, manche frieren mehr manche weniger. muss man dann ausprobieren. Aber schonmal danke.
Rachel85
1663 Beiträge
06.10.2011 17:45
Zitat von Snooopy:

An alle, die einen ABC Turbo 6s haben....war bei euch ein Fußsack dabei?

Also ich hab den 4s und ich glaub dieses oberteil was über der Babywanne ist wird/kann später als fußsack genommen werden.
Rachel85
1663 Beiträge
06.10.2011 17:52
Zitat von delya184:

Zitat von ZweiOhrKuecken:

Zitat von Snooopy:

Zitat von delya184:

bin wieder vom fa zurück aber der kleine ist jetzt 25cm und wiegt 360 gramm und alle zehen und finger sind dran er liegt nur schon seit 2 wochen mit dem kopf nach unten

na das ist doch gut! Und ist das schlimm, das er mit dem Kopf nach unten liegt, nee oder?

Meine Madame liegt mit dem Kopf auch schon nach Unten.Is doch gut so!

lg

ja bei euch ist es gut haha ihr bekommt es auch normal ich muss kaiserschnitt machen und mein gebährmutterhals ist schon verkürzt deswegen nicht gut

Aber die Verkürzung des Mumu hat nichts damit zu tun das der krümel mit dem kopf nach unten liegt oder??? Meiner liegt nämlich auch die ganze Zeit mit dem kopf nach unten.
delya184
3722 Beiträge
06.10.2011 18:10
Zitat von Rachel85:

Zitat von delya184:

Zitat von Snooopy:

Zitat von delya184:

bin wieder vom fa zurück aber der kleine ist jetzt 25cm und wiegt 360 gramm und alle zehen und finger sind dran er liegt nur schon seit 2 wochen mit dem kopf nach unten

na das ist doch gut! Und ist das schlimm, das er mit dem Kopf nach unten liegt, nee oder?

lg

ja bei euch ist es gut haha ihr bekommt es auch normal ich muss kaiserschnitt machen und mein gebährmutterhals ist schon verkürzt deswegen nicht gut

Aber die Verkürzung des Mumu hat nichts damit zu tun das der krümel mit dem kopf nach unten liegt oder??? Meiner liegt nämlich auch die ganze Zeit mit dem kopf nach unten.

doch hat es

dann drückt deiner nicht mit dem kopf dagegen meiner ja und wie ich habe manchmal so krämpfe das ich mich nicht bewegen konnte
Annalein
6189 Beiträge
06.10.2011 19:21
Zitat von delya184:

Zitat von Rachel85:

Zitat von delya184:

Zitat von Snooopy:

Zitat von delya184:

lg

doch hat es

dann drückt deiner nicht mit dem kopf dagegen meiner ja und wie ich habe manchmal so krämpfe das ich mich nicht bewegen konnte

sorry, aber Quatsch!
Also, klar kann es bei dir sein, dass zusätzlich der Babykopf nach unten drückt, aber dass ist mit Sicherheit nicht der Grund weshalb dein GMH verkürzt ist. In der Regel ist es aufgrund von Stress, Überlastung oder einem nicht so guten Beckenboden.
Mein Sohn lag in der 1. SS ausschließlich mit Kopf nach unten und da war nichts mit GMH-Verkürzung. Und da hab ich auch noch nie was von gehört als Grund für GMH-Verkürzung.
Nicht böse gemeint, aber sorry!
Mimi24
3548 Beiträge
06.10.2011 20:09
Zitat von Usa83:

ach mimi.... gute besserung für deinen kleinen
wie gehts dir sonst??

Danke dir Usa...

Mir gehts net gut!!!Bin ehr ganz unten hier ist nur noch stunk...wir haben gerade so dolle Eheprobleme das ich ehrlich gesagt net weiss ob es weiter geht!!!Habe es noch versucht,aber ich bin an dem Punkt angekommen wo ich sage-ich kann net mehr!!!
Alles ganz schlimm!!!!!!!!!
Annalein
6189 Beiträge
06.10.2011 20:11
Zitat von Mimi24:

Zitat von Usa83:

wie gehts dir sonst??

Danke dir Usa...

Mir gehts net gut!!!Bin ehr ganz unten hier ist nur noch stunk...wir haben gerade so dolle Eheprobleme das ich ehrlich gesagt net weiss ob es weiter geht!!!Habe es noch versucht,aber ich bin an dem Punkt angekommen wo ich sage-ich kann net mehr!!!

oh nein nicht sowas. Drück dich mal ganz dolle!
Usa83
34788 Beiträge
06.10.2011 20:16
Zitat von Mimi24:

Zitat von Usa83:

wie gehts dir sonst??

Danke dir Usa...

ach mensch mimi... so schlimm???
das kann doch aber noch nicht so lange so sein oder?? schließlich habt ihr gehibbelt und alles.... manno *drück dich*
Breutzmaus
4697 Beiträge
06.10.2011 20:17
Mimi nicht machen das sind momentan die Hormone die einen urchdrehen lassen. Meinen Mann will ich auch regelmäßig töten.
Mimi24
3548 Beiträge
06.10.2011 20:22
ich danke euch wirklich!!!was soll ich groß sagen...es sieht seid einigen Wochen (seiner Meinung nach) net mehr so dolle aus!!Ich glaube er will kein Familienleben führen...ich darf nix sagen dann geht er an die Decke...und er schreit mich so an!!!!!ich kann einfach net mehr...jetzt ist er gerade gegangen ohne ein Wort zu sagen...ich weiss net wohin!!!!Er hat auch mit einmal eine aus Frankfurt in seiner Liste..mich hat er nun überall gelöscht!!!!Ich vermute eine andere!!!Er beschimpft mich aufs übelste....den Mann habe ich net geheiratet!!!Es gehen mir so viele Fragen durch den Kopf!!!!!Warum hat er mich geheiratet...warum wollte er das zweite Kind???Werde ich es alles alleine schaffen????Wie verkraftet es mein Sonnenschein wenn Papa weg ist????
Ich könnte nur noch heulen...und es ist net nur so...es ist wirklich schlimm hier im moment....dem kleinen lächel ich den ganzen Tag ins Gesicht und Abends sitze ich hier und bin am Ende meiner Kräfte!!!!
Wir werden uns scheiden lassen...und das nach so kurzer Zeit....er hasst mich....
Usa83
34788 Beiträge
06.10.2011 20:23
öhm.... er hat dich überall rausgelöscht?
hat er denn gesagt, dass er ne andere hat oder wie??
das is ja der hammer
*
wie lange seit ihr denn verheiratet?
Mimi24
3548 Beiträge
06.10.2011 20:23
Zitat von Breutzmaus:

Mimi nicht machen das sind momentan die Hormone die einen urchdrehen lassen. Meinen Mann will ich auch regelmäßig töten.

wenn es denn so wäre...er sagt klipp und klar das die "Hormone" nur eine ausrede sind!!!!Und er will so nicht mit mir leben!!!!Ich war in seinen augen ein Fehler!!!!
06.10.2011 20:24
sooo ihr Süßen,

wie es aussieht bekommen wir
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
wieder ein Mädchen

okay ich gebe zu ich war etwas enttäuscht Ein Junge wäre auch mal schön gewesen aber okay hauptsache gesund
Nun überlegen wir fleißig wegen einem Namen. Im Moment gefallen uns:

Leni
Marlene
Greta (mag leider nur ich)
Martha
Kommentare sind erwünscht

Hab seit heute auch ne Hebi der Flyer lag bei meiner Fa. Sie ist sogar Beleghebi in der Klinik in die ich möchte. Aber das ist mir zu teuer. Und ab 7.11 gehe ich zum GvK.

Mein armer Mann. Wir mädels werden ihn ganzschön fertig machen vorallem in der Pubertät
Der absolute Büchsenmacher
06.10.2011 20:24
Zitat von Mimi24:

ich danke euch wirklich!!!was soll ich groß sagen...es sieht seid einigen Wochen (seiner Meinung nach) net mehr so dolle aus!!Ich glaube er will kein Familienleben führen...ich darf nix sagen dann geht er an die Decke...und er schreit mich so an!!!!!ich kann einfach net mehr...jetzt ist er gerade gegangen ohne ein Wort zu sagen...ich weiss net wohin!!!!Er hat auch mit einmal eine aus Frankfurt in seiner Liste..mich hat er nun überall gelöscht!!!!Ich vermute eine andere!!!Er beschimpft mich aufs übelste....den Mann habe ich net geheiratet!!!Es gehen mir so viele Fragen durch den Kopf!!!!!Warum hat er mich geheiratet...warum wollte er das zweite Kind???Werde ich es alles alleine schaffen????Wie verkraftet es mein Sonnenschein wenn Papa weg ist????
Ich könnte nur noch heulen...und es ist net nur so...es ist wirklich schlimm hier im moment....dem kleinen lächel ich den ganzen Tag ins Gesicht und Abends sitze ich hier und bin am Ende meiner Kräfte!!!!
Wir werden uns scheiden lassen...und das nach so kurzer Zeit....er hasst mich....

Oh nein Mimi, lass dich mal drücken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt