Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
07.10.2011 19:41
Einen Geburtsvorbereitungskurs machen wir leider nicht...ich habe Angst, dass ich dann sehr traurig werde, da wir ja zu 90% eine KS bekommen!
Dann sehe ich die fröhlichen Mamas und Papas die sich auf den schönen Moment vorbereiten und ich werde dieses Weg niemals gehen können

Yvo88
1543 Beiträge
07.10.2011 19:43
Huhu,
Gibt es hier auch Mädels die eine Vorderwandplazenta haben???
würde mich mal interessieren. DANKE !!!
Usa83
34786 Beiträge
07.10.2011 19:47
@ yvo, ich nich, aber poca hat eine, wenn ich mich recht entsinne
07.10.2011 20:48
Ich wurde angebettelt das Regal auf zu bauen

Tata

07.10.2011 20:57
Zitat von Yvo88:

Huhu,
Gibt es hier auch Mädels die eine Vorderwandplazenta haben???
würde mich mal interessieren. DANKE !!!



hab auch eine vorderwandplazenta aber ist ja nichts schlimmes oder?
Yvo88
1543 Beiträge
07.10.2011 20:59
hehe
das weiß ich nicht deswegen fragte ich ja.
da ich zum ersten mal schwanger bin.
07.10.2011 20:59
Zitat von Kati90:

Zitat von Yvo88:

Huhu,
Gibt es hier auch Mädels die eine Vorderwandplazenta haben???
würde mich mal interessieren. DANKE !!!



hab auch eine vorderwandplazenta aber ist ja nichts schlimmes oder?


Was sit denn dass? Meine ist im Moment genau neben dem Nabel und manchmal ist es echt unangenehm wenn ich drann komme
07.10.2011 21:01
vorderwandplazenta ist nicht schlimm soweit ich weiß, kann sie nur nervig sein... und eben dafür sorgen, dass man das kind eben nicht so gut spührt

plazenta praevia wäre unschön
07.10.2011 21:01
Zitat von Yvo88:

hehe
das weiß ich nicht deswegen fragte ich ja.
da ich zum ersten mal schwanger bin.


Nein ist nichts schlimmes
Das heißt einfach nur das die Plazente vorne an der bauchdecke liegt Allerdings wer es nicht gut wenn die Plazente vor den Muttermund liegen würde, dann were eine normale Geburt ausgeschlossen
Hatte übrigens bei meiner Tochter auch ne vorderwand plazenta
07.10.2011 21:05
Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von Yvo88:

hehe
das weiß ich nicht deswegen fragte ich ja.
da ich zum ersten mal schwanger bin.


Nein ist nichts schlimmes
Das heißt einfach nur das die Plazente vorne an der bauchdecke liegt Allerdings wer es nicht gut wenn die Plazente vor den Muttermund liegen würde, dann were eine normale Geburt ausgeschlossen
Hatte übrigens bei meiner Tochter auch ne vorderwand plazenta


aha wieder was dazu gelernt
Meine Ärztin sagte ja bereits das meine Plazenta sehr groß ist und gestern meinte sie ich habe sogar eine Nebenplazenta.
Hat das schonmal jemand gehört?
07.10.2011 21:07
Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von Yvo88:

hehe
das weiß ich nicht deswegen fragte ich ja.
da ich zum ersten mal schwanger bin.


Nein ist nichts schlimmes
Das heißt einfach nur das die Plazente vorne an der bauchdecke liegt Allerdings wer es nicht gut wenn die Plazente vor den Muttermund liegen würde, dann were eine normale Geburt ausgeschlossen
Hatte übrigens bei meiner Tochter auch ne vorderwand plazenta


und die ist wie wir sehen kerngesund hab eben au mal gegoogelt scheint echt nix schlimmes zu sein ! und das mans würmchen nict so gut spürt, trifft bei mir zum glück auch nicht zu, weil ich spürs echt heftig ist ne kleine boxerin
07.10.2011 21:20
Zitat von Viala:
Ich hab vor mich nach Hypnobirthing auf die Geburt vorzubereiten


Hypnobirthing? Erzähl mal, habe ich noch nie von gehört.
Mimi24
3548 Beiträge
07.10.2011 21:22
Hallo ihr lieben!!!!

erst mal zu euch!!!Ihr seid alle wirklich so so so so klasse...ich danke euch für alles!!!!!

nun noch mal zu meiner ganzen bescheidenen Situation....er kam den ganzen tag net Heim...hat dann ein mal angerufen und dem kleinen gesagt das er sich gleich noch mal meldet und sich dann erst wieder gemeldet bevor der kleine ins bett musste...also hat er den ganzen Tag auf seinen Anruf gewartet...jetzt will er morgen unserem Sohn erklären was los ist...auf meine sms. wo drin stand...wie willst du es ihm erklären wenn ich nicht mal damit umgehen kann......
da kam dann nichts mehr von ihm!!!!
Naja als er gerade angerufen hat meinte er dann das er bei einer anderen ist!!!!ich war sofort am weinen und am boden zerstört...dann ne ganze weile später kam ne sms...da stand dann das er bei keiner anderen perle ist....
habe ihn dann nur gefragt ob er irgend eine perverse Veranlagung hat das er sowas seiner schwangeren Frau antut!!!!!!
ich denke er will mich warum auch immer ganz unten sehen!!und er hats geschafft ich weiss wirklich nicht mehr wo ich die Kraft her nehmen soll.....ich habe solche angst...und am ende muss ich da alleine durch!!wie soll ich das alles alleine schaffen????kann ich alleine zwei kindern gerecht werden?????
ich geb mir jetzt bei meinem schatz auch mühe immer stark zu sein,aber was sein papa gerade mit mir macht ist wirklich grenzwertig!!!!
Bitte sag mir doch wer wo ich Kraft tanken kann!!!!!!

Es tut mir und meinem kleinen weh!!!mein kleiner mann im bauch meldet sich nur noch kaum weil er es auch merkt...meistens kommt nur noch abends ein sachtes bubbern!!
Und ich kann nicht mal sagen das ich diesen mann nicht mehr liebe!!!sowas kannman net einfach abstellen!!!das macht alles noch schlimmer!!!!

Yvo88
1543 Beiträge
07.10.2011 21:23
Zitat von Viala:

vorderwandplazenta ist nicht schlimm soweit ich weiß, kann sie nur nervig sein... und eben dafür sorgen, dass man das kind eben nicht so gut spührt

plazenta praevia wäre unschön


was ist denn das???
eine plazenta praevia????
*
07.10.2011 21:26
Zitat von Yvo88:

Zitat von Viala:

vorderwandplazenta ist nicht schlimm soweit ich weiß, kann sie nur nervig sein... und eben dafür sorgen, dass man das kind eben nicht so gut spührt

plazenta praevia wäre unschön


was ist denn das???
eine plazenta praevia????
*

Das die Plazenta vor den Muttermund liegt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt