❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
10.10.2011 20:18
Zitat von Viala:
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von nyckelpiga:
Halli hallo,
boah bin ich platt. Nach 3 Nachtdiensten und kaum Schlaf bin ich froh, dass ich noch einigermaßen geradeaus schauen kann.
Von Rückenschmerzen kann ich auch ein Lied singen. Kann einfach nicht mehr auf dem Rücken liegen, nungut, wäre ja nicht so wild, da ich eigentlich eh mehr auf der Seite schlafe. Aber jedesmal wenn ich ne längere Zeit auf der Seite gelegen habe fängt mein Becken an auf der Seite wehzutun und dann wach ich auf. Nach 5-6h kann ich dann gar nicht mehr liegen und muss aufstehen.![]()
![]()
![]()
Bist du in der Altenpflege?? Dann darfst du kein Nachtdienst mehr machen!
sie wohnt in schweden, nicht in deutschland![]()
asüüüüü

10.10.2011 22:00
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Viala:
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von nyckelpiga:
Halli hallo,
boah bin ich platt. Nach 3 Nachtdiensten und kaum Schlaf bin ich froh, dass ich noch einigermaßen geradeaus schauen kann.
Von Rückenschmerzen kann ich auch ein Lied singen. Kann einfach nicht mehr auf dem Rücken liegen, nungut, wäre ja nicht so wild, da ich eigentlich eh mehr auf der Seite schlafe. Aber jedesmal wenn ich ne längere Zeit auf der Seite gelegen habe fängt mein Becken an auf der Seite wehzutun und dann wach ich auf. Nach 5-6h kann ich dann gar nicht mehr liegen und muss aufstehen.![]()
![]()
![]()
Bist du in der Altenpflege?? Dann darfst du kein Nachtdienst mehr machen!
sie wohnt in schweden, nicht in deutschland![]()
asüüüüü![]()
Genau und wie gesagt ist das hier alles ein bißchen anders.
Den Mutterschutz vor der Entbindung z.B. gibt es hier auch nicht für alle. Da muss man nen Antrag stellen und der Arbeitgeber muss eine Stellungnahme schreiben warum der Mitarbeiter nicht umplaziert werden kann. Da hilft mir mein Nachtdienstvertrag und es müsste echt mit dem Teufel zugehen wenn ich nicht in Muschu gehen darf.
10.10.2011 22:40
hallöchen ihr lieben...
ich wünsche euch einen schönen wochenanfang und hoffe ihr hattet ein schönes wochenende...
bei uns war es relativ kurz da mein mann freitag abend erst von der montage wieder nach hause kam und so haben wir die beiden tage vom wochenende nur rumgegammelt und etwas eingekauft... und heut morgen um 4 war dann wieder arbeit angesagt... aber donnerstag kommt er diesmal nach hause und kann dann am freitag wieder dabei sein wenn wir unsere prinzessin wieder sehen... 4 wochen wieder um... wahnsinn... ab mittwoch bin ich schon in der 25. ssw... wo ist die zeit nur geblieben...??? ahhhhh
ich gratuliere allen zu einem outing, wo ich noch nicht gratuliert habe
ach ja, wir sind ab nächstes wochenende im urlaub und somit werde ich eine woche nicht online sein...
ich wünsche euch einen schönen wochenanfang und hoffe ihr hattet ein schönes wochenende...
bei uns war es relativ kurz da mein mann freitag abend erst von der montage wieder nach hause kam und so haben wir die beiden tage vom wochenende nur rumgegammelt und etwas eingekauft... und heut morgen um 4 war dann wieder arbeit angesagt... aber donnerstag kommt er diesmal nach hause und kann dann am freitag wieder dabei sein wenn wir unsere prinzessin wieder sehen... 4 wochen wieder um... wahnsinn... ab mittwoch bin ich schon in der 25. ssw... wo ist die zeit nur geblieben...??? ahhhhh
ich gratuliere allen zu einem outing, wo ich noch nicht gratuliert habe

ach ja, wir sind ab nächstes wochenende im urlaub und somit werde ich eine woche nicht online sein...
10.10.2011 22:58
Kinderlose kennen die Welt um sechs Uhr morgens am Sonntag nicht. Sie wissen nicht, wie es ist, an einem Sonnabend schon um 19.45 Uhr ins Bett zu gehen. Sie kennen nicht das Gefühl der Panik, wenn ihnen bei einem Spaziergang eine leise Stimme zuflüstert: "Ich muss groß." Ach, sie wissen nichts von Monstern, die nachts im Zimmern lauern und vertrieben werden müssen. ............Sie ahnen nicht, dass man ein krakeliges Gewirr aus Strichen und Kreisen für wunderschön halten kann. Sie kennen keine Bettdecken, die nachts eigenmächtig von kleinen Körpern rutschen. Sie kennen das beruhigende Gefühl nicht, wenn man leisen Atem spürt. Sie wissen nicht wie es ist, wenn sich bei Gefahr eine kleine Hand in die eigene schiebt. Haben noch nie ein Pflaster auf eine Wunde geklebt, die keine ist. Sie kennen das Gefühl nicht, ein nasses, nacktes Kind in ein Badelaken zu wickeln und es an sich zu drücken. Sie wissen nicht mehr, dass Haarewaschen unsagbar widerlich ist. Sie haben noch nie ein Königreich für einen Schnuller eintauschen wollen. Sie kennen den weißen Schimmer im Gaumen nicht, der ein Zahn wird. Sie sind ausgeschlafen, gut. Sie haben Zeit für sich, auch gut. Sie müssen nicht die Giftnotrufzentrale anrufen und fragen, ob es schädlich ist, Sonnenmilch zu trinken. Sie müssen keine verwüsteten Zimmer aufräumen. Kein Spielzeug reparieren. Sie müssen niemals unmögliche Fragen beantworten. Sie brauchen nicht Nächte durch zu machen, weil jemand vierzig Grad Fieber hat, der noch kein Meter groß ist. Sie brauchen nicht zu untersuchen, bewachen, verhindern, wiegen, messen, säubern, tragen und zu schaukeln. All das brauchen sie nicht. All das dürfen sie nicht.. Und wir sind soooo froh das wir das alles dürfen und brauchen... Wir haben den besten Job der Welt - wir sind Mamas umd Papas... *gelesen, für gut befunden, geklaut und gepostet*
11.10.2011 07:55
Zitat von Stolze_Mami1989:
Ojjjaaaa oder wenn man sich gerade ins bett gelegt hat und sich umdrehen will! Wahhhh....dieser Schmerz der dann einen durchläuft![]()
Ich bin froh wenn ich den nicht mehr merke nach der geburt![]()
Bei Emily war das so schlimm, das ich nicht mal mehr laufen konnte oder für nen weg der 10 Min ging, eine Std gebarucht habe![]()
Schööön.....

Da machst du mir aber mut!!!!!!

11.10.2011 08:31
guten morgen mädels,
wie schauts aus bei euch? hier wird es heute morgen irgendwie gar nicht hell und natürlich nur am regnen .
habe mich auch schon ne schöne erkältung eingefangen
aber sonst ist alles gut noch eine ganze woche dann hab ich endlich wieder baby TV.
wie schauts aus bei euch? hier wird es heute morgen irgendwie gar nicht hell und natürlich nur am regnen .
habe mich auch schon ne schöne erkältung eingefangen

aber sonst ist alles gut noch eine ganze woche dann hab ich endlich wieder baby TV.

11.10.2011 08:33
ja in hh regnet es auch
liege auch noch im bett...
mein freund hat mir gestern mein bauch eingeölt der is jetzt noch ganz ölig

mein freund hat mir gestern mein bauch eingeölt der is jetzt noch ganz ölig

11.10.2011 08:37
Zitat von MamiMareike2012:
ja in hh regnet es auchliege auch noch im bett...
mein freund hat mir gestern mein bauch eingeölt der is jetzt noch ganz ölig![]()

11.10.2011 08:42
guten morgen
maaaaan, was is denn das bitte für ein ätzendes Wetter!
dazu die aufsteigende hitze... boah... ekelhafte kombi -.-
@ mareike
dat flutsch nunma gut sagt dein schatz

@ mareike

11.10.2011 08:43
guten morgen
@ mareike
dat flutsch nunma gut sagt dein schatz
@ nika, schönen urlaub

@ mareike

@ nika, schönen urlaub

11.10.2011 08:55
Guten Morgen ihr Lieben
So... jetzt habe ich auch wieder den Kopf und die Nerven um zu schreiben! Bei uns daheim ist alles wieder in Ordnung... Haben uns endliche ausgesprochen und somit gehts mir auch wieder prima!!
So viel zu diesem Thema...
@ Nika ... wünsche dir einen schönen Urlaub... erhol dich gut!!!
Dann hab ich mal ne Frage... Auf Seite 10/11 im Mutterpass, wo die Ultraschalluntersuchungen eingetragen werden steht beim II. Screening unter Bemerkungen: HW
Was kann das bedeutet? Hinterwandplazenta? Vermute mal, dass es das ist... aber was genau bedeutet das dann für mich und die Kleine?
Scheint ja nichts wildes zu sein... Die Ärztin hat gesagt, dass alles prima ist

So... jetzt habe ich auch wieder den Kopf und die Nerven um zu schreiben! Bei uns daheim ist alles wieder in Ordnung... Haben uns endliche ausgesprochen und somit gehts mir auch wieder prima!!

So viel zu diesem Thema...
@ Nika ... wünsche dir einen schönen Urlaub... erhol dich gut!!!
Dann hab ich mal ne Frage... Auf Seite 10/11 im Mutterpass, wo die Ultraschalluntersuchungen eingetragen werden steht beim II. Screening unter Bemerkungen: HW
Was kann das bedeutet? Hinterwandplazenta? Vermute mal, dass es das ist... aber was genau bedeutet das dann für mich und die Kleine?

11.10.2011 08:58
ja, HW steht für hinterwand....
*
dann ist ja gut, dass ihr euch ausgesprochen habt

*
dann ist ja gut, dass ihr euch ausgesprochen habt

11.10.2011 09:04
habe mich eben seid langem mal wieder übergeben
und dann muss ich heute auch unbedingt meine hausarbeit weiter schreiben

und dann muss ich heute auch unbedingt meine hausarbeit weiter schreiben

11.10.2011 09:05
oha. drückt karl auf´m magen oder was??