❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
12.10.2011 09:26
Zitat von MamiMareike2012:
ich könnte zur zeit auch an jedem ort und zu jeder zeit sex haben![]()
bei mir ist es ja schon teilweise so das wenn ich meinen mann über den jeans-popo streichle er schon lacht und den kopf schüttelt

12.10.2011 09:27
Zitat von 123mama:
bei mir ist es ja schon teilweise so das wenn ich meinen mann über den jeans-popo streichle er schon lacht und den kopf schüttelt![]()
das kommt mir bekannt vor, ich höre dann nur "ach mäusi...."

12.10.2011 09:28
Mein kleiner hat mich übrigens heute erstmals richtig deutlich in die seite getreten
hab mich nach links gerollt und wollt noch 5 minuten auf meinen Wecker warten, da poltert es mir in die linke seite, marke: "Hey! Aufstehen, deine Wecker haben geklingelt!"

hab mich nach links gerollt und wollt noch 5 minuten auf meinen Wecker warten, da poltert es mir in die linke seite, marke: "Hey! Aufstehen, deine Wecker haben geklingelt!"

12.10.2011 09:32
@ Mareike & 123mama: Ihr sprecht mir aus der Seele... !!!! Ich könnte auch immer und überall!
Aber mein Freund ist einfach nicht so
Bin schon immer ganz aus dem Häuschen wenn er wirklich mal Lust hat und mich angräbt
Werds aber am Wochenende auch mal wieder mit "Überredungskunst" probieren
In der Woche bleibt bei uns ja leider oft viel zu wenig Zeit für solche Schweinereien
Gut zu wissen, dass ich nicht die einzige bin, die genauso viel Lust hat wie vor der Schwangerschaft.... und zwar IMMER
Aber mein Freund ist einfach nicht so

Bin schon immer ganz aus dem Häuschen wenn er wirklich mal Lust hat und mich angräbt

Werds aber am Wochenende auch mal wieder mit "Überredungskunst" probieren

Gut zu wissen, dass ich nicht die einzige bin, die genauso viel Lust hat wie vor der Schwangerschaft.... und zwar IMMER

12.10.2011 09:32
Zitat von 123mama:
bei mir ist es ja schon teilweise so das wenn ich meinen mann über den jeans-popo streichle er schon lacht und den kopf schüttelt![]()
gott sei dank...ich bin nicht allein![]()
![]()
das kommt mir bekannt vor, ich höre dann nur "ach mäusi...."![]()
12.10.2011 09:34
Zitat von 123mama:
Zitat von 123mama:
![]()
da sobald es um sex geht kann ich net mal mehr schreiben

12.10.2011 09:35
Zitat von Viala:
Ich war das mit den schmerzennaja, aufm rücken geht halt nicht und der ischias macht anderes dann auch gern kaputt... im prinzip ginge nur auf dem bauch liegen (fällt bekanntermaßen aus) und löffelchen, was aus anatomischen gründen ja nicht will
![]()
aber mein Mann hat mir gestern noch bestätigt, dass es ihm momentan auch nicht fehlt und er selbst nicht mag![]()
Löffelchen klappt bei uns auch aus anatomischen Gründe nicht

Aber es gibt ja auch noch andere Positionen als im Liegen

Also bei uns klappt es in mindestens 2 Positionen prima

12.10.2011 09:36
Zitat von Neckismaus85:
@ Mareike & 123mama: Ihr sprecht mir aus der Seele... !!!! Ich könnte auch immer und überall!
Aber mein Freund ist einfach nicht so![]()
Bin schon immer ganz aus dem Häuschen wenn er wirklich mal Lust hat und mich angräbt![]()
Werds aber am Wochenende auch mal wieder mit "Überredungskunst" probierenIn der Woche bleibt bei uns ja leider oft viel zu wenig Zeit für solche Schweinereien
![]()
Gut zu wissen, dass ich nicht die einzige bin, die genauso viel Lust hat wie vor der Schwangerschaft.... und zwar IMMER![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wilkommen im geheimclub der ss (sexsüchtigen)

12.10.2011 09:37
Zitat von 123mama:
Zitat von 123mama:
Zitat von 123mama:
![]()
da sobald es um sex geht kann ich net mal mehr schreiben![]()

Bei dem Thema möchte ich auch gerade lieber nach Hause fahren und meinen vermutlich noch schlafenden Männe wecken

12.10.2011 09:40
Zitat von 123mama:
Zitat von Neckismaus85:
Aber mein Freund ist einfach nicht so![]()
Bin schon immer ganz aus dem Häuschen wenn er wirklich mal Lust hat und mich angräbt![]()
Werds aber am Wochenende auch mal wieder mit "Überredungskunst" probierenIn der Woche bleibt bei uns ja leider oft viel zu wenig Zeit für solche Schweinereien
![]()
Gut zu wissen, dass ich nicht die einzige bin, die genauso viel Lust hat wie vor der Schwangerschaft.... und zwar IMMER![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wilkommen im geheimclub der ss (sexsüchtigen)meinem geht halt irgendwann mal der saft aus
(gott bin ich ein schwein)
![]()

Gut dass ihm nicht schon eher der Saft ausgegangen ist... Sonst würden wir das Gespräch hier gar nicht führen

12.10.2011 09:51
Mädels jucken hier noch wem die Brustwarzen so extrem????
Ich werd noch wahnsinnig damit
Ich werd noch wahnsinnig damit

12.10.2011 09:55
@Mareike: hehe... ich musste auch erst überlegen, weil ich nie einen stift zur hand hatte und immer mit dem kleinen Finger aufgewickelt hab
@Yuri: uff, keine ahnung... aber ganz ehrlich? ich pers. würde nicht google fragen und mich positiv drauf einstellen, dass es sich wirklich wieder gibt
@Mimi: ok, ich denke, da muss sich jeeeder überwinden
@Neckismaus: echt? *doof frag* entweder ist das die schwangerschaftsdemenz oder ich bin echt einfallslos
@Kücken: manchmal, ja
komischerweise nur die linke, die aus heiterem himmel kribbelt und ich dann anfühlt, als würde sie mein gegenüber gleich anspringen
bekomme ich auch nur beruhigt, wenn ich etwas drücke... was ich im büro ja nicht kann

@Yuri: uff, keine ahnung... aber ganz ehrlich? ich pers. würde nicht google fragen und mich positiv drauf einstellen, dass es sich wirklich wieder gibt

@Mimi: ok, ich denke, da muss sich jeeeder überwinden

@Neckismaus: echt? *doof frag* entweder ist das die schwangerschaftsdemenz oder ich bin echt einfallslos

@Kücken: manchmal, ja

12.10.2011 10:02
Zitat von ZweiOhrKuecken:
Ich werd noch wahnsinnig damit![]()
Jaaaaaaaaaaaaaaa, dann mache ich immer Brustwarzensalbe drauf

12.10.2011 10:02
nö, die brust juckt mir (noch) nicht.. aber der bauch
*
@ mimi, ja, die nadeln merkt man kaum, aber es ist dennoch jedes mal ne überwindung gewesen
*
*
ich könnt grad richtig kotzen!! meine kollegin ist sssoooooooooooooooooo eine blöde egoistische dumme kuh!
nichts macht die.
gestern musste der spüler an. ich hab den anfangd er woche shcon leer geräumt... so. ich bin ja shcon soweit, dass ich das ding mit absicht nicht leer räume, weil die blöde kuh auch mal was machen soll... die saut eh immer nur alles voll... das sieht hier manchmal aus, ekelhaft.
naja, auf jeden fall hat sie heute morgen nur ne tasse rausgenommen! hat es nich ma geschafft, den spüler auszumachen!!!!!!!!!!!!
und leer räumen?? davon kann ich nur träumen!
ich bin doch nicht ihre putze!
das regt mich sssssoooooooooooooo auf!! gott sei dank muss ich mir ihre scheiß art und weise nich mehr sooo lange antun!
das ist echt unglaublich!
boah....... dieses faule etwas....
*
genauso, wie sie ihre ablage nich schafft... wegen ihr haben wir extra jemanden einstellen müssen, weil die nur am jammern war..... aber immer wenn man in ihr büro geht, is die im netz unterwegs... das klickt sie dann immer weg. zu spät, weil mand as immer sieht, aber egal.
*
die kuh regt mich nur noch auf!

*
@ mimi, ja, die nadeln merkt man kaum, aber es ist dennoch jedes mal ne überwindung gewesen

*
*
ich könnt grad richtig kotzen!! meine kollegin ist sssoooooooooooooooooo eine blöde egoistische dumme kuh!
nichts macht die.
gestern musste der spüler an. ich hab den anfangd er woche shcon leer geräumt... so. ich bin ja shcon soweit, dass ich das ding mit absicht nicht leer räume, weil die blöde kuh auch mal was machen soll... die saut eh immer nur alles voll... das sieht hier manchmal aus, ekelhaft.
naja, auf jeden fall hat sie heute morgen nur ne tasse rausgenommen! hat es nich ma geschafft, den spüler auszumachen!!!!!!!!!!!!
und leer räumen?? davon kann ich nur träumen!
ich bin doch nicht ihre putze!
das regt mich sssssoooooooooooooo auf!! gott sei dank muss ich mir ihre scheiß art und weise nich mehr sooo lange antun!
das ist echt unglaublich!
boah....... dieses faule etwas....
*
genauso, wie sie ihre ablage nich schafft... wegen ihr haben wir extra jemanden einstellen müssen, weil die nur am jammern war..... aber immer wenn man in ihr büro geht, is die im netz unterwegs... das klickt sie dann immer weg. zu spät, weil mand as immer sieht, aber egal.
*
die kuh regt mich nur noch auf!

12.10.2011 10:04
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von ZweiOhrKuecken:
Ich werd noch wahnsinnig damit![]()
Jaaaaaaaaaaaaaaa, dann mache ich immer Brustwarzensalbe drauf![]()
Was ist das für welche?????
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt