Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
12.10.2011 13:11
Zitat von Chnopf:

Hallo zusammen

@sex Ich oute mich auch mal zu denen, die immer könnten
Wir waren vor der Schwangerschaft schon keine Kinder von traurigkeit, aber seit ich schwangger bin, bin ich dauernd wuschig...
Nur mein Mann macht sich andauern nen Kopf, dass etwas passieren könnte.
Vor 2.5 Wochen hatte ich vorwehen und der Arzt meinte: "so übers Wochenende und wenn schmerzen da sind, sollen wir es sein lassen".
Seit da ist bei meinem Mann ganz schwer was zu wollen.
...aber manchmal kann ich ihn mit meinen argumenten doch überzeugen!

Jetzt noch etwas ganz anderes:

Wer kann mir sagen, was ich bei einer starken erkältung nehmen darf?
Habe seit heute morgen ganz doll halzschmerzen, mit schnupfen und verstopfter nase. (evt sogar fieber, ich friere nämlich die ganze zeit.)


bei schnupfen, nur Nasenspray aus Meerwasser und sonst kannst du leider nix nehmen..
Rachel85
1663 Beiträge
12.10.2011 13:14
Hey Mädels, bin ziemlich aus der puste. Haben heute den Keller aufgeräumt und ganz viel weggeschmissen. Naja, also mein Freund hat den Keller nach Anweisung ausgeräumt und sortiert...ich hab ja so ne spinnenphobie das ich da nix anfasse Trotzdem hat mich das geschafft.

Zum thema sex... bei uns ist es eher so das mein Freund sagt: "Da kann doch nichts passieren..das Baby ist gut geschützt etc". Aber da mein Krümel so tief mit dem Köpfchen im Becken liegt (also direkt auf dem MUMU) ist mir die Vorstellung nicht so recht das nur 4cm meinen schatz von dem besten stück meines anderen schatzes trennen.(Meint ihr das ist bedenklich???Mein Arzt hat dazu nichts gesagt von wegen sex verbot) Wir hatten zwar schon sex, aber ich kann mich dann einfach nicht entspannen...vor allem nicht wenn der krümel dann anfängt zu turnen ^^
12.10.2011 13:15
Ich nehm bei Erkältung Pulsatilla und Ferrum Phosphoricum Globulis und trinke Salbei Tee!

lg
Tiegerle84
1013 Beiträge
12.10.2011 13:19
huhu, na alles klar bei euch Mädels??
Bei mir alles bestens.. bin nur etwas schreibfaul zur Zeit
Mein BAuchbewohner ist ziemlich kräftig geworden.. gestern taten die Tritte schon etwas weh..
Ansonsten kann ich net so lange sitzen, weil mir immernoch der Allerwerteste wehtut.. wie Muskelkater.. aber es gibt schlimmeres..
Am Montag hab ich endlich wieder Baby-TV und werde nicht gehen, bevor ich weiss was es wird.
Neckismaus85
392 Beiträge
12.10.2011 13:20
Zitat von Chnopf:

Hallo zusammen

@sex Ich oute mich auch mal zu denen, die immer könnten
Wir waren vor der Schwangerschaft schon keine Kinder von traurigkeit, aber seit ich schwangger bin, bin ich dauernd wuschig...
Nur mein Mann macht sich andauern nen Kopf, dass etwas passieren könnte.


Jaaaa...genauso ist es bei uns auch... Ich könnte und will IMMER! Ich seh ihn nur aus der Dusche kommen und werde schon nervös... Aber nicht nur dann werd ich nervös...

Manchmal einfach aus heiterem Himmel... Ich sag ihm immer, dass er nicht vergessen soll, dass wir die Püppi ja auch irgendwann mal gezeugt haben und dass ich nicht nur eine schwangere bin sondern eben auch eine Frau mit Bedürfnissen

Dann grinst er immer vor sich hin

Wir waren auch keine Kinder von Traurigkeit... Ooooh nein Aber so manche "Spielchen" die wir vorher getrieben haben, sind ja derzeit leider sowieso nicht möglich

Aber eins steht fest.. man man wirklich will, dann findet man GARANTIERT ne Stellung in der es klappt!!!
Michelle
3876 Beiträge
12.10.2011 13:26
Huhu,
also völlig egal wie der Zwerg liegt oder nicht.
Sex ist IMMER möglich.
Und eine Geburt auslösen kann er auch nicht wirklich.
Sperma ist zwar Wehenfördernd, aber wenn der körper nicht bereit ist passiert da nix.
Meine Hebi meinte, das wäre kein gutes Mittel zur Einleitung, denn so oft können die Männer nicht.
Also wer lust und spaß dran hat "ran an den Mann" nur bei Vorwehen ist wirklich ne Pause nötig. Sonst passiert dem Kind nix durch die Fruchtblase usw.
Außerdem merken wir Muttis das schon, wenn etwas nicht gut für die Zwerge ist!.
.
Mal ne andere Frage:
Hatte wer von euch in der SS schon mal nen Pilz? Ich glaub nämlich ich hab einen Es juckt wie die hölle
Was kann ich da gegen tun?
12.10.2011 13:34
Zitat von Michelle:

Huhu,
also völlig egal wie der Zwerg liegt oder nicht.
Sex ist IMMER möglich.
Und eine Geburt auslösen kann er auch nicht wirklich.
Sperma ist zwar Wehenfördernd, aber wenn der körper nicht bereit ist passiert da nix.
Meine Hebi meinte, das wäre kein gutes Mittel zur Einleitung, denn so oft können die Männer nicht.
Also wer lust und spaß dran hat "ran an den Mann" nur bei Vorwehen ist wirklich ne Pause nötig. Sonst passiert dem Kind nix durch die Fruchtblase usw.
Außerdem merken wir Muttis das schon, wenn etwas nicht gut für die Zwerge ist!.
.
Mal ne andere Frage:
Hatte wer von euch in der SS schon mal nen Pilz? Ich glaub nämlich ich hab einen Es juckt wie die hölle
Was kann ich da gegen tun?


Ohhhhh ja in der ersten SS hatte ich oft Pilz, holt die die 3 tages Kombi von Kadefungin gibt es in der Apotheke, auf jedenfall muss du es drei Tage nehmen, das habe ich mir auch immer geholt, ich bin nachher schon nicht mehr zum Arzt gegangen weil sie mir immer gesagt das ich das nehmen soll.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
12.10.2011 13:37
@usa ja "verschlaf" ruhig
Usa83
34786 Beiträge
12.10.2011 13:39
Zitat von MamiMareike2012:

@usa ja "verschlaf" ruhig

ja, das werd ich auch!
die blöde kuh hat eben zum ertsen mal ihren teller abgewaschen!!!!! damit sie den nich leeräumen muss!
also das is nich normal! wie kann ein mensch nur so sein...
garstige ziege...
nö. also das sitz ich aus.... das is unmöglich!
12.10.2011 13:40
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Chnopf:

Hallo zusammen

@sex Ich oute mich auch mal zu denen, die immer könnten
Wir waren vor der Schwangerschaft schon keine Kinder von traurigkeit, aber seit ich schwangger bin, bin ich dauernd wuschig...
Nur mein Mann macht sich andauern nen Kopf, dass etwas passieren könnte.
Vor 2.5 Wochen hatte ich vorwehen und der Arzt meinte: "so übers Wochenende und wenn schmerzen da sind, sollen wir es sein lassen".
Seit da ist bei meinem Mann ganz schwer was zu wollen.
...aber manchmal kann ich ihn mit meinen argumenten doch überzeugen!

Jetzt noch etwas ganz anderes:

Wer kann mir sagen, was ich bei einer starken erkältung nehmen darf?
Habe seit heute morgen ganz doll halzschmerzen, mit schnupfen und verstopfter nase. (evt sogar fieber, ich friere nämlich die ganze zeit.)


bei schnupfen, nur Nasenspray aus Meerwasser und sonst kannst du leider nix nehmen..

Naja... Fenchelhonig? oder Kamillentee mit honig
Michelle
3876 Beiträge
12.10.2011 13:41
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Michelle:

Huhu,
also völlig egal wie der Zwerg liegt oder nicht.
Sex ist IMMER möglich.
Und eine Geburt auslösen kann er auch nicht wirklich.
Sperma ist zwar Wehenfördernd, aber wenn der körper nicht bereit ist passiert da nix.
Meine Hebi meinte, das wäre kein gutes Mittel zur Einleitung, denn so oft können die Männer nicht.
Also wer lust und spaß dran hat "ran an den Mann" nur bei Vorwehen ist wirklich ne Pause nötig. Sonst passiert dem Kind nix durch die Fruchtblase usw.
Außerdem merken wir Muttis das schon, wenn etwas nicht gut für die Zwerge ist!.
.
Mal ne andere Frage:
Hatte wer von euch in der SS schon mal nen Pilz? Ich glaub nämlich ich hab einen Es juckt wie die hölle
Was kann ich da gegen tun?


Ohhhhh ja in der ersten SS hatte ich oft Pilz, holt die die 3 tages Kombi von Kadefungin gibt es in der Apotheke, auf jedenfall muss du es drei Tage nehmen, das habe ich mir auch immer geholt, ich bin nachher schon nicht mehr zum Arzt gegangen weil sie mir immer gesagt das ich das nehmen soll.


sollte ich beim ersten mal zum ARzt gehen oder reicht das wenn ich mir das hole?
Kann ich das zeug unbedenktlich in der SS nehmen?
MamiMareike2012
14810 Beiträge
12.10.2011 13:42
Zitat von Usa83:

Zitat von MamiMareike2012:

@usa ja "verschlaf" ruhig

ja, das werd ich auch!
die blöde kuh hat eben zum ertsen mal ihren teller abgewaschen!!!!! damit sie den nich leeräumen muss!
also das is nich normal! wie kann ein mensch nur so sein...
garstige ziege...
nö. also das sitz ich aus.... das is unmöglich!


das is ja der oberhammer
Justice78
1388 Beiträge
12.10.2011 13:44
Zitat von Usa83:

Zitat von MamiMareike2012:

@usa ja "verschlaf" ruhig

ja, das werd ich auch!
die blöde kuh hat eben zum ertsen mal ihren teller abgewaschen!!!!! damit sie den nich leeräumen muss!
also das is nich normal! wie kann ein mensch nur so sein...
garstige ziege...
nö. also das sitz ich aus.... das is unmöglich!

Bleib hart! Mal sehen ob sie es vor deinem Mutterschutz noch schafft
Usa83
34786 Beiträge
12.10.2011 13:45
@ pilz, na ich denke, dass muss man sich verschreiben lassen oder?
das is sicher nicht freiverkäuflich....
@ mareike, ja und das is immer so! Immer. ich hab da keinen bock drauf!
was bildet sie sich denn überhaupt ein....
Michelle
3876 Beiträge
12.10.2011 13:47
Zitat von Usa83:

Zitat von MamiMareike2012:

@usa ja "verschlaf" ruhig

ja, das werd ich auch!
die blöde kuh hat eben zum ertsen mal ihren teller abgewaschen!!!!! damit sie den nich leeräumen muss!
also das is nich normal! wie kann ein mensch nur so sein...
garstige ziege...
nö. also das sitz ich aus.... das is unmöglich!


na, bald hast du es ja geschafft.
Dann soll sie mal sehen wo sie bleibt.
kannst dir nur auch so ne "nette" Kollegin für sie wünschen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt