❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
14.10.2011 21:24
Zitat von Usa83:
Zitat von mrsackles:
hallo zusammen,
@vormilch ich habe schon welche seit der 16.woche. Aber das geht wohl beim 2.kind eher los
@Pilz und GV der Mann bekommt das auch und steckt euch immer wieder an. Männer merken es nur nicht. Also entweder zurückhalten oder ein Gummi nehmen.
@auf dem Rücken liegen Die Aorta (Hauptschlagader) verläuft nahe der Wirbelsäule. Liegt ihr auf dem Rücken kann das Baby die Versorgung abdrücken. Aber mit einem dicken Kissen müsste es gehen. Also das man so halb sitzt.
aber mit´m dicken kissen im rücken schlafen is eher schwierig![]()
oder?![]()
Manche haben ja auch so ein Bett das man höher stellen kann. Ich meinte auch eher Tagsüber beim lesen oder am Läppi.
14.10.2011 21:45
Zitat von nici23ge:
hallo zusammen ,
ich merke meinen kleinen auch mehrmals täglich und hab dann hin und wieder mal so harte beulen auf dem bauch![]()
aber die tritte merk ich jetzt weiter unten so über dem scharmbein ist dAS normal![]()
Ja, die Beulen hab ich auch
find das toll!
14.10.2011 22:18
guten abend, alles klar bei euch?
endlich we ist da, habe wenigstens meinem männe zuhause, sonnst werd ich noch verrückt -.-
war heute mit meine mam in stadt pizza essen, war schön und noch recht warm draussen.
heut ist neuer couch und bordüre für kizi gekommen, werde mal morgen wieder kreativ
endlich we ist da, habe wenigstens meinem männe zuhause, sonnst werd ich noch verrückt -.-
war heute mit meine mam in stadt pizza essen, war schön und noch recht warm draussen.
heut ist neuer couch und bordüre für kizi gekommen, werde mal morgen wieder kreativ
15.10.2011 07:50
Zitat von Snooopy:
Zitat von Shaiya77:
Zitat von Snooopy:
Hey ihr süßen,
bin nur noch am schlafen und am heulen, weiß nicht was auf einmal los ist!
@Rachel: die Schlafanzüge sind sooooooooooooo süß, aber teuer oder? Aber echt niedlich, schön, das du an mich gedacht hast!
Wer von euch hatte schon mal einen Scheidenpilz und was kann ich selbst dagegen tun? Meine FÄ hat ja dann nichts mehr gesagt, nur das ich wahrscheinlich nen Pilz habe, hat sie bei der vaginalen Untersuchung ja festgestellt und hat dann einen Abstrich genommen! Hmmm...wie ist denn das eigentlich dann mit GV, Andre meinte iiiiiiiiiiihhhhh pfui, da geh ich erstmal nicht mehr bei
![]()
hab auch grad einen und ne kombipackung bekommen abends zäpfchen tagsüber creme und ist schon fast weg![]()
Merkst du es denn? Ich merke ja gar nichts,deshalb war ich auch so überrascht! Ich habe nichts bekommen,kann ich mir selbst was aus der Apotheke holen und was hat deine FÄ zum GV gesagt und Ansteckungsgefahr?
Es hat gejukt, und selber holen würd ich nicht ich hab mit dem FA geredet abeer von Ansteckung hat er nix gesagt ist ne 3 Tages-Packung danach ist alles ok. Nimm es jetzt zwei Tage und spür scho nichts mehr aber man soll es bis zum Ende nehmen.
15.10.2011 07:53
Wünsch euch allen ein schönes WE geh nachher mal auf den Babybasar mal sehen bräuchte noch paar Mützchen
15.10.2011 07:53
Zitat von Poca:
Zitat von nici23ge:
hallo zusammen ,
ich merke meinen kleinen auch mehrmals täglich und hab dann hin und wieder mal so harte beulen auf dem bauch![]()
aber die tritte merk ich jetzt weiter unten so über dem scharmbein ist dAS normal![]()
Ja, die Beulen hab ich auchfind das toll!
![]()
Ja, die habe ich auch...meistens abends wenn ich liege.
Meine Tochter hatte letztens die Befürchtung, dass das der Popo des Babys ist und er sie eventuell anpupst, wenn sie die Hand drauf hält
Die kommen auf Ideen...
15.10.2011 07:55
Wünsche euch allen einen schönen und sonnigen Samstag...habe den Rucksack gepackt und machen uns jetzt aufm Weg in den Zoo
15.10.2011 08:51
Guten Morgen
@Isabel1987: viel Spaß im Zoo, macht euch einen schönen Tag!
Habe heute solala geschlafen, wieder mal Sodbrennen gehabt und der Kleine ist nun immer nachts wach, will ab jetzt mal Protokoll schreiben, wann ich ihn merke und wann nicht! Wenn das später auch so ist, dann mal Porst Mahlzeit!
Gestern Abend hat er sich so doll bewegt, das wir am Bauch genau sehen konnten, so er liegt und haben es versucht zu filmen, aber immer wenn wir auf filmen gedrückt haben, war er ruhig
als wenn er uns veräppeln will
@Isabel1987: viel Spaß im Zoo, macht euch einen schönen Tag!
Habe heute solala geschlafen, wieder mal Sodbrennen gehabt und der Kleine ist nun immer nachts wach, will ab jetzt mal Protokoll schreiben, wann ich ihn merke und wann nicht! Wenn das später auch so ist, dann mal Porst Mahlzeit!
Gestern Abend hat er sich so doll bewegt, das wir am Bauch genau sehen konnten, so er liegt und haben es versucht zu filmen, aber immer wenn wir auf filmen gedrückt haben, war er ruhig
als wenn er uns veräppeln will
15.10.2011 09:36
Zitat von Isabel1987:
Wünsche euch allen einen schönen und sonnigen Samstag...habe den Rucksack gepackt und machen uns jetzt aufm Weg in den Zoo![]()
Wünsche euch vieeel Spaß im Zoo
15.10.2011 11:54
hallo,
also erstmal dake für die liebe ud vorallem viele antworte *knutscha*
@snoopy: jep ich hatte meine ersten pilz jetzt i der ss ! hab sitzbäder gemacht, naturjog. in eine slipeinlage und von kadefungin eine milchsäurekur um das natürliche säuerliche scheidenmilieu wieder herzustellen. war alles von meinem frauenarzt empfohlen und ist nicht schädlich.nach eier woche war es dan wieder gut.
@me: mein krümel ist mega aktiv
schön immer dieses poltern im bauch
allerdings tritt sie manchmal seit 2 tagen an eine stelle wo es mir dann sticht und arg weh tut
hab da die vermutung das es die kaiserschnittnarbe ist...
wisst ihr ob da was passieren kann?
hat sich stolze jetzt endlich mal gemeldet??? mach mir schon arge sorgen
sie hat ja glaube ich auch über schmerzen geklagt
oder verwechsel ich das jetzt!?
also erstmal dake für die liebe ud vorallem viele antworte *knutscha*
@snoopy: jep ich hatte meine ersten pilz jetzt i der ss ! hab sitzbäder gemacht, naturjog. in eine slipeinlage und von kadefungin eine milchsäurekur um das natürliche säuerliche scheidenmilieu wieder herzustellen. war alles von meinem frauenarzt empfohlen und ist nicht schädlich.nach eier woche war es dan wieder gut.
@me: mein krümel ist mega aktiv
schön immer dieses poltern im bauch
allerdings tritt sie manchmal seit 2 tagen an eine stelle wo es mir dann sticht und arg weh tut
hab da die vermutung das es die kaiserschnittnarbe ist...
wisst ihr ob da was passieren kann? hat sich stolze jetzt endlich mal gemeldet??? mach mir schon arge sorgen
sie hat ja glaube ich auch über schmerzen geklagt
oder verwechsel ich das jetzt!?
15.10.2011 18:49
Hallo,
wir sind zurück...war ein langer aber sehr schöner Tag
Wir hatten wirklich viel Spaß und das Wetter hat ja auch mitgespielt! Nur meine Süße war manchmal etwas traurig, wenn sie die anderen Kinder aufm Klettergerüst gesehen hat...
Naja, noch ca. 3 Wochen und dann kann sie hoffentlich auch wieder aufn Spielplatz
Wie war euer Tag? Konntet ihr das Wetter genießen?
wir sind zurück...war ein langer aber sehr schöner Tag
Wir hatten wirklich viel Spaß und das Wetter hat ja auch mitgespielt! Nur meine Süße war manchmal etwas traurig, wenn sie die anderen Kinder aufm Klettergerüst gesehen hat...
Naja, noch ca. 3 Wochen und dann kann sie hoffentlich auch wieder aufn Spielplatz
Wie war euer Tag? Konntet ihr das Wetter genießen?
15.10.2011 18:51
schön, dass ijr einen schönen tag hattet
*
wieso darf deine kleine denn nicht auf den spielplatz?
*
15.10.2011 19:07
Zitat von Usa83:
schön, dass ijr einen schönen tag hattet![]()
*
ihre kleine hat doch bein gebrochen
15.10.2011 19:10
ach wie doof
ach stimmt... ich erinnere mich dunkel.... ich wusste nich mehr, dass es ihre kleine war...
ach stimmt... ich erinnere mich dunkel.... ich wusste nich mehr, dass es ihre kleine war...
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt