❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
17.10.2011 15:05
Schönen Nachmittag Mädels!!!!
Mal ne Frage: Bin grad im Internet und suche für mein Kinderbettchen: Himmel + Bettwäsche. So ein Set. Wie heißt das nochmal?
Mal ne Frage: Bin grad im Internet und suche für mein Kinderbettchen: Himmel + Bettwäsche. So ein Set. Wie heißt das nochmal?
17.10.2011 15:09
Zitat von Chnopf:
Zitat von Yvo88:
Zitat von Yvo88:
Huhu Mädels,
Wochenwechsel juhu
Wie geht es euch denn allen???
Hoffe euch geht es gut....
Ich habe auch noch keine SMS PATE![]()
Möchte da auch gerne mitmachen.
Lg Yvonne
SCHIEB![]()
GRATULIERE!!!! Wir sind ja immer gleich weit....![]()
![]()
Dir auch alles gute zum wochenwechsel![]()
wie geht es dir???
17.10.2011 15:12
Danke Usa.
Keine Ahnung bei Babywlz schaue ich gerade auch nach Bettwäsche. Ich suche welche in Grün da das Kinderzimmer grün weiß werden soll.
Keine Ahnung bei Babywlz schaue ich gerade auch nach Bettwäsche. Ich suche welche in Grün da das Kinderzimmer grün weiß werden soll.
17.10.2011 15:14
Glückwunsch an alle mit Wochen und Monatswechsel, ich ziehe nächste Woche nach.
17.10.2011 15:15
Zitat von Yvo88:
wie geht es dir???
Mir gehts soweit ganz gut, danke.
Und selbst?
Habe meinen Krümel nun am samstag auch zum ersten Mal gespürt....!!!

17.10.2011 15:22
Zitat von Chnopf:
Zitat von Yvo88:
wie geht es dir???
Mir gehts soweit ganz gut, danke.
Und selbst?
Habe meinen Krümel nun am samstag auch zum ersten Mal gespürt....!!!![]()
![]()
![]()
Schön das freut mich total...

habe doch gesagt es dauert nicht mehr lange

sonst alles gut bei dir?
Mir geht es gut,kann mich nicht beschweren

17.10.2011 15:41
@ yvo, dir auch alles liebe
*
so. am donnerstag kommen unsere zwei favoriten für meine stelle... ich bin gespannt... die beiden sind auch mit die einzigen, die sich auf die elternzeitvertretung beziehen.... warten wir mal ab...

*
so. am donnerstag kommen unsere zwei favoriten für meine stelle... ich bin gespannt... die beiden sind auch mit die einzigen, die sich auf die elternzeitvertretung beziehen.... warten wir mal ab...
17.10.2011 15:43
füür mich gibts noch keinen ersatz mal schauen ob sie überhaupt einen bekommen. Da bin ich ja mal gespannt.
17.10.2011 15:45
naja, so langsam sollte sich dein chef abermal bemühen oder nicht
wir sind froh, wenn wir eine haben und gut is. is ja nur für 13-14 monate.... also von daher
aber viele, die sich beworben haben, sind auh einfach überqualifiziert..... die würden sich hier zu todelangweilen

wir sind froh, wenn wir eine haben und gut is. is ja nur für 13-14 monate.... also von daher

aber viele, die sich beworben haben, sind auh einfach überqualifiziert..... die würden sich hier zu todelangweilen

17.10.2011 15:57
Zitat von Usa83:
naja, so langsam sollte sich dein chef abermal bemühen oder nicht![]()
![]()
wir sind froh, wenn wir eine haben und gut is. is ja nur für 13-14 monate.... also von daher![]()
aber viele, die sich beworben haben, sind auh einfach überqualifiziert..... die würden sich hier zu todelangweilen![]()
tja das soll nicht mein Problem sein. Das müssen die ja hinbekommen.
17.10.2011 19:10
Hallöchen liebe Mamis, hoffe euch geht es gut!
Bin gerade am Kinderwagen schauen...
Hat jemand von euch Erfahrung mit diesem Kinderwagen?
http://www.kiddies24.de/shop/de/Kinderwagen-Tragen /Reise-Komplettsystem/Concord-Neo-Quantum-Travel-S et-Intense-m-Luftreifen-SAHARA-2011::18612.html
Der ist ja etwas teurer, bin mir nicht sicher ob er aber auch hält was er verspricht
Schonmal Danke
Bin gerade am Kinderwagen schauen...
Hat jemand von euch Erfahrung mit diesem Kinderwagen?
http://www.kiddies24.de/shop/de/Kinderwagen-Tragen /Reise-Komplettsystem/Concord-Neo-Quantum-Travel-S et-Intense-m-Luftreifen-SAHARA-2011::18612.html
Der ist ja etwas teurer, bin mir nicht sicher ob er aber auch hält was er verspricht

Schonmal Danke

17.10.2011 19:27
hey kati, ob der gut is, kann ich dir nich sagen. aber ich find den verdammt teuer.... das wäre für mich persönlich zu teuer.
ich find die vorderen räder aber auch sehr klein
ich find die vorderen räder aber auch sehr klein

17.10.2011 20:06
Zitat von Usa83:
hey kati, ob der gut is, kann ich dir nich sagen. aber ich find den verdammt teuer.... das wäre für mich persönlich zu teuer.
ich find die vorderen räder aber auch sehr klein![]()
ja finde ich nämlich auch....hätte halt gerne son komplettset aber iwie gibts die nicht so wirklich wo auch alles mit dabei is...

- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt