❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
01.11.2011 22:00
Zitat von Invidia:
Zitat von Breutzmaus:
Zitat von Invidia:
Zitat von Breutzmaus:
Zitat von Invidia:
Ich habe nur eine Seite gefunden wo castiel annähernd so ausgesprochen wird wie ich ihn kenne![]()
Die Frau sagt da was von Ze Victor Castiel, achtet einfach nur auf das Castiel![]()
http://de.forvo.com/search/Castiel/
Ich finde Castiel ist doch gar nicht so schwer und ein schöner Name.
Dankeschön![]()
jup
Mein Mann mag das nämlich so gerne
Aber ich kenne den schon aus dem Fernseh.![]()
Ich auchAber da habe ich keinen Ausschnitt von gefunden, so auf die Schnelle. Meinst du bei Super Natural???????
01.11.2011 22:04
Zitat von Usa83:
so mädels... ich bin raus für heute![]()
macht euch nen schönen abend![]()
Ich bin auch gleich weg
Schlaft gut alle zusammen
01.11.2011 22:07
Ich ebenso. Schlaft gut.
Und ein wunderschönen Tagesbeginn morgen.
Und ein wunderschönen Tagesbeginn morgen.
01.11.2011 22:17
Ich wünsche auch allen eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf
Bis Morgen
Bis Morgen
01.11.2011 23:14
ai ai ai...Mädels....Hormonalarm
.
zum Thema Mücken...werde seit der Schwangerschaft auch ständig gestochen....habe schon im Internet gesucht wodran es liegt, aber auch Experten haben keine genauen Erkenntnisse....
ich kann mir echt nur vorstellen das es daran liegt das der Körper mehr Blut produziert!
.
zum Thema Mücken...werde seit der Schwangerschaft auch ständig gestochen....habe schon im Internet gesucht wodran es liegt, aber auch Experten haben keine genauen Erkenntnisse....
ich kann mir echt nur vorstellen das es daran liegt das der Körper mehr Blut produziert!
02.11.2011 00:38
Zitat von nika82:
ab morgen bin ich in der 28 ssw... wooooo ist die zeit geblieben???
wird jemand zum 3d ultraschall gehen? wir gehen am freitag hin, ich bin schon soooo gespannt...
nächsten Freitag besuche ich dann wieder meine FÄ... war eigentlich schon jemand von euch am ctg? hoffentlich ist mein blutdruck dann wieder besser, sonst werde ich wohl eingestellt werden müssen... mal schauen...
wünsche euch eine angenehme nachtbis morgen und die anderen tage
![]()
Hab nacher um 10 Uhr 3D US!Hoffe nur die kleine spielt mit
02.11.2011 04:19
Guten morgen Mädels!!!
Ich danke euch...ihr gebt mir Kraft!!!!!Ihr seid nach wie vor einfach nur klasse!!!!!
Ich bin nun schon seid 3Uhr wach...kann einfach net mehr schlafen und jetzt muss ich mich bald fertig machen und dann los!!!!
Mädels.....ich habe wirklich versucht cool zu bleiben!!!!ABER es geht gerade echt net mehr!!Ich habe so eine scheiß Angst und ehrlich gesagt Panik vor der PDA!!!!Ich weiss net ob ich die durchziehen kann!!!Jaaa ich denke an den kleinen,aber ich bin nervlich gerade ganz unten!!!!!
Mir ist schlecht und ich bin einfach nur zittrig!!
Jeder empfindet diese Spritze ja anders und ich muss sagen das ich bei Leon wirklich schlechte Erfahrungen gemacht habe!!!Das kann ich auch net abstellen!!!!Möchte aber keinem deswegen angst machen!!!!!!
Dreh hier noch durch!!!!!!
Das musste ich nun noch los werden bevor ich gleich gehen muss!!
Mein Mann schläft ja noch ...den wecke ich erst um 5uhr...er würde mich nur noch nervöser machen^^
Und was die Namen betrifft!!!!Habt euch lieb!!!!!!Jeder hat einen anderen geschmack und es ist nie böse gemeint wenn einem ein Name net gefällt....das muss man hinnehmen und gut!!!
Ich finde Killian ganz süß und was den Name Castiel betrifft-da musste ich auch sofort an die serie denken...dieses super naural
er ist aussergewöhnlich,aber hat was!!!!!!!!
Also...Hormone einpacken und euch lieb haben!!!!!
Ganz ganz liebe Grüße von mir!!!!!!
Ich danke euch...ihr gebt mir Kraft!!!!!Ihr seid nach wie vor einfach nur klasse!!!!!
Ich bin nun schon seid 3Uhr wach...kann einfach net mehr schlafen und jetzt muss ich mich bald fertig machen und dann los!!!!
Mädels.....ich habe wirklich versucht cool zu bleiben!!!!ABER es geht gerade echt net mehr!!Ich habe so eine scheiß Angst und ehrlich gesagt Panik vor der PDA!!!!Ich weiss net ob ich die durchziehen kann!!!Jaaa ich denke an den kleinen,aber ich bin nervlich gerade ganz unten!!!!!
Mir ist schlecht und ich bin einfach nur zittrig!!
Jeder empfindet diese Spritze ja anders und ich muss sagen das ich bei Leon wirklich schlechte Erfahrungen gemacht habe!!!Das kann ich auch net abstellen!!!!Möchte aber keinem deswegen angst machen!!!!!!
Dreh hier noch durch!!!!!!
Das musste ich nun noch los werden bevor ich gleich gehen muss!!
Mein Mann schläft ja noch ...den wecke ich erst um 5uhr...er würde mich nur noch nervöser machen^^
Und was die Namen betrifft!!!!Habt euch lieb!!!!!!Jeder hat einen anderen geschmack und es ist nie böse gemeint wenn einem ein Name net gefällt....das muss man hinnehmen und gut!!!
Ich finde Killian ganz süß und was den Name Castiel betrifft-da musste ich auch sofort an die serie denken...dieses super naural
er ist aussergewöhnlich,aber hat was!!!!!!!! Also...Hormone einpacken und euch lieb haben!!!!!
Ganz ganz liebe Grüße von mir!!!!!!
02.11.2011 05:29
@Mücken: da die viecher nicht wissen, was für ein Blut der Mensch hat, kann es das nicht sein
die gehen in der Regel nach dem Geruch des menschen, weshalb man verschwitzt auch schneller gestochen wird als frisch geduscht
denke also, man wird einfach intensiver riechen für die Mücken, mehr nicht
@Mimi: wenn du bei der Geburt von deinem großen eine PDA hattest, dann bestimmt unter wehen, oder? die wirst du ja jetzt nicht haben und das sollte einen großen unterschied machen
Du schaffst das, da bin ich mir sicher
@CTG: ich kommt montag das erste mal ran und bin auch schon gespannt
die gehen in der Regel nach dem Geruch des menschen, weshalb man verschwitzt auch schneller gestochen wird als frisch geduscht
denke also, man wird einfach intensiver riechen für die Mücken, mehr nicht
@Mimi: wenn du bei der Geburt von deinem großen eine PDA hattest, dann bestimmt unter wehen, oder? die wirst du ja jetzt nicht haben und das sollte einen großen unterschied machen
Du schaffst das, da bin ich mir sicher
@CTG: ich kommt montag das erste mal ran und bin auch schon gespannt
02.11.2011 06:44
So nach einer Horror-Nacht freu ich mich nun nur noch auf meinen FA-Termin
Hoffe der Maus gehts gut.Ja CTG bekomme ich heute auch wieder das erste mal.Mal gespannt ob Lilli auch so Terror dabei macht
Drückt mir die Daumen für 3D-Bilder!
Mimmi ich drücke dir gaaaaaaaaaanz dolle die Daumen es wird schon alles gut gehen!Gaaanz bestimmt
lg
Hoffe der Maus gehts gut.Ja CTG bekomme ich heute auch wieder das erste mal.Mal gespannt ob Lilli auch so Terror dabei macht
Drückt mir die Daumen für 3D-Bilder! Mimmi ich drücke dir gaaaaaaaaaanz dolle die Daumen es wird schon alles gut gehen!Gaaanz bestimmt
lg
02.11.2011 06:58
Ach Mimi in bin sowas von in Gedanken bei dir! Mein Neffe müsste nun auch im OP liegen und ich hab die ganze Nacht nicht schlafen können,da ich die ganze Zeit an ihn und gleichzeitig an dich denken musste! Du schaffst das und melde dich bitte sobald du kannst! Viel viel Glück!!!!!!
02.11.2011 07:01
An alle die heute Baby Tv haben,viel Spaß! Ich habe am 08.11 meinen Hebammen Termin,da bekomme ich auch das erste Mal CTG,mal sehen wie sowas ist!
muss da um halb 5 hin,soll ich Andre mitnehmen?
muss da um halb 5 hin,soll ich Andre mitnehmen?
02.11.2011 07:11
Zitat von Isabel1987:
Hallo ihr Lieben,
wie geht es euch allen?
@ Mimi: alles Gute zum Geburtstag!! Feier schön und genieß den Tag!!![]()
@Uhu, WW, MW: Euch allen wünsche ich alles Gute...bis zum UHU fehlt mir ja noch einiges, aber am Samstag bin ich endlich im 7. Monat![]()
@me: Wir machen heute mal so einen richtigen Gammeltag...echt toll. Mein Mann kocht grad und Schnecki und ich liegen auf der Couch...so lässt es sich leben!!![]()
![]()
Und morgen muss ich nicht arbeiten, weil meine Süße den Gips abbekommt...bin mal gespannt, wie ihr Beinchen danach aussieht
Wir haben uns heute auf einen Namen geeinigt...unser kleiner Prinz soll Ben Louis heißen!
Ich schiebe mal...fühle mich ein bisschen überlesen (nicht böse gemeint)
02.11.2011 07:15
Zitat von Isabel1987:
Zitat von Isabel1987:
Hallo ihr Lieben,
wie geht es euch allen?
@ Mimi: alles Gute zum Geburtstag!! Feier schön und genieß den Tag!!![]()
@Uhu, WW, MW: Euch allen wünsche ich alles Gute...bis zum UHU fehlt mir ja noch einiges, aber am Samstag bin ich endlich im 7. Monat![]()
@me: Wir machen heute mal so einen richtigen Gammeltag...echt toll. Mein Mann kocht grad und Schnecki und ich liegen auf der Couch...so lässt es sich leben!!![]()
![]()
Und morgen muss ich nicht arbeiten, weil meine Süße den Gips abbekommt...bin mal gespannt, wie ihr Beinchen danach aussieht
Wir haben uns heute auf einen Namen geeinigt...unser kleiner Prinz soll Ben Louis heißen!
Ich schiebe mal...fühle mich ein bisschen überlesen (nicht böse gemeint)![]()
Der Name gefällt mir sehr gut
02.11.2011 07:23
Zitat von Snooopy:
also ich habe nun aufgeschrieben:
Keylan
Cayden
Julian
Jayden
- Ian (als Zweitname für einen Namen)
Killian
von einer bekannten die hat ihren sohn SAM JAYDEN genannt....find ich auch wohl schön....fällt mir grad ein wo ich deine namen sehen
vielleicht hilft dir das etwas
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt