❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
07.11.2011 09:13
Zitat von Usa83:
Zitat von MamaDelicés:
Guten Morgen !!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hallo chanti![]()
warum hießt du die weiße flagge![]()

07.11.2011 09:14
Guten Morgen
@Viala: Viel Spaß beim Baby TV und viel Glück fürs Ergebnis, wird aber gut sein, das weiß ich!
@Shaiya: das ist denke ich normal, sind die Mutterbänder! Nun kommen die Zimperlein immer mehr, denn nun kommen die Wachstumsschübe immer häufiger!
Nun werden wir alle dick!
@Usa; wie ists bei dir eigentlich? wieder besser? hast du noch braunen Ausfluss?
@Chnopf: du Arme, hoffentlich ist es jetzt wieder bissl besser! Und Herzlichen Glückwunsch zum UHU
@me: ...mir ist heute seit langer langer Zeit (ich glaube das war 12. Woche als es aufgehört hat) das erste Mal wieder schlecht! Als ich gerade aufstehen wollte, wurde mit speiübel, musste mich aber gottseidank nicht übergeben!
und ausserdem geht mit das Liegen sowas von aufn Keks, habe nun Rücken davon! Es zieht und brennt aber immer noch bis in den Rücken und Mensartige Schmerzen sind noch da!
Morgen um 16.30Uhr muss ich ja zur Hebbi, die habe ich auch seit dem 16.08 nicht mehr gesehen! Mal sehen was sie dazu sagt und sie macht ja auch CTG!
Guten Morgen @Chanti....kannst du mich bitte bei Facebook neu einladen! Habe doch neuen Account!
@Viala: Viel Spaß beim Baby TV und viel Glück fürs Ergebnis, wird aber gut sein, das weiß ich!

@Shaiya: das ist denke ich normal, sind die Mutterbänder! Nun kommen die Zimperlein immer mehr, denn nun kommen die Wachstumsschübe immer häufiger!

@Usa; wie ists bei dir eigentlich? wieder besser? hast du noch braunen Ausfluss?

@Chnopf: du Arme, hoffentlich ist es jetzt wieder bissl besser! Und Herzlichen Glückwunsch zum UHU

@me: ...mir ist heute seit langer langer Zeit (ich glaube das war 12. Woche als es aufgehört hat) das erste Mal wieder schlecht! Als ich gerade aufstehen wollte, wurde mit speiübel, musste mich aber gottseidank nicht übergeben!

und ausserdem geht mit das Liegen sowas von aufn Keks, habe nun Rücken davon! Es zieht und brennt aber immer noch bis in den Rücken und Mensartige Schmerzen sind noch da!

Guten Morgen @Chanti....kannst du mich bitte bei Facebook neu einladen! Habe doch neuen Account!
07.11.2011 09:15
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von Usa83:
Zitat von MamaDelicés:
Guten Morgen !!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hallo chanti![]()
warum hießt du die weiße flagge![]()
![]()
Einfach nur so
![]()
![]()
![]()
ach so

07.11.2011 09:15
@shaiya: ohne reden klappt in einer beziehung nichts... wenn sie das nicht will, hat sie 2 möglichkeiten: 1. paranoid werden und überall verdacht schöpfen und so stück für stück die beziehung kaputt zu machen oder 2. zu vergessen, was sie gesehen hat...
bekommt sie 2. nicht hin, sollte sie unbedingt mit ihm reden und mit offenen karten stehen
hierbei ist hilfreich, keine szene zu machen, sondern sachlich nachzufragen, um ihn nicht bockig zu machen
ich glaub, mehr kann man nicht raten
bekommt sie 2. nicht hin, sollte sie unbedingt mit ihm reden und mit offenen karten stehen

ich glaub, mehr kann man nicht raten

07.11.2011 09:17
Zitat von Snooopy:
Guten Morgen
@Viala: Viel Spaß beim Baby TV und viel Glück fürs Ergebnis, wird aber gut sein, das weiß ich!![]()
@Shaiya: das ist denke ich normal, sind die Mutterbänder! Nun kommen die Zimperlein immer mehr, denn nun kommen die Wachstumsschübe immer häufiger!Nun werden wir alle dick!
![]()
@Usa; wie ists bei dir eigentlich? wieder besser? hast du noch braunen Ausfluss?![]()
@Chnopf: du Arme, hoffentlich ist es jetzt wieder bissl besser! Und Herzlichen Glückwunsch zum UHU![]()
@me: ...mir ist heute seit langer langer Zeit (ich glaube das war 12. Woche als es aufgehört hat) das erste Mal wieder schlecht! Als ich gerade aufstehen wollte, wurde mit speiübel, musste mich aber gottseidank nicht übergeben!![]()
und ausserdem geht mit das Liegen sowas von aufn Keks, habe nun Rücken davon! Es zieht und brennt aber immer noch bis in den Rücken und Mensartige Schmerzen sind noch da!Morgen um 16.30Uhr muss ich ja zur Hebbi, die habe ich auch seit dem 16.08 nicht mehr gesehen! Mal sehen was sie dazu sagt und sie macht ja auch CTG!
ah ok , hab ich nicht mit bekommen
07.11.2011 09:17
Zitat von Snooopy:
Guten Morgen
@Viala: Viel Spaß beim Baby TV und viel Glück fürs Ergebnis, wird aber gut sein, das weiß ich!![]()
@Shaiya: das ist denke ich normal, sind die Mutterbänder! Nun kommen die Zimperlein immer mehr, denn nun kommen die Wachstumsschübe immer häufiger!Nun werden wir alle dick!
![]()
@Usa; wie ists bei dir eigentlich? wieder besser? hast du noch braunen Ausfluss?![]()
@Chnopf: du Arme, hoffentlich ist es jetzt wieder bissl besser! Und Herzlichen Glückwunsch zum UHU![]()
@me: ...mir ist heute seit langer langer Zeit (ich glaube das war 12. Woche als es aufgehört hat) das erste Mal wieder schlecht! Als ich gerade aufstehen wollte, wurde mit speiübel, musste mich aber gottseidank nicht übergeben!![]()
und ausserdem geht mit das Liegen sowas von aufn Keks, habe nun Rücken davon! Es zieht und brennt aber immer noch bis in den Rücken und Mensartige Schmerzen sind noch da!Morgen um 16.30Uhr muss ich ja zur Hebbi, die habe ich auch seit dem 16.08 nicht mehr gesehen! Mal sehen was sie dazu sagt und sie macht ja auch CTG!
soweit ich das beobachten konnte: nö

ist soweit wieder "normal"
*
ich hab meine hebi seit dem kennenlerngespräch auch nich mehr gesehen.... NOCH brauche ich sie nich.. aber ich werd sie wohl mal demnächst anrufen, damit sie mir ma nen paar tips gegend ie rückenschmerzen geben kann

07.11.2011 09:18
Hab grad Sms von Stolze bekommen:
Hatte am Fr. FA Termin Leon ist jetzt 30 cm groß und 600 gramm schwer und kerngesund. Sie hat auch wieder ein 3d Bildchen bekommen und ich soll ganz liebe Grüße an alle ausrichten.
Hatte am Fr. FA Termin Leon ist jetzt 30 cm groß und 600 gramm schwer und kerngesund. Sie hat auch wieder ein 3d Bildchen bekommen und ich soll ganz liebe Grüße an alle ausrichten.

07.11.2011 09:19
@snooopy danke
hoffen wir es... werd wohl gleich duschen und dann meinen mupa suchen, wann der termin nochmal war

07.11.2011 09:19
Zitat von Shaiya77:
Hatte am Fr. FA Termin Leon ist jetzt 30 cm groß und 600 gramm schwer und kerngesund. Sie hat auch wieder ein 3d Bildchen bekommen und ich soll ganz liebe Grüße an alle ausrichten.![]()
Hui das ist ja schön

07.11.2011 09:21
Zitat von Shaiya77:
Hatte am Fr. FA Termin Leon ist jetzt 30 cm groß und 600 gramm schwer und kerngesund. Sie hat auch wieder ein 3d Bildchen bekommen und ich soll ganz liebe Grüße an alle ausrichten.![]()
na, das ist doch schön

07.11.2011 09:22
Zitat von Shaiya77:
ach fein

grüß schön zurück

07.11.2011 09:31
Zitat von Viala:
@snooopy dankehoffen wir es... werd wohl gleich duschen und dann meinen mupa suchen, wann der termin nochmal war
![]()
Viel spass!!!!!!

07.11.2011 09:33
Zitat von Usa83:
Viala, also laut liste is dein termin 11:10 Uhr![]()
gut das wir Usa haben

07.11.2011 09:34
Zitat von Snooopy:
DANKE!!!!

Ja. den tag durch ist es jeweils ein bisschen besser, da muss ich mich selten übergeben.
Ou nein, drück dir mal ganz fest die Daumen, dass es bei dir nicht wieder beginnt!!!!! Soll ja manchmal bei vorangeschrittener ss wieder vorkommen....

- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt