Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Annalein
6189 Beiträge
21.11.2011 19:16
Zitat von Usa83:

Zitat von Annalein:

Hallo zusammen,
hier scheint die .
Und uns geht es gut. Krümel wächst bestimmt grade, weil er ruhiger ist.
Dafür ist unser Großer am leiden . Denke mal die Zähne. Die letzten 2 Nächte war er unter Weinen bei Mama und Papa mit im Bett. Dementsprechend schlafen wir alle grad schlecht, aber naja...
Jaaaa... FA und 1. CTG hab ich nächste Woche wieder und morgen zum ersten Mal GV mit Partner - freu mich schon darauf .
LG an alle

ach mensch, das is ja blöde für den großen... und auch für euch, weil schlaflose nächte....
du meinst doch sicherlich gvk *hust* sonst könnte man es falsch verstehen *hust*


hahaha stimmt GV kann man falsch verstehen. Unsere Kinder waren Luftbestäubung . Ja meine Gvk
kleineswunder08
1130 Beiträge
21.11.2011 19:17
Zitat von Snooopy:

ja ok, ich werde morgen nochmal bei meiner FÄ anrufen und sie fragen! Kost ja nichts!


gute idee bevor du verrückt wirst
Dajana84
3872 Beiträge
21.11.2011 19:18
sooo eben kiwa bestellt, mein männe hat 3 kreuze gemacht er kann die teile nimmer sehen
Annalein
6189 Beiträge
21.11.2011 19:18
Zitat von Yvo88:

Wir haben für unsern Maxi Cosi 149 euro bezahlt is der maxi cosi cabrio fix,der war gerade im angebot von 249 € auch 149 €...
haben auch gleich die iso fix station gekauft auch runter gesetzt
von 199 € auf 99 €

also 50 Euro für nen neuen MaxiCosi hab ich noch nicht gehört. haben auch mehr bezahlt...
Poca
43521 Beiträge
21.11.2011 19:20
Zitat von Dajana84:

sooo eben kiwa bestellt, mein männe hat 3 kreuze gemacht er kann die teile nimmer sehen
Usa83
34786 Beiträge
21.11.2011 19:21
Zitat von Annalein:

Zitat von Usa83:

Zitat von Annalein:

Hallo zusammen,
hier scheint die .
Und uns geht es gut. Krümel wächst bestimmt grade, weil er ruhiger ist.
Dafür ist unser Großer am leiden . Denke mal die Zähne. Die letzten 2 Nächte war er unter Weinen bei Mama und Papa mit im Bett. Dementsprechend schlafen wir alle grad schlecht, aber naja...
Jaaaa... FA und 1. CTG hab ich nächste Woche wieder und morgen zum ersten Mal GV mit Partner - freu mich schon darauf .
LG an alle

ach mensch, das is ja blöde für den großen... und auch für euch, weil schlaflose nächte....
du meinst doch sicherlich gvk *hust* sonst könnte man es falsch verstehen *hust*


hahaha stimmt GV kann man falsch verstehen. Unsere Kinder waren Luftbestäubung . Ja meine Gvk

ahh genau
unbefleckte empfängnis, wa
*
@ blue... oh nein.... deine arme kollegin... ach menno... aber sowas zu wissen ist auch nich gerade schön.... aber dennoch... shit...
*
@ isofix... naja, diese stationen kann man auch ganz normal mit dem dreipunktgurt befestigen, also wenn man kein isofix im auto hat... wir haben zwar auch zwei autos, aber ich werde dann den kombi von meinem freund bekommen und er wird dann mit meinem auto fahren. und wenn wir wegfahren, werden wir eigentlich nur mit dem kombi fahren... von daher...
Annalein
6189 Beiträge
21.11.2011 19:22
Zitat von Viala:

Zitat von blue_diamant:

@viala: nein keine beamtenlaufbahn...habe nur geheiratet und möchten nun die lohnsteuerklasse ändern...

oh man ich bin total geschockt meine chefin rief mich vorhin an ob ich morgen für meine kollegin einspringen kann......ihr würd es nicht so gut gehen.....

nach etwas drum herum reden erzählte sie das meine kollegin ihr kind verloren hat....mir wurde schlagartig schlecht ..sie ist genau so weit wie ich...bzw wir alle...

ich weiss das gehört hier nicht hin aber ich bin geschockt musste vorhin erstmal weinen ...ich weiss gar nicht wie ich damit umgehen soll und sie wird das kind nun auch auf normalen weg bekommen....oh man ich bin so fertig ...sorry

omg ja... da wär ich auch fertig sowas will man ja nun wirklich nicht hören

OMG! Darf da gar nicht drüber nachdenken...
Annalein
6189 Beiträge
21.11.2011 19:23
Zitat von Usa83:

Zitat von Annalein:

Zitat von Usa83:

Zitat von Annalein:

Hallo zusammen,
hier scheint die .
Und uns geht es gut. Krümel wächst bestimmt grade, weil er ruhiger ist.
Dafür ist unser Großer am leiden . Denke mal die Zähne. Die letzten 2 Nächte war er unter Weinen bei Mama und Papa mit im Bett. Dementsprechend schlafen wir alle grad schlecht, aber naja...
Jaaaa... FA und 1. CTG hab ich nächste Woche wieder und morgen zum ersten Mal GV mit Partner - freu mich schon darauf .
LG an alle

ach mensch, das is ja blöde für den großen... und auch für euch, weil schlaflose nächte....
du meinst doch sicherlich gvk *hust* sonst könnte man es falsch verstehen *hust*


hahaha stimmt GV kann man falsch verstehen. Unsere Kinder waren Luftbestäubung . Ja meine Gvk

ahh genau
unbefleckte empfängnis, wa
*
@ blue... oh nein.... deine arme kollegin... ach menno... aber sowas zu wissen ist auch nich gerade schön.... aber dennoch... shit...
*
@ isofix... naja, diese stationen kann man auch ganz normal mit dem dreipunktgurt befestigen, also wenn man kein isofix im auto hat... wir haben zwar auch zwei autos, aber ich werde dann den kombi von meinem freund bekommen und er wird dann mit meinem auto fahren. und wenn wir wegfahren, werden wir eigentlich nur mit dem kombi fahren... von daher...

na macht dass erstmal 2x nach
Dajana84
3872 Beiträge
21.11.2011 19:24
Zitat von Annalein:

Zitat von Viala:

Zitat von blue_diamant:

@viala: nein keine beamtenlaufbahn...habe nur geheiratet und möchten nun die lohnsteuerklasse ändern...

oh man ich bin total geschockt meine chefin rief mich vorhin an ob ich morgen für meine kollegin einspringen kann......ihr würd es nicht so gut gehen.....

nach etwas drum herum reden erzählte sie das meine kollegin ihr kind verloren hat....mir wurde schlagartig schlecht ..sie ist genau so weit wie ich...bzw wir alle...

ich weiss das gehört hier nicht hin aber ich bin geschockt musste vorhin erstmal weinen ...ich weiss gar nicht wie ich damit umgehen soll und sie wird das kind nun auch auf normalen weg bekommen....oh man ich bin so fertig ...sorry

omg ja... da wär ich auch fertig sowas will man ja nun wirklich nicht hören

OMG! Darf da gar nicht drüber nachdenken...

ah du scheisse..... kann gar nicht vorstellen wie schlimm das ist. traurig
Usa83
34786 Beiträge
21.11.2011 19:25
Zitat von Annalein:

Zitat von Usa83:

Zitat von Annalein:

Zitat von Usa83:

Zitat von Annalein:

Hallo zusammen,
hier scheint die .
Und uns geht es gut. Krümel wächst bestimmt grade, weil er ruhiger ist.
Dafür ist unser Großer am leiden . Denke mal die Zähne. Die letzten 2 Nächte war er unter Weinen bei Mama und Papa mit im Bett. Dementsprechend schlafen wir alle grad schlecht, aber naja...
Jaaaa... FA und 1. CTG hab ich nächste Woche wieder und morgen zum ersten Mal GV mit Partner - freu mich schon darauf .
LG an alle

ach mensch, das is ja blöde für den großen... und auch für euch, weil schlaflose nächte....
du meinst doch sicherlich gvk *hust* sonst könnte man es falsch verstehen *hust*


hahaha stimmt GV kann man falsch verstehen. Unsere Kinder waren Luftbestäubung . Ja meine Gvk

ahh genau
unbefleckte empfängnis, wa
*
@ blue... oh nein.... deine arme kollegin... ach menno... aber sowas zu wissen ist auch nich gerade schön.... aber dennoch... shit...
*
@ isofix... naja, diese stationen kann man auch ganz normal mit dem dreipunktgurt befestigen, also wenn man kein isofix im auto hat... wir haben zwar auch zwei autos, aber ich werde dann den kombi von meinem freund bekommen und er wird dann mit meinem auto fahren. und wenn wir wegfahren, werden wir eigentlich nur mit dem kombi fahren... von daher...

na macht dass erstmal 2x nach

och nö
die befleckte empfängnis macht mir dann doch mehr spaß
Poca
43521 Beiträge
21.11.2011 19:27
Zitat von Annalein:

Zitat von Usa83:

Zitat von Annalein:

Zitat von Usa83:

Zitat von Annalein:

Hallo zusammen,
hier scheint die .
Und uns geht es gut. Krümel wächst bestimmt grade, weil er ruhiger ist.
Dafür ist unser Großer am leiden . Denke mal die Zähne. Die letzten 2 Nächte war er unter Weinen bei Mama und Papa mit im Bett. Dementsprechend schlafen wir alle grad schlecht, aber naja...
Jaaaa... FA und 1. CTG hab ich nächste Woche wieder und morgen zum ersten Mal GV mit Partner - freu mich schon darauf .
LG an alle

ach mensch, das is ja blöde für den großen... und auch für euch, weil schlaflose nächte....
du meinst doch sicherlich gvk *hust* sonst könnte man es falsch verstehen *hust*


hahaha stimmt GV kann man falsch verstehen. Unsere Kinder waren Luftbestäubung . Ja meine Gvk

ahh genau
unbefleckte empfängnis, wa
*
@ blue... oh nein.... deine arme kollegin... ach menno... aber sowas zu wissen ist auch nich gerade schön.... aber dennoch... shit...
*
@ isofix... naja, diese stationen kann man auch ganz normal mit dem dreipunktgurt befestigen, also wenn man kein isofix im auto hat... wir haben zwar auch zwei autos, aber ich werde dann den kombi von meinem freund bekommen und er wird dann mit meinem auto fahren. und wenn wir wegfahren, werden wir eigentlich nur mit dem kombi fahren... von daher...

na macht dass erstmal 2x nach

Usa83
34786 Beiträge
21.11.2011 19:44
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Es gibt von Maxi Cosi eine Station die mit Iso Fix befestigt wird.Da kann man dann den Maxi Cosi Cabrio Fix und Maxi Cosi Pebble drauf befestigen und später den Folgesitz den Maxi Cosi Paerl der ab 9 kg ist.

Es gibt aber auch eine Station die nur mit 3 Punk Gurt befestigt wird und da kann man dann nur den Maxi Cosi Cabrio Fix und Maxi Cosi Pebble drauf befestigen.Dann wird diese Unbrauchbar.

Isofix kann man so viel ich weiß NICHT nachrüsten lassen

lg

welche station meinst du?
die easy fix base is auch für folgesitze??? so hab ich das noch nie gelesen... immer nur für den cabrio fix
udn die "normale" easy base (also ohne fix) is nur mit dreipunktgurt... aber die is doch sonst wie die easy fix base... oder nich weil die kann man ja auch mit´m gurt festmachen...
Neckismaus85
392 Beiträge
21.11.2011 20:08
So... ich muss jetzt mal eine suuuper Nachricht mit euch teilen..

Mein Freund musste leider vor mittlerweile 4 Jahren seinen Führerschein abgeben... eigene Dummheit... definitiv... weiß er auch! Immerwieder die selben Fehler... zu schnell, zu schnell, zu schnell! Also nie Alkohol oder BTM oder sowas!!!!

Es war klar, dass er mindestens ne MPU machen muss... und mit allen Gebühren wäre es sehr sehr teuer für ihn gewesen... damals... kurz nachdem sein Führerschein weg war, haben wir uns erst kennengelernt... da ist er gerade arbeitslos gworden (wegen dem Verlust seines Führerscheins) und konnte sich MPU und die weiteren Gebühren somit nicht leisten.. lange Rede... kurzer Sinn... Wir sind es jetzt endlich angegangen... (arbeitslos ist er natürlich schon seit 2 Jahren nicht mehr )
Am 02.11. hatte er seine MPU... ich hatte echt mehr schiss davor als er... ich war sooo nervös... immerhin steckt ja auch ne ganze Menge Geld in der Geschichte... Freitag Nachmittag kam sein POSITIVES Gutachten! Und heute waren wir damit beim Straßenverkehrsamt.... Sobald seine Akte vom Gutachter wieder zurück ist, kann er seinen Führerschein abholen... Sie rufen uns dann an... es dauert nurnoch 1-2 Tage!!!! Das ist der Hammer

Interessiert euch sicherlich herzlich wenig... aber für mich ist das soooo toll und das wollte ich jetzt mal teilen

Ich passe nämlich mit meinem Bauch kaum noch hinters Lenkrad... Viel Platz ist da nicht mehr... (zwei Finger breit bis zum Lenkrad)

Und jetzt wird alles sooo viel leichter... ich muss nämlich bis jetzt auch um vier aufstehen um ihn zur Arbeit zu fahren usw...

Ich bin sooooo stolz auf ihn... Das ist echt eine große Erleichterung

Sorry für den langen Text.... wollte meine Freude einfach mal in den Raum schmeißen... das war soooo ein Kampf bis es endlich geklappt hat... und ne ganze Menge Geld mit allem drum und dran..
Usa83
34786 Beiträge
21.11.2011 20:14
na, so ein wiedererlangter führerschein is doch was feines
Neckismaus85
392 Beiträge
21.11.2011 20:16
Zitat von Usa83:

na, so ein wiedererlangter führerschein is doch was feines


jaaaa... ich bin echt stolz auf ihn... er hat sich so sehr geändert im Gegensatz zu dem was ich von früher über ihn weiß!

Ausserdem sagt man ja, dass die meisten bei der MPU erstmal durchfallen und es erst beim zweiten Mal schaffen!

Hatte schon befürchtet ich müsste zur Entbindung mit dem Taxi ins Krankenhaus fahren.. hehe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt