❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
22.11.2011 20:58
so. ich fahre samstag mit meiner mama dahin
ausverkauf, wir kommen

ausverkauf, wir kommen

22.11.2011 20:59
Zitat von Jasmin1501:
Oh... der ist ja total geil![]()
Wenn ich ein Mäd hen bekommen würde, würd ich den dir wohl heimlich mopsen...![]()
Wie haben die denn Samstags geöffnet??? Sonst schaff ich das nicht mit meinem Mann zusammen dahin zu fahren...und die Sachen sollen ihm ja auch gefallen
![]()
ähm..gute frage. ich denke, auch bis 18 uhr. aber vllt. auch nur bis 17 uhr. kann ich dir morgen genauer sagen. ok?
22.11.2011 21:01
Zitat von Usa83:
so. ich fahre samstag mit meiner mama dahin![]()
ausverkauf, wir kommen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Ich drück einfach mal ganz fest die Daumen, dass die dann auch eine gute Auswahl haben. Soll ich diesen EasyFix Base da trotzdem mal reservieren wenn ich den morgen sehe, dann noch mal mit dir schreiben und ggf. dann besorgen? dann hättet ihr den bei ner fahrt nach kiel...falls der da ist..schon mal sicher.
22.11.2011 21:02
Oh ja das wäre wirklich lieb von dir
@Usa dann kannst du ja mal berichten wie es war... ich will auch so schnell wie möglich zum Ausverkauf!!!!

@Usa dann kannst du ja mal berichten wie es war... ich will auch so schnell wie möglich zum Ausverkauf!!!!

22.11.2011 21:02
Aber wie gesagt - man muss echt Daumen drücken. ich fragte die an der Kasse heute auch: "Sagen Sie mal, kriegen Sie auch noch Wickelunterlagen neu rein."
Dann sagte sie: "Wir kriegen so viel und das so durcheinander, dass wir selbst kaum noch einen Überblick haben. Und selbst wenn Sie anrufen und uns fragen, ob etwas da ist, kann das 2 Std. später schon wieder weg sein."
Also: DAUMEN DRÜCKEN!!!
Dann sagte sie: "Wir kriegen so viel und das so durcheinander, dass wir selbst kaum noch einen Überblick haben. Und selbst wenn Sie anrufen und uns fragen, ob etwas da ist, kann das 2 Std. später schon wieder weg sein."
22.11.2011 21:03
Zitat von Phoenixfeder:
Zitat von Usa83:
so. ich fahre samstag mit meiner mama dahin![]()
ausverkauf, wir kommen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich drück einfach mal ganz fest die Daumen, dass die dann auch eine gute Auswahl haben. Soll ich diesen EasyFix Base da trotzdem mal reservieren wenn ich den morgen sehe, dann noch mal mit dir schreiben und ggf. dann besorgen? dann hättet ihr den bei ner fahrt nach kiel...falls der da ist..schon mal sicher.
jaaa!! sicher is sicher

das wäre klasse!! falls du ihn dann morgen hast und wir samstag nich

22.11.2011 21:04
Zitat von Dajana84:
mädels in kaufrausch!![]()
![]()
![]()
lach..
Ja, was meinste..wie sich die ganzen kugeligen Muttis da im Laden immer beladen. Habe da heute mit einer geschnackt und die war auch total überladen und sagte dann so: "Ich geh erst mal zum Auto, lade ab und komme dann wieder."

22.11.2011 21:04
Zitat von Phoenixfeder:
Aber wie gesagt - man muss echt Daumen drücken. ich fragte die an der Kasse heute auch: "Sagen Sie mal, kriegen Sie auch noch Wickelunterlagen neu rein."
ja, die verkäuferinnen tun mir schon leid... die sind die leidtragenden... die wissen abends, was sie geleistet haben....
*
@ dajana, dat sach ich dir

22.11.2011 21:07
Zitat von Usa83:
Zitat von Phoenixfeder:
ja, die verkäuferinnen tun mir schon leid... die sind die leidtragenden... die wissen abends, was sie geleistet haben....
*
@ dajana, dat sach ich dirmädels im kaufrausch
![]()
hab grad schatz gesagt das ich auch nach kiel will zum babywalz, der sagte ich hab nen knall lol. bissi weit von frankfurt am main bis nach kiel

22.11.2011 21:07
So Mädels,
ich hab alles notiert, gemerkt und überhaupt, werde morgen um 10 gleich dort aufschlagen und mich dann wieder melden, wies so war.
Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Abend und bis morgen!!!
ich hab alles notiert, gemerkt und überhaupt, werde morgen um 10 gleich dort aufschlagen und mich dann wieder melden, wies so war.
22.11.2011 21:08
Zitat von Dajana84:
Zitat von Usa83:
Zitat von Phoenixfeder:
*
![]()
hab grad schatz gesagt das ich auch nach kiel will zum babywalz, der sagte ich hab nen knall lol. bissi weit von frankfurt am main bis nach kiel![]()
kannst nach fulda zum Babywalz kommen.
Aber der hat leider kein Ausverkauf

22.11.2011 21:09
Zitat von Phoenixfeder:
So Mädels,
dankö

22.11.2011 21:10
Zitat von Michelle:
Zitat von Dajana84:
Zitat von Usa83:
Zitat von Phoenixfeder:
*
![]()
hab grad schatz gesagt das ich auch nach kiel will zum babywalz, der sagte ich hab nen knall lol. bissi weit von frankfurt am main bis nach kiel![]()
kannst nach fulda zum Babywalz kommen.
Aber der hat leider kein Ausverkauf![]()
ja ich weiss

22.11.2011 21:10
Zitat von Phoenixfeder:
So Mädels,
super!!!
dann bin ich gespannt.
also wenn nich, dann nich!! mach dir da keinen stress

dir auch einen schönen abend

- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt