Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
23.11.2011 17:57
Zitat von Yvo88:

@ USA: hast du mal was von den anderen auf der Liste gehört? irgendwie schreiben ihr immer nur die gleichen????

Wer hat den von STOLZE die Patin???
Um mal nach zu forschen wie es Ihr geht.

Kam ja schon lange nichts mehr von Ihr.

Lg Yvonne

ja, das nervt mich auch... aber mehr al anschreiben kann ich nich.... dann melden sie sich wieder einmal und dann sind sie wieder weg....
lenama zum beispiel.... hat sich danach einmal wieder gemeldet... dann auch nich wieder....
kleineswunder08
1130 Beiträge
23.11.2011 19:25


eine frage an alle in welcher größe bestellt ihr den schlafsack 50/56 oder 62/68??
Usa83
34786 Beiträge
23.11.2011 19:26
die schlafsäcke, die ich hab, sind alle etwas größer
23.11.2011 19:40
Zitat von kleineswunder08:

eine frage an alle in welcher größe bestellt ihr den schlafsack 50/56 oder 62/68??


Hab einen von Alvi in 56/62
Schlafsäcke sollten immer genau passend gekauft werden!
23.11.2011 20:04
Hallo mädels,

wir habe den hier gekauft
http://www.jako-o.de/shop/Babys-Praktisches-fuers- Baby-Babyschale-Fahrradsitz-Baby-Fusssack-grau/dmc _mb3_search_pi1.searchstring/Fu%C3%9Fsack/group/21 02/product/23839/Produktdetail.productdetail.0.htm l

Für den Maxi cosy und den wollen wir dann auch in den Kiwa legen. Denke da brauche ich kein Fell mehr. Zumal es bei mir ja auch Anfang März werden kann.
23.11.2011 20:05
Zitat von kleineswunder08:

eine frage an alle in welcher größe bestellt ihr den schlafsack 50/56 oder 62/68??


Informiert euch mal ich habe damals den ersten Schlafsack in der Klinik bekommen vielleicht ist das ja bei euch auch so
Annalein
6189 Beiträge
23.11.2011 20:07
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Annalein:

Zitat von Usa83:

Zitat von Dajana84:

guten morgen ihr lieben!
gleich kommt meine hebi, kriege akkupunktur gegen rückenaua, bin mal gespannt obs hilft
werde nacher berichten wie es war
aber komischerweise habe heute weniger schmerzen, gestern kleine hat so richtig randaliert und ich glaube auch sich gedreht, mein bauch sieht anders aus

na, denn erzähl mal, ob das funzt
meine könnte sich auch mal drehen ich hab ihren kopf immer oben... und meist auf der rechten seite (also von oben gesehen )

oh ja, mein Krümel muss sich auch unbedingt bald drehen. Will doch noch ein Kind ohne KS bekommen und wenn es dann diesmal an der Kindslage liegen sollte, bin ich echt traurig


dein kleines hat doch noch 6 wochen Zeit sich zu drehen, meine liegt seit anfangan in BEL, ich auch das sie sich noch dreht, und wenn nicht dann muss ich da durch....Aber immer posotiv denken

klar haben wir noch etwas Zeit. Meine Hebi sagt auch, dass die Schwerkraft das schon macht, weil ja der Kopf das Schwerste am Kind ist und daher, in der Regel, immer unten ankommt
Usa83
34786 Beiträge
23.11.2011 20:07
Zitat von mrsackles:

Zitat von kleineswunder08:

eine frage an alle in welcher größe bestellt ihr den schlafsack 50/56 oder 62/68??


Informiert euch mal ich habe damals den ersten Schlafsack in der Klinik bekommen vielleicht ist das ja bei euch auch so

kann man das einfach so fragen???
also ich kann mir nich vorstellen, dass die einem sowas mitgeben das kostet ja auch ein bisschen was...
Poca
43519 Beiträge
23.11.2011 20:08
Usa83
34786 Beiträge
23.11.2011 20:08
Zitat von Annalein:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Annalein:

Zitat von Usa83:

Zitat von Dajana84:

guten morgen ihr lieben!
gleich kommt meine hebi, kriege akkupunktur gegen rückenaua, bin mal gespannt obs hilft
werde nacher berichten wie es war
aber komischerweise habe heute weniger schmerzen, gestern kleine hat so richtig randaliert und ich glaube auch sich gedreht, mein bauch sieht anders aus

na, denn erzähl mal, ob das funzt
meine könnte sich auch mal drehen ich hab ihren kopf immer oben... und meist auf der rechten seite (also von oben gesehen )

oh ja, mein Krümel muss sich auch unbedingt bald drehen. Will doch noch ein Kind ohne KS bekommen und wenn es dann diesmal an der Kindslage liegen sollte, bin ich echt traurig


dein kleines hat doch noch 6 wochen Zeit sich zu drehen, meine liegt seit anfangan in BEL, ich auch das sie sich noch dreht, und wenn nicht dann muss ich da durch....Aber immer posotiv denken

klar haben wir noch etwas Zeit. Meine Hebi sagt auch, dass die Schwerkraft das schon macht, weil ja der Kopf das Schwerste am Kind ist und daher, in der Regel, immer unten ankommt

ahh, das ja gut zu wissen
doofe frage aber merkt man, dass der kopf unten liegt??? und wenn ja, wie??
Annalein
6189 Beiträge
23.11.2011 20:09
Zitat von Michelle:

Zitat von ZweiOhrKuecken:

Hab davon auch keine ahnung!!!Wir haben ein Nachtlicht am Angelcare Babyphone!

lg


dito

ja in der Regel reichen die Nachtlichter an den Babyphonen absolut aus. Brauchten auch nie ein anderes
Poca
43519 Beiträge
23.11.2011 20:10
Zitat von mrsackles:

Zitat von kleineswunder08:

eine frage an alle in welcher größe bestellt ihr den schlafsack 50/56 oder 62/68??


Informiert euch mal ich habe damals den ersten Schlafsack in der Klinik bekommen vielleicht ist das ja bei euch auch so

ich bekomme auch einen in der Klinik
Annalein
6189 Beiträge
23.11.2011 20:11
Zitat von Snooopy:

Zitat von Poca:

Zitat von Annalein:

Zitat von Usa83:

Zitat von Dajana84:

guten morgen ihr lieben!
gleich kommt meine hebi, kriege akkupunktur gegen rückenaua, bin mal gespannt obs hilft
werde nacher berichten wie es war
aber komischerweise habe heute weniger schmerzen, gestern kleine hat so richtig randaliert und ich glaube auch sich gedreht, mein bauch sieht anders aus

na, denn erzähl mal, ob das funzt
meine könnte sich auch mal drehen ich hab ihren kopf immer oben... und meist auf der rechten seite (also von oben gesehen )

oh ja, mein Krümel muss sich auch unbedingt bald drehen. Will doch noch ein Kind ohne KS bekommen und wenn es dann diesmal an der Kindslage liegen sollte, bin ich echt traurig

ich hab das Gefühl, dass viele Krümelchen hier noch in BEL liegen
Meiner auch


meiner doch auch und meine Hebbi meinte, das viele, wenn se jetzt noch in BEL liegen, gerne so liegen bleiben??!! Meine FÄ hat mich da wieder beruhigt und gesagt, dass man das in der 35 Woche sagen kann! Deshalb soll ich auch erst in der 35. Woche zur Geburtsplanung!


ah okay, gut zu wissen wiederum
Usa83
34786 Beiträge
23.11.2011 20:11
Zitat von Poca:

Zitat von mrsackles:

Zitat von kleineswunder08:

eine frage an alle in welcher größe bestellt ihr den schlafsack 50/56 oder 62/68??


Informiert euch mal ich habe damals den ersten Schlafsack in der Klinik bekommen vielleicht ist das ja bei euch auch so

ich bekomme auch einen in der Klinik

haben sie das von sich aus gesagt???
woher wisst ihr das??? ich würde mich auch gar nich trauen zu fragen *schüchtern guck*
Annalein
6189 Beiträge
23.11.2011 20:11
Zitat von Poca:

Zitat von Snooopy:

meiner doch auch und meine Hebbi meinte, d as viele, wenn se jetzt noch in BEL liegen, gerne so liegen bleiben??! ! Meine FÄ hat mich da wieder beruhigt und gesagt, dass man das in der 35 Woche sagen kann! Deshalb soll ich auch erst in der 35. Woche zur Geburtsplanung!




aber ehrlich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt