Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Shaiya77
415 Beiträge
25.11.2011 13:51
Wir werden am 1. Adventswochenende auch hier auf den Weihnachtsmarkt gehen und morgen mittag kommt meine süsse Nichte und ich werd mit ihr nochmal Plätzchen backen, das hat sie sich gewünscht. Am Sonntag gehen wir meinem Schatz sein Geburtstagsgeschenk kaufen, da das Möbelhaus hier am Sonntag offen hat und da 20 % Rabatt anbietet. Egal hat er es halt 5 Tage früher grins. Ansonsten einfach den 1. Advent genießen.
Yvo88
1543 Beiträge
25.11.2011 14:28
Zitat von JuleMaus24:

So bin wieder da vom FA,

also ich habe keine SSdiabetes bei mir wurde auch diese neue verfahren gemacht Blut aus der Vene zu nehmen, die hatten auch so ein Gerät aus´m Labor da wo sie es alles auswerten konnten..

Die kleine wiegt jetzt 1100 gr und 35 cm groß.
Sie liegt nartürlich noch in BEL, aber mal gucken wie lange noch.
War ich froh als ich endlich was Essen konnte und trinken, habe die Zuckerlösung richtig genossen, die war ja sowas lecker, und schön Kühl...



freut mich für dich...
habe gestern auch ein anruf von meinem Fa bekommen.
habe auch keine SS Diabetes
25.11.2011 18:06
Zitat von JuleMaus24:

So bin wieder da vom FA,

also ich habe keine SSdiabetes bei mir wurde auch diese neue verfahren gemacht Blut aus der Vene zu nehmen, die hatten auch so ein Gerät aus´m Labor da wo sie es alles auswerten konnten..

Die kleine wiegt jetzt 1100 gr und 35 cm groß.
Sie liegt nartürlich noch in BEL, aber mal gucken wie lange noch.
War ich froh als ich endlich was Essen konnte und trinken, habe die Zuckerlösung richtig genossen, die war ja sowas lecker, und schön Kühl...



na dann is ja gut!
hab irgendwie kein gutes Gefühl, dass es bei mir nicht getestet wurde?! Werde Dienstag den Spezi mal nach fragen!
25.11.2011 18:07
sooooo wir gehen gleich um 8Uhr schön zum Chinesen essen, hab ihn überredet da er Weihnachtsmarkt zu voll findet, da heute erster Tag ist!

Hmm lecker Buffet *schmatz*
Breutzmaus
4697 Beiträge
25.11.2011 18:20
Zitat von Snooopy:

sooooo wir gehen gleich um 8Uhr schön zum Chinesen essen, hab ihn überredet da er Weihnachtsmarkt zu voll findet, da heute erster Tag ist!

Hmm lecker Buffet *schmatz*


Lecker ich will mit.
25.11.2011 18:21
Zitat von Breutzmaus:

Zitat von Snooopy:

sooooo wir gehen gleich um 8Uhr schön zum Chinesen essen, hab ihn überredet da er Weihnachtsmarkt zu voll findet, da heute erster Tag ist!

Hmm lecker Buffet *schmatz*


Lecker ich will mit.


ja komm her, kannste mit
Breutzmaus
4697 Beiträge
25.11.2011 18:24
Zitat von Snooopy:

Zitat von Breutzmaus:

Zitat von Snooopy:

sooooo wir gehen gleich um 8Uhr schön zum Chinesen essen, hab ihn überredet da er Weihnachtsmarkt zu voll findet, da heute erster Tag ist!

Hmm lecker Buffet *schmatz*


Lecker ich will mit.


ja komm her, kannste mit


nur blöd das ich mich nicht rüberbeamen kann.
Usa83
34786 Beiträge
25.11.2011 18:27
Zitat von Breutzmaus:

Zitat von Snooopy:

Zitat von Breutzmaus:

Zitat von Snooopy:

sooooo wir gehen gleich um 8Uhr schön zum Chinesen essen, hab ihn überredet da er Weihnachtsmarkt zu voll findet, da heute erster Tag ist!

Hmm lecker Buffet *schmatz*


Lecker ich will mit.


ja komm her, kannste mit


nur blöd das ich mich nicht rüberbeamen kann.

ach was... *mit den augen zwinker*
guten hunger snooopy
Mimamk
10503 Beiträge
25.11.2011 18:28
Lecker... Guten Hunger!
25.11.2011 18:29
ja danke, ich hab auch voll Hunger, ess schon die ganze zeit Kekse, aber leider hatten se erst um 8Uhr nen Tisch frei!

@Breutzmaus: wir fahren erst um 19.30Uhr los, hast also noch ne Stunde Zeit!
Jasmin1501
991 Beiträge
25.11.2011 19:29
Oh man... mal wieder zwei Tage kein Internet und 322 neue Beiträge...
Mensch Mädels... ihr seid immer so fleißig

Ich war heute beim FA und es ist alles in Ordnung... mein Kleiner wiegt jetzt ca. 910g
Mein Nierenstau ist auch weg, allerdings hab ich immer noch so dolle Schmerzen, das meine FÄ mich noch ne Woche krankgeschrieben hat...

@Phoenixfeder und Usa: ich war dann Gestern doch schonmal mit meinem Schatz in Kiel bei Babywalz
Ich hab nen Römer Pro II und die passenden Autobefestigung dafür bekommen, schonmal nen Hochstuhl, ein Tragegeschirr, Schlafsack, von Odenwälder ein Babynest, ein Buch, ne Milchpumpe, ein Babyphone, Teller, Schale und Besteck von Winnie Puh und von Sterntaler noch so ne Art Mobile für den Römer

Hätte für die Sachen insgesamt 878,73€ zahlen müssen, aber durch die 70% haben wir dann nur 263,63€ bezahlt... haben somit 615,10€ gespart!!! Das war einfach der Wahnsinn
25.11.2011 19:38
Zitat von Jasmin1501:

Oh man... mal wieder zwei Tage kein Internet und 322 neue Beiträge...
Mensch Mädels... ihr seid immer so fleißig

Ich war heute beim FA und es ist alles in Ordnung... mein Kleiner wiegt jetzt ca. 910g
Mein Nierenstau ist auch weg, allerdings hab ich immer noch so dolle Schmerzen, das meine FÄ mich noch ne Woche krankgeschrieben hat...

@Phoenixfeder und Usa: ich war dann Gestern doch schonmal mit meinem Schatz in Kiel bei Babywalz
Ich hab nen Römer Pro II und die passenden Autobefestigung dafür bekommen, schonmal nen Hochstuhl, ein Tragegeschirr , Schlafsack, von Odenwälder ein Babynest, ein Buch, ne Milchpumpe, ein Babyphone, Teller, Schale und Besteck von Winnie Puh und von Sterntaler noch so ne Art Mobile für den Römer

Hätte für die Sachen insgesamt 878,73€ zahlen müssen, aber durch die 70% haben wir dann nur 263,63€ bezahlt... haben somit 615,10€ gespart!!! Das war einfach der Wahnsinn



Darf ich fragen welches?
Super das du so ein Schnäppchen gemacht hast. Gibts die 70% denn überall? Oder nur bei euch?
Mimamk
10503 Beiträge
25.11.2011 20:01
Zitat von Jasmin1501:

Hätte für die Sachen insgesamt 878,73€ zahlen müssen, aber durch die 70% haben wir dann nur 263,63€ bezahlt... haben somit 615,10€ gespart!!! Das war einfach der Wahnsinn



Wow, das ist ja echt der Wahnsinn. Wie lange ist das da noch mit den 70%
Da würde sich eine lange anreise aus hannover ja sogar noch lohnen
Usa83
34786 Beiträge
25.11.2011 20:06
Zitat von Mimamk:

Zitat von Jasmin1501:

Hätte für die Sachen insgesamt 878,73€ zahlen müssen, aber durch die 70% haben wir dann nur 263,63€ bezahlt... haben somit 615,10€ gespart!!! Das war einfach der Wahnsinn



Wow, das ist ja echt der Wahnsinn. Wie lange ist das da noch mit den 70%
Da würde sich eine lange anreise aus hannover ja sogar noch lohnen

die schließen am 10.12. also bis dahin wird immer mal wieder was angeliefert...
wir hoffen ja morgen auch auf gute schnäppchen!!!
Annalein
6189 Beiträge
25.11.2011 20:09
Zitat von Snooopy:

Zitat von Annalein:

ja stimmt. Finde ich auch!
Hab grad mal im Kalender geguckt welches Datum morgen in 6 Wochen ist.
Und tatata... ich muss also bis zum 06. Januar 2012 durchhalten


jau ich auch boah wahnsinn, ehrlich, kann es kaum glauben! wir sind ja auf den Tag genau gleich schwanger was? das wird ja spannend bei uns! Meint ihr das welche früher kommen werden?

stimmt haben am selben Tag ET!
Denke mal, dass es bei uns früher los geht, aber schon erst im Januar. Mein erster Sohn kam auch früher, wobei dass nichts heißt. Keine Ahnung, hab keine Anzeichen für früher und würde mega gerne nen Feb.-Krümel, aber ist so nen Gefühl, dass es im Jan. soweit ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt