Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
krümelchen2010
597 Beiträge
04.12.2011 15:56
Huhu Mädels.
Ich wünsche Euch allen noch nen tollen zweiten Advent.

Wie gehts Euch denn so'?

Ich hab seit langen mal wieder besser geschlafen. Bei mir kommt ja jeden tag was anderes hinzu.
Nun hab ich zu dem ganzen auch noch Wassereinlagerungen.
Naja Mittwoch kann ich ja zum glück wieder zum Fa.
Usa83
34786 Beiträge
04.12.2011 17:39
ich wünsche euch auch einen tollen 2. Advent!!!!
*

*
sagt mal... blöde frage vielleicht, aber iwi bin ich zu doof und mir fehlt die fantasie....
WIE bekomme ich nen Himmel an die Stange???????
es gibt ja keine anleitung und iwi hab ich grad nen knoten im kopf.. ich weiß net, wie das funzen soll...
nici23ge
381 Beiträge
04.12.2011 17:41
Zitat von Usa83:

ich wünsche euch auch einen tollen 2. Advent!!!!
*

*
sagt mal... blöde frage vielleicht, aber iwi bin ich zu doof und mir fehlt die fantasie....
WIE bekomme ich nen Himmel an die Stange???????
es gibt ja keine anleitung und iwi hab ich grad nen knoten im kopf.. ich weiß net, wie das funzen soll...

du musst den runden ring ab machen und dann schiebst du von jeder seite eine hälfte drauf so das die öffnung später hinterm bett ist und hagst den ring dann wieder auf die stange ein
nici23ge
381 Beiträge
04.12.2011 17:43
so morgen endlich ultraschall da bin ich mal gespannt wie groß und schwer er ist
Mimamk
10503 Beiträge
04.12.2011 17:43
Zitat von nici23ge:

Zitat von Usa83:

ich wünsche euch auch einen tollen 2. Advent!!!!
*

*
sagt mal... blöde frage vielleicht, aber iwi bin ich zu doof und mir fehlt die fantasie....
WIE bekomme ich nen Himmel an die Stange???????
es gibt ja keine anleitung und iwi hab ich grad nen knoten im kopf.. ich weiß net, wie das funzen soll...

du musst den runden ring ab machen und dann schiebst du von jeder seite eine hälfte drauf so das die öffnung später hinterm bett ist und hagst den ring dann wieder auf die stange ein


muss ich mir auch merken!
Usa83
34786 Beiträge
04.12.2011 17:48
Zitat von nici23ge:

Zitat von Usa83:

ich wünsche euch auch einen tollen 2. Advent!!!!
*

*
sagt mal... blöde frage vielleicht, aber iwi bin ich zu doof und mir fehlt die fantasie....
WIE bekomme ich nen Himmel an die Stange???????
es gibt ja keine anleitung und iwi hab ich grad nen knoten im kopf.. ich weiß net, wie das funzen soll...

du musst den runden ring ab machen und dann schiebst du von jeder seite eine hälfte drauf so das die öffnung später hinterm bett ist und hagst den ring dann wieder auf die stange ein

den ring abmachen?? aha... schatz hat die stange ja aber schon dran und iwi is da nix zum reinschieben... das is ja nervig....
ahhh, ich hasse so nen fummelkram.. da hab ich keine geduld für *tief ein und ausatmet*
nochmal alles angucken gehen muss...
Usa83
34786 Beiträge
04.12.2011 17:56
ahhhhh, wie cool hat endlich geklappt
vielen dank nici
aber auf sowas muss man erstmal kommen....
nici23ge
381 Beiträge
04.12.2011 18:08
Zitat von Usa83:

ahhhhh, wie cool hat endlich geklappt
vielen dank nici
aber auf sowas muss man erstmal kommen....


ja die technik heut zu tage ist nicht leicht aber irgendwie gehts immer wusste beim 1 mal auch nicht wie das funktioniert
Usa83
34786 Beiträge
04.12.2011 18:11
Zitat von nici23ge:

Zitat von Usa83:

ahhhhh, wie cool hat endlich geklappt
vielen dank nici
aber auf sowas muss man erstmal kommen....


ja die technik heut zu tage ist nicht leicht aber irgendwie gehts immer wusste beim 1 mal auch nicht wie das funktioniert

ja aber echt mal wie soll man denn daruaf kommen??? man man man
aber dank dir hab ich es geschafft
danke nochmal
Annalein
6189 Beiträge
04.12.2011 19:27
Zitat von krümelchen2010:

Huhu Mädels.
Ich wünsche Euch allen noch nen tollen zweiten Advent.

Wie gehts Euch denn so'?

Ich hab seit langen mal wieder besser geschlafen. Bei mir kommt ja jeden tag was anderes hinzu.
Nun hab ich zu dem ganzen auch noch Wassereinlagerungen.
Naja Mittwoch kann ich ja zum glück wieder zum Fa.

gegen Ödeme kann die Hbi akupunktieren...
Annalein
6189 Beiträge
04.12.2011 19:28
Zitat von Usa83:

ich wünsche euch auch einen tollen 2. Advent!!!!
*

*
sagt mal... blöde frage vielleicht, aber iwi bin ich zu doof und mir fehlt die fantasie....
WIE bekomme ich nen Himmel an die Stange???????
es gibt ja keine anleitung und iwi hab ich grad nen knoten im kopf.. ich weiß net, wie das funzen soll...

sind so umgenäht. dass man die Himmelsstange oben nur durchschieben muss, also quasi oben im Schlauch abgenäht
Annalein
6189 Beiträge
04.12.2011 19:29
Zitat von nici23ge:

so morgen endlich ultraschall da bin ich mal gespannt wie groß und schwer er ist

viel Spaß!
Usa83
34786 Beiträge
04.12.2011 19:30
Zitat von Annalein:

Zitat von Usa83:

ich wünsche euch auch einen tollen 2. Advent!!!!
*

*
sagt mal... blöde frage vielleicht, aber iwi bin ich zu doof und mir fehlt die fantasie....
WIE bekomme ich nen Himmel an die Stange???????
es gibt ja keine anleitung und iwi hab ich grad nen knoten im kopf.. ich weiß net, wie das funzen soll...

sind so umgenäht. dass man die Himmelsstange oben nur durchschieben muss, also quasi oben im Schlauch abgenäht

ja habs dank nici doch noch hinbekommen.. aber das muss man auch erstma wissen....
Annalein
6189 Beiträge
04.12.2011 19:31
@Stolze: danke mir gehts schon besser. Hm...Senkwehen könnten es sein. Aber jetzt schon???
War nicht im KH und warte jetzt erstmal bis morgen ab. Im Sitzen geht es zumindest!
Usa83
34786 Beiträge
04.12.2011 19:32
Zitat von Annalein:

@Stolze: danke mir gehts schon besser. Hm...Senkwehen könnten es sein. Aber jetzt schon???
War nicht im KH und warte jetzt erstmal bis morgen ab. Im Sitzen geht es zumindest!

hm.... sind es vielleicht denn iwi übungswehen oder so`?? aber die sollen eigentlich nich schmerzhaft sein...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt