Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
05.12.2011 14:35
Oh man Mädels was macht ihr denn! Poca ich hoffe dein kleiner bleibt noch etwas länger drin und wächst jetzt fleißig! Das mit dem Wehen hört sich ja auch nicht gut an! Oh man

Ich bin jetzt auch wieder zuhause!
Ich hab jetzt ne rennerei vor mir!
Da ich unter 23 Jahre bin kann ich noch nicht in einer eigenen Familiekasse. Das heißt das ich bei meinem Vater in der Familienkasse bleiben muss!
Jetzt habe ich 3 Möglichkeiten:
Möglichkeit 1:

Ich warte jetzt bis der kleine da ist, fülle den Zettel aus den ich heute bekommen habe von meiner Krankenkasse und gehe mit der Geburtsurkunde dahin und die schauen dann das sie die Unterschrieft von meiner Vater bekommen, wenn nicht dann wird er einfach von der Krankenkasse mit eingeschrieben, das heißt das mein vater dann nichts zu sagen hat oder leon muss zusatz versichert werden! Was bedeutet das dass Sozialamt dann die Kosten für Leon übernehmen muss!

2 Möglichkeit: Steht schon oben in möglichkeit 1!

2 Möglichkeit: Ich bettel beim Sozi das sie mich schon ein halbes Jahr eher in die eigene Familiekasse lassen, was ich aber nicht denke, weil die ja noch ein halbes Jahr sparen könne, da ich bei mein Vater in der Kasse bin!

Also kommt jetzt auf mich ne rennerrei zu! Oh man oh man und da ich mein Vater kenne wird er das nicht Unterschreiben, weil er ja nicht mehr mit mir zu tun hat! Ich werde wahnsinnig
Naja, wird schon!
Zuccinipfannekuchen gibt es erst Morgen, habe keine Lust jetzt noch Einkaufen zu gehen, werde ich dann Morgen machen! Morgen hat Emily ja keine Kita und dann muss ich auch nicht so hätzen
05.12.2011 14:36
Sooooo... der schnee ist weg, ist wieder herrlich nass und eklig draußen
Keine Wehen, Herztöne Ok, durchblutung ok, 2. Niere auch endlich gefunden, der kleine hat gut zugelegt, wiegt jetzt 1900g, wärend Mama 300g abgenommen hat (und sich direkt mit McDoof belohnen musste ) und ich bekomme mein Berufsverbot Alles so wie es sein soll
05.12.2011 14:37
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Viala:

Ja, die Zeit rast irgendwie

Und ähm... ich werd bekloppt, aber... es schneit und das nicht zu knapp... und es bleibt liegen
und das, wo ich mit Mamas wagen zur FA fahren muss (außer Marco darf früher gehen )


bei uns schneit es auch gerade
05.12.2011 14:53
@123Mama: *daumen drück* aber wieso KS?
@Snooopy: Hey, ich hätte mich nichtmal oben ohne getraut, also... aber typisch... die männer merken sich termine wirklich nur dann, wenn es ungünstig ist
@Poca: ohje, sie wollte dich gleich krankschreiben? hat sie das nicht? Ich bin ja auch nicht der Mensch, der sich so leicht aus dem verkehr ziehen lässt, aber in dem fall war es goldrichtig, weil der kleine sich binnen 1-2 wochen schon tierisch erholt hat... Ruh dich bitte bloß ganzganz viel aus
@Annalein: *daumen drück*
@rachel: für unseren will ich auch selbst kochen... außer fisch... das zeug rühr ich nicht an ist ja auch auf dauer günstiger und es können wenigstens keine fremdkörper drin sein
@stolze: na super... ist ja so schon nervig mit den ganzen anträgen usw... ist ja nicht so, dass man mal etwas ruhe brauchen könnte...
Yvo88
1543 Beiträge
05.12.2011 14:55
Huhu Mädels,

Wünsche euch eine schöne Woche



Wie geht es euch denn???
Hoffe es geht euch allen gut...
@ Poca: Mach dir nicht soviele gedanken,bei meiner maus wurde auch gesagt sie sei ein wenig zu klein,da durch wurde ich ja ins kh geschickt,muss dort alle 2 wochen hin zur kontrolle. da mein frauenarzt sehr alte us geräte hat.
ist denn wenigstens alles in ordnung bei dir???

Lg
05.12.2011 14:59
Ja die restlichen anträge fülle ich zusammen mit der Diakonie aus, die helfen mir da! Vielleicht kann sie mir ja auch mit diesen Antrag helfen (geht ja nur um das ausfüllen)
Aber ich ärgere mich mehr das mein Vater sich quer stellen wird, dafür kenne ich ihn zu gut!
Wenn das vor der Geburt were, were es ja nicht so schlimm! Aber es kann ja alles erst nach geburt statt finden
05.12.2011 15:59
Zitat von MamiMareike2012:

unser kleiner muss es die hypoallergen nahrung bekomm, da mein freund 2-3 allergien hat u die hebi meinte dann soll das baby diese kriegen...


Das is im grunde totaler Schwachsinn Meine Hebi rät von der HA Milch total ab!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
05.12.2011 16:10
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Zitat von MamiMareike2012:

unser kleiner muss es die hypoallergen nahrung bekomm, da mein freund 2-3 allergien hat u die hebi meinte dann soll das baby diese kriegen...


Das is im grunde totaler Schwachsinn Meine Hebi rät von der HA Milch total ab!


ja das dachte i mir auch schon, warum soll id en kleinen wurm gleich mit " chemie" vollpumpen...ich habe ja keine allergien... und bisschen eigenabwehr muss er doch alleine entwickeln oder??
MamiMareike2012
14810 Beiträge
05.12.2011 16:11
@ stolze, warum kannst du dich nicht allein versichern? ich mein i bin 23 und bin schon seid paar jahren alleine versichert!
05.12.2011 16:13
Zitat von MamiMareike2012:

@ stolze, warum kannst du dich nicht allein versichern? ich mein i bin 23 und bin schon seid paar jahren alleine versichert!

Weil ich beim Sozi bin
Und die lassen mich erst ab 23
05.12.2011 16:15
Zitat von MamiMareike2012:

Zitat von ZweiOhrKuecken:

Zitat von MamiMareike2012:

unser kleiner muss es die hypoallergen nahrung bekomm, da mein freund 2-3 allergien hat u die hebi meinte dann soll das baby diese kriegen...


Das is im grunde totaler Schwachsinn Meine Hebi rät von der HA Milch total ab!


ja das dachte i mir auch schon, warum soll id en kleinen wurm gleich mit " chemie" vollpumpen...ich habe ja keine allergien... und bisschen eigenabwehr muss er doch alleine entwickeln oder??



Genau das!!!Wenn man mit Beikost beginnt dann kommt man um die "bööööösen" Allergene eh nicht mehr rum
Usa83
34786 Beiträge
05.12.2011 16:15
@ stolze, hm.. wie dämlich is das denn bitte??
aber warum hat dein vater was dagegeen?
MamiMareike2012
14810 Beiträge
05.12.2011 16:17
Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von MamiMareike2012:

@ stolze, warum kannst du dich nicht allein versichern? ich mein i bin 23 und bin schon seid paar jahren alleine versichert!

Weil ich beim Sozi bin
Und die lassen mich erst ab 23


ach das is ja alles kompiliziert
05.12.2011 16:18
Zitat von Usa83:

@ stolze, hm.. wie dämlich is das denn bitte??
aber warum hat dein vater was dagegeen?

Weil der Stur ist und es ja nicht mehr sein Problem ist! Ich habe kein kontackt mehr zu ihm weil da einiges vorgefallen ist!
Usa83
34786 Beiträge
05.12.2011 16:23
Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von Usa83:

@ stolze, hm.. wie dämlich is das denn bitte??
aber warum hat dein vater was dagegeen?

Weil der Stur ist und es ja nicht mehr sein Problem ist! Ich habe kein kontackt mehr zu ihm weil da einiges vorgefallen ist!

oh man.... kann man das nich plausibel machen, dass es über deinen vater keinen sinn mehr macht? das is doch albern...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt