Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
05.12.2011 20:59
Poca lass dich krank schreiben!!!!Deinem Zwerg zu liebe Scheiß drauf was andere sagen und denk an dich und dein Baby!

Meine Hände,Beine und Füße sind nun volle Wasser...Autschen das tut immer sooo weh.Hab nun erst mal eine Tasse Brennesseltee getrunken und leg die Beine nun mal hoch
05.12.2011 21:00
so sehe ich das auch, die Gesundheit von dir und deinem Baby geht vor!!!!!!!!!!!!!!

Haben eure Kleinen auch ständig Schluckauf??? Meiner irgendwie sehr oft!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
05.12.2011 21:03
ich merke nix vom schluckauf
@usa was machen denn deine beine??
@poca ab auf die couch und nicht hinterm schreibtisch!!
05.12.2011 21:03
Zitat von Snooopy:

so sehe ich das auch, die Gesundheit von dir und deinem Baby geht vor!!!!!!!!!!!!!!

Haben eure Kleinen auch ständig Schluckauf??? Meiner irgendwie sehr oft!


Mit Vorliebe nachts wenn ich von der Toilette komme und eigendlich nur noch mal schlafen will
Usa83
34786 Beiträge
05.12.2011 21:06
Zitat von MamiMareike2012:

ich merke nix vom schluckauf
@usa was machen denn deine beine??
@poca ab auf die couch und nicht hinterm schreibtisch!!

ich merke auch keinen schluckauf bei meiner....
*
@ füße... also ich kann schon wieder knöchel erkennen, aber ich lager wohl dennoch etwas wasser ein, denn die sockenabdrücke sind doch ne weile zu sehen
ich werd meine FÄ sonst aber morgen nochma ansprechen
*
@ poca, ich schließ mich den mädels an... schei* auf deinen urlaub, den du nun hattest, es geht um deinen schatz!!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
05.12.2011 21:12
morgen und über,orgen schule mir gruselt es schon davor 8std wieder zu sitzen morgen auch noch diese blöde bwl klausur
Usa83
34786 Beiträge
05.12.2011 21:13
Zitat von MamiMareike2012:

morgen und über,orgen schule mir gruselt es schon davor 8std wieder zu sitzen morgen auch noch diese blöde bwl klausur

oha.....
hast du dich gut vorbereiten können??
MamiMareike2012
14810 Beiträge
05.12.2011 21:14
Zitat von Usa83:

Zitat von MamiMareike2012:

morgen und über,orgen schule mir gruselt es schon davor 8std wieder zu sitzen morgen auch noch diese blöde bwl klausur

oha.....
hast du dich gut vorbereiten können??


zum bestehen müsste es reichen
MamiMareike2012
14810 Beiträge
05.12.2011 21:17
so werde jetzt meine bauern gucken u dann schlafen ...
nachti
Usa83
34786 Beiträge
05.12.2011 21:19
Zitat von MamiMareike2012:

Zitat von Usa83:

Zitat von MamiMareike2012:

morgen und über,orgen schule mir gruselt es schon davor 8std wieder zu sitzen morgen auch noch diese blöde bwl klausur

oha.....
hast du dich gut vorbereiten können??


zum bestehen müsste es reichen

du weißt ja.... hatte ich bei fb schon geschrieben
4 is bestanden, bestanden is gut und gut is zwei
05.12.2011 21:20
Puuuuhhh Mädels ich hau mich jetzt ins Bett!
Morgen mit Emily schön Frühstücken gehen und nachmittags mit ihr ins Kino "Happy Feet 2" und Abends dann Wocheneinkauf (auf Nikolaus, aber geht leider nicht anders, da mein Fahrer die ganze Woche doppeltschicht hat ) Naja, werde mich dann wohl Morgen abend bei euch wieder melden!
Wünsche euch allen noch nen schönen Abend
05.12.2011 21:58
Zitat von kleineswunder08:

Zitat von 123mama:

Zitat von kleineswunder08:

Zitat von 123mama:

hallo mädels,
nur kurz....bei mir wird es wahrscheinlich ende januar wohl wieder ein kaiserschnitt hab ja heute um 14 uhr frauenarztermin und dann wird es entschieden! melde mich dann heute abend wieder
liebe grüsse
conny


bei mir wird es wohl auch einer darf ich fragen warum bei dir???

wegen meiner alten narbe und jetzt kommt auch noch die symphysenlockerung dazu...kann mittlerweile garnimma lange laufen ohne extreme schmerzen soll mich nächste woche im krankenhaus vorstellen und dann wird ein termin festgelegt.
mein erster kaiserschnitt war übrigends in immenstadt! sagt dir das was? habe nämlich bis vor 3 jahren in sonthofen gewohnt...woher genau ausm allgäu kommst du?


komm ursprünglich aus lindenberg kennst das?? wohn jetzt aber in der nähe von lindau! klar kenn ich immenstadt is ja witzig und wo wohnst du jetzt??

hatte vor 3 jahren auch einen kaiserschnitt bei meinem sohn und muss nächste woche auch zur besprechung ins krankenhaus wegen kaiserschnitt.
das mit der symphyse kenn ich hab auch tierische schmerzen

was genau meinen die mit der narbe das die reißen könnte??

ja natürlich kenn ich lindenberg jetzt wohne ich allerdings in neresheim bawü. ostalbkreis

also normal würden sie sagen nein aber da bei uns jeder ein relativ schwaches bindegewebe hat in der familie und die narbe auch schmerzt und zieht meinen sie das die wahrscheinlichkeit recht hocch ist

warum hattest du einen kaiserschnitt? und warum jetzt wieder?
Poca
43524 Beiträge
05.12.2011 21:58
Hab mich jetzt entschieden morgen erst mal zu Hause zu bleiben und mich zu schonen/auszuruhen.
Dann werde ich mit der Ärtzin telefonieren mal schauen, ob ich morgen oder Mi nochmal zum CTG gehe.
.
Danke für euren Rat, den es mir anzunehmen trotzdem schwer fällt.
Usa83
34786 Beiträge
05.12.2011 22:00
Zitat von Poca:

Hab mich jetzt entschieden morgen erst mal zu Hause zu bleiben und mich zu schonen/auszuruhen.
Dann werde ich mit der Ärtzin telefonieren mal schauen, ob ich morgen oder Mi nochmal zum CTG gehe.
.
Danke für euren Rat, den es mir anzunehmen trotzdem schwer fällt.

sehr gut
poca, denk dran, es geht um deinen kleinen mann... da sollte dir das nich schwer fallen. lass die arbeit arbeit sein. da kommste noch früh genug wieder hin
Poca
43524 Beiträge
05.12.2011 22:03
Zitat von Usa83:

Zitat von Poca:

Hab mich jetzt entschieden morgen erst mal zu Hause zu bleiben und mich zu schonen/auszuruhen.
Dann werde ich mit der Ärtzin telefonieren mal schauen, ob ich morgen oder Mi nochmal zum CTG gehe.
.
Danke für euren Rat, den es mir anzunehmen trotzdem schwer fällt.

sehr gut
poca, denk dran, es geht um deinen kleinen mann... da sollte dir das nich schwer fallen. lass die arbeit arbeit sein. da kommste noch früh genug wieder hin

das fällt verdammt schwer
Danke für deine Worte
.
Was macht übrigens deine Vertretung?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt