Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
06.12.2011 12:42
Danke ihr Lieben, freue mich sehr über eure Glückwünsche
Annalein
6189 Beiträge
06.12.2011 12:49
Zitat von Usa83:

Zitat von nici23ge:

so war heute beim fa der kleine wiegt jetzt 2kg
aber er steckt wohl mit dem po im becken fest jetzt wird nochmal 4 wochen gewartet aber er denkt nicht das er sich noch dreht und dann muss ich ins kh zwecks ks besprechung so ein shit

ach mensch.. wie doof kann man da nix machen??
aber wenn er mit dem pöppes feststeckt...

oh nein, die Angst hab ich auch immer... Tut mir leid für euch, aber vielleicht dreht er sich ja doch noch...
Usa83
34786 Beiträge
06.12.2011 12:51
[size=30]AN DIE "KRANKEN" HÜHNER!!!!!
TSCHAKKA!!!! ES WIRD ALLES GUT GEHEN!!!
*POSITIVE GEDANKEN VERSEND*[/size]
Annalein
6189 Beiträge
06.12.2011 12:53
War heut morgen zum FA, wegen diesem Druck nach unten, den ich ja habe...
Und CTG zeigt keine Wehen (GSD)
und Gebärmutterhals ist immer noch bei guten 6 cm (sehr gut)
und Urin ist unauffällig (also keine Infektion - GSD)
tja und was ist es nun...
also meine FÄ vermutet, dass es nur die neue Kindslage ist, denn unser Krümel liegt jetzt nicht mehr mit den Füßen unten, sondern liegt jetzt quer unterm Rippenbogen! Meine FÄ meint, ich soll mich freuen, dass er so rumwuselt, weil die Chance auf SL damit rapide ansteigt .
Heißt also gute Nachrichten auf der ganzen Linie!!!
Poca
43519 Beiträge
06.12.2011 12:59
Meiner hat es sich schon seit Monaten in der BEL bequem gemacht
Hab gelesen, dass es dann meist so bleibt
Usa83
34786 Beiträge
06.12.2011 12:59
Zitat von Annalein:

War heut morgen zum FA, wegen diesem Druck nach unten, den ich ja habe...
Und CTG zeigt keine Wehen (GSD)
und Gebärmutterhals ist immer noch bei guten 6 cm (sehr gut)
und Urin ist unauffällig (also keine Infektion - GSD)
tja und was ist es nun...
also meine FÄ vermutet, dass es nur die neue Kindslage ist, denn unser Krümel liegt jetzt nicht mehr mit den Füßen unten, sondern liegt jetzt quer unterm Rippenbogen! Meine FÄ meint, ich soll mich freuen, dass er so rumwuselt, weil die Chance auf SL damit rapide ansteigt .
Heißt also gute Nachrichten auf der ganzen Linie!!!

sehr schön
solange er nich quer liegen bleibt
Annalein
6189 Beiträge
06.12.2011 13:01
Zitat von Poca:

Meiner hat es sich schon seit Monaten in der BEL bequem gemacht
Hab gelesen, dass es dann meist so bleibt

dass weiss ich leider nicht. Also unser Krümel liegt immer wieder anders, von daher haben wir vielleicht Glück
Annalein
6189 Beiträge
06.12.2011 13:02
Zitat von Usa83:

Zitat von Annalein:

War heut morgen zum FA, wegen diesem Druck nach unten, den ich ja habe...
Und CTG zeigt keine Wehen (GSD)
und Gebärmutterhals ist immer noch bei guten 6 cm (sehr gut)
und Urin ist unauffällig (also keine Infektion - GSD)
tja und was ist es nun...
also meine FÄ vermutet, dass es nur die neue Kindslage ist, denn unser Krümel liegt jetzt nicht mehr mit den Füßen unten, sondern liegt jetzt quer unterm Rippenbogen! Meine FÄ meint, ich soll mich freuen, dass er so rumwuselt, weil die Chance auf SL damit rapide ansteigt .
Heißt also gute Nachrichten auf der ganzen Linie!!!

sehr schön
solange er nich quer liegen bleibt

oooh ja! Kein Wunder, dass mein BU plötzlich in 1 Woche um fast 10 cm hochgeschnellt ist
Phoenixfeder
5102 Beiträge
06.12.2011 13:08
@ annalein: gut, dass alles in ordnung ist.

@ usa: noch mal danke für das ganze aufbauen

@rachel: du bist ja süß, dass du so viel schreibst. der tee ist mal n genialer tipp. ich überleg nämlich die ganze zeit schon, was ich zum beruhigen nehmen könnte.

hab gerae nachm mittag die erste tablette genommen. vor etwa einer std. jetzt gehts bei mir auch los mit herzrasen etc. aber das kenn ich schon vom partusisten.

den tee habe ich gleich auf die einkaufsliste gesetzt. meien schwiegermama will nämlich nachher einkaufen danke für den tipp.

ich hab aus der uni klinik *räusper* ein paar thrombose-strümpfe mitgehen lassen. erst mal passen die ja. mein FA meinte, das sollte erst mal reichen. gedanken mache ich mir natürlich trotzdem, weil ich ja quasi NUR noch liege (nicht mal sitzen darf am besten). na ja... die strümpfe sollten ja helfen. ich hasse die teile übrigens

Usa83
34786 Beiträge
06.12.2011 13:13
@ phoenix... kann ich gar nich verstehen, wieso du diese tollen strümpfe hasst *hust*
und die im KH hätten die früher oder späte eh entsorgt, da fällt das agr nich auf
06.12.2011 13:14
Zitat von Poca:

Meiner hat es sich schon seit Monaten in der BEL bequem gemacht
Hab gelesen, dass es dann meist so bleibt


meine liegt auch nur in BEL, und meine hebi meinte muss man beobachten, meisten bleiben sie so liegen, wenn sie wirklich von anfang an so lagen.
Phoenixfeder
5102 Beiträge
06.12.2011 13:16
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Poca:

Meiner hat es sich schon seit Monaten in der BEL bequem gemacht
Hab gelesen, dass es dann meist so bleibt


meine liegt auch nur in BEL, und meine hebi meinte muss man beobachten, meisten bleiben sie so liegen, wenn sie wirklich von anfang an so lagen.


ist BEL die doofe lage, die es nicht haben soll`?
Poca
43519 Beiträge
06.12.2011 13:17
Zitat von Phoenixfeder:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Poca:

Meiner hat es sich schon seit Monaten in der BEL bequem gemacht
Hab gelesen, dass es dann meist so bleibt


meine liegt auch nur in BEL, und meine hebi meinte muss man beobachten, meisten bleiben sie so liegen, wenn sie wirklich von anfang an so lagen.


ist BEL die doofe lage, die es nicht haben soll`?

genau... Kopf oben und Popo unten
Phoenixfeder
5102 Beiträge
06.12.2011 13:18
Zitat von Usa83:

@ phoenix... kann ich gar nich verstehen, wieso du diese tollen strümpfe hasst *hust*
und die im KH hätten die früher oder späte eh entsorgt, da fällt das agr nich auf




... ja, das stimmt schon mit dem entsorgen *räusper*. Na ja..werde früher oder später eh neue brauchen..werd ja nur dicker nicht dünner...

vor allem beim rumgeliege jetzt...und das ist dann nicht nur der bewegungsmangel sondern auch die langeweile, die einem zum vermehrten, eigentlich unnötigem futtern (achtung: adventszeit!!) animiert
06.12.2011 13:18
Zitat von Phoenixfeder:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Poca:

Meiner hat es sich schon seit Monaten in der BEL bequem gemacht
Hab gelesen, dass es dann meist so bleibt


meine liegt auch nur in BEL, und meine hebi meinte muss man beobachten, meisten bleiben sie so liegen, wenn sie wirklich von anfang an so lagen.


ist BEL die doofe lage, die es nicht haben soll`?


jaaa
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt