Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
07.12.2011 12:44
Zitat von Mimamk:

Zitat von Snooopy:

Zitat von Mimamk:

@Sodbrennen, das ist sooo ätzend. Kaue schon Mandeln wie ne blöde und heute gibts mal Kamillentee, statt Kaffee. Mal sehen. Nachts schlafe ich halb im sitzen... Naja, ist ja nicht mehr lang... *hust*


ja so gehts mir auch, nehme aber Rennie, die helfen sehr gut, braucht man auch nicht viele von und die sind in der SS erlaubt!


Was kosten die`?
Man unsere Kinder müssen ja behaart sein wie Affen


jau ... die kosten nicht viel, 24 Stück meine ich um die 4 €. Aber die helfen sehr gut!
Mimamk
10503 Beiträge
07.12.2011 12:55
Zitat von Snooopy:

Zitat von Mimamk:

Zitat von Snooopy:

Zitat von Mimamk:

@Sodbrennen, das ist sooo ätzend. Kaue schon Mandeln wie ne blöde und heute gibts mal Kamillentee, statt Kaffee. Mal sehen. Nachts schlafe ich halb im sitzen... Naja, ist ja nicht mehr lang... *hust*


ja so gehts mir auch, nehme aber Rennie, die helfen sehr gut, braucht man auch nicht viele von und die sind in der SS erlaubt!


Was kosten die`?
Man unsere Kinder müssen ja behaart sein wie Affen


jau ... die kosten nicht viel, 24 Stück meine ich um die 4 €. Aber die helfen sehr gut!


Gekauft!
Mimamk
10503 Beiträge
07.12.2011 12:56
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Mimamk:

Zitat von Snooopy:

Zitat von Mimamk:

@Sodbrennen, das ist sooo ätzend. Kaue schon Mandeln wie ne blöde und heute gibts mal Kamillentee, statt Kaffee. Mal sehen. Nachts schlafe ich halb im sitzen... Naja, ist ja nicht mehr lang... *hust*


ja so gehts mir auch, nehme aber Rennie, die helfen sehr gut, braucht man auch nicht viele von und die sind in der SS erlaubt!


Was kosten die`?
Man unsere Kinder müssen ja behaart sein wie Affen


lol ist doch nur ein ammen Märchen, bei meiner ersten Tochter hatte ich mega schlimmes Sodbrennen, und so viel Haare hatte sie.



Ja, ich weiß... War auch nur ein Scherz
Süßes Foto!
Jasmin1501
991 Beiträge
07.12.2011 12:56
@Justice, Danke für den Tipp mit der Wärme... hätte ich auch drauf kommen können...
So mal gucken ob die Wärmflasche was bringt... Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...
Poca
43522 Beiträge
07.12.2011 13:03
Hallo Mädels, also wie vermutet weiterhin Wehen. GMH und Mumu jedoch unverändert, außer, dass auf den Mumu schon Druck ist. Bin jetzt krank geschrieben und habe strikte Bettruhe zu halten (sonst hätte ich ins KH gemusst).
Habe die erste Lungenreifespritze bekommen. Morgen gibts die Zweite und nochmal CTG.
Durchfall/Spucken soll ich erst mal ausstehen. Ist aber bis auf heut morgen noch nix gewesen.
.
So sieht's aus
Jasmin1501
991 Beiträge
07.12.2011 13:08
Och Mensch Poca... fühl dich ganz feste gedrückt!!!

Dann ruh dich jetzt schön aus und entspann dich!!! Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen, dass sich die Wehen wieder geben und dein Wunder noch länger da bleibt, wo es jetzt ist!!!
Usa83
34786 Beiträge
07.12.2011 13:10
Zitat von Poca:

Hallo Mädels, also wie vermutet weiterhin Wehen. GMH und Mumu jedoch unverändert, außer, dass auf den Mumu schon Druck ist. Bin jetzt krank geschrieben und habe strikte Bettruhe zu halten (sonst hätte ich ins KH gemusst).
Habe die erste Lungenreifespritze bekommen. Morgen gibts die Zweite und nochmal CTG.
Durchfall/Spucken soll ich erst mal ausstehen. Ist aber bis auf heut morgen noch nix gewesen.
.
So sieht's aus

ach mensch poca
dann ruh dich aus und schone dich!!!!
bist du in HH oder in berlin?
07.12.2011 13:11
Zitat von Poca:

Hallo Mädels, also wie vermutet weiterhin Wehen. GMH und Mumu jedoch unverändert, außer, dass auf den Mumu schon Druck ist. Bin jetzt krank geschrieben und habe strikte Bettruhe zu halten (sonst hätte ich ins KH gemusst).
Habe die erste Lungenreifespritze bekommen. Morgen gibts die Zweite und nochmal CTG.
Durchfall/Spucken soll ich erst mal ausstehen. Ist aber bis auf heut morgen noch nix gewesen.
.
So sieht's aus

Mensch das tut mir leid!
Ich hoffe es wird wieder besser, drücke dir die Daumen

Mädels ich weiß gerade nicht ob ich heulen, explodieren oder ruhig bleiben soll!
Ich bin so enttäuscht von meiner Cousine das glaubt ihr gar nicht!
Ich habe eigentlich gedacht das wir ein gutes verhältnis haben, aber heute habe ich rausgefunden das sie über mich bei meiner Tante nur am ablästern ist! Erstens find ich es Kindisch und zweiten ist das voll der vertrauensbruch! Ich weiß echt nicht wie jetzt damit umgehen soll! Eigentlich habe ich gerade beschlossen den kontackt erst mal ab zu brechen und darüber nach zu denken, aber als sie jetzt gerade anrief musste ich dran gehen, konnte aber nicht mit ihr darüber sprechen! Mir tut das gerade voll weh, weil sie ist die einzige mit der ich noch aus meiner Familie kontackt habe!
Usa83
34786 Beiträge
07.12.2011 13:14
@ stolze, ich würde sie mal darauf hinweisen, dass du es weißt und was sie zu ihrer verteidigung zu sagen hat. sowas geht gar nich!
07.12.2011 13:22
Zitat von Usa83:

@ stolze, ich würde sie mal darauf hinweisen, dass du es weißt und was sie zu ihrer verteidigung zu sagen hat. sowas geht gar nich!

Ich war ja gerade auch kurz davor sie an zu sprechen, aber ich konnte irgendwie nicht! Sie sollte eigentlich die Patentante von Leon werden, aber nach dem jetzt, bin ich mir echt unsicher ob ich das noch machen soll!
Ich weiß auch gar nicht wie ich sie darrauf ansprechen soll! Es tut einfach gerade nur weh
07.12.2011 13:27
ach Poca, ich drück dich ganz doll! Das tut mir leid, hoffentlich wendet sich alles noch zum Guten!

Ich geh nun duschen, mich fein machen und dann werde ich nach langer Zeit mal wieder meine Kidis bei der Arbeit besuchen! Verbunden mit einem schönem Spaziergang dahin! Mal sehen wie die auf meine Kugel reagieren!
Usa83
34786 Beiträge
07.12.2011 13:32
Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von Usa83:

@ stolze, ich würde sie mal darauf hinweisen, dass du es weißt und was sie zu ihrer verteidigung zu sagen hat. sowas geht gar nich!

Ich war ja gerade auch kurz davor sie an zu sprechen, aber ich konnte irgendwie nicht! Sie sollte eigentlich die Patentante von Leon werden, aber nach dem jetzt, bin ich mir echt unsicher ob ich das noch machen soll!
Ich weiß auch gar nicht wie ich sie darrauf ansprechen soll! Es tut einfach gerade nur weh


DAS würde ich mir überlegen....
aber wie gesagt, sprich sie erstma an und kläre das vernünftig ab.
*
@ snooopy, ui, dann viel spaß mit deinen "kiddys"
07.12.2011 14:19
Zitat von Usa83:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von Usa83:

@ stolze, ich würde sie mal darauf hinweisen, dass du es weißt und was sie zu ihrer verteidigung zu sagen hat. sowas geht gar nich!

Ich war ja gerade auch kurz davor sie an zu sprechen, aber ich konnte irgendwie nicht! Sie sollte eigentlich die Patentante von Leon werden, aber nach dem jetzt, bin ich mir echt unsicher ob ich das noch machen soll!
Ich weiß auch gar nicht wie ich sie darrauf ansprechen soll! Es tut einfach gerade nur weh


DAS würde ich mir überlegen....
aber wie gesagt, sprich sie erstma an und kläre das vernünftig ab.
*
@ snooopy, ui, dann viel spaß mit deinen "kiddys"

Sie will heute abend nach der Arbeit noch mal anrufen und dann werde ich sie drauf ansprechen, aber ich glaube mit der Patenschaft hat es sich erledigt, Emily hat schon die Falschen Paten bekommen, ich glaube dann werde ich das mit der Taufe bei Leon ganz sein lassen!
07.12.2011 14:24
Meine Nachbarin hat gerade das verbot ausgesprochen, das ich die letzten Wochen bis Entbindung nicht mehr den Hausflur machen darf! Sie hat Angst das ich die Treppen runterfliege!
Dajana84
3872 Beiträge
07.12.2011 14:25
@poca schon dich bitte! alles wird wieder gut
@betty viel spaß mit kiddys
@stolze also ich würde die kusine auch drauf ansprechen, so macht man doch nicht vorallem wenn sie über dich lästert, wozu will sie denn noch kontakt zu dir haben, ich verstehe solche leute nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt