❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
10.12.2011 01:44
Zitat von Jasmin1501:
@Viala, darf ich fragen, warum du ein Berufsverbot bekommen hast???
Ne Bekannte von mir hat von beginn der SS auch ein BV bekommen, aber sie arbeitet als Pferdewirtin und die Arbeit mit den Pferden ist halt zu gefährlich ein Stupser in den Bauch oder vom Pferd fallen evtl. nen Tritt kassieren, das wäre halt nicht so förderlich...![]()
Hast du auch so nen gefährlichen Job???
nö... ich bin ein sesselpupser
Aaaaber... meine FA hatte mich ja aus dem Verkehr gezogen wegen verdacht auf bzw. vorbeugung vor Plazenta-Insufizienz
sie hatte mich vor den schlechten werten aber schon drauf angesprochen, ob die arbeit mich stresst... wegen dem langen fahrtweg (1,5 stunden einfach per bahn ). dauer wären 6 wochen und 4 tage gewesen... also hat meine Krankenkasse meine FA und mich angeschrieben, ob nicht ein BV möglich wäre... und deshalb hab ichs jetzt bekommen
10.12.2011 02:04
so... ächz... zuhause...
war noch einmal in hamburg, Jahresabschluss der Firma inkl. Tombola
Arbeite ja im e-commerce-bereich mit Handys und Verträgen usw
ergo hat die Tombola meistens mit Handys und Zubehör zu tun
Meine Kollegen waren soooo süß und haben nur halbherzig um den besten Gewinn gekämpft... also hat mein Mann jetzt ein Nokia N8 und kann sein altes K800i endlich wegtun
dafür mich ich mehr als im eimer...
Kopfschmerzen, mir tun ALLE gelenke weh (Erkältungssymptome tauchen bei mir seeeehr schnell auf, wenn ich überlastet bin... ein direktes Warnsignal also
). Essen war solala, hab mich gut unterhalten... und bin doch zu spät daheim gewesen
Aber wer bitteschön rechnet in dreiteufelsnamen damit, dass am Wochenende mehr züge nach hause fahren als in der woche?
bin aus allen wolken gefallen, als ich gesehen habe, dass der metronom um 23:07h nur Samstag und Sonntag fährt
also musste ich noch eine halbe stunde warten, um mit der S-Bahn heimzufahren... in der es keine toilette gibt
Tag gelaufen... werde noch hier schnell überfliegen und dann ins bett fallen... nach mir die sintflut
*
*
@Geburt in BEL: da kommt es eher drauf an, wie das Kind liegt, wie die Maße Kind/Becken harmonisieren und vor allem, ob das Krankenhaus sich das zutraut. Im Prinzip kann auch eine erstgebärende in BEL entbinden, wenn Krankenhaus und lage stimmen... aber die meisten Krankenhäuser sagen von sich aus sofort: nö, machen wir nicht
@Kind auf Blase: grad eben in der bahn wieder gehabt... ich musste eh schon wie nichts, da fängt iliano das zappeln an
ganz großes Tennis.... aber noch bin ich dicht... zum glück
@Justice: na super...
gerade jetzt noch, hm?
@stolze: ich würd den arzt drauf ansprechen... hilft ja nix, es wegzuschweigen
- denke aber nicht, dass du stillen deshalb vergessen kannst... ist ja unterm busen und selbst der gierigste säugling bekommt keine ganze brust in den Mund
im prinzip müssen nur brustwarzen und der hof in ordnung sein... sprich: kein eiter. uns selbst wenn am hof was sein sollte, gibts noch die hütchen
also alles in ordnung
@Kati: bezweifel, dass eine erkältung dem kind schadet
sonst wären winterkinder grundsätzlich gefärdeter und häufiger krank usw. usf. und dem ist ja nicht so
war noch einmal in hamburg, Jahresabschluss der Firma inkl. Tombola
Arbeite ja im e-commerce-bereich mit Handys und Verträgen usw
ergo hat die Tombola meistens mit Handys und Zubehör zu tun
Meine Kollegen waren soooo süß und haben nur halbherzig um den besten Gewinn gekämpft... also hat mein Mann jetzt ein Nokia N8 und kann sein altes K800i endlich wegtun
dafür mich ich mehr als im eimer...
Kopfschmerzen, mir tun ALLE gelenke weh (Erkältungssymptome tauchen bei mir seeeehr schnell auf, wenn ich überlastet bin... ein direktes Warnsignal also
). Essen war solala, hab mich gut unterhalten... und bin doch zu spät daheim gewesen
Aber wer bitteschön rechnet in dreiteufelsnamen damit, dass am Wochenende mehr züge nach hause fahren als in der woche?
bin aus allen wolken gefallen, als ich gesehen habe, dass der metronom um 23:07h nur Samstag und Sonntag fährt
also musste ich noch eine halbe stunde warten, um mit der S-Bahn heimzufahren... in der es keine toilette gibt
Tag gelaufen... werde noch hier schnell überfliegen und dann ins bett fallen... nach mir die sintflut *
*
@Geburt in BEL: da kommt es eher drauf an, wie das Kind liegt, wie die Maße Kind/Becken harmonisieren und vor allem, ob das Krankenhaus sich das zutraut. Im Prinzip kann auch eine erstgebärende in BEL entbinden, wenn Krankenhaus und lage stimmen... aber die meisten Krankenhäuser sagen von sich aus sofort: nö, machen wir nicht
@Kind auf Blase: grad eben in der bahn wieder gehabt... ich musste eh schon wie nichts, da fängt iliano das zappeln an
ganz großes Tennis.... aber noch bin ich dicht... zum glück
@Justice: na super...
gerade jetzt noch, hm? @stolze: ich würd den arzt drauf ansprechen... hilft ja nix, es wegzuschweigen
- denke aber nicht, dass du stillen deshalb vergessen kannst... ist ja unterm busen und selbst der gierigste säugling bekommt keine ganze brust in den Mund
im prinzip müssen nur brustwarzen und der hof in ordnung sein... sprich: kein eiter. uns selbst wenn am hof was sein sollte, gibts noch die hütchen
also alles in ordnung
@Kati: bezweifel, dass eine erkältung dem kind schadet
sonst wären winterkinder grundsätzlich gefärdeter und häufiger krank usw. usf. und dem ist ja nicht so
10.12.2011 07:41
Guten morgen meine Lieben!!!
Hoffe euch gehts gut!!!Mich hats sowas von erwischt...ich habe mal wieder das volle Programm mitgenommen!!Bin selbst zu schlapp hier zu sitzen,aber wollte mich doch mal wenigstens melden!!
Werde mir wohl so ne nette Magen darm grippe eingefangen haben!!!
Schlimm ist nur das mein Magen nun wieder so anfällig ist das ich echt nur noch stilles Wasser trinken kann....von allen anderen Sachen bekomme ich sofort Sodbrennen und das ganze zeug was ich dafür habe hilft auch wieder net mehr!!!
Milch kann ich auch net trinken da ich sie zur zeit net vertrage mit der Grippe....ahhh wieder wie verhext!!!
Naja geht auch wieder vorbei!!
Irgendwann!!!^^
Genug gejammert...was ist mit euch??wie gehts euch????Ihr tippert immer sooo viel da komm ich net hinterher^^
Wünsche allen die mit mir krank sind gute Besserung!!!
Ganz liebe Grüße
Hoffe euch gehts gut!!!Mich hats sowas von erwischt...ich habe mal wieder das volle Programm mitgenommen!!Bin selbst zu schlapp hier zu sitzen,aber wollte mich doch mal wenigstens melden!!
Werde mir wohl so ne nette Magen darm grippe eingefangen haben!!!
Schlimm ist nur das mein Magen nun wieder so anfällig ist das ich echt nur noch stilles Wasser trinken kann....von allen anderen Sachen bekomme ich sofort Sodbrennen und das ganze zeug was ich dafür habe hilft auch wieder net mehr!!!
Milch kann ich auch net trinken da ich sie zur zeit net vertrage mit der Grippe....ahhh wieder wie verhext!!!
Naja geht auch wieder vorbei!!
Irgendwann!!!^^ Genug gejammert...was ist mit euch??wie gehts euch????Ihr tippert immer sooo viel da komm ich net hinterher^^
Wünsche allen die mit mir krank sind gute Besserung!!!
Ganz liebe Grüße
10.12.2011 08:51
guten morgen,
ich habe auch schlecht geschlafen, muste 3 mal aufs klo
dann kam mein freund erst um 2.30uhr ins bett vom playsi spielen, und jetzt sitze i hier u habe hunger u er pennt noch
*
dafür habe ich heute wochenwechsel
verrückt schon 30. woche, das klingt schon voll weit
*
gute besserung mimi, und immer schön viel trinken!!!
ich habe auch schlecht geschlafen, muste 3 mal aufs klo
dann kam mein freund erst um 2.30uhr ins bett vom playsi spielen, und jetzt sitze i hier u habe hunger u er pennt noch
*
dafür habe ich heute wochenwechsel
verrückt schon 30. woche, das klingt schon voll weit
*
gute besserung mimi, und immer schön viel trinken!!!
10.12.2011 09:35
Guten Morgen ihr Lieben! Ich habe die Nacht so beschissen geschlafen das gibt es gar nicht!
Ich Liege meist die ganze nacht auf einer seite und bewege mich so gut wie gar nicht dabei, aber irgendwann werd ich wach weil meine Hüfte so weh tut und muss dann die seite wechseln! Aber auf der anderen Seite kann ich nicht schlafen
Dann muss ich meist noch dringend auf Toilette und danach brauche ich wieder bis ich eingeschlafen bin
Ich hoffe es wird besser wenn ich das Stillkissen habe
Hat es bei euch geholfen?
So habe heute auch Wochenwechsel:
29 SSW= 30 SSW
Ich Liege meist die ganze nacht auf einer seite und bewege mich so gut wie gar nicht dabei, aber irgendwann werd ich wach weil meine Hüfte so weh tut und muss dann die seite wechseln! Aber auf der anderen Seite kann ich nicht schlafen
Dann muss ich meist noch dringend auf Toilette und danach brauche ich wieder bis ich eingeschlafen bin
Ich hoffe es wird besser wenn ich das Stillkissen habe
Hat es bei euch geholfen?
So habe heute auch Wochenwechsel:
29 SSW= 30 SSW
10.12.2011 09:35
Glückwunsch allen WW und gute Besserung an alle Kranken hier, haltet durch
10.12.2011 09:37
guten morgen @all und herzlichen glückwunsch an alle wochsenwechslerinnen =)
mir gehts so lala bin seit 4 uhr wach -.- wenn ich liege ist alles inordnung also mein bauch verhärtet sich nicht etc! werd trotzdem am montag mal zu meinem fa um das abklären zu lassen! jetzt noch eine frage an euch: ich habe öfters mal links unten in der leistengegend ein ständiges pulsieren, ist aber zu langsam um vom kind zu sein und auch zu langsam das es mein puls sein könnte und wie bewegungen fühlt es sich auch nicht an....kennt das jemand von euch?
mir gehts so lala bin seit 4 uhr wach -.- wenn ich liege ist alles inordnung also mein bauch verhärtet sich nicht etc! werd trotzdem am montag mal zu meinem fa um das abklären zu lassen! jetzt noch eine frage an euch: ich habe öfters mal links unten in der leistengegend ein ständiges pulsieren, ist aber zu langsam um vom kind zu sein und auch zu langsam das es mein puls sein könnte und wie bewegungen fühlt es sich auch nicht an....kennt das jemand von euch?
10.12.2011 09:39
@Viala: Da hast du wohl recht! Ich hoffe trotzdem das ich es so schnell wie möglich weg bekomme
10.12.2011 09:43
Zitat von Kati90:
@stolze es wird definitiv bequemer mit dem stillkissen![]()
Das hört sich gut an!
Also was du mit Bauch beschreibst nach dem sitzen, habe ich auch!
Aber ich hab bis jetzt immer gedacht das der kleine auf der Blase liegt und es desswegen sich so anfühlt, weil es nach dem Toilettengang wieder weg war/ist
10.12.2011 09:55
Zitat von Kati90:
Vielleicht Schluckauf
10.12.2011 10:02
Zitat von Poca:
Zitat von Kati90:
Vielleicht Schluckauf![]()
leider auch nicht da zuckt dann der ganze bauch fühlt sich auch anders an ...
gibt schon komische sachen
hoffe nur das ichs bis montag aushalte hab keine lust auf kh -.-
10.12.2011 10:10
bei mir in HH hagelt es gerade!! und geht jetzt langsam über zu schnee
10.12.2011 10:12
Zitat von MamiMareike2012:
bei mir in HH hagelt es gerade!! und geht jetzt langsam über zu schnee![]()
Ich möchte auch schnee haben
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt