❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
18.06.2011 07:52
Zitat von Mimi24:
Zitat von mel71:
Guten Morgen
Mir ist schon wieder![]()
Liege jetzt auf der Couch.Hatte heute morgen wieder Blut am Papier.
Kann das noch von Donnerstag vom Abstrich sein?
Ach man warum kann nicht einmal alles normal verlaufen
Guten morgen!!
Ist aber kein helles Blut,oder????
Ja meistens ist es nie so wies sein soll...aber das wird schon!!!Drück dir die Daumen!!!!!
Ich könnte mir durchaus vorstellen das es noch vom Abstrich kommen kann,wenns denn net so viel ist,sondern nur mal ab und an..
Na ja es ist nicht hell und auch nicht braun so ein Zwischending halt.Ist auch nur am Papier gewessen nicht im Slip.
War eben auch nix mehr.
18.06.2011 07:53
@ mimi, wegen tzaziki & co kann ich dir nichts zu sagen, dass weiß ich nicht.
wegen ehec.... also wir essen jetzt auch wieder ganz normal tomaten und gurken... klar, man passt auf, aber essen tun wir es trotzdem.
@ mel, ist es denn hellrot? oder dunkel??
ich hatte heute morgen auch nen bissi braunen schleim am toipapier... ich denke aber eher, dass es gestern von einer drehung kam, wo es ordentlich in der leiste gezogen hat....
*
habt ihr das auch??? also bei bestimmten bewegungen? oder ab und an beim niesen?
wegen ehec.... also wir essen jetzt auch wieder ganz normal tomaten und gurken... klar, man passt auf, aber essen tun wir es trotzdem.
@ mel, ist es denn hellrot? oder dunkel??
ich hatte heute morgen auch nen bissi braunen schleim am toipapier... ich denke aber eher, dass es gestern von einer drehung kam, wo es ordentlich in der leiste gezogen hat....
*
habt ihr das auch??? also bei bestimmten bewegungen? oder ab und an beim niesen?
18.06.2011 07:55
Zitat von mel71:
Zitat von Mimi24:
Zitat von mel71:
Guten Morgen
Guten morgen!!
Ja meistens ist es nie so wies sein soll...aber das wird schon!!!Drück dir die Daumen!!!!!
Ich könnte mir durchaus vorstellen das es noch vom Abstrich kommen kann,wenns denn net so viel ist,sondern nur mal ab und an..
Na ja es ist nicht hell und auch nicht braun so ein Zwischending halt.Ist auch nur am Papier gewessen nicht im Slip.
War eben auch nix mehr.
mach dir keine gedanken, dass ist icht so schlimm. es wäre schlimmer, wenn es rot wäre....
ich weiß, es ist schwer, sich keine gedanken zumachen, aber versuche gelassen zu bleiben
18.06.2011 07:58
Zitat von Usa83:
Zitat von mel71:
Zitat von Mimi24:
Zitat von mel71:
Guten Morgen
Guten morgen!!
War eben auch nix mehr.
mach dir keine gedanken, dass ist icht so schlimm. es wäre schlimmer, wenn es rot wäre....ich weiß, es ist schwer, sich keine gedanken zumachen, aber versuche gelassen zu bleiben
![]()
Ja mein Mann hat mir jetzt Bettruhe veordnet.
Und immer am WE.
Naja eben war ja nix mehr.Die FÄ meinte ja 2-3 Tage kann es vom Abstrich noch bluten.Schmerzen hab ich ja keine
18.06.2011 07:59
Wenn du dir zu unsicher bist fahr in Kh!Egal was dein Doc gesagt hat!
DDenke das ist besser als die ganze Zeit drüber zu grübeln was denn nu los ist!!!Und es ist ja auch dein gutes Recht!!!
Mhh weiss auch net wegen dem Essen...es wurde so i den raum geworfen und dann stehen gelassen...naja was solls...ich esse es ja net jedem Tag von daher wird es schon ok sein!
Wie gehtzs euch heute morgen????
Ich habe nen bissel Magenschmerzen...naja ist so ein zwischending...flau im Magen und schlecht...
..
DDenke das ist besser als die ganze Zeit drüber zu grübeln was denn nu los ist!!!Und es ist ja auch dein gutes Recht!!!
Mhh weiss auch net wegen dem Essen...es wurde so i den raum geworfen und dann stehen gelassen...naja was solls...ich esse es ja net jedem Tag von daher wird es schon ok sein!
Wie gehtzs euch heute morgen????
Ich habe nen bissel Magenschmerzen...naja ist so ein zwischending...flau im Magen und schlecht...
..
18.06.2011 08:02
ja, ich verordne mir immer selber ruhe, wenn ich was am toi papier hatte
sicher is sicher
@ mimi, wer´s gesagt hat, weißte sicher auch nich mehr, ne?
*
mir is auch ab und an unterschwellig übel.... aber ansonsten gehts mir ganz gut
sicher is sicher
@ mimi, wer´s gesagt hat, weißte sicher auch nich mehr, ne?
*
mir is auch ab und an unterschwellig übel.... aber ansonsten gehts mir ganz gut
18.06.2011 08:11
Doch hab gerade nachgesehen...es war annalein....mhhh...naja wie gesagt...ich habs ja auch bei meinem Sohn gegessen und da war auch alles ok!!
Finde ja das man sich net zu sehr draufversteifen soll was man nu alles darf und net darf!!!
Finde ja das man sich net zu sehr draufversteifen soll was man nu alles darf und net darf!!!
18.06.2011 08:13
nö, man sollte eben bei rohen sachen aufpassen, aber im endeffekt muss es jeder für sich selbst entscheiden
18.06.2011 08:14
Zitat von Usa83:
nö, man sollte eben bei rohen sachen aufpassen, aber im endeffekt muss es jeder für sich selbst entscheiden![]()
Richtig
so ich werd dann mal...wünsche dir und allen anderen noch einen schönen Tag! Lg
18.06.2011 08:25
So war eben wieder alles Blütenweiss.
Mir ist immer noch Speiübel und ich habe immer noch Kopfweh.
Werde jetzt am WE auf der Couch liegen und am Montag habe ich ja den FA Termin.
Hoffe es bleibt alles so wie es im Moment ist
Mir ist immer noch Speiübel und ich habe immer noch Kopfweh.
Werde jetzt am WE auf der Couch liegen und am Montag habe ich ja den FA Termin.
Hoffe es bleibt alles so wie es im Moment ist
18.06.2011 08:34
Mensch Mädels, wenn man noch nicht paranoid ist, spätestens durch diesen Thread wird man es. Schraubt doch mal einen Gang runter. Es macht im Moment keinen Spaß hier zu lesen. Wenn man nicht gerade von Blutungen und außergewöhnlichen Wehwehchen erzählen kann, kommt man hier doch gar nicht mehr zu Wort. Nach jeder berichteten Mahlzeit, kommt jemand um's Eck und schmeißt irgendwelche halbgaren "Hab ich mal gehört, ist böse" - Wahrheiten in den Raum.
Ihr kann verstehen, dass man sich Gedanken um die Veränderungen macht, ist bei mir nicht anders, aber hier steigert man sich ja regelrecht hinein. Ihr habt Euch jahrelang von Eurem Körpergefühl leiten lassen, warum vertraut Ihr ihm jetzt nicht mehr? Im Zweifelsfalle habt ihr alle Euren Arzt, den ihr zu Rate ziehen könnte, ohne Euch vorher stunden- & seitenlang das Hirn zu zermatern und andere Leser kirre zu machen. Man bekommt wirklich das Gefühl, man sollte sich als Schwangere ins künstliche Koma legen und über Infusionen ernähren lassen.
Ihr seid schwanger, Ihr tragt ein neues Leben im Bauch. Freut Euch darüber, genießt diesen Umstand und Euer Leben. Davon hat der Krümel deutlich mehr, als von ständigem Grübeln, Sorgenmachen und zweifeln.
Ihr kann verstehen, dass man sich Gedanken um die Veränderungen macht, ist bei mir nicht anders, aber hier steigert man sich ja regelrecht hinein. Ihr habt Euch jahrelang von Eurem Körpergefühl leiten lassen, warum vertraut Ihr ihm jetzt nicht mehr? Im Zweifelsfalle habt ihr alle Euren Arzt, den ihr zu Rate ziehen könnte, ohne Euch vorher stunden- & seitenlang das Hirn zu zermatern und andere Leser kirre zu machen. Man bekommt wirklich das Gefühl, man sollte sich als Schwangere ins künstliche Koma legen und über Infusionen ernähren lassen.
Ihr seid schwanger, Ihr tragt ein neues Leben im Bauch. Freut Euch darüber, genießt diesen Umstand und Euer Leben. Davon hat der Krümel deutlich mehr, als von ständigem Grübeln, Sorgenmachen und zweifeln.
18.06.2011 08:46
Zitat von Nelaris:
Mensch Mädels, wenn man noch nicht paranoid ist, spätestens durch diesen Thread wird man es. Schraubt doch mal einen Gang runter. Es macht im Moment keinen Spaß hier zu lesen. Wenn man nicht gerade von Blutungen und außergewöhnlichen Wehwehchen erzählen kann, kommt man hier doch gar nicht mehr zu Wort. Nach jeder berichteten Mahlzeit, kommt jemand um's Eck und schmeißt irgendwelche halbgaren "Hab ich mal gehört, ist böse" - Wahrheiten in den Raum.
schliesse mich dir an...bin zwar noch nicht lange hier am mit lesen aber ich hab meist alles übersprungen und es ist eh immer das selbe...sorry
18.06.2011 08:50
Zitat von blue_diamant:
Zitat von Nelaris:
![]()
![]()
![]()
![]()
schliesse mich dir an...bin zwar noch nicht lange hier am mit lesen aber ich hab meist alles übersprungen und es ist eh immer das selbe...sorry
Da muss ich mal Recht geben. Lese hier auch nur mit. Komme 1-2 Mal am Tag online und lese jedesmal über 100 Beiträge. Schaffe es leider nicht mich in der Gruppe zu integrieren.
18.06.2011 08:58
Zitat von Milka0885:
Zitat von blue_diamant:
Zitat von Nelaris:
![]()
![]()
![]()
![]()
Da muss ich mal Recht geben. Lese hier auch nur mit. Komme 1-2 Mal am Tag online und lese jedesmal über 100 Beiträge. Schaffe es leider nicht mich in der Gruppe zu integrieren.
ausserdem möchte ich mich auf mein baby freuen und mir nicht die zeit mit den ganzen weh wehchen um die ohren hauen......wir haben es doch alle so gewollt und nun sollen wir uns auch drauf freuen.....natürlich hab ich auch angst das was passieren kann aber immer darüber nachdenken macht es auch nicht einfacher....also mädels immer positiv denken
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt
.