Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Breutzmaus
4697 Beiträge
15.12.2011 16:59
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Breutzmaus:

Feldsalat mit Cherry tomaten, Fetäkäse Balsamica Dressing und angerösstete Pinienkerne.


Öhm mausii ,setzt dich sofort ins auto und komm hier her . DAS WILL ICH NUN ESSEN !!!!!!!!!!!


Ähm dann musst du wohl zu mir kommen! Dann machen ich uns das und dazu lecker crouton.
15.12.2011 17:01
Zitat von Breutzmaus:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Breutzmaus:

Feldsalat mit Cherry tomaten, Fetäkäse Balsamica Dressing und angerösstete Pinienkerne.


Öhm mausii ,setzt dich sofort ins auto und komm hier her . DAS WILL ICH NUN ESSEN !!!!!!!!!!!


Ähm dann musst du wohl zu mir kommen! Dann machen ich uns das und dazu lecker crouton.


Croutons machen fett Ach ich würde sofort kommen , aber du weisst ja ich esse abends nichts
Breutzmaus
4697 Beiträge
15.12.2011 17:02
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Breutzmaus:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Breutzmaus:

Feldsalat mit Cherry tomaten, Fetäkäse Balsamica Dressing und angerösstete Pinienkerne.


Öhm mausii ,setzt dich sofort ins auto und komm hier her . DAS WILL ICH NUN ESSEN !!!!!!!!!!!


Ähm dann musst du wohl zu mir kommen! Dann machen ich uns das und dazu lecker crouton.


Croutons machen fett Ach ich würde sofort kommen , aber du weisst ja ich esse abends nichts


Jaja die übliche Ausrede.
Poca
43525 Beiträge
15.12.2011 17:04
Zitat von Phoenixfeder:

Zitat von Dajana84:

bin wieder zuhause
so es ist kein blasensprung, gott sei dank! immerhin zu wenig fruchtwasser, aber ärtztin meinte ich komme noch 4-5 wochen hin, wenn ich glück hab dann reichts bis ende ss! ich werde mich hinlegen, hab ganze nacht keine auge zugemacht, und von 6-12 hatte untersuchungen
kleine ist gut gewachsen, wurde 3 mal gemessen und ist wohl ca 2150 gramm und ca 45 cm groß


spitzenmäßig!!! so solls sein! und woher kam dann das blut? ich freu mich sehr für dich.

Das Blut ist nicht sichtbar, die testen das. Kann z.B. ne Infektion sein.
15.12.2011 17:06
Zitat von Breutzmaus:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Breutzmaus:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Breutzmaus:

Feldsalat mit Cherry tomaten, Fetäkäse Balsamica Dressing und angerösstete Pinienkerne.


Öhm mausii ,setzt dich sofort ins auto und komm hier her . DAS WILL ICH NUN ESSEN !!!!!!!!!!!


Ähm dann musst du wohl zu mir kommen! Dann machen ich uns das und dazu lecker crouton.


Croutons machen fett Ach ich würde sofort kommen , aber du weisst ja ich esse abends nichts


Jaja die übliche Ausrede.
Tzzzzzz was soll das heissen ???
15.12.2011 17:11
Zitat von Phoenixfeder:

http://www.elterngeld.net/elterngeld-geschwisterbo nus.html

10 prozent sind das...oder vom mindestsatz nochmal 75 oben drauf. aber nur, wenn im haushalt ein kind lebt, dass noch unter 3 jahre ist.und auch nur so viele monate, BIS es 3 jahre ist. (oder zwei kinder unter 6 jahren) bei uns trifft das dementsprechend zu. wenn meine maus im februar kommt, bekomme ich von februar bis august 75 euro extra.

kindergeld sind aber pro nase 184 euro und keinen cent mehr.

10% ich dachte, es sind immer 75€ danke für die info
Phoenixfeder
5102 Beiträge
15.12.2011 17:33
Zitat von Viala:

Zitat von Phoenixfeder:

http://www.elterngeld.net/elterngeld-geschwisterbo nus.html

10 prozent sind das...oder vom mindestsatz nochmal 75 oben drauf. aber nur, wenn im haushalt ein kind lebt, dass noch unter 3 jahre ist.und auch nur so viele monate, BIS es 3 jahre ist. (oder zwei kinder unter 6 jahren) bei uns trifft das dementsprechend zu. wenn meine maus im februar kommt, bekomme ich von februar bis august 75 euro extra.

kindergeld sind aber pro nase 184 euro und keinen cent mehr.

10% ich dachte, es sind immer 75€ danke für die info


ja, 10 prozent sonst vom elterngeldsatz. die 75 euro sind nur für die, die kein einkommen haben und kommen dann auf diesen mindestsatz von 300 oben drauf. das trifft z.b. bei uns zu, weil wir ja beide noch studieren.
Rachel85
1663 Beiträge
15.12.2011 17:40
@Annalein
Doch doch ich lese im Januarthread mit und da sind schon zwei Babys da. Morgen wird das dritte per KS gehohlt. Die sind also auch schon gut dabei
Poca
43525 Beiträge
15.12.2011 17:56
Zitat von Rachel85:

@Annalein
Doch doch ich lese im Januarthread mit und da sind schon zwei Babys da. Morgen wird das dritte per KS gehohlt. Die sind also auch schon gut dabei

Neckismaus85
392 Beiträge
15.12.2011 17:57
Habe vorhin ganz vergessen zu erwähnen... Morgen und Übermorgen ist unser Geburtsvorbereitungskurs Ich bin ja sooooo gespannt! Kanns kaum erwarten!

Habt ihr eure Kurse alle schon gemacht??
Breutzmaus
4697 Beiträge
15.12.2011 18:16
Kann mir jemand den Antrag für Elterngeld und Kindergeld schicken als PDF für Schleswig Holstein das kann ich bei mir nicht runterladen. Weiß auch nicht wieso!
Danke
Poca
43525 Beiträge
15.12.2011 18:27
Viel Spaß beim GVK. Ich hab meinen schon gemacht.
Neckismaus85
392 Beiträge
15.12.2011 18:48
Zitat von Poca:

Viel Spaß beim GVK. Ich hab meinen schon gemacht.


Ich bin echt sooo gespannt Anstrengend ist es wahrscheinlich nicht oder? Hast du ihn allein oder mit Partner gemacht?
Dajana84
3872 Beiträge
15.12.2011 18:55
woher das blut im urin war wissen die auch nicht richtig, heut morgen hab abgegeben wieder urin und war nichts drin, wahrscheinlich aderchen geplatzt
15.12.2011 19:32
Zitat von Phoenixfeder:

Zitat von Annalein:

Zitat von ZweiOhrKuecken:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Snooopy:

Ja das habe ich schon verstanden, also ich beantrage für 1 Jahr Elterngeld, werde aber die Häfte an die Seite legen, fürs zweite Jahr, das dritte Jahr gibt es ja nichts mehr. Aber wen ich gleich nach den zwei Jahren Elterngeld wieder schwanger werde, dann war ich ja noch nicht wieder arbeiten, wie ist es dann mit dem Geld?

Schwierig schwierig


du kannst das Elternegld auf 2 Jahre aufteilen lassen.

Also ich bekomme den Regelsatz+ Geschwisterbonus das sind ungefähr 75 euro das heißt 375 euro dann bekomme ich Kindergeld+ Geschwisterbonus 84 euro.


Beim Kindergeld gibts auch Geschwisterbonus?!

Echt? Wusste ich nicht


der geschwisterbonus ist doch beim elterngeld oder nicht?


Ja fürs Kindergeld hab ich auch nix gefunden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt