❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
19.12.2011 08:18
Zitat von Schokibauch:
Guten Morgen
![]()
.
Ohhhhh yummi * das würde ich nun auch nehmen

19.12.2011 08:20
Zitat von MamaDelicés:
Ahhhhhhhhhhhhh ich bein ein Ufüüüü![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch

19.12.2011 08:26
guten morgen
ich habe heute endlich wieder gut geschlafen, naja das eigene bett is eben das eigene bett
*
@mamaD, ja buchstaben habe ich schon schöne gefunden aber, meist ist das so das bei karl R&L dieselbe farbe haben und das möchte i nicht ....
glückwunsch zum ufü
*
das FRÜHSTÜCK hätte i gerne einmal nach HH
*
so werde gleich zum weihnachtsshopping mit ner feundin

ich habe heute endlich wieder gut geschlafen, naja das eigene bett is eben das eigene bett

*
@mamaD, ja buchstaben habe ich schon schöne gefunden aber, meist ist das so das bei karl R&L dieselbe farbe haben und das möchte i nicht ....
glückwunsch zum ufü

*
das FRÜHSTÜCK hätte i gerne einmal nach HH

*
so werde gleich zum weihnachtsshopping mit ner feundin

19.12.2011 08:26
Zitat von MamaDelicés:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
genial

19.12.2011 08:29
Zitat von MamiMareike2012:
guten morgen![]()
ich habe heute endlich wieder gut geschlafen, naja das eigene bett is eben das eigene bett![]()
*
glückwunsch zum ufü![]()
*
das FRÜHSTÜCK hätte i gerne einmal nach HH![]()
*
so werde gleich zum weihnachtsshopping mit ner feundin![]()
Hier wäre es nicht so
http://www.ebay.de/itm/250880028849?ssPageName=STR K:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
19.12.2011 08:33
Happyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy Birthdayyyyyyyyyyyy Mari. Ich wünsche dir heute ein gaaaaaaaaaanz tollen Tag

19.12.2011 08:34
Zitat von MamaDelicés:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Juhuuu, gratuliere. Du hast es gut.

@ me, man war das ne blöde nacht, bin erst um 2h eingeschlafen und war zwischendurch immer mal wieder wach.

Wünsche euch allen einen schönen Tag...
19.12.2011 08:36
Zitat von Mimamk:
Zitat von MamaDelicés:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Juhuuu, gratuliere. Du hast es gut.![]()
@ me, man war das ne blöde nacht, bin erst um 2h eingeschlafen und war zwischendurch immer mal wieder wach.ausschlafen konnte ich auch nicht. Muss jetzt gleich zum Zahnarzt und dann gehts mit meiner Mutter und ihrer Besten Freundin auf den Weihnachtsmarkt. Brauche noch was für Noah's Zimmer
![]()
Wünsche euch allen einen schönen Tag...
Danke

19.12.2011 08:37
19.12.2011 08:38
Zitat von MamaDelicés:
Zitat von MamiMareike2012:
guten morgen![]()
ich habe heute endlich wieder gut geschlafen, naja das eigene bett is eben das eigene bett![]()
*
glückwunsch zum ufü![]()
*
das FRÜHSTÜCK hätte i gerne einmal nach HH![]()
*
so werde gleich zum weihnachtsshopping mit ner feundin![]()
Hier wäre es nicht so
http://www.ebay.de/itm/250880028849?ssPageName=STR K:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
doch da ist mir das R & L auch leider zu ähnlich, also farblich!!

19.12.2011 08:47
Guten Morgen Mädels!!!!
*
Habe wieder mal echt besch** geschlafen und mir tut alles weh....
Aber habe ja heute FA-Termin und werde das alles mal ansprechen. Mit meiner 100% Arbeit, Haushalt, Schmerzen und nicht mehr schlafen wird mir nun langsam einfach zuviel....
Ich muss auch arbeiten machen, die man einer schwangeren Frau im 9. Monat (!) einfach nicht mehr zumuten kann. Ich muss z.B. Schlusskontrollen der neuen Kanalisationen machen. Das heisst Kanaldeckel (zw. 40 und 150 kg) öffnen, in Baugruben rumklettern und Leitungen am Boden einmessen (kann mich fast nicht mehr Bücken).... Und so weiter. Langsam geht das echt nicht mehr!
So, genug gejammert!
*
Wochen und Monatswechsel
*
@Phoenixfeder HAPPY BHIRTHDAY!!!!!!!!
*
@allen ufü Juhuiiii, das Ende der Schwangerschaft wird absehbar...
*
@mamaD Viel spass heute bei der Besprechung zur Geburt!!!!
*
Habe wieder mal echt besch** geschlafen und mir tut alles weh....

Aber habe ja heute FA-Termin und werde das alles mal ansprechen. Mit meiner 100% Arbeit, Haushalt, Schmerzen und nicht mehr schlafen wird mir nun langsam einfach zuviel....
Ich muss auch arbeiten machen, die man einer schwangeren Frau im 9. Monat (!) einfach nicht mehr zumuten kann. Ich muss z.B. Schlusskontrollen der neuen Kanalisationen machen. Das heisst Kanaldeckel (zw. 40 und 150 kg) öffnen, in Baugruben rumklettern und Leitungen am Boden einmessen (kann mich fast nicht mehr Bücken).... Und so weiter. Langsam geht das echt nicht mehr!
So, genug gejammert!

*
Wochen und Monatswechsel

*
@Phoenixfeder HAPPY BHIRTHDAY!!!!!!!!

*
@allen ufü Juhuiiii, das Ende der Schwangerschaft wird absehbar...

*
19.12.2011 08:48
Hey Mari
HAPPY BIRTHDAY!!!!
Genieß heute deinen Tag und lass es dir gutgehen!!!
HAPPY BIRTHDAY!!!!

Genieß heute deinen Tag und lass es dir gutgehen!!!
19.12.2011 08:50
Zitat von Chnopf:
Guten Morgen Mädels!!!!
*
Habe wieder mal echt besch** geschlafen und mir tut alles weh....![]()
So, genug gejammert!![]()
*
Wochen und Monatswechsel![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*
@Phoenixfeder HAPPY BHIRTHDAY!!!!!!!!![]()
*
@allen ufü Juhuiiii, das Ende der Schwangerschaft wird absehbar...![]()
![]()
*
Danke dir
wünsche dir heut viel spaß beim fa termin

19.12.2011 08:51
So nicht nur das mir alles weh tut und ich glaube das ich wehen habe, weil ich alle paar min so einen ziehen im Unterleib habe! Kommt jetzt noch dazu das ich mir wahrscheinlich ne Magen-Darm Infektion zugezogen habe! Jetzt geht es mir richtig beschissen! Bin froh wenn gleich meine Hebi da ist und die drüber schauen kann!

- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt