Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
bella09
12190 Beiträge
27.12.2011 11:56
Zitat von Poca:

*mich auch mal "einmisch"*
das Schreiben muss man doch vorher (also vor der Geburt) schon dem AG zusenden oder? Du meinst sicher "eine Kopie der Geburtsurkunde reiche ich nach" oder
Ich wollte das Schreiben die Tage rausschicken.


ja ich habe es auch vorher schon meinem AG zugeschickt habe es aber in dem zweiten schreiben nochmal so geschrieben gehabt sicher ist sicher...
Dajana84
3872 Beiträge
27.12.2011 12:08
huhu zusammen!
so wie es aussieht habt ihr alle tolle weihnachten gehabt. wir auch, bis dem moment wo meine eltern haben sich gestritten, wie jedes jahr....pfff. nun haben wir kein bock silvester bei denen zu feiern, überlege dauernd wie ich das meine ma schonend sage. ich will lieber zu zweit mit meinem freund in ruhe feiern
seit 4-5 tagen habe so schmerzen zwischen beinen, vorallem wenn ich liege und dann hinsetzen will, geht gar nicht!!! dann jammere ich von lauter schmerzen und mein freund fragt dauernd ob es los geht
@usa deine anna hat ja gaaar nicht mal schlecht zugenommen
@ alle ww und ufü glückwunsch!
asoooo morgen habe fa termin, bin gespannt was meine fa wegen fruchtwassermenge sagt
27.12.2011 12:16
Zitat von Dajana84:

huhu zusammen!
so wie es aussieht habt ihr alle tolle weihnachten gehabt. wir auch, bis dem moment wo meine eltern haben sich gestritten, wie jedes jahr....pfff. nun haben wir kein bock silvester bei denen zu feiern, überlege dauernd wie ich das meine ma schonend sage. ich will lieber zu zweit mit meinem freund in ruhe feiern
seit 4-5 tagen habe so schmerzen zwischen beinen, vorallem wenn ich liege und dann hinsetzen will, geht gar nicht!!! dann jammere ich von lauter schmerzen und mein freund fragt dauernd ob es los geht
@usa deine anna hat ja gaaar nicht mal schlecht zugenommen
@ alle ww und ufü glückwunsch!
asoooo morgen habe fa termin, bin gespannt was meine fa wegen fruchtwassermenge sagt

schieb doch die schwangerschaft vor und sag, dass es dir nicht so gut geht und du silvester lieber nicht vor die tür willst
27.12.2011 12:23
Huhu ihr Lieben!
Na wie geht es euch!
Uns geht es hier soweit ganz gut! Nutze gerade die woche ferien meiner Tochter aus und bin einfach nur Faul Haben heute Morgen schön Gefrühstückt und jetzt Spielt Emily schon den ganzen Morgen in ihrem Zimmer, mit ihren neuen Spielsachen
Was haben eure kleinen denn bekommen?

Also Emily hat:

2 Barbies und ein Pferd bekommen.
Nino Delfino
Uno Junior
Baby Annabell
2 Stempelmalbücher+ Stiefte
und ein Stempelset!

Emily hat so gar diese Nacht mal Freiwillig in ihrem Zimmer Geschlafen, war mal schön ein ganzes Bett für sich alleine zu haben
und sie hat schon gesagt das sie diese Nacht wieder in ihrem Zimmer Schlafen wird

Thema Schmerzen:
Also diese Schmerzen habe ich auch schon ne geraumen zeit! Ich bekomme sie wenn ich zu viel Laufe oder mich Falsch Bewegen! Ganz Schlimm, teilweise sind dann so gar die Omis schneller wie ich
Dajana84
3872 Beiträge
27.12.2011 12:27
Zitat von Viala:

Zitat von Dajana84:

huhu zusammen!
so wie es aussieht habt ihr alle tolle weihnachten gehabt. wir auch, bis dem moment wo meine eltern haben sich gestritten, wie jedes jahr....pfff. nun haben wir kein bock silvester bei denen zu feiern, überlege dauernd wie ich das meine ma schonend sage. ich will lieber zu zweit mit meinem freund in ruhe feiern
seit 4-5 tagen habe so schmerzen zwischen beinen, vorallem wenn ich liege und dann hinsetzen will, geht gar nicht!!! dann jammere ich von lauter schmerzen und mein freund fragt dauernd ob es los geht
@usa deine anna hat ja gaaar nicht mal schlecht zugenommen
@ alle ww und ufü glückwunsch!
asoooo morgen habe fa termin, bin gespannt was meine fa wegen fruchtwassermenge sagt

schieb doch die schwangerschaft vor und sag, dass es dir nicht so gut geht und du silvester lieber nicht vor die tür willst

ja mir geht ja auch nicht gut...und so ein stress kann ich auch nicht gebrauchen, werd auch so sagen.
war schon eine knaller, wenn die lauter werden ist ja nix neues, aber mein stiefvater hat so türen zugeknallt das meine maus in bauch zusammengezuckt hat. mein freund hat mich sofort gepackt und wir sind nach hause gefahren.
mein stiefvater hat sich zwar entschuldigt usw, aber ich habe gar kein bock auf ihm...
27.12.2011 12:29
Zitat von Dajana84:

Zitat von Viala:

Zitat von Dajana84:

huhu zusammen!
so wie es aussieht habt ihr alle tolle weihnachten gehabt. wir auch, bis dem moment wo meine eltern haben sich gestritten, wie jedes jahr....pfff. nun haben wir kein bock silvester bei denen zu feiern, überlege dauernd wie ich das meine ma schonend sage. ich will lieber zu zweit mit meinem freund in ruhe feiern
seit 4-5 tagen habe so schmerzen zwischen beinen, vorallem wenn ich liege und dann hinsetzen will, geht gar nicht!!! dann jammere ich von lauter schmerzen und mein freund fragt dauernd ob es los geht
@usa deine anna hat ja gaaar nicht mal schlecht zugenommen
@ alle ww und ufü glückwunsch!
asoooo morgen habe fa termin, bin gespannt was meine fa wegen fruchtwassermenge sagt

schieb doch die schwangerschaft vor und sag, dass es dir nicht so gut geht und du silvester lieber nicht vor die tür willst

ja mir geht ja auch nicht gut...und so ein stress kann ich auch nicht gebrauchen, werd auch so sagen.
war schon eine knaller, wenn die lauter werden ist ja nix neues, aber mein stiefvater hat so türen zugeknallt das meine maus in bauch zusammengezuckt hat. mein freund hat mich sofort gepackt und wir sind nach hause gefahren.
mein stiefvater hat sich zwar entschuldigt usw, aber ich habe gar kein bock auf ihm...

kann ich mir lebhaft vorstellen mir reicht auch schon, dass schwiegereltern grundsätzlich lauter unterwegs sind, auch ohne streit... und mein mann und seine schwester machen mit und wenn das schon reicht... ich hätte auch das weite gesucht.
Phoenixfeder
5102 Beiträge
27.12.2011 12:51
Zitat von Viala:

@Elternzeit: ja, man sollte dem arbeitgebere vorher auch schon bescheid sagen. Meiner hat den zeitraum bekommen mit dem hinweis, dass ich ihn nach geburt gesondert informiere Eltern zeit beginnt dann sofort mit der geburt. Eltern geld läuft erst nach dem mutterschutz los - die beiden gehören zwar irgendwie zusammen, irgendwie aber doch nicht

@Schmerz im/am Schambein: bei mir hängt es mit dem wasser, der blase und dem kleinen zusammen habe ich gerade wieder wasser, habe ich das nciht nur in den beinen... und da tut das laufen richtig weh gleiches gilt, wenn meine blase voll ist oder wenn Iliano meint, es sich besonders bequem zu machen - gibt also viele faktoren, die das beeinflussen

@Me: ich glaub ich vergrab mich im bett... solln schwiegereltern kommen, ich bin durch... kopfschmerzen, gliederschmerzen und meine hüfte fühlt sich an, als ob ich 90 wär mir reichts langsam


mir gehts genauso...schwieigis kommen und ich will NIEMANDEN sehen..ich will meine ruhe...vor allem...
Phoenixfeder
5102 Beiträge
27.12.2011 12:51
Zitat von Poca:

Zitat von Yuri:

hab da mal ne frage bezüglich des schambeines.

hab zwar nachher ctg bei der hebi un die kann ich auch fragen aber wollt mal eure meinung hören.
und zwar:
es ist ja "normal" das das schambein schmerzt, zumindest bei einigen.
aber ist es auch normal so unregelmäßig? also mal tut es gar nicht weh, und dann hab ich phasen wo, wenn ich aufstehe vom stuhl oder wenn ich auf der couch lag un aufstehe, das ich vor schmerzen kaum laufen kann. das ich die beine kaum auseinander bekomme und es einfach weh tut. un ne std später weg ist. an manchen tagen auch gar nicht schmerzt.

so hab ich das auch


ich auch
Phoenixfeder
5102 Beiträge
27.12.2011 12:52
Zitat von Usa83:

guten morgen ihr lieben....
anna hat zugenommen sie wiegt jetzt ungefähr 1.800 g hat also innerhalb einer woche 400g zugenommen
unglaublich
*
@ elternzeit, naja,a lso das schreiben kannst dus chicken, wenn das kleine da is, da man ja den zeitraum angeben muss, der mit geburt des kindes beginnt das schreiben sollte man schnellstmöglich nach geburt verschicken. die meisten habend en chefs ha schon gesagt, für wie lange sie ausfallen... sollte alles kein ding sein

@ me, mir gehts gut ich freu mich,d ass unsere maus so schän zugenommen hat


na, das ist doch mal ne zunahme vom baby. weiter so!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
27.12.2011 12:53
hallo,
ich wollt nur sagen das ich die nächste tage eigentl eine woche nicht so oft on bin...sind jetzt paar tage bei meinen ellis u fahren am donnerstag weiter zu philipps familie um mit seinen freunden silvester zu feiern... gerade habe i kopfweh u bissl kreislauf aber mutti kümmert sich schön um mich mich nervt es das ich meine omas weihnachtsgeschenk in HH liegen lassen habe und gleich kommt sie her naja bekommt es halt im januar...
*
@usa oh das freut mich das anna so supi zugenommen hat
27.12.2011 12:56
Hallo ihr Lieben !!

Alle Weihnachten gut überstanden ???

@Usa toll das Anna so gut zugenommen hat
@Mareike schöne Tage wünsche ich dir

27.12.2011 12:59
Zitat von Phoenixfeder:

Zitat von Viala:

@Elternzeit: ja, man sollte dem arbeitgebere vorher auch schon bescheid sagen. Meiner hat den zeitraum bekommen mit dem hinweis, dass ich ihn nach geburt gesondert informiere Eltern zeit beginnt dann sofort mit der geburt. Eltern geld läuft erst nach dem mutterschutz los - die beiden gehören zwar irgendwie zusammen, irgendwie aber doch nicht

@Schmerz im/am Schambein: bei mir hängt es mit dem wasser, der blase und dem kleinen zusammen habe ich gerade wieder wasser, habe ich das nciht nur in den beinen... und da tut das laufen richtig weh gleiches gilt, wenn meine blase voll ist oder wenn Iliano meint, es sich besonders bequem zu machen - gibt also viele faktoren, die das beeinflussen

@Me: ich glaub ich vergrab mich im bett... solln schwiegereltern kommen, ich bin durch... kopfschmerzen, gliederschmerzen und meine hüfte fühlt sich an, als ob ich 90 wär mir reichts langsam


mir gehts genauso...schwieigis kommen und ich will NIEMANDEN sehen..ich will meine ruhe...vor allem...

ja... ruhe... *seufz*
gut, du hast schon ein kind... aber hat man keines, bekommt man von allen gesagt: genieß noch einmal die ruhe, bevor du nicht mehr kannst...
können vor lachen
und gerade du solltest dich eigentlich auch ausruhen
Isabel1987
3259 Beiträge
27.12.2011 13:11
Zitat von MamaDelicés:

Hallo ihr Lieben !!

Alle Weihnachten gut überstanden ???

@Usa toll das Anna so gut zugenommen hat
@Mareike schöne Tage wünsche ich dir


Hallo,

oh ja, wir hatten wirklich schöne Weihnachten
Heiligabend war die halbe Familie hier (12 Personen) und wir haben Bescherung gemacht und lecker gegessen. Am 1. und am 2. Weihnachtstag waren wir bei meinen Eltern und es war wie immer toll. Da ist es immer so schön unkompliziert und echt lustig.
Am 2. war dann noch mein Schwager mit seiner Frau hier zum Kaffee...oh man, ich glaube wenn ich so zurück denke habe ich nur gegessen - habe jetzt schon Angst vor der Waage

Wie war es bei euch?
27.12.2011 13:16
Zitat von Isabel1987:

Zitat von MamaDelicés:

Hallo ihr Lieben !!

Alle Weihnachten gut überstanden ???

@Usa toll das Anna so gut zugenommen hat
@Mareike schöne Tage wünsche ich dir


Hallo,

oh ja, wir hatten wirklich schöne Weihnachten
Heiligabend war die halbe Familie hier (12 Personen) und wir haben Bescherung gemacht und lecker gegessen. Am 1. und am 2. Weihnachtstag waren wir bei meinen Eltern und es war wie immer toll. Da ist es immer so schön unkompliziert und echt lustig.
Am 2. war dann noch mein Schwager mit seiner Frau hier zum Kaffee...oh man, ich glaube wenn ich so zurück denke habe ich nur gegessen - habe jetzt schon Angst vor der Waage

Wie war es bei euch?


das hört sich ja toll an !!

Unser Weihnachten war auch soweit schön und ruhig Kein streß

Meine waage ist ganz lieb gewesen habe nix zugenommen
Michelle
3876 Beiträge
27.12.2011 13:21
An die Mädels mit Robs Wiege:
Lässt ihr eure kleinen auf der mitgelieferten Matratze schlafen oder habt ihr eine "gute" gekauft??
Und habt Uhr spannbettücher Turbodiesel Matratze?
Wenn ja woher und welche Größe?
.
Lg und danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt