Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
01.01.2012 19:34
Zitat von Annalein:

Zitat von ZweiOhrKuecken:

Senkwehen habe ich auch seit einer Woche ca.!Nicht wirklich angenehm aber najaaa müssen wir wohl durch

finde es eher gut, denn ohne Senkwehen keine Geburt

Ja gut das stimmt wohl...Aber da es bei mir wohl eh auf einen KS raus läuft könnte ich drauf verzichten
Annalein
6189 Beiträge
01.01.2012 19:35

Zitat von Annalein:

Senkwehen habe ich auch seit einer Woche ca.!Nicht wirklich angenehm aber najaaa müssen wir wohl durch

Ja gut das stimmt wohl...Aber da es bei mir wohl eh auf einen KS raus läuft könnte ich drauf verzichten

dann könnte ich das auch! Weisst du denn schon wann?
Tiegerle84
1013 Beiträge
01.01.2012 19:39
Kann ein Arzt das etwa abschätzen, anhand wie tief das Kind liegt wann es etwa soweit sein wird? Muss morgen unbedingt mal danach fragen.. und wehe er schaut nicht endlich nach Gmh und Mumu dann rebellier ich aber.. meine Kinder haben immer runde Geburtstage..also im 5er Takt wir haben den 20. den 25. und den 30. eines Monats ..also fehlt noch was
Phoenixfeder
5102 Beiträge
01.01.2012 19:40
so, ihr lieben ...

mit drei fotos von silvester und neujahr im fotothread verabschiede ich mich für heute

meine pizza kommt gerade

wünsche euch allen einen schönen und ruhigen abend! bis morgen!!!!
Usa83
34788 Beiträge
01.01.2012 19:41
dann guten hunger mari
Annalein
6189 Beiträge
01.01.2012 19:43
Zitat von Tiegerle84:

Kann ein Arzt das etwa abschätzen, anhand wie tief das Kind liegt wann es etwa soweit sein wird? Muss morgen unbedingt mal danach fragen.. und wehe er schaut nicht endlich nach Gmh und Mumu dann rebellier ich aber.. meine Kinder haben immer runde Geburtstage..also im 5er Takt wir haben den 20. den 25. und den 30. eines Monats ..also fehlt noch was

denke wenn nur ungenau.
Also bei meinem Sohn war am Dienstag noch GMH vollständig, keine Wehen im CTG und alles unspektakulär und Freitag Mittag hatte ich plötzlich nen Blasensprung. Von daher...
Annalein
6189 Beiträge
01.01.2012 19:44
Zitat von Phoenixfeder:

so, ihr lieben ...

mit drei fotos von silvester und neujahr im fotothread verabschiede ich mich für heute

meine pizza kommt gerade

wünsche euch allen einen schönen und ruhigen abend! bis morgen!!!!

guten Appetit! Mein Mann holt auch grad Essen...
Michelle
3876 Beiträge
01.01.2012 19:44
Zitat von Annalein:

Zitat von Usa83:

hat einer mal was von krümelchen gehört???

nee aber irgendwer schrieb, dass Krümelchen deren Nr. hat und sich ja sonst gemeldet hätte. Denke sie ist einfach echt beschäftigt oder wenig online

Ja, Krümelchen hat meine Nummer.
Sie war seit 22.12 nicht mehr on.
Aber sie war ja vorher auch nicht soooo oft on.
Annalein
6189 Beiträge
01.01.2012 19:46
Hach, mein Essen ist auch jetzt da! Komme später noch mal kurz rein...
01.01.2012 19:54
Zitat von Annalein:

Zitat von Annalein:

dann könnte ich das auch! Weisst du denn schon wann?

erfahre ich Freitag
01.01.2012 19:56
Zitat von Annalein:

Zitat von Usa83:

Zitat von Annalein:

Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Annalein:

sagt mal...
seit wann habt ihr Übungs- oder senkwehen?
Grund:
hab grad mal bei unserem Großen überlegt, aber weiss nicht mehr wieviel vor der Geburt es anfing. Ud ich hab ja seit der Woche vor Weihnachten Übungswehen und jetzt seit ein paar Tagen Senkwehen.

Also ich hab seit Anfang Dezember Übungswehen. Bis auf meine letzte Nacht auf Arbeit sind die auch nicht dramatisch. Senkwehen hatte ich jetzt die letzten Tage immer wieder mal - ich geh davon aus, dass es Senkwehen waren, weil es doch schon etwas schmerzhafter war und kräftig nach unten gedrückt/gezogen hat.

ja klingt so.
Versuche damit nur etwas zu spekulieren, wann es endlich soweit sein wird. Ist total doof und überhaupt nicht aussagekräftig, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Und ich weiss jetzt schon, dass wenn die Ersten ihr Kleinen haben, werde ich jeden von ihnen total beneiden

na, aber ich denke, dass du mit eine von den ersten sein wirst, die ihr baby im arm halten

na mal abwarten. Wie gesagt, dass Gefühl sagt erst Febr.

Ich hab da auch schon versucht im Internet was rauszufinden, aber was konkretes gibbet da nicht. Ich werd auch neidisch auf die sein, die ihre Krümmel vor mir bekommen und dann schon kuscheln dürfen.

Vom Gefühl her wird es Ende Januar und mein Mann tippt auf den 2.Februar. Bei meinem "Pech" wird er da auch noch recht behalten, denn dieses Datum würde mir ganz und gar net passen, da dann unser Kleiner mit seinen beiden Omas am gleichen Tag B-day hätte.

Annalein
6189 Beiträge
01.01.2012 20:19
@Nyckelpiga: dass kann ich verstehen, obwohl der 2.2. ein echt schönes Datum ist. Ich möchte nur am 22.1. nicht wegen dem B-day des Opas.
.
Essen hat super geschmeckt, aber mir ist jetzt echt übel. Könnte Kot***!
Warum muss man auch schwanger immer so übertreiben.
Naja werd jetzt gleich off gehen und leiden... bis morgen
MommyJ
79 Beiträge
01.01.2012 21:01
bin wegen den Wehen noch unsicher irgendwie, es drückt schon nach unten und zieht, ab und zu.....aber ich denke mal das sind noch Übungswehen
krümelchen2010
597 Beiträge
01.01.2012 21:05
Huhu Mädels,

ich wünsche Euch allen ein frohes gesundes neues Jahr.
Ich hab seit Weihnachten echt keine Zeit gehabt mich zu melden, der liebe Dauerstress.

Bei mir ist soweit alles noch im gelben Bereich.
MUMU von innen sowie von aussen leicht offen.
Emma wiegt ca 2000g nimmt aber zu so das sie erst mal nich geholt wird.
Wehen werden langsam intensiver.
Weihnachten hatte ich Senkwehen so das ich denke lange hällt das alles nich mehr.
Meine FA ist soweit aber zufrieden da ich ja in 17 Tagen spätestens sowieso Entbinden sollte wegen meinen Ischias der sich nun auch noch auf de Bandscheiben ausbreitet.
MommyJ
79 Beiträge
01.01.2012 21:08
auch ein frohes neues
uiii, kruemelchen wir sind ja ET-technisch nur ne Woche auseinander, bin gespannt, wie langs nu wirklich dauert.....ob sie früher o. später kommen will
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt