Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Phoenixfeder
5102 Beiträge
03.01.2012 20:35
Zitat von MamiMareike2012:

Zitat von Neckismaus85:

Zitat von Neckismaus85:

Huhuu Mädels..

Endlich ist es soweit Unser Kinderzimmer ist so gut wie fertig Trotz Wasserschaden usw haben wir es doch tatsächlich geschafft und Samstag die bestellten Möbel abgeholt... Am Wochenende noch alles aufgebaut... Der Kleiderschrank ist auch schon eingeräumt ... Den Stubenwagen haben wir auch schon aufgebaut und alles fertig gemacht... werde die Wäsche vom Stubenwagen aber nochmal abmachen und waschen Mein Freund macht gerade bloß noch die Fußleisten rundherum dran und dann brauchen wir nurnoch eine schöne Deckenlampe und Gardinen sowie ein Rollo.. das wars Werde morgen mal Fotos machen und euch zeigen... Bin ja soooo glücklich
In den letzten Tagen haben wir wirklich noch so ziemlich alles erledigt was gefehlt hat... jetzt sind es wirklich nurnoch wenige Dinge...

Schauen uns geraden nach einem Kissen für den Kinderwagen um... Was haltet ihr denn von diesem hier? Hab ja keine Ahnung

http://www.mytoys.de/Artl%C3%A4nder-Baby-Bettdecke -15-Daunen-80-x-80-cm/Daunen/Bettdecken-Kissen/KID /de-mt.fu.ca06.03.01/1213545

Meint ihr das ist okay??



*schieb* ich will ja nicht nerven... hehe... Aber was haltet ihr von dem Kissen bzw. welches Kissen habt ihr?


ich habe nen ucki sack für den kiwa.. aber meine mutti meinte das nen hoher anteil an daunen sein sollte, weil das kissen sonst zu schwer für die babys is... brauche nämlich auch noch eins für unsere stubenwiege..


das kissen sieht doch supi aus. wir haben auch so eines und hatten das shcon bei lilli benutzt. in der zwischenzeit hatte es die nichte meines mannes. allesamt waren wir sehr zufrieden damit. meins war allerdings von babywalz für knappe 50 € (wucher!). aber babywalz ist ja auch nicht gerade das günstigste gewesen.

(außer zum räumungsverkauf )

denk dann aber auch dran, dir bezüge in den passenden maßen dafür zu kaufen. am besten 2. und im winter hatten wir unter dem kissen einfach noch ein dünnes, kuscheliges babydecken.

lilli war immer schön warm und zufrieden. außerdem steh ich auf diese babykissen im kiwa. das sieht so süß aus, wenn die kleinen darin liegen
Poca
43520 Beiträge
03.01.2012 20:39
Zitat von Neckismaus85:

Zitat von Neckismaus85:

Huhuu Mädels..

Endlich ist es soweit Unser Kinderzimmer ist so gut wie fertig Trotz Wasserschaden usw haben wir es doch tatsächlich geschafft und Samstag die bestellten Möbel abgeholt... Am Wochenende noch alles aufgebaut... Der Kleiderschrank ist auch schon eingeräumt ... Den Stubenwagen haben wir auch schon aufgebaut und alles fertig gemacht... werde die Wäsche vom Stubenwagen aber nochmal abmachen und waschen Mein Freund macht gerade bloß noch die Fußleisten rundherum dran und dann brauchen wir nurnoch eine schöne Deckenlampe und Gardinen sowie ein Rollo.. das wars Werde morgen mal Fotos machen und euch zeigen... Bin ja soooo glücklich
In den letzten Tagen haben wir wirklich noch so ziemlich alles erledigt was gefehlt hat... jetzt sind es wirklich nurnoch wenige Dinge...

Schauen uns geraden nach einem Kissen für den Kinderwagen um... Was haltet ihr denn von diesem hier? Hab ja keine Ahnung

http://www.mytoys.de/Artl%C3%A4nder-Baby-Bettdecke -15-Daunen-80-x-80-cm/Daunen/Bettdecken-Kissen/KID /de-mt.fu.ca06.03.01/1213545

Meint ihr das ist okay??



*schieb* ich will ja nicht nerven... hehe... Aber was haltet ihr von dem Kissen bzw. welches Kissen habt ihr?

Ich hab kein Kissen, sondern einen Fußsack.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
03.01.2012 20:41
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von MamiMareike2012:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von MamiMareike2012:

habe unsere fotografin bei eba*kleinan* entdeckt, sie macht ca 100bilder, bekommen 5 bearbeitete bilder u ne cd für 99 euro ich finde das nen guten preis!
*
schön das es anna gut geht!!


sind alle bilder auf cd ??


ja alle bilder sind auf cd


guter preis dann ... werden wir davon bilder sehn ? bn doch so neugierig xDD


ja na klar, wir müssen uns wohl nur alle noch 3 wochen gedulden
Mimamk
10503 Beiträge
03.01.2012 20:48
Zitat von Mimi24:

ich verstehe das auch net mit dem FA!habe ja beschwerden und das er dann net genau nachschaut ist echt komisch!!!
Nun gut wenn es schlimmer wird geh ich einfach wieder hin und besteh drauf das er nachschaut!!!!!!!!
Gerdae hat Lennox so dolle nach unten gedrückt das ich vor schmerzen kaum noch laufen konnte!!jetzt gehts wieder!Konnte nur breitbeinig laufen und dann auch nur leicht nach vorn gebeugt!!
Magnesium nehme ich ja schon die ganze zeit und jetzt ja auch noch!
Ich habe ehr das Gefühl als wenn er voll im becken steckt!!!!!
Kommt es so nochmal vor werde ich hingehen und da ist mir auch egal ob er meint das die nu eh nix mehr machen wenn er kommen will!!!!



ich würd das magnesium langsam mal absetzen! es wirkt wehenhemmend.
Tiegerle84
1013 Beiträge
03.01.2012 20:54
Zitat von Annalein:

Zitat von Tiegerle84:

So sieht das bei mir aus im Mupa


also es sieht so aus wir Fundusstand RB (Rippenbogen), Im Urinsediment (Sed) etwas Nitrit und ..., Vaginale US -> CTG, und am Ende steht irgendwas ??? o.B. (ohne Befund) MM zu und dass mit den 2 Pfeilen kann ich auch nicht lesen


wow hast du gute Augen.. dankeschön.. jetzt wo dus sagst kann ich auch sehen das nach dem P o.B steht.. und bei vag. Untersuchungen wär ich nie drauf gekommen,dass das CTG bedeutet.. hatte das vorher net entziffern können..
03.01.2012 20:54
Mädels mein Bauch Juckert und ich habe überall so ganz kleine pöckchen! Könnt mich gerade Totkratzen! Kennt ihr das? Oder hatte das einer von euch auch
Mimi24
3548 Beiträge
03.01.2012 20:55
Zitat von Mimamk:

Zitat von Mimi24:

ich verstehe das auch net mit dem FA!habe ja beschwerden und das er dann net genau nachschaut ist echt komisch!!!
Nun gut wenn es schlimmer wird geh ich einfach wieder hin und besteh drauf das er nachschaut!!!!!!!!
Gerdae hat Lennox so dolle nach unten gedrückt das ich vor schmerzen kaum noch laufen konnte!!jetzt gehts wieder!Konnte nur breitbeinig laufen und dann auch nur leicht nach vorn gebeugt!!
Magnesium nehme ich ja schon die ganze zeit und jetzt ja auch noch!
Ich habe ehr das Gefühl als wenn er voll im becken steckt!!!!!
Kommt es so nochmal vor werde ich hingehen und da ist mir auch egal ob er meint das die nu eh nix mehr machen wenn er kommen will!!!!



ich würd das magnesium langsam mal absetzen! es wirkt wehenhemmend.

echt??????????woher weisste das?????????Mein doc sagt immer..magnesium magnesium...gerade wenn man schmerzen hat^^
Tiegerle84
1013 Beiträge
03.01.2012 20:56
Zitat von Mimi24:

Zitat von Mimamk:

Zitat von Mimi24:

ich verstehe das auch net mit dem FA!habe ja beschwerden und das er dann net genau nachschaut ist echt komisch!!!
Nun gut wenn es schlimmer wird geh ich einfach wieder hin und besteh drauf das er nachschaut!!!!!!!!
Gerdae hat Lennox so dolle nach unten gedrückt das ich vor schmerzen kaum noch laufen konnte!!jetzt gehts wieder!Konnte nur breitbeinig laufen und dann auch nur leicht nach vorn gebeugt!!
Magnesium nehme ich ja schon die ganze zeit und jetzt ja auch noch!
Ich habe ehr das Gefühl als wenn er voll im becken steckt!!!!!
Kommt es so nochmal vor werde ich hingehen und da ist mir auch egal ob er meint das die nu eh nix mehr machen wenn er kommen will!!!!



ich würd das magnesium langsam mal absetzen! es wirkt wehenhemmend.

echt??????????woher weisste das?????????Mein doc sagt immer..magnesium magnesium...gerade wenn man schmerzen hat^^


Also ich bin auch so informiert,dass man es gegen ende nemme nehmen soll, weil es wehenhemmend ist
Usa83
34786 Beiträge
03.01.2012 20:56
Zitat von Mimi24:

Zitat von Mimamk:

Zitat von Mimi24:

ich verstehe das auch net mit dem FA!habe ja beschwerden und das er dann net genau nachschaut ist echt komisch!!!
Nun gut wenn es schlimmer wird geh ich einfach wieder hin und besteh drauf das er nachschaut!!!!!!!!
Gerdae hat Lennox so dolle nach unten gedrückt das ich vor schmerzen kaum noch laufen konnte!!jetzt gehts wieder!Konnte nur breitbeinig laufen und dann auch nur leicht nach vorn gebeugt!!
Magnesium nehme ich ja schon die ganze zeit und jetzt ja auch noch!
Ich habe ehr das Gefühl als wenn er voll im becken steckt!!!!!
Kommt es so nochmal vor werde ich hingehen und da ist mir auch egal ob er meint das die nu eh nix mehr machen wenn er kommen will!!!!



ich würd das magnesium langsam mal absetzen! es wirkt wehenhemmend.

echt??????????woher weisste das?????????Mein doc sagt immer..magnesium magnesium...gerade wenn man schmerzen hat^^

gehört hab ich das auch shconma
oh man.... du hast eh nen komsichen arzt
*
@ stolze, nein. habe sowas gsd nich
Mimi24
3548 Beiträge
03.01.2012 21:00
Zitat von Usa83:

Zitat von Mimi24:

Zitat von Mimamk:

Zitat von Mimi24:

ich verstehe das auch net mit dem FA!habe ja beschwerden und das er dann net genau nachschaut ist echt komisch!!!
Nun gut wenn es schlimmer wird geh ich einfach wieder hin und besteh drauf das er nachschaut!!!!!!!!
Gerdae hat Lennox so dolle nach unten gedrückt das ich vor schmerzen kaum noch laufen konnte!!jetzt gehts wieder!Konnte nur breitbeinig laufen und dann auch nur leicht nach vorn gebeugt!!
Magnesium nehme ich ja schon die ganze zeit und jetzt ja auch noch!
Ich habe ehr das Gefühl als wenn er voll im becken steckt!!!!!
Kommt es so nochmal vor werde ich hingehen und da ist mir auch egal ob er meint das die nu eh nix mehr machen wenn er kommen will!!!!



ich würd das magnesium langsam mal absetzen! es wirkt wehenhemmend.

echt??????????woher weisste das?????????Mein doc sagt immer..magnesium magnesium...gerade wenn man schmerzen hat^^

gehört hab ich das auch shconma
oh man.... du hast eh nen komsichen arzt
*
@ stolze, nein. habe sowas gsd nich


dann lass ich es einfach mal weg!!!!ja er hatte wohl nen schlechten tag,aber normal dürfen patienten net drunter leiden...er müsste ja wenigstens nachschauen wenn ich beschwerden habe
03.01.2012 21:02
Zitat von Usa83:

Zitat von Mimi24:

Zitat von Mimamk:

Zitat von Mimi24:

ich verstehe das auch net mit dem FA!habe ja beschwerden und das er dann net genau nachschaut ist echt komisch!!!
Nun gut wenn es schlimmer wird geh ich einfach wieder hin und besteh drauf das er nachschaut!!!!!!!!
Gerdae hat Lennox so dolle nach unten gedrückt das ich vor schmerzen kaum noch laufen konnte!!jetzt gehts wieder!Konnte nur breitbeinig laufen und dann auch nur leicht nach vorn gebeugt!!
Magnesium nehme ich ja schon die ganze zeit und jetzt ja auch noch!
Ich habe ehr das Gefühl als wenn er voll im becken steckt!!!!!
Kommt es so nochmal vor werde ich hingehen und da ist mir auch egal ob er meint das die nu eh nix mehr machen wenn er kommen will!!!!



ich würd das magnesium langsam mal absetzen! es wirkt wehenhemmend.

echt??????????woher weisste das?????????Mein doc sagt immer..magnesium magnesium...gerade wenn man schmerzen hat^^

gehört hab ich das auch shconma
oh man.... du hast eh nen komsichen arzt
*
@ stolze, nein. habe sowas gsd nich

Mhhhh mal schauen...kan das auch kommen wenn die Haut am reißen ist? Ich mein dann juckt das ja auch Aber woher kommen dann die Pöckchen
Isabel1987
3259 Beiträge
03.01.2012 21:05
Zitat von Stolze_Mami1989:

Mädels mein Bauch Juckert und ich habe überall so ganz kleine pöckchen! Könnt mich gerade Totkratzen! Kennt ihr das? Oder hatte das einer von euch auch

Ich habe das auch...immer nach CTG und Ulrtaschall - hatt es in meiner ersten SS auch und denke mal, dass ich eine Allergie auf dieses Gel habe...werde es morgen mal ansprechen...
Gerissen bin ich bisher nicht, also daran kann es bei mir nicht liegen
03.01.2012 21:09
Zitat von Isabel1987:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Mädels mein Bauch Juckert und ich habe überall so ganz kleine pöckchen! Könnt mich gerade Totkratzen! Kennt ihr das? Oder hatte das einer von euch auch

Ich habe das auch...immer nach CTG und Ulrtaschall - hatt es in meiner ersten SS auch und denke mal, dass ich eine Allergie auf dieses Gel habe...werde es morgen mal ansprechen...
Gerissen bin ich bisher nicht, also daran kann es bei mir nicht liegen

Das hatte ich bei meiner Tochter auch, das meine Haut auf das Gel reagiert hat! Aber diesmal nicht und ich habe ja Morgen erst wieder Termin!
Mhhh ich habe keine ahnung, mal schauen vielleicht ist es ja Morgen wieder weg, ansonsten muss ich mal schauen!
Rachel85
1663 Beiträge
03.01.2012 21:13
Magnesium: Die Ärztin im KH meinte auch ich soll den konsum von 600mg erstmal auf die hälfte reduzieren und dann bald absetzen. Sonst kann es wirklivh sein das die wehen zu schwach sind wenn man sie braucht!
Mimi24
3548 Beiträge
03.01.2012 21:18
Zitat von Rachel85:

Magnesium: Die Ärztin im KH meinte auch ich soll den konsum von 600mg erstmal auf die hälfte reduzieren und dann bald absetzen. Sonst kann es wirklivh sein das die wehen zu schwach sind wenn man sie braucht!


ich frag mich echt warum mir mein doc nix sagt...werde ihn mal drauf ansprechen...muss ja in 2 wochen wiede hin...sagt mal ab wann muss man wöchentlich zum doc???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt