Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
04.01.2012 22:36
Zitat von krümelchen2010:

Huhu Mädels.
Also war heute wieder beim FA.
Cervix komplett verstrichen und MUMU 3 cm offen.
Meine FA meinte zwei drei Presswehen dann is die kleine da da sie ja mitte Becken bereits liegt.
Sie gibt mir noch maximal bis Sonntag


Uiuiui wie spannend
Bei mir ist noch alles zu aber weich *g*
*daumendrück* und *mithibbel*
Mimamk
10503 Beiträge
04.01.2012 22:40
Trinkt ihr den Himbeerblättertee? Und wenn ja, gibt es da verschiedene?
04.01.2012 22:42
Zitat von Tiegerle84:

Huhu Mädels
Mir gehts seit gestern total gut. Hab gestern bei meinem Mann im Geschäft gearbeitet paar Stunden weil mir die Decke aufm Kopf fällt und es mir prächtig geht. Heute bin ich durchs ganze Haus gefegt, 30 treppen rauf 30 treppen runter geputzt, gewienert ..endlich mal alles erledigt was seit wochen rumliegt.. *stolzbin* Ich fühle mich momentan absolut unschwanger.. wenn ich nicht ab und zu am Spiegel vorbei laufen würde, würde es mir garnet auffallen..das ich ne Murmel schiebe .
Mir gehts als wär ich im 3.ten Monat..also echt wunderprächtig.. Ist das ein Grund zur Sorge?? Morgen könnte es ja wieder anders sein..aber ich geniesse es grad total dass es mir mal so gut geht.. Krümel spür ich wenn ich mich mal hinlege.. also denk ich mal es ist alles okay..dennoch wundere ich mich etwas über meinen plötzlichen Elan und meine Schmerzfreiheit

oooooh.... kannst du mir was abgeben? bittebittebitte
04.01.2012 22:44
Zitat von Stolze_Mami1989:

Mädels muss mal ebend meinen Frust los werden!
Hab euch doch mal erzählt das ich nen Pilz unter der Brust habe "Schäm" und hatte das ja auch meinen FA gesagt und der hat mir darrauf hin ne creme verschrieben!
Die habe ich drei mal Täglich drauf gemacht, die stelle vorher immer sauber gemacht mit klaren wasser und gut abgetrocknet! Jetzt ist die Creme alle und es hat sich kaum was geändert! Habe vergessen heute meinen Fa drauf anzusprechen!
Ich hab voll schiss das ich wegen diesen stellen nicht Stillen kann!

wenn es unter der brust ist und nicht auf den brustwarzen, sollte das kein problem sein...
allerdings komisch, dass es nicht besser geworden ist würde da deinen FA echt nochmal drauf ansprechen und ggf. zum Dermatologen gehen
04.01.2012 22:45
Zitat von Poca:

Zitat von Lenama:

Ich krieg das nit hin hier mim handy is doof!! Also ka wie das bei euch ist bei uns in der umgebung werden grundsätzlich keine bel geburten mehr gemacht bei mir wirds also wohl oder übel nen ks



*poca anschließ*
sowas finde ich schade... aber gut, in dem falle besser ein ks, als dass da jemand rumfuhrwerkt, der sich das nicht zutraut
04.01.2012 22:46
Zitat von krümelchen2010:

Huhu Mädels.
Also war heute wieder beim FA.
Cervix komplett verstrichen und MUMU 3 cm offen.
Meine FA meinte zwei drei Presswehen dann is die kleine da da sie ja mitte Becken bereits liegt.
Sie gibt mir noch maximal bis Sonntag

maximal bis... oha! das sind ja nur... öhm... verdammt
tasche schon gepackt? bestimmt schon seit dezember oder? Oh, ich drück dir so die daumen, dass es dann zumindest eine leichte geburt wird
04.01.2012 22:53
Zitat von Mimamk:

Trinkt ihr den Himbeerblättertee? Und wenn ja, gibt es da verschiedene?


Ja ich trink welchen. Hab ihn zum Geburtstag geschenkt bekommen und muss leider sagen, dass ich nicht genau weiss, obs verschiedene gibt... Ich denk aber mal schon.

Such doch mal mit Google nach "Schwangerschaftstee"....
Oder versuch mal diesen Link:
http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=schwa ngerschaftstee&tag=googhydr08-21&index=aps &hvadid=9265813441&ref=pd_sl_4spam86xex_e
Yvo88
1543 Beiträge
04.01.2012 23:20
Huhu Mädels.

Ich und mein Mann hätten eigentlich am WE den GVK.
Aber da ich mich kaum bewegen kann.
Und alles drück und zieht,werde ich das wohl morgen absagen,denn mich dahin quälen muss ich mich
nicht. Werden das auch so achaffen. Tschaka
Mein GMH war am Montag auf Dienstag Nacht wo ich im KH war,
Bei 1,5 cm. MM war zu aber mittelweich.
Mal schaun wie es nächste woche beim fa aussieht...

Wie geht es euch denn so????
Ich muss sagen heute ging es mal.
MommyJ
79 Beiträge
04.01.2012 23:24
Zitat von Mimamk:

Trinkt ihr den Himbeerblättertee? Und wenn ja, gibt es da verschiedene?

also ich hab gelesen, man soll damit ab der 37 SSW anfangen, werde mir nur Himbeerblätter holen, und den Tee selber mixen
Gibt auch fertigen zu kaufen, aber selbermachen is ja öfter besser.
Also hab auch n Rezept: 26g Himbeerblätter / 600ml kochenendes
Wasser und 15 Minuten ziehen lassen.
Bei Bedarf mit Honig süßen

Werde auch ab der 37. anfangen...
Dajana84
3872 Beiträge
04.01.2012 23:31
Zitat von Yvo88:

Huhu Mädels.

Ich und mein Mann hätten eigentlich am WE den GVK.
Aber da ich mich kaum bewegen kann.
Und alles drück und zieht,werde ich das wohl morgen absagen,denn mich dahin quälen muss ich mich
nicht. Werden das auch so achaffen. Tschaka
Mein GMH war am Montag auf Dienstag Nacht wo ich im KH war,
Bei 1,5 cm. MM war zu aber mittelweich.
Mal schaun wie es nächste woche beim fa aussieht...

Wie geht es euch denn so????
Ich muss sagen heute ging es mal.

ich habe auch am WE gvk und werde es auch absagen, ich kann mich kaum bewegen. wir schaffen es auch so! andere haben auch geschafft
Yvo88
1543 Beiträge
04.01.2012 23:54
Zitat von Dajana84:

Zitat von Yvo88:

Huhu Mädels.

Ich und mein Mann hätten eigentlich am WE den GVK.
Aber da ich mich kaum bewegen kann.
Und alles drück und zieht,werde ich das wohl morgen absagen,denn mich dahin quälen muss ich mich
nicht. Werden das auch so achaffen. Tschaka
Mein GMH war am Montag auf Dienstag Nacht wo ich im KH war,
Bei 1,5 cm. MM war zu aber mittelweich.
Mal schaun wie es nächste woche beim fa aussieht...

Wie geht es euch denn so????

Ich muss sagen heute ging es mal.

ich habe auch am WE gvk und werde es auch absagen, ich kann mich kaum bewegen. wir schaffen es auch so! andere haben auch geschafft


ja tschaka,wir schaffen das auch so...
Bin da guter hoffnung.
Wie sagte mein mann früher hatten sie auch sowas nicht...
Dajana84
3872 Beiträge
05.01.2012 00:02
Zitat von Yvo88:

Zitat von Dajana84:

Zitat von Yvo88:

Huhu Mädels.

Ich und mein Mann hätten eigentlich am WE den GVK.
Aber da ich mich kaum bewegen kann.
Und alles drück und zieht,werde ich das wohl morgen absagen,denn mich dahin quälen muss ich mich
nicht. Werden das auch so achaffen. Tschaka
Mein GMH war am Montag auf Dienstag Nacht wo ich im KH war,
Bei 1,5 cm. MM war zu aber mittelweich.
Mal schaun wie es nächste woche beim fa aussieht...

Wie geht es euch denn so????

Ich muss sagen heute ging es mal.

ich habe auch am WE gvk und werde es auch absagen, ich kann mich kaum bewegen. wir schaffen es auch so! andere haben auch geschafft


ja tschaka,wir schaffen das auch so...
Bin da guter hoffnung.
Wie sagte mein mann früher hatten sie auch sowas nicht...

richtig!
ausserdem in kh sagen die eh was du alles machen sollst
Rachel85
1663 Beiträge
05.01.2012 07:21
Guten morgen,

Hunger und Gewitter haben mich aus dem Bett getrieben *gähn*
*
GVK
Also ich habe auch nur den ersten kurs von insgesamt 7 einheiten mitgemacht Danach hatte ich ja absolute Betruhe und konnte nicht mehr hin. Bin aber zuversichtlich es auch so zu schaffen
05.01.2012 07:36
Zitat von krümelchen2010:

Huhu Mädels.
Also war heute wieder beim FA.
Cervix komplett verstrichen und MUMU 3 cm offen.
Meine FA meinte zwei drei Presswehen dann is die kleine da da sie ja mitte Becken bereits liegt.
Sie gibt mir noch maximal bis Sonntag


WOW Krümelchen, ich drück dich und wünsche euch alles Gute, man jetzt bin ich aber hibbelig hier! bist du wohl die erste was? Alles Gute und sobald es was neues gibt, melde dich bitte!

Guten Morgen @all

wie gehts euch, wie habt ihr geschlafen?

meine Nacht war beschissen, mir war schlecht, ich hatte Unterleibsschmerzen, so als wenn ich meine Regel bekomme und alles hat im Unterleib gebrannt, zog in den Rücken und in die Beine! Kennt ihr das? Nun habe ich nur noch ein leichtes ziehen im Unterleib und im Rücken.

Muss ja gleich ins KH, da werde ich dann mehr erfahren!

Gestern hatten Andre und ich Shooting, 2 Stunden lang, aber mit umziehen und Lichtumbau! War ganz gut und ich die meiste Zeit in Unterwäsche, da mit mit Hose und Rock mein Bauch unten eingequetscht wurde, das fand er nicht so schön! Naja aber sind tolle Fotos geworden, viele Ideen umgesetzt und Andre war ein guter Dekorateur! bin gespannt...bis zum WE, spätestens Montag bekommen wir den Link mit den Bildern und dürfen uns 10 aussuchen! Jedes weitere kostet 15€. also mal sehen, er hat ne Menge geschossen, alleine und mit Andre!

so nun wieder das gleiche Programm wie gestern, Kaffee trinken, duschen und ab die Post!

Bis nachher
05.01.2012 08:57
@ GVK: Ich habe ihn besucht und ganz ehrlich, die Zeit hätte ich mir schenken können. Klar, es kommt immer darauf an wie die Hebamme den Kurs gestaltet und manche sehen darin die Möglichkeit neue Leute kennenzulernen, aber brauchen ... also wirklich notwendigerweise brauchen um ein Kind auf die Welt zu bringen und zu pflegen/ernähren, nö, dazu braucht man den Kurs nicht. In dem Sinne: Ihr schafft das auch so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt