Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Poca
43522 Beiträge
05.01.2012 23:01
Gute Nacht Mädels *gähn*
Dajana84
3872 Beiträge
05.01.2012 23:01
Zitat von Usa83:

Zitat von Dajana84:

Zitat von Mimamk:

Zitat von Dajana84:

ohne bad würde ich diese ss nicht überleben fühle mich wieder gut


sehne mich auch danach... aber alleine ist es ja zu gefährlich. also gehe ich lieber nicht.

ich war allein.....schäm
nehme aber immer telefon mit, meine ma wohnt um die ecke

naja, wenn dir der kreislauf zusammenbricht, dann nützt dir das telefon auch nix....


so "aufmerksam" wie mein männe ist....nützt mir auch nicht wenn er daheim ist aber ich bade schon wenn er daheim ist, das war glaub ich 2 tes mal wo ich allein war. er kommt heut erst um 12, und ich war fick und fertig von schmerzen
Usa83
34786 Beiträge
05.01.2012 23:06
Zitat von Poca:

Gute Nacht Mädels *gähn*

schlaf gut poca
*
@ dajana, na, wenn deine ma um die ecke wohnt, dann holst du sie das nächste mal vor dem baden rüber... sie kann denn TV guckenund du gehst baden das is am sichersten
Dajana84
3872 Beiträge
05.01.2012 23:20
Zitat von Usa83:

Zitat von Poca:

Gute Nacht Mädels *gähn*

schlaf gut poca
*
@ dajana, na, wenn deine ma um die ecke wohnt, dann holst du sie das nächste mal vor dem baden rüber... sie kann denn TV guckenund du gehst baden das is am sichersten

jaaa mache ich , schäme mich schon
06.01.2012 07:51
Guten Morgen

boah meine Güte habe ich fest geschlafen, wann hatte ich es das letzte Mal? ohne einmal aufzuwachen! Ich glaube, der Kleine schläft nun nachts?! Dafür ist er jetzt wieder ordentlich in Aktion und schenkt der Mama zum Frühstück Sodbrennen

Bei mir brennt es schon wieder überall und ich habe wieder UL Schmerzen! Hmm...bin gespannt auf das CTG am Montag! Merkt ihr eigentlich, wenn euer Bauch hart wird? ich nicht, denn meiner ist so oder so mega hart, alles spannt immer!

Kann ich eigentlich einer der Schwestern, Hebammen oder wer auch immer da mit im OP ist, unsere Kamera in die Hand drücken? ich denke Andre ist nicht fähig oder wenn er die Kamera in der Hand hat, dann vergisst er Fotos zu machen

wie gehts euch? alles noch ruhig? hat jemand was von Krümelchen gehört?

Phoenixfeder
5102 Beiträge
06.01.2012 07:59
Guten Morgen,

wie gehts euch allen? Die Countdowns haben ja jetzt bei einigen von euch schon immens begonnen.

Ich habe es bisher noch nicht mal geschafft, zum KH zu fahren wegen einer Kaiserschnittbesprechung.

Brauche ich dafür eigentlich eine Überweisung vom FA?

Ich habe nämlich keine Lust, meinem FA vorab darum zu bitten. Das ist da immer bissl stressig.

...

Ansonsten gehts mir besser heute. Hatte aber die Nacht sehr viele Wehen und so nen Druck nach unten dabei, dass ich bei jeder Wehe dachte, ich mache mir Pipi in die Hose. Jetzt ists aber wieder gut.

...

Dafür regt mich mein Mann schon wieder auf...

Ich weiß, es sind auch viel die Hormone... aber es gibt Sachen, die ärgern mich einfach.

--> Heute zum Beispiel. Heute will er sich mit anderen Studenten zum Lernen treffen. Ist ja alles gut. Aber dann komme ich morgens in die Küche und dann steht da ne Riesentasche mit unserer Kaffeemaschine (ne teure Senseo), Kaffeepads, Tassen etc.

Ich dann so: Das nimmst du jetzt aber nicht mit?

Er: Doch, die verlassen sich doch alle darauf.

Ich: Du nimmst unsere teure Senseo mit und was, wenn die jemand schrottet oder die rutnerfällt und überhaupt. Das ganze Abgestöpsel hier von der. Das ärgert mich. Ich will das nicht. Du hättest das mit mir abklären müssen.

... So, und kaum sage ich etwas, was ich finde, schon mein Recht ist, pampt er mich an! Was das denn von mir soll? Und was soll er denn den anderen sagen? Und dass ich ihm so was nicht zu verbieten habe und er davon ausgegangen ist, er kann die mitnehmen.

Ich: Ich nehm doch auch nicht einfach die Mikrowelle mit irgendwo hin.

... Dann wurd er immer wütender und ich habe dann geschimpft, weil a) Lilli auch anwesend war und b) Ich dadurch schon wieder Wehen gekriegt hat.

Dann hat er nichts mehr gesagt, aber nur noch ne Fresse gezogen..

Mich regt das so auf...momentan. Ich darf nichts kritisieren oder sagen oder meine Meinung einbringen..sofort werde ich angemotzt, angemeckert oder verurteilt...
Phoenixfeder
5102 Beiträge
06.01.2012 08:00
Zitat von Snooopy:

Guten Morgen

boah meine Güte habe ich fest geschlafen, wann hatte ich es das letzte Mal? ohne einmal aufzuwachen! Ich glaube, der Kleine schläft nun nachts?! Dafür ist er jetzt wieder ordentlich in Aktion und schenkt der Mama zum Frühstück Sodbrennen

Bei mir brennt es schon wieder überall und ich habe wieder UL Schmerzen! Hmm...bin gespannt auf das CTG am Montag! Merkt ihr eigentlich, wenn euer Bauch hart wird? ich nicht, denn meiner ist so oder so mega hart, alles spannt immer!

Kann ich eigentlich einer der Schwestern, Hebammen oder wer auch immer da mit im OP ist, unsere Kamera in die Hand drücken? ich denke Andre ist nicht fähig oder wenn er die Kamera in der Hand hat, dann vergisst er Fotos zu machen

wie gehts euch? alles noch ruhig? hat jemand was von Krümelchen gehört?



Guten Morgen!

Das mit den Schwestern und Hebammen weiß ich nicht. Muss dann vielleicht direkt vor Ort fragen. Eigentlich haben die ja auch alle was zu tun. Also bei mir wäre das bei Lilli nicht gegangen. Aber vielleicht ists ja auch ok und alles ist super. Einfach mal fragen
06.01.2012 08:07
Morgen,

Gleich zum Termin ins kh. Bin froh das ich dort nen Termin hab. Mir gehts seit 2 Tagen richtig mies. Vertrage kein Essen und trinken auch kaum.

Lg
06.01.2012 08:08
Zitat von Phoenixfeder:

Guten Morgen,

wie gehts euch allen? Die Countdowns haben ja jetzt bei einigen von euch schon immens begonnen.


Jahaaaa, noch 13 Tage

Zitat von Phoenixfeder:

Brauche ich dafür eigentlich eine Überweisung vom FA?


Also ich brauchte für die Geburtsplanung (KS Planung) eine Überweisung von meiner FÄ!

Das mit deinem Mann ist ja doof, da wäre ich auch sauer, einfach so Küchengeräte mitschleppen ohne das vorher mit dir abzusprechen und vor allem so eine teure! Typisch MANN, ich kenn das irgendwoher Nicht aufregen, nur wundern und nerven bewahren!
06.01.2012 08:09
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Morgen,

Gleich zum Termin ins kh. Bin froh das ich dort nen Termin hab. Mir gehts seit 2 Tagen richtig mies. Vertrage kein Essen und trinken auch kaum.

Lg


Viel Spaß und Gute Besserung, wollen Bericht lesen!
Phoenixfeder
5102 Beiträge
06.01.2012 08:09
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Morgen,

Gleich zum Termin ins kh. Bin froh das ich dort nen Termin hab. Mir gehts seit 2 Tagen richtig mies. Vertrage kein Essen und trinken auch kaum.

Lg


da wünsch ich dir viel glück. berichte danach ganz schnell, ja?
in wie fern verträgst du denn nichts mehr? wird dir schlecht oder hast du dann magenprobleme? mir wird nämlich auch nur noch schlecht von essen und trinken. ich mag gar nichts mehr essen bzw. muss mich zwingen, weil mir danach wirklich kotzübel wird...
Phoenixfeder
5102 Beiträge
06.01.2012 08:11
snoopy:

13 Tage ???

Wahh, ich flipp aus!!!


Phoenixfeder
5102 Beiträge
06.01.2012 08:13
Bei mir sollte es ja am besten mindestens noch 5 wochen drin bleiben..

sprich: ca. 5x7 = 35 Tage.

35 ...

... mindestens ...
06.01.2012 08:13
Zitat von Phoenixfeder:

snoopy:

13 Tage ???

Wahh, ich flipp aus!!!





jaaaaaaaaaaa
06.01.2012 08:14
Zitat von Phoenixfeder:

Zitat von ZweiOhrKuecken:

Morgen,

Gleich zum Termin ins kh. Bin froh das ich dort nen Termin hab. Mir gehts seit 2 Tagen richtig mies. Vertrage kein Essen und trinken auch kaum.

Lg


da wünsch ich dir viel glück. berichte danach ganz schnell, ja?
in wie fern verträgst du denn nichts mehr? wird dir schlecht oder hast du dann magenprobleme? mir wird nämlich auch nur noch schlecht von essen und trinken. ich mag gar nichts mehr essen bzw. muss mich zwingen, weil mir danach wirklich kotzübel wird...


Ich hab dann nur noch Durchfall. Alles was ich trinke kommt unten wieder raus. Und mein Kreislauf spinnt nun auch rum. Denke mir fehlt die Flüssigkeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt