Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
06.01.2012 10:09
Zitat von Phoenixfeder:

Zitat von Usa83:

@ mari, genau
einfach ein bisscehn runterkommen
*
oh man... anna drückt schon seit ner ganzen weile direkt unter meiner brust mit´m kopp nach oben... gott... wie ätzend.... da bleibt einem echt die luft weg


kann mir das mit dem köpfchen oben immer gar nocht vorstellen, wie sich das wohl anfühlt.

mir reicht schon n fuß, der nach oben drückt. wie muss sich denn dann n ganzer kopp anfühlen?

sagen wir mal so: angenehm is anders....
boah... vor allem, weil sie jetzt so lange da oben randrückt....
ich wäre froh, wenn es nur nen füßchen wäre...
06.01.2012 10:09
Zitat von Phoenixfeder:

@ stolze:

das schlimmste ist, dass ich das gefühl habe, kaum ist man mit allem fertig nach ein paar tagen, muss man schon wieder von vorn anfangen. und mein nestbautrieb war noch nie so ausgeprägt...

nur, heute mache ich mit sicherheit nichts, nachdem ich gestern nur auf den beinen war, und dann abends die schmerzhafte konsequenz zu spüren bekommen habe.

Ich kenne das! Irgendwie fängt man nach ein paar tagen wieder von vorne an Gestern habe ich erst die Küche sauber gemacht und heute sieht sie wieder genau so aus, total schlimm

Ne ruh dich mal schön aus! Sollst dich ja schonen und nicht überansträngen
Poca
43519 Beiträge
06.01.2012 10:10
Zitat von Phoenixfeder:

Zitat von Usa83:

@ mari, genau
einfach ein bisscehn runterkommen
*
oh man... anna drückt schon seit ner ganzen weile direkt unter meiner brust mit´m kopp nach oben... gott... wie ätzend.... da bleibt einem echt die luft weg


kann mir das mit dem köpfchen oben immer gar nocht vorstellen, wie sich das wohl anfühlt.

mir reicht schon n fuß, der nach oben drückt. wie muss sich denn dann n ganzer kopp anfühlen?

hihi, bei mir drückt das Köpfchen in die rechten Rippen
und die Tritte gehen komplett auf die linke Seite (meist ins Becken)... das ist unangenehm, wenn ich auf der linken Seite liege.
Poca
43519 Beiträge
06.01.2012 10:10
Hab grad den Geburtsbericht der Märzmama gelesen
Dajana84
3872 Beiträge
06.01.2012 10:12
Zitat von Phoenixfeder:

Zitat von Dajana84:

guten morgen
mir bleibt nichts erspart. eben habe anruf von fa bekommen, joa mein zuckertest war net so toll. 2. wert ist erhöht und ich muss heut ins kh zu diabetologen. ich frag mich nur was sollen die da noch unternehmen, habe eh noch paar wochen
ah ja und meine nacht war wie immer beschissen


hm... wann musste denn ins KH und was machen die da?

eigentlich musste ich direkt hin, habe eben angerufen und muss mich nochmal um 13 uhr melden weil dort PC ausgefallen ist. muss nu warten
was die da machen wollen kein ahnung, hat keiner was gesagt
Phoenixfeder
5102 Beiträge
06.01.2012 10:13
poca und usa:

die tritte krieg ich auch nach links. wenn ich auf der linken seite liege, werde ich wahrhaft von meiner bauchbewohnerin maletriert... und die scheint n sturkopf zu sein. auch wenn ich dann durchhalten will..die tritt dann immer heftiger und doller.

und zwischendurch schiebt sie dann eben beide beinchen nach oben und drückt n füßchen zwischen die rippen. das find ich dann schon ganz komisch, das gefühl.

aber n köpfchen oben... wahnsinn. das muss ja echt unangenehm sein, wenn das so auf die lunge und den magen drückt.

ihr armen...
Phoenixfeder
5102 Beiträge
06.01.2012 10:13
Zitat von Poca:

Hab grad den Geburtsbericht der Märzmama gelesen


wo?
06.01.2012 10:14
Zitat von Poca:

Hab grad den Geburtsbericht der Märzmama gelesen

wo liest ihr das denn alle
Poca
43519 Beiträge
06.01.2012 10:15
Zitat von Phoenixfeder:

Zitat von Poca:

Hab grad den Geburtsbericht der Märzmama gelesen


wo?

schau mal in meinen Forenbeiträgen bei "MärzMamas" oder so, ich hab drauf geantwortet
06.01.2012 10:16
Zitat von Dajana84:

guten morgen
mir bleibt nichts erspart. eben habe anruf von fa bekommen, joa mein zuckertest war net so toll. 2. wert ist erhöht und ich muss heut ins kh zu diabetologen. ich frag mich nur was sollen die da noch unternehmen, habe eh noch paar wochen
ah ja und meine nacht war wie immer beschissen


das muss unter beobaxchtung bleiben, weil Zucker in der SS nicht witzig ist auch wenn du nur noch ein paar wochen hast, ist ja für´s Kind auch nicht so dolle, mit Zucker jedesmal voll gepumpt zu werden..
Meine Bettnachberin hatt auch die letzten wochen ZUZcker bekommen und da haben sich die Ärzte nicht drum gekümmert und das ende vom Lied es wog 6 Kilo. Also es ist einfach super wichtig ....
06.01.2012 10:17
Zitat von Phoenixfeder:

poca und usa:

die tritte krieg ich auch nach links. wenn ich auf der linken seite liege, werde ich wahrhaft von meiner bauchbewohnerin maletriert... und die scheint n sturkopf zu sein. auch wenn ich dann durchhalten will..die tritt dann immer heftiger und doller.

und zwischendurch schiebt sie dann eben beide beinchen nach oben und drückt n füßchen zwischen die rippen. das find ich dann schon ganz komisch, das gefühl.

aber n köpfchen oben... wahnsinn. das muss ja echt unangenehm sein, wenn das so auf die lunge und den magen drückt.

ihr armen...

Na da ist ja jemand ganz schön Stur...also meiner lässt sich gott sei Dank mit seinen Füßen weg schieben, wenn es mir zu viel wird. Dauert dann zwar ein wenig, aber es klappt
06.01.2012 10:18
ach ja 35 ssw

Dajana84
3872 Beiträge
06.01.2012 10:18
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Dajana84:

guten morgen
mir bleibt nichts erspart. eben habe anruf von fa bekommen, joa mein zuckertest war net so toll. 2. wert ist erhöht und ich muss heut ins kh zu diabetologen. ich frag mich nur was sollen die da noch unternehmen, habe eh noch paar wochen
ah ja und meine nacht war wie immer beschissen


das muss unter beobaxchtung bleiben, weil Zucker in der SS nicht witzig ist auch wenn du nur noch ein paar wochen hast, ist ja für´s Kind auch nicht so dolle, mit Zucker jedesmal voll gepumpt zu werden..
Meine Bettnachberin hatt auch die letzten wochen ZUZcker bekommen und da haben sich die Ärzte nicht drum gekümmert und das ende vom Lied es wog 6 Kilo. Also es ist einfach super wichtig ....

ah du kacke 6 kg???? da kann ja nicht normal entbinden
Phoenixfeder
5102 Beiträge
06.01.2012 10:19
Zitat von Poca:

Zitat von Phoenixfeder:

Zitat von Poca:

Hab grad den Geburtsbericht der Märzmama gelesen


wo?

schau mal in meinen Forenbeiträgen bei "MärzMamas" oder so, ich hab drauf geantwortet


kann nicht in deine forenbeiträge schauen. und unter märzmamis finde ich auch nichts bei der suchfuntion -.-
Phoenixfeder
5102 Beiträge
06.01.2012 10:20
Zitat von JuleMaus24:

ach ja 35 ssw




Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt