Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
06.01.2012 12:47
Zitat von Schokibauch:

wie gehts euch eigentlich so vom kreislauf?
bin irgendwie nur noch schwach und im arsch...

so geht es mit seit heute irgendwie, hab gerade beim einkaufen gemerkt, das ich diesen komischen schwangeren Watschelgang habe ...fühle mich wie so nen Sack der jeden Moment in sich zusammen fällt und bin tierisch schlapp, elanlos und müde, ausserdem habe ich so nen Lupenblick, ganz komisch und meine Augen brennen!
06.01.2012 12:48
Zitat von Snooopy:

Zitat von Schokibauch:

wie gehts euch eigentlich so vom kreislauf?
bin irgendwie nur noch schwach und im arsch...

so geht es mit seit heute irgendwie, hab gerade beim einkaufen gemerkt, das ich diesen komischen schwangeren Watschelgang habe ...fühle mich wie so nen Sack der jeden Moment in sich zusammen fällt und bin tierisch schlapp, elanlos und müde, ausserdem habe ich so nen Lupenblick, ganz komisch und meine Augen brennen!

das hast du gut beschrieben! genauso!
Mimi24
3548 Beiträge
06.01.2012 12:51
Zitat von Phoenixfeder:

viala: ja, danke, das tut auch echt gut, das rauszulassen. trotzdem sollte ich mich langsam mal wieder beruhigen. dem baby zuliebe. und ja, ich denke auch, dass du recht hast mit dem "dicht machen". das ist wirklich typisch mann. und das ist vor allem typisch MEIN mann. er ist mit sicherheit überfordert damit, dass er für mich und lilli da sein will und gleichzeitig in 2,5 wochen prüfungen hat. das verstehe ich ja auch.. aber ich wünsch mir ja auch keine 5std. zeit und fürsorge und betüttelung am tag..sondern nur ein offenes ohr, wenn ich es mal brauche. oder eine umarmung, wenn ich mal weine...

mimi: ja, ich habe auch trotz der wehen die ganze schwangerschaft über und dem offenen mumu etc... alles allein gemacht. ich habe mich um die babysachen und das kizi gekümmert, ich schieb den haushalt. ich kümmer mich um lilli, wenn sie nach der tagesmami zu hause ist und und und... ich kenn das. warum sind unsere männer denn nur so?

das alles ist schon komisch...da plant man gemeinsam ein zweites kind und dann kommt es so...mhh...vielleicht haben die ja echt nur angst das es sich nur noch um die kinder drehen wird!!!!abwarten!!!wir machen das beste draus!!!!!!Kopf hoch!!!!
06.01.2012 12:51
Sorry nochmal wegen meinem Ausbruch gestern...

Manchmal gibts halt so Tage...
Ich hoff ihr seids mir nicht allzu böse.

Meinem Hals gehts besser, nachdem mein Mann mich gestern an seinem freien Tag total verwöhnt hat. Hab Tee ohne Ende bekommen, musste mich kaum vom Sofa wegbewegen, er hat mir Vanillepudding gekocht und abends ne Tomatensuppe. Heute gehts mir so gut, dass ich wenigstens mein Bad und meine Küche putzen konnte und das Haus saugen konnte. Ein bissel ziepts noch im Hals, aber es ist auszuhalten. Den Rest des Tages verbringe ich dann heute wieder auf dem Sofa... zumal der kleene Mann gerade mal wieder lustig drauf ist, und es ganz schön schwer ist, da entspannt zu bleiben *g*

Fühlt euch alle mal gedrück ... ich schäm mich immernoch ganz doll
Jasmin1501
991 Beiträge
06.01.2012 12:57
@Kroetchen: Dafür brauchst du dich nicht zu schämen und auch nicht zu entschuldigen!!!

Wir haben alle mal solche Tage und ich gehe davon aus, das jede hier nachvollziehen kann, wie es dir gestern ging!!!

Ich kann es gut nachvollziehen das du überglücklich sein wirst, dein Kind lebend in den Armen zu halten und zu wissen, das der Spuk jetzt vorbei ist!!!
Mimi24
3548 Beiträge
06.01.2012 13:01
Zitat von Kroetchen:

Meinem Hals gehts besser, nachdem mein Mann mich gestern an seinem freien Tag total verwöhnt hat. Hab Tee ohne Ende bekommen, musste mich kaum vom Sofa wegbewegen, er hat mir Vanillepudding gekocht und abends ne Tomatensuppe. Heute gehts mir so gut, dass ich wenigstens mein Bad und meine Küche putzen konnte und das Haus saugen konnte. Ein bissel ziepts noch im Hals, aber es ist auszuhalten. Den Rest des Tages verbringe ich dann heute wieder auf dem Sofa... zumal der kleene Mann gerade mal wieder lustig drauf ist, und es ganz schön schwer ist, da entspannt zu bleiben *g*

ich weiss garnet was los war...habe net alles nachgelesen,aber jede von uns hat mal irgendwas aufm Herzen und wir sind hier ja alle füreinander da!!!so solls doch auch sein
Usa83
34788 Beiträge
06.01.2012 13:13
Zitat von Kroetchen:

ach was... entschuldigen brauch sich hier keiner hatte ich dir gestern aber auch geschrieben
dafür sind wir doch alle in der gleich situation, wir sitzen sozusagen alle im selben boot mach dir da mal keinen kopp
*
@ kreislauf und watschelgang, jaaaa, wie ne ente watscheln kann ich super bin auch langsam wie ne schnecke.... sogar meine mutter, die sonst langsamer geht als ich, rennt in meinen augen... boah.... das nervt voll...
kreislauf is soweit ok... wenns zu warm is, dann wirds schonmal ungemütlich, aber ansonsten will ich mich soweit nich beklagen
Dajana84
3872 Beiträge
06.01.2012 13:25
aaaaaaaaaaalso ey
hab eben kh angerufen, mit diabetologen gesprochen und meine werte genannt. und sie sagt alles ist in norm bereich, und da ich schon soweit bin, und das zucker zu hoch wäre, wird eh nix mehr unternommen. sie wird aber noch mit meinem fa telefonieren, sicherheitshalber
MamiMareike2012
14810 Beiträge
06.01.2012 13:25
hallo,
ger partner GVK abend gestern war sehr witzig, habe viele massagen beskomm und philipp hat supi mitgemacht aber er sagt auch das einmal reicht
waren heute morgen schön frühstücken u jetzt bin ich schon wieder ko
*
200 beiträge von gestern?? habe i was wichtiges verpasst??
Dajana84
3872 Beiträge
06.01.2012 13:27
Zitat von Dajana84:

aaaaaaaaaaalso ey
hab eben kh angerufen, mit diabetologen gesprochen und meine werte genannt. und sie sagt alles ist in norm bereich, und da ich schon soweit bin, und das zucker zu hoch wäre, wird eh nix mehr unternommen. sie wird aber noch mit meinem fa telefonieren, sicherheitshalber

WENN das zucker zu hoch wäre- meinte ich
Usa83
34788 Beiträge
06.01.2012 13:29
Zitat von Dajana84:

aaaaaaaaaaalso ey

naja, aber auch in der letzten zeit sollte der zuckerwert nich zu hoch sein....
Mimi24
3548 Beiträge
06.01.2012 13:32
Mein diabetologe will mich auch erst wieder am 20.1 sehen...naja ich denke mal sie geht davon aus das der kleine bis dahin da ist...sie hat mir schon ein infoblatt für die geburt mitgegeben...da solls auch überwacht werden!!
Ich glaube ja auch das er dann schon unterwegs ist...hihi...also mal hoffen.....
06.01.2012 13:36
Danke

Ich watschel hier auch lustig rum Aber meinem Kreislauf gehts gut. Mein Blutdruck is im normalfall eher niedrig, im moment steigt er in den normalbereich an. Ist eigentlich eher angenehm...
Dajana84
3872 Beiträge
06.01.2012 13:36
na ja werden ma sehen was meine fa am mittwoch sagt, finds eh komisch...fa sagt 2te wert is bissl zu hoch und in kh sagt diabetologe das werte ok sind
06.01.2012 13:45
So Sachen sind zusammen gefaltet und bei Leon in der Wickelkomode eingeräumt! Ich weiß nur nicht wohin mit den sachen die zu groß sind, da muss ich mir noch was einfallen lassen!
Ansosnsten ist mir heute leicht schlecht, gegessen habe ich und trinken tuh ich auch genug.
Naja mal schauen, durchfall habe ich auch leicht! Kp vielleicht Magen-Darm mal wieder oder immer noch, wer weiß
Mache gleich lecker Essen und werde neben bei noch die wohnung machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt