Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
07.01.2012 22:00
Hallo Mädels,

wie gehts euch?
Mir gehts heute naja geht so. Hatte gestern Abend so eine heftige Wehe das ich vor lauter Panik Durchfall hatte. Also bis zum 23.1 muss die kleine noch drin bleiben. Weil ich in mein KH will und da darf man erst ab 36+ hin.

Denkt ihr auch jeden Abend an die Geburt? Bin echt schon gespannt wie das wird vor allem wie lange es dauert, wann es los geht usw.
Und wie wird unsere Große darauf reagieren. Bis jetzt freut sie sich und redet ständig von dem Baby.
Heute hat sie gesagt: "Mama du darfst keine Cola trinken das darf das Baby nicht"

Habt ihr schon eure Taschen gepackt? Was nehmt ihr alles mit? Werde meine wohl am Montag packen.
Mimamk
10503 Beiträge
07.01.2012 22:07
Zitat von mrsackles:

Hallo Mädels,

wie gehts euch?
Mir gehts heute naja geht so. Hatte gestern Abend so eine heftige Wehe das ich vor lauter Panik Durchfall hatte. Also bis zum 23.1 muss die kleine noch drin bleiben. Weil ich in mein KH will und da darf man erst ab 36+ hin.

Denkt ihr auch jeden Abend an die Geburt? Bin echt schon gespannt wie das wird vor allem wie lange es dauert, wann es los geht usw.
Und wie wird unsere Große darauf reagieren. Bis jetzt freut sie sich und redet ständig von dem Baby.
Heute hat sie gesagt: "Mama du darfst keine Cola trinken das darf das Baby nicht"

Habt ihr schon eure Taschen gepackt? Was nehmt ihr alles mit? Werde meine wohl am Montag packen.

guck mal hier:

http://www.mamacommunity.de/ratgeber/krankenhaus-c heckliste
Usa83
34788 Beiträge
07.01.2012 22:12
Zitat von Chnopf:

Zitat von Viala:

Zitat von Chnopf:

Hallo zusammen

Melde mich auch mal wieder.
Meinem Kleinen geht es immer noch super, er bewegt sich zur Zeit wirklich den ganzen Tag. Letztens konnte ich sogar sein Füsschen halten...
*
Dafür geht es mir im Moment ziemlich beschissen.
Habe auch seit 4 Tagen Kopfschmerzen, die aber noch nicht mal Nachts weggehen. Ich schlafe mit Kopfschmerzen ein und wache mit Kopfschmerzen auf. Dann habe ich seit gestern solche schmerzen (Hämohroiden) dass ich nicht mehr aufs Klo kann, nicht mehr sitzen kann und auch im liegen tut es weh. Bin gestern mit Kopf- und Poschmerzen so gegen Mitternacht eingeschlafen und schon seit 02.45 Uhr wieder wach.
Habe heute morgen um 07.00 Uhr bei meinem Hausarzt angerufen und habe für MORGEN(!) einen Termin bekommen.....
*
Ich mag nicht mehr, ich will meinen kleinen endlich in meinen Armen halten. Bin echt froh, wenn die Schwangerschaft vorbei ist....

also kreuzt du den kalender nach der geburt auch voll

OOOhhh jaaaaa!!!!!

CHNOPF!!! MELD DICH MAL WIEDER!!!!!
Usa83
34788 Beiträge
07.01.2012 22:13
@ mrsackles, ich hab bisher nur die kliniktasche für unsere maus fertig.... meine hab ich noch nich fertig
07.01.2012 22:15
Zitat von Mimamk:

Zitat von mrsackles:

Hallo Mädels,

wie gehts euch?

guck mal hier:

Ah danke. Hab zwar schon ne Geburt hinter mir aber das mit dem Stammbuch wusste ich gar nicht mehr. Und wegen Binden/Windeln/Stilleinlagen frage ich die Hebi nochmal. Ich glaube die kriegt man vom KH war jedenfalls in der anderen Klinik wo ich entbunden habe so.
Usa83
34788 Beiträge
07.01.2012 22:20
@ binden/windeln... ich meine auch, dass man die da bekommt... man kann ja auch ein paar inner tasche verschwinden lassen *hust* so für zuhause
07.01.2012 22:23
Zitat von Usa83:

@ binden/windeln... ich meine auch, dass man die da bekommt... man kann ja auch ein paar inner tasche verschwinden lassen *hust* so für zuhause

Das haben wir damals mit den New Born windeln gemacht! Immer wenn meine Stiefmutter kam hat sie so 5 Windeln in der Tasche verschwinden lassen und das 5 Tage hintereinander
Usa83
34788 Beiträge
07.01.2012 22:24
gut, windeln hab ich auch zuhause so isses nich
07.01.2012 22:26
Ich glaube das machen alle: Meine Freundin hat mir sogar diese netzschlüpfer gegeben. Sie hat wohl zu viele mitgehen lassen.
Usa83
34788 Beiträge
07.01.2012 22:27
jaaaaa so sexy netzschlübbis hab ich auch von meiner freundin bekommen
07.01.2012 22:27
Zitat von Usa83:

Egal kamen halt noch welche umsonst dazu
Ich hatte damals glaub ich auch schon 3 Packete zuhause liegen gehabt
Usa83
34788 Beiträge
07.01.2012 22:28
Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von Usa83:

Egal kamen halt noch welche umsonst dazu
Ich hatte damals glaub ich auch schon 3 Packete zuhause liegen gehabt

ja, wir auch...
stimmt... lieber zuviel als zuwenig
07.01.2012 22:29
Zitat von Usa83:

jaaaaa so sexy netzschlübbis hab ich auch von meiner freundin bekommen

Die werde ich diesmal auch mitgehen lassen "hust" "Hust" "hust"
Versaut man sich nicht die eigenen Schlüppis
Mimamk
10503 Beiträge
07.01.2012 22:29
Zitat von mrsackles:

Zitat von Mimamk:

Zitat von mrsackles:

Hallo Mädels,

wie gehts euch?

guck mal hier:

Ah danke. Hab zwar schon ne Geburt hinter mir aber das mit dem Stammbuch wusste ich gar nicht mehr. Und wegen Binden/Windeln/Stilleinlagen frage ich die Hebi nochmal. Ich glaube die kriegt man vom KH war jedenfalls in der anderen Klinik wo ich entbunden habe so.

Ich nehme mir erstmal welche mit ins KH, wobei es da auch Surfbretter gibt, aber trotzdem
Usa83
34788 Beiträge
07.01.2012 22:30
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa da kannste denn die männers mit heiß machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt