❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
10.01.2012 13:47
@Dajana, warum nicht??
@ZOK, hoffentlich kannst du mit deiner Tasche wieder nach Hause gehen
@ZOK, hoffentlich kannst du mit deiner Tasche wieder nach Hause gehen
10.01.2012 13:48
Zitat von Dajana84:
Zitat von Yvo88:
Was für ein Scheiß....
Kam gerad nen schreiben,Ich bekomm kein Mutterschaftsgeld...
und das wegen 1 Tag![]()
krrrr![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
häääääää wieso das denn??????
,mein arbeitsverhältnis wurde durch schwangerschaft nicht verlängert und endte somit zum 31.12.2011.
und meine mutterschutz fängt am 2.1.2012 an un so mit war ich 1 tag in keinen beschäftigungsverhältnis das heißt mir steht nix zu.
das is die begründung.
kennt sich jemand mit aus????
10.01.2012 13:49
Sie tippen auf erneute SS-Vergiftung!!!!Wenn sich das bewahrheitet ist die Maus spätistens morgen früh da.Mir gehts auch nicht wirklich gut.Kopfweh,Schwindel dann tut einem alles Weh von dem Wasser.
10.01.2012 13:50
Zitat von Annalein:
Zitat von Snooopy:
Zitat von Phoenixfeder:
Hier, falls jemand Interesse hat...
das ist das Buch:
http://www.amazon.de/Babyjahre-Entwicklung-Erziehu ng-ersten-Jahren/dp/3492257623/ref=sr_1_1?ie=UTF8& amp;qid=1326183204&sr=8-1
hab mir das Buch gerade bestellt, hatte bei Amazon noch nen Rest vom Gutschein! Dann hab ich was zum lesen im KH!
oje ich wachse ist sehr zu empfehlen. Mit Entwicklungsabschnitten und auch Spielzeugtips für jeden Abschnitt. Gibt aber 2 verschiedene vom Zeitraum her. Glaub unsers geht bis 17 Mon.
das hab ich mir geholt
10.01.2012 13:51
Oh man Yvo... was ist das denn für ein Scheiß
Hmm.... da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen... kenn mich da überhaupt nicht mit aus...
Hmm.... da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen... kenn mich da überhaupt nicht mit aus...
10.01.2012 13:51
Zitat von Annalein:
Zitat von Annalein:
Zitat von Yvo88:
Zitat von Viala:
Jaaaa... mein Baby-Safe ist da und er ist wirklich neu![]()
![]()
![]()
da darf Marco glatt nacher die Isofix-Station einbauen und den Sitz schonmal draufpacken, dann isser nicht im weg![]()
was hast du denn für eine easyfix station????
wir haben die von maxi cosi...
nur das einbauen is so ne sache für sich![]()
wieso? ist doch mega einfach. Du hast zwischen Sitz und Rückenlehne im Auto diese kleinen schwarzen Metallhalterungen. Da wird das Isofix-Gestell drauf geschoben und klickt ein und dann dem MaxiCosi draufklicken. Einfacher gehts echt nicht....
ach so...
Es kann aber sein, dass man die Metallhalterungen im Auto erst rüsten muss. Unser eines Auto hatte die nicht im Standard. Hat aber nur ca. 15 Euro gekostet...
echt, das kann man so einfach und billig nachrüsten
Dachte, dass muss mit der Karosserie verbunden und vom TÜV abgenommen werden
10.01.2012 13:52
Oh mensch ZOK....
Bin in Gedanken bei dir und hoffe, egal wie es ausgeht, das es dir und deiner kleinen Maus dann gut geht!!!
Bin in Gedanken bei dir und hoffe, egal wie es ausgeht, das es dir und deiner kleinen Maus dann gut geht!!!
10.01.2012 13:52
Zitat von ZweiOhrKuecken:
Sie tippen auf erneute SS-Vergiftung!!!!Wenn sich das bewahrheitet ist die Maus spätistens morgen früh da.Mir gehts auch nicht wirklich gut.Kopfweh,Schwindel dann tut einem alles Weh von dem Wasser.![]()
Ich drück dir die Daumen, das sich der Verdacht nicht bewahrheitet
10.01.2012 13:53
Zitat von ZweiOhrKuecken:
So komme grade aus dem KH.Hab ziemlich hohen Blutdruck,Wasser überall und mir ist Schwindelig.Muss nun heute Abend wieder hin zum Blutergbnisse besprechen und CTG.Soll mal vorsorglich meine KH Tasche mitbringen![]()
alles Gute!!!
@Yvo: Was nen mist
aber irgendwas bekommst du doch jetzt an Geld oder?
@ ZOK: Oh man Oh man. Ich drücke dir die Daumen.
Weiß nur nicht recht wofür
Da du ja eh nen KS bekommst wäre es doch auch nur halb so schlimm wenn die Maus jetzt schon käme. Wenn alles i.o. ist.
@ Usa: Hätte nochmal ne Idee bezüglich der Liste.
könnten wir die Muttis nicht "runter" nehmen und hinten dran hängen, dann wird oben die Liste immer kleiner und man sieht, wer noch entkugeln muss und unten hat man dann alle mit ihren richtigen ET´s auf einem blick.
aber irgendwas bekommst du doch jetzt an Geld oder? @ ZOK: Oh man Oh man. Ich drücke dir die Daumen.
Weiß nur nicht recht wofür
Da du ja eh nen KS bekommst wäre es doch auch nur halb so schlimm wenn die Maus jetzt schon käme. Wenn alles i.o. ist. @ Usa: Hätte nochmal ne Idee bezüglich der Liste.
könnten wir die Muttis nicht "runter" nehmen und hinten dran hängen, dann wird oben die Liste immer kleiner und man sieht, wer noch entkugeln muss und unten hat man dann alle mit ihren richtigen ET´s auf einem blick.
Zitat von Yvo88:
Was für ein Scheiß....
und das wegen 1 Tag![]()
krrrr![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hö, wie das?
Zitat von Poca:
Zitat von Annalein:
Zitat von Annalein:
Zitat von Yvo88:
Zitat von Viala:
Jaaaa... mein Baby-Safe ist da und er ist wirklich neu![]()
![]()
![]()
da darf Marco glatt nacher die Isofix-Station einbauen und den Sitz schonmal draufpacken, dann isser nicht im weg![]()
was hast du denn für eine easyfix station????
wir haben die von maxi cosi...
nur das einbauen is so ne sache für sich![]()
wieso? ist doch mega einfach. Du hast zwischen Sitz und Rückenlehne im Auto diese kleinen schwarzen Metallhalterungen. Da wird das Isofix-Gestell drauf geschoben und klickt ein und dann dem MaxiCosi draufklicken. Einfacher gehts echt nicht....
ach so...
Es kann aber sein, dass man die Metallhalterungen im Auto erst rüsten muss. Unser eines Auto hatte die nicht im Standard. Hat aber nur ca. 15 Euro gekostet...
echt, das kann man so einfach und billig nachrüstenDachte, dass muss mit der Karosserie verbunden und vom TÜV abgenommen werden
ne poca, das kannst du nich nachrüsten.... entweder hat eurer auto sowas oder es hat es nicht.
es gehr hier um die station, die du da draufsteckst
die vorrichtung muss im auto vorhanden sein, eben weil es mit der karosserie verbunden ist
Zitat von Yvo88:
Zitat von Dajana84:
Zitat von Yvo88:
Was für ein Scheiß....
und das wegen 1 Tag![]()
krrrr![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
häääääää wieso das denn??????
,mein arbeitsverhältnis wurde durch schwangerschaft nicht verlängert und endte somit zum 31.12.2011.
und meine mutterschutz fängt am 2.1.2012 an un so mit war ich 1 tag in keinen beschäftigungsverhältnis das heißt mir steht nix zu.
das is die begründung.
kennt sich jemand mit aus????
hast du dich nicht arbeitslos gemeldet? man soll es doch tun 3 monate bevor arbeitsvertrag endet....
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt