Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
21.06.2011 19:24
Zitat von Gosi82:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von Gosi82:

Habt ihr die Einistung auch mitbekommen?
Ich hatte vor 2 Wochen ca. ziemlich Starke Schmerzen auf der rechten seite! Ich konnte mich nicht richtig hinlegen, sitzen konnte ich nicht oder mich auf die rechte oder Linke seite drehen!
Das tat so höllisch weh! Bin mir mittlerweile sicher das es wohl die Einistung war!

Erstmal
Schön, dass du dabei bist!
*
Zum Thema Einnistung:
Ich hatte um meinen Eisprung herum auch solche einseitigen Schmerzen...sog. "Mittelschmerzen"...manche glauben nicht daran, dass man seinen Eisprung spüren kann. Aber ich geh mal davon aus, dass es mein Eisprung war. Dass die Einnistung so ein Ziehen verursachen kann, wäre mir neu Aber klärt mich auf!!

ich habe auch keine Ahnung desswegen frag ich ja
Ich weiß nur das es sau weh tat und ich mir an den tag gewünscht habe ein Mann zu sein! Habe so gar überlegt ob es mein Blinddarm war, aber der sitzt ja weiter unten!

Ich glaub wirklich, dass sich so der Eisprung anfühlt.
Wir waren an dem Tag einkaufen und ich konnte kaum aufrecht laufen, war ganz toll

Ich weiß nur das der Schmerz bei jeder bewegung schlimmer geworden ist! Ich bin echt halb wahnsinnig geworden!
sid
sid
3786 Beiträge
21.06.2011 19:30

Zitat von Gosi82:

Zitat von Gosi82:

Habt ihr die Einistung auch mitbekommen?
Ich hatte vor 2 Wochen ca. ziemlich Starke Schmerzen auf der rechten seite! Ich konnte mich nicht richtig hinlegen, sitzen konnte ich nicht oder mich auf die rechte oder Linke seite drehen!
Das tat so höllisch weh! Bin mir mittlerweile sicher das es wohl die Einistung war!

Erstmal
Schön, dass du dabei bist!
*
Zum Thema Einnistung:
Ich hatte um meinen Eisprung herum auch solche einseitigen Schmerzen...sog. "Mittelschmerzen"...manche glauben nicht daran, dass man seinen Eisprung spüren kann. Aber ich geh mal davon aus, dass es mein Eisprung war. Dass die Einnistung so ein Ziehen verursachen kann, wäre mir neu Aber klärt mich auf!!

ich habe auch keine Ahnung desswegen frag ich ja
Ich weiß nur das es sau weh tat und ich mir an den tag gewünscht habe ein Mann zu sein! Habe so gar überlegt ob es mein Blinddarm war, aber der sitzt ja weiter unten!

Ich glaub wirklich, dass sich so der Eisprung anfühlt.
Wir waren an dem Tag einkaufen und ich konnte kaum aufrecht laufen, war ganz toll

Ich weiß nur das der Schmerz bei jeder bewegung schlimmer geworden ist! Ich bin echt halb wahnsinnig geworden!

Also ich merke mein Ei auch wenn es hüpft. Aber nicht so stark wie ihr. Es ist nur ein leichtes Ziepen, rechts oder links. Von der Einnistung hab ich nichts bemerkt.
21.06.2011 19:38
Ihr seid mir Eierflüsterer, ei ei ei ...

Ich habe eben in einem Anfall von RIESENHUNGER einen halben Ring Fleischwurst verputzt. So schnell, so flugs konnte der Kerl seine Gabel gar nicht in die Hand nehmen ... musste er sich was anderes machen
Gosi82
9643 Beiträge
21.06.2011 19:41
Zitat von Nelaris:

Ihr seid mir Eierflüsterer, ei ei ei ...

Ich habe eben in einem Anfall von RIESENHUNGER einen halben Ring Fleischwurst verputzt. So schnell, so flugs konnte der Kerl seine Gabel gar nicht in die Hand nehmen ... musste er sich was anderes machen

Sehr geil! Fleischwurst...ja, das ist was Feines
Meine Ess-Reihenfolge gestern war sehr interessant:
Pizza-Baguette --> Eis --> Cabanossi --> saure Zungen
Breutzmaus
4697 Beiträge
21.06.2011 20:00
Ich mache mir gerade Pellkartoffen mit Aioli und Leberwurst. Mein Mann hat extra neue Kartoffeln vom Feld geholt.

Mädels aber mal nee andere Frage wer von euch hatte vor der Schwangerschaft eine konisation? Mir tut nämlich der Gebärmutterhals weh wenn ich ran komme und der zieht ständig. Weiss da wer was?
21.06.2011 20:04
Hey Mädels,

ich mach mir gerade nen paar Sorgen und muss es los werden. Ich hab den ganzen Tag schon wieder Unterleibsziehen und gegen Abend wurde es schlimmer, also jetzt nicht ganz doll, aber es war schon unangenehm...nun war ich gerade auf Toilette und ich hatte gaaaanz leicht Blut am Papier, aber ganz leicht!

Hattet ihr das auch schon, kann das normal sein...ich fahren morgen früh auf jeden Fall hin, wenns nicht besser wird!
Poca
43604 Beiträge
21.06.2011 20:14
Zitat von Nelaris:

Zitat von ZweiOhrKuecken:

[...] Ingwer-Zitronen Tee [...]

Wenn einem noch nicht übel war, dann spätestens danach. Gäh, pfui Deibel ...

Breutzmaus
4697 Beiträge
21.06.2011 20:16
Zitat von Snooopy:

Hey Mädels,

ich mach mir gerade nen paar Sorgen und muss es los werden. Ich hab den ganzen Tag schon wieder Unterleibsziehen und gegen Abend wurde es schlimmer, also jetzt nicht ganz doll, aber es war schon unangenehm...nun war ich gerade auf Toilette und ich hatte gaaaanz leicht Blut am Papier, aber ganz leicht!

Hattet ihr das auch schon, kann das normal sein...ich fahren morgen früh auf jeden Fall hin, wenns nicht besser wird!

Hallo Snoop,

ich hatte nur altes Blut also ich kann dir nicht sagen was da los ist. Aber Mensartiges ziehen kenn ich. Vorallen wenn ich viel gemacht habe.
Poca
43604 Beiträge
21.06.2011 20:17
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von JuleMaus24:

Morge Mädels,

sowie ich gesehen habe geht es euch allen soweit gut, außer das die meisten Übelkeit haben.
So langsam mache ich mir sorgen, weil ich überhaupt keine habe oder kann das noch kommen??
Bei meiner kleinen hatte ich das gar nicht.
Aber wenn, ich dann immer Lese wenn einem schlecht ist wird die ss auf jedenfall bleiben

ich hab auch nichts , es muss ja einem nicht immer beschissen gehn

so ist es... ausserdem kann das noch kommen
Poca
43604 Beiträge
21.06.2011 20:18
Zitat von Breutzmaus:

Ich habe mir zwa gerade alles durchgelesen aber habe echt nichts behalten.
Ich glaube ich habe Alzheimer, also sorry.

Das nennt sich aus SS-Demenz
Poca
43604 Beiträge
21.06.2011 20:19
Zitat von Michelle:

Zitat von Poca:

Guten Morgen
.
Gestern fing das ja auch bei mir mit der Übelkeit und extremen Schwindel an, und am Abend hab ich dann das erste Mal gespuckt und hatte Kopfweh. Lag dann auch mit Wärmekissen im Nacken und Kältekissen auf der Stirn im Bett
Heute merke ich zum Glück noch nix. Hoffe, das bleibt so.
.
Mimi.... Ich bin auch ein Migränekanditat hatte Ei e Wpche nach Transfer einen Anfall. Und weil ich auch auf Medis verzichtet habe, hab ich 48h flach gelegen. das war echt Sch***. Ich hoffe sehr, dass sich das in der SS besser.
.
Nika... Oh das ist aber mal krass mit deiner Mama.
Gehts dir jetzt besser?

also wenn du so probleme hast mit Kopfschmerzen, dann such dir ne Hebamme, die auch akkupunktur macht.
in meiner 1 SS hat mir das total geholfen, denn ohne Ibu gingen die Kopfschmerzen gar nicht.
Dann hat sie mich genadelt und zack ich hatte fast kein Kopfweh mehr.

ich bin schon in Aupunkturbehandlung wegen meiner Migräne (schon anderthalb Jahre) so richtig bringts leider nichts.
Poca
43604 Beiträge
21.06.2011 20:22
Zitat von mel71:

Hallo an alle
Nach einer ziemlich unruhigen Nacht bin ich zu dem Entschluss gekommen definitiv den FA zu wechseln.
Habe heute morgen mit meiner damaligen Hebi telefoniert.
Sie war über die Aussage der FÄ schokiert,und meinte sowas geht gar nicht.
Sie meinte ich solle mich nicht verrückt machen.Ich solle den FA wechseln und erst in 3-4 Wochen wieder US machen lassen.Es würde nix bringen alle paar Tage US zu machen und wäre auch nicht gut.
Wen es es wirklich zu einer FG kommt,könne man halt nix machen.Aber ich würde dann mit sicherheit Blutungen bekommen.
Und das man von Mittwoch bis gestern nicht viel Unterschied hat sehen können sei auch nicht ungewöhnlich.
Ich soll jetzt einfach abwarten.
Sie erzählte mir auch,das sie eine Patientin hatte die wurde mit Künstlicher Befruchtung schwanger.Ihr wurde in der 6 ssw auch gesagt die Fruchtblase sei zu klein sie müsse zur AS.Ein paar Tage später in der Klinik wurde noch mal geschaut und siehe da es war alles ok und der kleine ist nun 10 Tag alt und Kerngesund.

Ich werde jetzt einfach ihren Ratschlag beherzigen und abwarten,und wen keine Blutungen einsetzen in 3-4 einen Termin bei einem anderen FA vereinbaren.

LG melanie

Sehr gute Entscheidung
Breutzmaus
4697 Beiträge
21.06.2011 20:23
Zitat von Poca:

Zitat von Breutzmaus:

Ich habe mir zwa gerade alles durchgelesen aber habe echt nichts behalten.
Ich glaube ich habe Alzheimer, also sorry.

Das nennt sich aus SS-Demenz
krümelchen2010
597 Beiträge
Huhu Mädels,
wie gehts euch denn heute?
Hatten heut nicht welche FA termin?
soweit ich gelesen hab hat sich aber niemand zurück gemeldet oder hab ich das überlesen?
Poca
43604 Beiträge

Hallo ihr Lieben!
Darf ich mich noch zu euch gesellen!
Habe heute Positiv getestet und Morgen habe ich einen termin beim Frauenarzt!

Herzlich Willkommen hier
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt