Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
krümelchen2010
597 Beiträge
15.01.2012 10:21
Zitat von Stolze_Mami1989:

Alles Liebe zum Geburtstag Jasmin, feier schön und lass dich reich beschenken

So zu mir: Also mein ersten Gedanken das der kleene drüber geht, verwerfe ich mal wieder!
Also irgendwas stimmt hier seit gestern nicht!
Heute Morgen hatte ich üblen Durchfall...mir ist wieder schlecht und ich habe leichte Unterleibschmerzen....kein ziehen, sonder wirklich leichte Unterleibschmerzen!
Die Nacht wurde mein Bauch auch mehr mals hart
Ich weiß gar nicht wie ich mich inmoment verhalten soll...zum Glück habe ich zwei Tagen Fa. Termin


Das klingt ja fast so als würde es bald los gehen.
15.01.2012 10:24
Zitat von krümelchen2010:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Alles Liebe zum Geburtstag Jasmin, feier schön und lass dich reich beschenken

So zu mir: Also mein ersten Gedanken das der kleene drüber geht, verwerfe ich mal wieder!
Also irgendwas stimmt hier seit gestern nicht!
Heute Morgen hatte ich üblen Durchfall...mir ist wieder schlecht und ich habe leichte Unterleibschmerzen....kein ziehen, sonder wirklich leichte Unterleibschmerzen!
Die Nacht wurde mein Bauch auch mehr mals hart
Ich weiß gar nicht wie ich mich inmoment verhalten soll...zum Glück habe ich zwei Tagen Fa. Termin


Das klingt ja fast so als würde es bald los gehen.

Also ich weiß nicht....ich bin seit 3 Tagen innerllich total unruhig...dann seit gestern das und überhaupt! Ich bekomme langsam voll panik...keine ahnung warum Könnte gerade einfach nur heulen
krümelchen2010
597 Beiträge
15.01.2012 10:27
Zitat:
Zitat von Stolze_Mami1989:


Also ich weiß nicht....ich bin seit 3 Tagen innerllich total unruhig...dann seit gestern das und überhaupt! Ich bekomme langsam voll panik...keine ahnung warum Könnte gerade einfach nur heulen


Mach dir nicht zu viele Gedanken. So nen komisches Gefühl hatte ich auch öfter, das liegt einfach nur an der aufregung. Deinem Bauchzwerg gehts gut und er wird noch ne weile in dir bleiben. Wirste sehen in zwei Tagen kann man dir deine Angst dann nehmen.
15.01.2012 10:30
Zitat:
Zitat von krümelchen2010:

Zitat von Stolze_Mami1989:


Also ich weiß nicht....ich bin seit 3 Tagen innerllich total unruhig...dann seit gestern das und überhaupt! Ich bekomme langsam voll panik...keine ahnung warum Könnte gerade einfach nur heulen


Mach dir nicht zu viele Gedanken. So nen komisches Gefühl hatte ich auch öfter, das liegt einfach nur an der aufregung. Deinem Bauchzwerg gehts gut und er wird noch ne weile in dir bleiben. Wirste sehen in zwei Tagen kann man dir deine Angst dann nehmen.


Ja ich werde einfach heute mal schauen, ansonsten frag ich ob ich schon ein Tag früher kommen kann
krümelchen2010
597 Beiträge
15.01.2012 10:33
Zitat:
Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von krümelchen2010:

Zitat von Stolze_Mami1989:


Also ich weiß nicht....ich bin seit 3 Tagen innerllich total unruhig...dann seit gestern das und überhaupt! Ich bekomme langsam voll panik...keine ahnung warum Könnte gerade einfach nur heulen


Mach dir nicht zu viele Gedanken. So nen komisches Gefühl hatte ich auch öfter, das liegt einfach nur an der aufregung. Deinem Bauchzwerg gehts gut und er wird noch ne weile in dir bleiben. Wirste sehen in zwei Tagen kann man dir deine Angst dann nehmen.


Ja ich werde einfach heute mal schauen, ansonsten frag ich ob ich schon ein Tag früher kommen kann


Genau so würde ich es auch machen.
krümelchen2010
597 Beiträge
15.01.2012 10:35
So Ihr Lieben bin heut den ganzen Tag bei meiner Mutter.
Morgen früh um neun wieder Termin im Kh. Na mal sehen vlt werd ich ja schon eher Mama was ich aber nich glaube.
Ansonsten sind es noch 4 Tage bis ich meine Prinzessin im Arm halten kann.

Wünsch Euch allen nen schönen Tag.

Melde mich dann morgen.
15.01.2012 10:37
Zitat von krümelchen2010:

So Ihr Lieben bin heut den ganzen Tag bei meiner Mutter.
Morgen früh um neun wieder Termin im Kh. Na mal sehen vlt werd ich ja schon eher Mama was ich aber nich glaube.
Ansonsten sind es noch 4 Tage bis ich meine Prinzessin im Arm halten kann.

Wünsch Euch allen nen schönen Tag.

Melde mich dann morgen.

Viel Spaß bei deiner Mama
MamiMareike2012
14810 Beiträge
15.01.2012 10:39
alles liebe jasmin
*
@ stolze nehm doch sonst mal nen entspannungsbad?!
15.01.2012 10:42
Zitat von MamiMareike2012:

alles liebe jasmin
*
@ stolze nehm doch sonst mal nen entspannungsbad?!

Versuch ich gleich mal....aber erst mal ess ich noch mal was..habe Hunger
Mimamk
10503 Beiträge
15.01.2012 10:42
@stolze, du sollst doch keine Angst haben , du sollst dich freuen!!!
15.01.2012 10:45
Zitat von Mimamk:

@stolze, du sollst doch keine Angst haben , du sollst dich freuen!!!

Die Panik besteht auch mehr aus:
Was ist hier gerade los und wie habe ich mich jetzt zu verhalten, gekreutzt mit Scheiße hoffentlich erreiche ich jemanden und hoffentlich bekomme ich meine Tochter gut unter
15.01.2012 10:54
Bin auch im Moment oft unruhig und hab Kopfkino,
wird die Geburt denn normal und machbar sein?
wie schnell bekommen wir im Notfall unseren Fynni bei Omi unter?
hab ich wirklich alles da?
hoffentlich gehe ich nicht wieder lange über den et...
körperlich kann ich nicht mehr, 2 schwangerschaften nacheinander sind echt die härte.
aber was nützt das jammern... sie kommen dann wenn es soweit sein soll und hoffentlich kerngesund und munter.
hab am dienstag wieder einen frauenarzt termin... blut abnehmen is dann drann, hab schon das letzte mal gebeten das zu verschieben weil mir da im moment immer schwummerig wird.
15.01.2012 10:56
Hast ja auch noch etwas zeit stolze... ich denke nicht, dass er sich schon so zeitig auf den weg macht lass dich von der allgemeinen Aufbruchstimmung hier nicht kirre machen
***
Achja... 37+0
Mein kleiner hat zwar auszugvrebot bis Februar, aber theoretisch dürfte er kommen...
nur hat Mama die Krankenhaustasche noch immer nicht gepackt sollte mich nicht wundern, wenn es da eher losgeht wäre typisch
15.01.2012 11:08
˜ Ich wünsche euch allen ein schönen Sonntag˜
Usa83
34786 Beiträge
15.01.2012 11:22
meine Krankenhaustasche is auch noch nich gepackt
*
ich schließe mich chanti an und wünsch euch auch einen tollen sonnigen sonntag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt