Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Yuri
5346 Beiträge
16.01.2012 18:04
hat schon jemand von von MamaDeli gehört?? mach mir etwas sorgen. sie ist ja heut extra schon ins kh wegen dem bauch.
Usa83
34788 Beiträge
16.01.2012 18:11
Zitat von Nelaris:

Hallo ihr Lieben!

Nach meinem Durchhänger melde ich mich auch mal wieder - ein großes Dankeschön an dieser Stelle an nyckelpiga, Usa, Viala & Justice für den Zuspruch! Es tat gut zu lesen, dass man mit seinen Gedanken nicht gänzlich alleine da steht und sie wohl wirklich zum "Mama-Findungsprozess" dazugehören können. Auf jeden Fall bin ich wieder "auf der Spur"

Außerdem bin ich der Meinung, dass heute ein Stück des Schleimpfropfes abgegangen ist - zumindest hatte ich sowas bisher noch nicht in der Unterbuchse ... Mal abwarten - ein Auszug vor Februar kommt nicht in die Tüte, ich will mein Semester noch zu Ende bringen, das habe ich Madame auch nochmal eingeschärft.

So, dann will ich mal schauen was im Entkugelungs-Thread so los ist, da stapeln sich ja die Postings!

na siehst du das gehört alles dazu
*
huch?? deine madam will wohlauch langsam ausziehen, wa??? aber noch is ja zeit... das muss ja nix heißen
*
*
@ yuri, nein... bisher noch nix neues von chanti
Annalein
6189 Beiträge
16.01.2012 18:16
Zitat von nyckelpiga:

@ZOK und Dajana: Drücke euch die Daumen, dass alles glatt geht und ihr eure Kleinen heute abend wohlbehalten in den Armen halten könnt.
@Annalein: Woher weiß ich denn, dass sich die Übungswehen nicht auf meinen GMH auswirken? Hier wird da leider nie nachgeschaut.

weiss nicht, ob man das selber ertasten kann. Ich weiss es nur, weil meine FÄ nachschaut und bei einigen hatte ich gelesen, dass sie Wehen haben, aber MuMu zu ist, von daher...
MamiMareike2012
14810 Beiträge
16.01.2012 18:16
ich warte auch schon drauf was bei chanti los is
16.01.2012 18:18
Zitat von MamiMareike2012:

Chanti war gerade ganz kurz bei Facebook online
Hoffentlich ist alles gut bei ihr
Usa83
34788 Beiträge
16.01.2012 18:19
Zitat von Stolze_Mami1989:

hat sie im gesichtsbuch nix geschrieben??
16.01.2012 18:19

Boar unglaublich wie manche meinen mit einen zu Sprechen...frag mich wo die Erziehung bei denen geblieben ist!
Da bin ich gerade mit meine "Bekannten" , meiner Tochter und seinen Hunden Spazieren, bis so ein knaller kommt der meinen Bekannten total von der Seite anmachte, die beiden sich voll in die Wolle bekommen und sich gegenseitig drohungen an die Birne geschmissen! Bis der knaller sachte das er gleich die Hunde abschießt wenn es so weiter geht!
Irgendwann war dann mal ende und mein Bekannter regte sich weiter auf!
Irgendwann kamen wir dann zu dem Gespräch was man eigentlich machen sollte in so ner situation und ich sagte, das ich die Polizei gerufen hätte oder einfach weiter gegangen were!
Da haut der mir vor dem Kopf wie Hirnverbrannt ich doch nicht were und das ich total unrealistisch denken würde....aber seine aussage das er beim nächste mal seine Knarre mitbringt (was ich schon asozial finde), war viel realistischer
Hab ihn dann mal direckt gesagt, das er mit sonst jemanden so reden kann aber nicht mit mir und habe gesagt das er mich nach Hause fahren soll (wollten eigentlich danach Einkaufen)!
Ich bin doch keine von der Straße mit der man so reden kann oder wo der umgangston so normal ist! Ist zwar schön und gut das er vielleicht sauer war, aber trotzdem kann man überlegen was man sagt! erstrecht kennt er mich schon lang genug, das er weiß das ich so ein gehabe gar nicht ab kann
Boar ne bin auf 180°
Sorry das ich euch damit belästige

oder reagier ich über
Yvo88
1543 Beiträge
16.01.2012 18:20
@ Purble: Alles Gute zur SS
16.01.2012 18:21
Zitat von Usa83:

In was für ein Buch????
Also hab bis jetzt noch nichts gesehen
Usa83
34788 Beiträge
16.01.2012 18:22

Zitat von Usa83:

In was für ein Buch????

facebook = gesichtsbuch
*
*
zu deinem "bekannten" solche leute wüprde ich nicht mehrzu meinen bekannten zählen... sorry. das wäre kein umgang für mich... und vor allem, dass der mit waffengewalt droht
MamiMareike2012
14810 Beiträge
16.01.2012 18:23
nee bei fb steht nix....
MamiMareike2012
14810 Beiträge
16.01.2012 18:24
Zitat von Usa83:

Zitat von Usa83:

In was für ein Buch????

facebook = gesichtsbuch
*
*
zu deinem "bekannten" solche leute wüprde ich nicht mehrzu meinen bekannten zählen... sorry. das wäre kein umgang für mich... und vor allem, dass der mit waffengewalt droht

dem stimme ich so zu!!!!
Usa83
34788 Beiträge
16.01.2012 18:25
na mareike warste wieder fleißig am putzen???
16.01.2012 18:26
Zitat von Usa83:

Zitat von Usa83:

In was für ein Buch????

facebook = gesichtsbuch
*
*

Ne also den kontackt habe ich gerade abgebrochen.... ich lasse nicht mit mir so reden, erstrecht nicht wo meine Tochter daneben steht und dann ebend halt dann noch der satz mit der Waffe...HALLO ich mein geht es noch...Also so war der noch nie gewesen...das war das erste und letzte mal
MamiMareike2012
14810 Beiträge
16.01.2012 18:32
Zitat von Usa83:

na mareike warste wieder fleißig am putzen???

ich war heute mittag schon fertig u dann kam philipp vond er arbeit und latscht mit seinen schuhe durch die wohnung!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt