Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
MamiMareike2012
14810 Beiträge
20.01.2012 14:17
Zitat von Phoenixfeder:

Zitat von MamiMareike2012:

@phönix, ich finde es nicht schlimm wenn jemand für sich entscheidet nicht zu stillen gerade nicht bei so einer vorgeschichte!! eine freundin bekommt auch bald ihr 2. und sie wird auch nicht stillen sie findet es unangenhem!!
wenn es mir bei mir nicht klappt oder i es voll unangenehm finde dann lasse i das auch sein mit dem stillen!
mach dich nicht verrückt, die pre nahrung sind auch gut, klar nicht so wie muttermilch aber die babys werden auch groß und gesund davon!!


oh, du bist süß vielen dank für die worte. so was tut echt gut. wirklich.
meistens wird man ja sofort verurteilt. das ist wirklich so.

auch damals.. nachdem ich dann nicht mehr gestillt habe. jeder hans und franz: "und, wie klappt das stillen?" und ich: "ich stille nicht mehr."

dann wurden die augen immer ganz groß und das gelöchere ging los incl. etlicher gut gemeinter ratschläge, die bis dato sowieso zu spät gewesen wären (und die ich ohnehin schon versucht hatte)

... na ja.. ich kenne auch einige, die es einfach nicht mit sich vereinbaren können oder welche, bei denen die brustwarzen durchweg entzündet sind und die dann auch nicht mehr wollen.

ist halt schwierig.

ich meine, ich kenne auch genügend, bei denen läuft es wunderbar. kind kommt raus,, wird gestillt und die mama hat milch für 5 kinder prinzipiell das ist natürlich optimal.

na ja, muss man halt sehen, wie es kommt. aber ich überlege halt auch, direkt dann zu sagen: nein, ich möchte nicht stillen.

habe auch angst, dass ich nach dem KS sowieso schon wieder blöde schmerzen haben und so, die das auch noch mal erschweren.


lass dich nicht von anderen negativ beeinflussen, steh einfach dazu und dann wird das auch alles werden so wie du es am liebsten hättest!
Poca
43521 Beiträge
20.01.2012 14:17
Zitat von MamiMareike2012:

@phönix, ich finde es nicht schlimm wenn jemand für sich entscheidet nicht zu stillen gerade nicht bei so einer vorgeschichte!! eine freundin bekommt auch bald ihr 2. und sie wird auch nicht stillen sie findet es unangenhem!!
wenn es mir bei mir nicht klappt oder i es voll unangenehm finde dann lasse i das auch sein mit dem stillen!
mach dich nicht verrückt, die pre nahrung sind auch gut, klar nicht so wie muttermilch aber die babys werden auch groß und gesund davon!!

Ich bin auch erst mal offen dafür... muss jedoch gestehen, dass ich mich auch so einschätze, dass es mir unangenehm ist (also das Sauggefühl). Bin jedenfalls sehr gespannt.
Yvo88
1543 Beiträge
20.01.2012 14:20
Zitat von Phoenixfeder:

Zitat von Yvo88:

Danke Mareike.

So schnell komm ich gar nicht mit schreiben hinterher...
Also ich finde es is ein blödes bitzeldes gefühl wenn di beteubung wieder nach lässt. aber sonst ist ok. wenn ich meine beine bewege is alles ok,sobald ich den popo bewege tut die narbe weh...


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! bin gespannt auf die bilder. bekommst du schmerzmittel?



nein bekomme ich nicht,erst wenn ich nach frage...
MamiMareike2012
14810 Beiträge
20.01.2012 14:20
ja poca das glaube i nämlich bei mir uach, bin iwie voll empfindlich an meinen brustwarzen
Phoenixfeder
5102 Beiträge
20.01.2012 14:41
ich hab ja noch ein bisschen zeit, mir darüber gedanken zu machen.

hat mich halt vor allem auch mal interessiert, warum ZOK nicht stillt.

also, ZOK , wenn dus erzählen möchtest, dann her damit. wenn nicht, kann ich das auch verstehen
Mimamk
10503 Beiträge
20.01.2012 14:43
@Yvo, gratuliere, wünsche euch alles Gute...
@ZOK, warum stillst du nicht? Wenn ich fragen darf...
20.01.2012 14:56
@Yvo: Herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Prinzessin und eine tolle kennenlernzeit
20.01.2012 15:00
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH YVO!!! und eine tolle kennenlernzeit mit deiner kleinen princess
Phoenixfeder
5102 Beiträge
20.01.2012 15:09
Zitat von Kati90:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH YVO!!! und eine tolle kennenlernzeit mit deiner kleinen princess


hey Kati!!!

wie gehts dir? was macht der bauch? alles, alles gute zu 36+0 ssw

wow... wie weit du es geschafft hast =) ich drück dich
20.01.2012 15:15
Zitat von Phoenixfeder:

Zitat von Kati90:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH YVO!!! und eine tolle kennenlernzeit mit deiner kleinen princess


hey Kati!!!

wie gehts dir? was macht der bauch? alles, alles gute zu 36+0 ssw

wow... wie weit du es geschafft hast =) ich drück dich


danke mausi

mir gehts soweit ganz gut

wie gesagt köpfchen ist schon schön fest im becken
wehen sind jetzt halt viel öfter und intensiver
und ich kann nicht mehr sitzen dadurch dass das köpfchen schon so tief sitzt, sticht das sooo unangenehm

sie wiegt ja jetzt 2500 gramm aber ich finde er misst immer so großzügig also eine woche in meinem bauchi wäre noch toll, damit sie noch mehr zulegt !

aber ich merke sobald ich gehe etc (wie du ja auch) das der druck nach unten richtig extrem wird, deswegen versuche ich auch weiterhin viel zu liegen...

ich darf jetzt keine wehenhemmer mehr nehmen und auch kein magnesium

und wie gehts dir?
20.01.2012 15:28
Ich habe so Lust auf russischen Zupfkuchen ... gibts doch nicht, kam mir plötzlich in den Kopf ... und will nun nicht mehr raus.

ZUPFKUCHEN!
Justice78
1388 Beiträge
20.01.2012 15:41
Hey Yvo !!!

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit! Und gute Besserung!
20.01.2012 16:01
@Yvo herzlichen Glückwunsch !!!! Schön das es euch soweit gut geht !!! Und so zierlich finde ich sie garnicht !!

HAT JEMAND WAS VON BETTY GEHÖRT ????? MACHE MIR SORGEN !!!!!!!

Mir gehts heut mega beschissen

Wieso wird bei Viala eingeleitet ?? HAB ICH WAS VERPASST

Sry Mädels ihr schreibt soooviel man kommt garnicht hinter her
20.01.2012 16:01
Zitat von Nelaris:

Ich habe so Lust auf russischen Zupfkuchen ... gibts doch nicht, kam mir plötzlich in den Kopf ... und will nun nicht mehr raus.

ZUPFKUCHEN!


ICH LIEBE DIESEN KUCHEN !!!!!!!!!!!!
Phoenixfeder
5102 Beiträge
20.01.2012 16:06
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Nelaris:

Ich habe so Lust auf russischen Zupfkuchen ... gibts doch nicht, kam mir plötzlich in den Kopf ... und will nun nicht mehr raus.

ZUPFKUCHEN!


ICH LIEBE DIESEN KUCHEN !!!!!!!!!!!!


Den gibts doch von Dr. Oetker in so ner Fertigpackung. MIt ordentlich Sahne ist der auch ganz bekömmlich. Ansonsten ist die Dr. Oetker Backmischung davon sehr zu empfehlen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt