Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Invidia
693 Beiträge
20.01.2012 20:59
Zitat von Kati90:

Zitat von Invidia:

Zitat von Yuri:

man oh man.
heut mit schatz einkaufen gefahren. mir ist eigentlich der weg zum arzt schon zu viel (5mins fußweg). wollt aber mal wieder raus.

nun ja seit halb 6 zu hause und ständig wehen. hoffe mal auf verstärkte senkwehen. aber ist schon komisch so viele. ich nehme sie ja jetzt auch richtig als wehen war.

hoffe wird besser über nacht.


Ich drück dir die Daumen das sie nicht doller werden

Ich habe versucht Sandra- Bibi zu erreichen, aber ihr Handy ist scheinbar aus



@ yuri drücke dir auch die daumen das die wehen nicht schlimmer werden! ich liege ja auch schon seit knapp 2 monaten mit wehen zuhause rum, kenne das also sehr gut....

hmm komisch... naja vlt ist ja der akku leer hoffe sie meldet sich bald mal wieder


Ja das kann gut sein. Sonst habe ich immer schnell eine Antwort bekommen, deshalb wundert mich das jetzt etwas. Rachel hat doch auch Kontakt mit ihr fällt mir gerade ein Vielleicht hat sie etwas gehört??
Breutzmaus
4697 Beiträge
20.01.2012 21:24
Hallo Usa mir gehts soweit ganz gut.

An alles anderen ich hoffe es geht euch auch soweit gut und eure Wehen und Senkwehen ärgern euch nicht so dolle.
20.01.2012 21:32
Zitat von Diamantenomi2012:

Hallo, ich bin die Mams von Snoopy (Betty), ich soll euch ausrichten, das es ihr den Umständen entsprechend geht. Kaylen ist 50cm groß und wiegt 3020g. Er liegt auf der Intensivstation und hatte gestern gleich eine mehrstündige Operation zu überstehen. Es geht ihm nicht so gut. Wir hoffen das er alles gut meistert. Betty hat ihn gestern nicht zu sehen bekommen, da er nicht spontan geatmet hat. Alles weitere wird sie euch aber sicher noch mitteilen, sobald sie kann. Liebe Grüße von ihr.


ohh man Betty, ich gebe dir ganz viel Kraft, dein kleiner ist Stark ihr werdet das schaffen....
20.01.2012 21:35
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Diamantenomi2012:

Hallo, ich bin die Mams von Snoopy (Betty), ich soll euch ausrichten, das es ihr den Umständen entsprechend geht. Kaylen ist 50cm groß und wiegt 3020g. Er liegt auf der Intensivstation und hatte gestern gleich eine mehrstündige Operation zu überstehen. Es geht ihm nicht so gut. Wir hoffen das er alles gut meistert. Betty hat ihn gestern nicht zu sehen bekommen, da er nicht spontan geatmet hat. Alles weitere wird sie euch aber sicher noch mitteilen, sobald sie kann. Liebe Grüße von ihr.


ohh man Betty, ich gebe dir ganz viel Kraft, dein kleiner ist Stark ihr werdet das schaffen....


Auch von uns ganz,ganz viel kraft!!!
20.01.2012 21:36
Zitat von MamaDelicés:

@Mari

Ich habe irgendwas am Ohr , was mir echt zu schaffen macht , egal wie ich rede es tut im ohr so weh . dazu kommen noch Kopfschmerzen .

Heute ist nicht mein Tag , ich hoffe mir gehts am we besser


hört sich nach ner MIttelohrentzündung an. Lasse das vom Arzt mal untersuchen.
christine
6856 Beiträge
20.01.2012 21:41
@Diamantenomi2012:
Vielen Dank für die Infos von Snoopy!
Na Hauptsache die erste OP ist erstmal überstanden, alles weitere wird sich hoffentlich bald auch entspannen ...

Viel Kraft für euch, Snoopy!
Usa83
34786 Beiträge
20.01.2012 22:11
sagt mal, gibt es eine beschränkung beim hochladen indie galerie???
ich wollte noch ein paar bilder da hochladen, aber nach 7 bildern war schluß....
Poca
43520 Beiträge
20.01.2012 22:15
Keine Ahnung Usa
Usa83
34786 Beiträge
20.01.2012 22:35
hm
20.01.2012 22:47
Nee ich denke nicht , es kam aufeinmal heut nachmittag ... hoffe morgen gehts wieder

so bin wieder im bett *dschungel weiter schauen

GUTE NACHT EUCH ALLEN !!!!!!!!!!!!!
Mimi24
3548 Beiträge
21.01.2012 07:47
Snoopy::::ich wünsche dir und deiner familie ganz viel Kraft und vor allem deinen kleinen Prinzen!!!Ich denke an euch !!!!!Er ist stark....!!!!!!!!!!Denk immer dran!!!!!Ganz liebe grüße von mir...drück dich!!!!!!
Mimi24
3548 Beiträge
21.01.2012 08:02
Guten morgen mene Lieben!!!!

Werde auch hier noch einmal kurz von meinem FA termin gestern berichten!Vorab meinem Prinzen gehts gut!!!Er wird nur sehr dolle im Becken gedrückt,aber da hat der Doc net viel zu gesagt...nur das er sehr sehr tief liegt!!

So sollte dann ja gestern hin um den Termin für die Einleitung zu bekommen...naja habe ihm dann auch nochmal gesagt das es mir körperlich und psychisch sehr schlecht geht wegen den ganzen schmerzen und dem erbrechen...da ist er auch drauf eingegangen..er meinte dann ja..oh dann gehts ihnen schlecht und das es net gut sei..oder so ähnlich!
Tja und dann gi9ng es weiter...mit einmal sagt er das wir jetzt abwarten...ich habe vielleicht net schlecht geschaut!!!!!!er meintge mit dem kleinen ist ja alles ok von daher...er würde mir jetzt nur ne Einweisung geben wenn ich ihm wörtlich sagen würde das ich net mehr kann und am Ende bin...mhhh habe ich eigendlich gemacht,aber ok....und dann würde er mir auch nur ne Einweisung zum KS geben!!!!Verstehe ich so garnet!!!davon war doch nieee die Rede!!!Er hat beim letzten Termin am Mittwoch von alleine mit dem Thema angefangen und gesagt das ich Freitag kommen soll um alles zu klären und dann das?????!!!!Der bleibt echt net bei seiner Meinung!!!!

<jetzt habe ich die Nase gestrichen voll!!!Ich fühle mich nur hin und her geschoben und das mir net geholfen wird!!!Gestern hätte ich echt nur heulen können,aber das bringt mich auch net weiter!!!
Ich denke jetzt an meine kleine Familie und an mich....und auch wenn ich mich scheiße fühle(sorry) werde ich jetzt alles machen!!!Ich kann net länger nur sitzen!!Vielleicht bringt es ja was!!
Am mittwoch muss ich dann wieder ins KH und am Freitag wieder zum FA...naja mal schauen ob sich mein kleiner wirklich noch zeit lassen will!!!!!

Der Doc meinte gestern das mumu leicht verkürzt ist und das es weich ist...naja aber es soll auch net gravierend sein...also alles kann nix muss...warten warten warten!!Am ctg hat man nur gaaaannnnzzz leicht was gesehen!!!War jetzt net der Rede wert,aber ich sag mal so...immerhin etwas,oder??!!

So das wollte ich auch nur fix los werden!!!

Ganz liebe grüße!!!
Isabel1987
3259 Beiträge
21.01.2012 08:14
Zitat von Isabel1987:

Och mensch, musste jetzt erst mal 30 Minuten alles nachlesen. Mal gucken was ich noch zusammen bekomme:

@ Betty: ich schicke dir und deinem Kleinen noch mal ein gaaanz großes Kraftpaket. Ihr werdet die schwere Zeit bestimmt meistern! Hoffentlich geht es dem Kleinen bald besser!
@ Kati: eine Woche noch, das schafft ihr zwei bestimmt, meine Daumen sind gedrückt
@ Yvo: hier an dieser Stelle noch mal alles Gute zur Geburt deiner kleinen Maus, ich freue mich schon auf die ersten Bilder
@ ZOK. Schön, dass ihr zu Hause seid und es der kleinen soo gut geht
@ Nelaris: ich hatte eben einen Anfall und wollte unbedingt Käsekuchen...damit habe ich meine Tochter angesteckt und morgen wird Käsekuchen gebacken (nach Omas Geheimrezept)

@Me: Ich komme grad vom FA. Dem Kleinen geht es soweit gut. er hat jetzt schon etwa 49 cm und bringt ungefähr 2700gr. auf die Waage. Mal sehen wo er noch hin will, meine Kleine war 7 Wochen später grade mal 50cm groß. ABER ich muss mich schonen, auf dem CTG waren einige Wehen. Diese sind zwar noch nicht auswirkend auf den GMH oder den MUMU, aber meine Ärztin hat mir jetzt Magnesium verschrieben, damit das auch noch so bleibt! Oh man, liege jetzt auf der Couch und mir ist jetzt schon langweilig... Aber ein bisschen sollte er wirklich noch drin bleiben. Der Kleine ist auch noch nicht fest im Becken, sie konnte sein Köpfchen noch verschieben. Also wenn die Blase platzen sollte (wovon wir jetzt mal nicht ausgehen), müsste ich liegend transportiert werden. Hoffe, dass es hierzu beim nächsten Termin Entwarnung gibt!!

Guten Morgen Mädels,

ich hoffe es geht euch gut?!
Ich schiebe mal meinen Beitrag von gestern nachmittag!!
21.01.2012 08:56
Zitat von Isabel1987:

Zitat von Isabel1987:

Och mensch, musste jetzt erst mal 30 Minuten alles nachlesen. Mal gucken was ich noch zusammen bekomme:

@ Betty: ich schicke dir und deinem Kleinen noch mal ein gaaanz großes Kraftpaket. Ihr werdet die schwere Zeit bestimmt meistern! Hoffentlich geht es dem Kleinen bald besser!
@ Kati: eine Woche noch, das schafft ihr zwei bestimmt, meine Daumen sind gedrückt
@ Yvo: hier an dieser Stelle noch mal alles Gute zur Geburt deiner kleinen Maus, ich freue mich schon auf die ersten Bilder
@ ZOK. Schön, dass ihr zu Hause seid und es der kleinen soo gut geht
@ Nelaris: ich hatte eben einen Anfall und wollte unbedingt Käsekuchen...damit habe ich meine Tochter angesteckt und morgen wird Käsekuchen gebacken (nach Omas Geheimrezept)

@Me: Ich komme grad vom FA. Dem Kleinen geht es soweit gut. er hat jetzt schon etwa 49 cm und bringt ungefähr 2700gr. auf die Waage. Mal sehen wo er noch hin will, meine Kleine war 7 Wochen später grade mal 50cm groß. ABER ich muss mich schonen, auf dem CTG waren einige Wehen. Diese sind zwar noch nicht auswirkend auf den GMH oder den MUMU, aber meine Ärztin hat mir jetzt Magnesium verschrieben, damit das auch noch so bleibt! Oh man, liege jetzt auf der Couch und mir ist jetzt schon langweilig... Aber ein bisschen sollte er wirklich noch drin bleiben. Der Kleine ist auch noch nicht fest im Becken, sie konnte sein Köpfchen noch verschieben. Also wenn die Blase platzen sollte (wovon wir jetzt mal nicht ausgehen), müsste ich liegend transportiert werden. Hoffe, dass es hierzu beim nächsten Termin Entwarnung gibt!!

Guten Morgen Mädels,

ich hoffe es geht euch gut?!
Ich schiebe mal meinen Beitrag von gestern nachmittag!!

Boar dein kleiner ist aber groß...49 cm hat er schon
Muss mal am 31.1 nachfragen wie groß meiner jetzt ist...meiner hatte gerade mal 2406 gramm
21.01.2012 09:31

News aus erster Hand:
Irgendwann gegen 2:39 am 21.01.12 erblickte Iliano Raphael mit 3155 g, 36 cm KU und 50 cm Größe das Licht der Welt. Die Eltern sind totmüde
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt