Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Poca
43521 Beiträge
23.01.2012 18:37
Zitat von 123mama:

...
sind eure kleinen auch noch so mega aktiv???man sagt doch immer auf ende hin werden sie ruhiger....ist bei mir net so die macht mich eher richtig fertig

Zitat von Phoenixfeder:

...
Also, meine Bauchbewohnerin wird mit jedem Tag kräftiger. Sie ist so brutal, dass ich manchmal nur noch mit verzerrtem Gesichtsausdruck da liege oder aufzucken muss (wenn sie z.B: was volle Kanne unter meine Rippen schiebt... wie gesagt..gestern hat meine Rippe davon geknackt...Ohne Scherz).

Also meiner ist dagegen wohl ein richtiger Engel. Ich wünschte mir manchmal ein wenig mehr Bewegung.
Generell ist alles recht zaghaft und ich bin noch nie schmerzhaft zusammengezuckt oder ähnliches
.
Schon interessant, wie unterschiedlich das ist!
Poca
43521 Beiträge
23.01.2012 18:38
Zitat von JuleMaus24:

ach mensch Chanti geht es wohl nicht so gut und MIka wohl auch nicht, konnte wohl auch erst nach 9 std auf Zimmer, sie berichtet aber wenn sie wieder zu Hause ist..

ui
23.01.2012 18:39
Zitat von Poca:

Zitat von JuleMaus24:

ach mensch Chanti geht es wohl nicht so gut und MIka wohl auch nicht, konnte wohl auch erst nach 9 std auf Zimmer, sie berichtet aber wenn sie wieder zu Hause ist..

ui


Mimamk
10503 Beiträge
23.01.2012 18:43
@mamaD, alles gute zum kleinen Mika.
@stolze, zum Glück Entwarnung

Irgendwas wollte ich noch, hmmm, vergessen...

@me, irgendwie hatte ich heute son komisches Ziehen im Unterleib... Keine Ahnung was das war/ist!
Phoenixfeder
5102 Beiträge
23.01.2012 19:01
stolze: na, gott sei dank! hab echt viel an dich gedacht!

mamd: euch beiden alles erdenklich gute. hoffentlich nichts ernstes?!

poca: ja, ist echt unterschiedlich. weißt du denn, wo deine planzenta liegt? vorn oder hinten? wenn die vorn liegt, dann merkt man generell weniger z.b.

mimamk: hm.. irgendwas ist doch immer bei uns, was? *lach* irgendwie ziepts, drückts oder zerrts ständig irgendwo...

23.01.2012 19:06
Mädels ich bin auch echt froh das ich mir jetzt 10000000000% sicher sein kann, das es kein FW ist!
Bin froh das ich jetzt diese Teststreifen hier habe...das ich falls sowas noch mal vorkommt, ich schauen kann
Aber ich merke das es nicht gerade das KH ist wo ich Entbinden möchte!
Aber das andere ist viel zu weit weg!
Hätte gerne wieder da Entbunden wo ich Emily bekommen habe...aber was solls muss ich jetzt halt durch
Die im anderen KH waren viel viel netter und haben einen ernst genommen
23.01.2012 19:27
Guten Abend,

nachdem ich tagelang nur mitgelesen habe, hab ich jetzt doch mal wieder den Elan gefunden was zu schreiben.

@alle Neumamis: Herzlichen Glückwunsch zu euren Mäusen und eine schöne Kennlernzeit.
@Snoopy: Ich bewundere echt, wie stark du bist. Das Kämpferherz hat dein Kleiner von dir und ich wünsche euch, dass es ihm bald besser geht und ihr dann eine normale kleine Familie sein könnt.
@Wasser in den Beinen: Ich bin auch zum Elefant mutiert und länger wie 2h am Tag auf den Beinen ist nicht mehr drin.
@alle für die Woche geplanten KS und Einleitungen: Drücke euch die Daumen, dass alles glatt läuft und es euch und euren Kleinen gut geht.
@Kindsbewegungen: Bis vor 4 Tagen war bei mir richtig Aktion im Bauch, sodass ich regelmäßig Schmerzen am re Rippenbogen hatte, aber seit Freitag ist er bedeutlich ruhiger geworden. Manchmal merke ich meinen Kleinen nur noch durch seinen Schluckauf.
@me: Ich komm mir mittlerweile ziemlich verarscht vor von meinem Körper - bin jetzt schon 3 Nächte aufgewacht mit tierischen Mens- und Rückenschmerzen, die auch immer über nen etwas längeren Zeitraum kamen und gingen. Und seit mittlerweile 10 tagen bekomme ich massiv Übungswehen wenn ich mich ausruhe. Sollten die nicht eher bei Anstrengung auftreten?
Mimamk
10503 Beiträge
23.01.2012 19:28
Zitat von Phoenixfeder:

mimamk: hm.. irgendwas ist doch immer bei uns, was? *lach* irgendwie ziepts, drückts oder zerrts ständig irgendwo...



ja, aber ich will mich gar nicht beklagen... ist ja ein absehbarer Zeitraum
Usa83
34786 Beiträge
23.01.2012 19:36
@ nyckelpiga... also übungswehen sollen ja schmerzfrei sein.. vielleicht sind es ja senktwehen oder schonr ichtige wehen????
hatte zok die wehen nicht auch aus´m rücken raus?
Tiegerle84
1013 Beiträge
23.01.2012 19:37
Mein Mann sein Urlaub ist vorbei.. mir war sooo klar das das nix wird in der Zeit Ich könnte auch mein Pobbes drauf verwetten,dass ich wieder überziehe.. neige ja schlichtweg dazu
Usa83
34786 Beiträge
23.01.2012 19:39
Zitat von Tiegerle84:

Mein Mann sein Urlaub ist vorbei.. mir war sooo klar das das nix wird in der Zeit Ich könnte auch mein Pobbes drauf verwetten,dass ich wieder überziehe.. neige ja schlichtweg dazu

das is ja blöde....
hat er denn zur geburt keinen urlaub??
*
da bin ich ganz froh, dass der chef von meinem freund das "locker" sieht.. er weiß, dass das kind dann und dann kommen kann... und er darf ab geburt 2 wochen urlaub nehmen....
ok, durch den ks isses planbarer... aber sollte mausi früher kommen wollen, dann könnte er es auch vorverschieben!
Tiegerle84
1013 Beiträge
23.01.2012 19:42
Zitat von Usa83:

Zitat von Tiegerle84:

Mein Mann sein Urlaub ist vorbei.. mir war sooo klar das das nix wird in der Zeit Ich könnte auch mein Pobbes drauf verwetten,dass ich wieder überziehe.. neige ja schlichtweg dazu

das is ja blöde....
hat er denn zur geburt keinen urlaub??
*
da bin ich ganz froh, dass der chef von meinem freund das "locker" sieht.. er weiß, dass das kind dann und dann kommen kann... und er darf ab geburt 2 wochen urlaub nehmen....
ok, durch den ks isses planbarer... aber sollte mausi früher kommen wollen, dann könnte er es auch vorverschieben!


Bei meinem Mann ist das kaum planbar.. da er der einzige festangestellte ist..der rest sind nur aushilfen.. er ist eigentlich unverzichtbar.. aber wenns net anders geht, muss er dann Haushaltshilfe beantragen.. ärgert mich.. hoffe das ich net überziehe..aber ich sehs schon kommen.. wäre schon das dritte Mal
Usa83
34786 Beiträge
23.01.2012 19:44
ach tiegerle doof
23.01.2012 19:59
@mamaD: herzlichen glückwunsch zu klein mika wie geht es euch jetzt?
@poca: meine erste schwangerschaft verlief auch völlig ruhig...hatte mich über die ganzen neun monate nur ein einziges mal schmerzhaft in die rippen getreten! und jetzt das komplette gegenteil hauptsache unseren kleinen mäusen geht es gut wa?
@ me:man hab doch vorhin von dem stechen übern schambein erzählt....das hat sich jetzt zweimal schon zu nem mega krassen mensschmerz entwickelt wo dann bis in rücken ausstrahlt naja im moment ist ruhe
Usa83
34786 Beiträge
23.01.2012 20:00
Zitat von 123mama:

@mamaD: herzlichen glückwunsch zu klein mika wie geht es euch jetzt?
@poca: meine erste schwangerschaft verlief auch völlig ruhig...hatte mich über die ganzen neun monate nur ein einziges mal schmerzhaft in die rippen getreten! und jetzt das komplette gegenteil hauptsache unseren kleinen mäusen geht es gut wa?
@ me: man hab doch vorhin von dem stechen übern schambein erzählt....das hat sich jetzt zweimal schon zu nem mega krassen mensschmerz entwickelt wo dann bis in rücken ausstrahlt naja im moment ist ruhe

könnten wehen sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt