Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Isabel1987
3259 Beiträge
25.01.2012 09:09
Zitat von MamiMareike2012:

guten morgen,
meine nacht war auch beschissen meine senkwehen haben sich bis halb 5 heute morgen hin gezogen aber jetzt sind sie erstmal weg
*
@phönix das is so ein ziehen vond er flanke ins becken rein!
*
@sandra schön das es dir gut geht u dein läppi wieder funzt
*
wars bei christine ne spontan geburt?wann war denn ihr et???

Ich meine sie hatte den 01.02. als ET sollte aber heute eingeleitet werden...da hatte die Kleine wohl keine Lust drauf und hat sich selbst auf den Weg gemacht!!
Poca
43520 Beiträge
25.01.2012 09:09
Zitat von Isabel1987:

Zitat von Poca:

so richtig noch nicht Ich kann es iwie nicht realisieren. Ich denke aufgeregt werd ich erst am Montag morgen sein. Bin sehr gespannt. (auch auf das Gewicht)

ja, das kann ich mir vorstellen...musst du Montag früh da sein, oder schon Sonntag abend?

Montag früh.... aber genau weiß ich alles morgen (nochmal KH-Termin Doppler)
Poca
43520 Beiträge
25.01.2012 09:10
Zitat von MamiMareike2012:

guten morgen,
meine nacht war auch beschissen meine senkwehen haben sich bis halb 5 heute morgen hin gezogen aber jetzt sind sie erstmal weg
*
@phönix das is so ein ziehen vond er flanke ins becken rein!
*
@sandra schön das es dir gut geht u dein läppi wieder funzt
*
wars bei christine ne spontan geburt?wann war denn ihr et???

ja, eine Spontangeburt. ET ist der 01.02 und heute sollte eingeleitet werden (weil sie eine Vene vor dem Mumu hatte)... die kleine Svea ist der Einleitung zuvorgekommen
Mimi24
3548 Beiträge
25.01.2012 09:17
Zitat von Justice78:

Zitat von Mimi24:

Zitat von Justice78:

Zitat von Mimi24:

Zitat von Justice78:

Zitat von Mimi24:

ich konnte heute auch wieder nur breitbeinig laufen...tat echt weh da unten!!!hat sich angefühlt als hätte er da angeklopft^^musste auch ganz oft stehenbleiben weil nichts mehr ging!!naja das bleibt jetzt halt...
sag ihm dann nur-schnuggi die richtung ist richtig,aber nen bissel mehr power^^

Du bist en Knaller


na man muss ihm doch mal nen bissel in die richtung weisen^^

hey das mit dem überlesen ist echt bestimmt keine absicht....hier ist an manchen tagen auch mega viel los!!!!!

sagt mal was haltet ihr von der idee das ich noch ein kleines geschenk besorge für meinen großen..und wenn der tag x dann kommt an den lennox das licht der welt erblickt sage ich leon:schau mal schatz das hat dir dein bruder mitgebracht????


Find ich ne schöne Idee! Mach das!

Und das mit dem Richtung weisen kenn ich...nur anders. Sie liegt zwar SL aber sie gibt mir trotzdem oft das Gefühl dass sie oben raus will. Da versuch ich ihr auch ab und an mal zu erklären wo es lang geht. Zur Not hab ich meinem Mann gesagt muß er sich mit der Milchflasche vor den Ausgang setzen


zu geil!!!!!
Mein mann sagt auch ab und an...huhu hier gehts raus....frag ihn dann immer ob ich da ein sprachrohr habe...
ach ja man kommt schon mal auf komische gedanken

ja ich hoffe ja das ich so die eifersucht etwas zurück halten kann...habe meinen sohnemann ja immer in allem mit einbezogen..er freut sich auch und macht echt keine anstalten oder so...möchte einfach das es für ihn auch ein schönes erlebniss wird wenn er seinen bruder zum ersten mal sieht!!

Kann ich gut verstehen. Meine Große is ja schon 17Jahre aber sie war ja nicht gewollt und logischerweise weiß sie dass auch. Hab sie ja mit 15 net mit Absicht bekommen. Und ich habe Angst dass sie denkt ich hätte Hailey lieber als sie. Ich will dass sie weiß dass sie mir immer genauso wichtig war wie jetzt ihr kleine Schwester sein wird. Verstehst du was ich mein?


ja weiss wie du es meinst!!!Aber ich denke sie ist in einem Alter wo sie es net mehr sooo dolle so empfinden könnte...man muss sie nur mit einbeziehen...alles ohne zwang und fragen ob sie vielleicht lust dazu hat!
So mach mich dann mal auf den weg...melde mich dann nach dem kh...bin ja mal gespannt....
ach ja..meine nacht was echt so mega bescheiden!!!Bin seid 1 uhr immer wieder wach geworden und ich habe soooo einen muskelkater im bauch...das geht echt über beide seiten der rippen..ganz toll....^^
aber sonst ist alles soweit ok...jetzt wieder...kreislauf war heute morgen auch wieder im keller...ach jaaa...so ist das
25.01.2012 09:22
ich könnt den ganzen Tag nur schlafen
Isabel1987
3259 Beiträge
25.01.2012 09:23
Viel Spaß im KH, Mimi...bin mal gespannt was die Ärzte dieses Mal sagen...
MamiMareike2012
14810 Beiträge
25.01.2012 09:23
Zitat von Poca:

Zitat von MamiMareike2012:

guten morgen,
meine nacht war auch beschissen meine senkwehen haben sich bis halb 5 heute morgen hin gezogen aber jetzt sind sie erstmal weg
*
@phönix das is so ein ziehen vond er flanke ins becken rein!
*
@sandra schön das es dir gut geht u dein läppi wieder funzt
*
wars bei christine ne spontan geburt?wann war denn ihr et???

ja, eine Spontangeburt. ET ist der 01.02 und heute sollte eingeleitet werden (weil sie eine Vene vor dem Mumu hatte)... die kleine Svea ist der Einleitung zuvorgekommen


das is ja klasse
Justice78
1388 Beiträge
25.01.2012 09:27

Neues von Neckis:

06.39Uhr: Fruchtblase ist geplatzt...Bin jetzt im Kreißsaal... Der nächste der sich meldet is dann wohl Marcel Denk an mich



Seitdem kam jetzt nix mehr. Denke mal die Geburt is in vollem Gange. Ich finds immer klasse dass sie noch gefühlte 500 Smilies in die Sms einbaut
Shaiya77
415 Beiträge
25.01.2012 09:31
Guten Morgen, ich werd mich auch schon mal verabschieden muß morgen ins KH und Freitag früh hab ich dann KS, bin viel zu nervös um momentan noch richtig aktiv hier mitzulesen. Meld mich dann wieder wenn ich zuhause bin oder im FB.
Justice78
1388 Beiträge
25.01.2012 09:32
Zitat von Shaiya77:

Guten Morgen, ich werd mich auch schon mal verabschieden muß morgen ins KH und Freitag früh hab ich dann KS, bin viel zu nervös um momentan noch richtig aktiv hier mitzulesen. Meld mich dann wieder wenn ich zuhause bin oder im FB.

Kann ich nachvollziehen! Ich wünsch Dir alles Gute!
Poca
43520 Beiträge
25.01.2012 09:33
Zitat von Justice78:


Neues von Neckis:

06.39Uhr: Fruchtblase ist geplatzt...Bin jetzt im Kreißsaal... Der nächste der sich meldet is dann wohl Marcel Denk an mich



Seitdem kam jetzt nix mehr. Denke mal die Geburt is in vollem Gange. Ich finds immer klasse dass sie noch gefühlte 500 Smilies in die Sms einbaut


Bin gespannt auf Info
Isabel1987
3259 Beiträge
25.01.2012 09:33
Zitat von Shaiya77:

Guten Morgen, ich werd mich auch schon mal verabschieden muß morgen ins KH und Freitag früh hab ich dann KS, bin viel zu nervös um momentan noch richtig aktiv hier mitzulesen. Meld mich dann wieder wenn ich zuhause bin oder im FB.

Alles, alles Gute für Freitag...wenn du magst, kann ich gerne auch hier berichten wenn die Kleine da ist?! Da Stolze ja noch im KH ist...
Poca
43520 Beiträge
25.01.2012 09:33
Zitat von Shaiya77:

Guten Morgen, ich werd mich auch schon mal verabschieden muß morgen ins KH und Freitag früh hab ich dann KS, bin viel zu nervös um momentan noch richtig aktiv hier mitzulesen. Meld mich dann wieder wenn ich zuhause bin oder im FB.

Isabel1987
3259 Beiträge
25.01.2012 09:34
Zitat von Poca:

Zitat von Justice78:


Neues von Neckis:

06.39Uhr: Fruchtblase ist geplatzt...Bin jetzt im Kreißsaal... Der nächste der sich meldet is dann wohl Marcel Denk an mich



Seitdem kam jetzt nix mehr. Denke mal die Geburt is in vollem Gange. Ich finds immer klasse dass sie noch gefühlte 500 Smilies in die Sms einbaut


Bin gespannt auf Info

Oh ja und ich erst...drücke ihr alle Daumen
Justice78
1388 Beiträge
25.01.2012 09:35
Mal zu mir: Hatte heute Nacht gegen halb drei zum ersten Mal schmerzhafte Wehen. Allerdings mit durchgehenden Schmerzen und nicht in Wellen. Fühlte sich aber genauso an wie im 6. Monat als ich die vorzeitigen Wehen hatte. Zum Glück hat ne Wärmflasche geholfen. Aber langsam werd ich echt nervös.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt