❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
25.01.2012 14:00
hey hier geht es rund!! Da sind ja bald alle Februarbabys noch im Januar geschlüpft!! Mel - aber du lässt dir noch fein zeit, gell??
25.01.2012 14:02
Zitat von Sternenvogel:
hey hier geht es rund!! Da sind ja bald alle Februarbabys noch im Januar geschlüpft!! Mel - aber du lässt dir noch fein zeit, gell??
ja sterni
Mensch wenn das so weiter geht haben wir die meisten Februar-Babys im Januar
dann müssen wir uns umbenennen
dann müssen wir uns umbenennen
Zitat von Schokibauch:
Zitat von Sternenvogel:
ja sterni
Wir werden bestimmt übertragen
25.01.2012 14:05
so Mädels muss mal los.
Drückt mir die Daumen, haben jetzt ne Kita besichtigung und ich muss meinen Zwerg ja irgendwo unter bringen.
Bis später
PS: Denke bei Nadine (mimamk) dauert es noch etwas, sie sagte noch nix von wehen.
Drückt mir die Daumen, haben jetzt ne Kita besichtigung und ich muss meinen Zwerg ja irgendwo unter bringen.
Bis später
PS: Denke bei Nadine (mimamk) dauert es noch etwas, sie sagte noch nix von wehen.
25.01.2012 14:08
Zitat von Michelle:
Zitat von Schokibauch:
Zitat von Sternenvogel:
ja sterni
Wir werden bestimmt übertragen![]()
![]()
![]()
![]()
damit rechne ich auch michelle, aber egal, die kleinen nehmen sich die zeit die sie brauchen und wenn sie halt ne woche länger brauchen um die tasche zu packen, hauptsache gesund und munter.
ich wünsch dir viel spaß bei der besichtigung. :-*
25.01.2012 14:42
Zitat von Usa83:
oh man.... was is denn hier schon wieder alles passiert... ich verliere so langsam echt den überblick![]()
alsooo, mal sehen, oib ich es behalten konnte....
*
@ christine : HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR KLEINEN SVEA!!!!!!
@ neckis : toi toi toi
@ viola : na, dann wird es bei dir sicher nicht mehr sooo lange dauern
@ justice : neckis is wohl ne Ulknudel mit den ganzen smileys, wa![]()
@ shaiya : alles gute!!! melde dichhast du keine sms-patin?
![]()
@ all : haltet durch *tschakka*
meine SMS-Partnerin is stolze aber ich schreibs halt im FB und einer von euch kann es ja dann hier posten
25.01.2012 14:55
oh mensch ich hab stellenweise jetzt auch schon tagsüber richtig fest bauchweh...so nen stechen wo mir dann die luft abschnürrt und ich stehen bleiben muss und atmen
mein popos tut mega weh *grunz* ist auch ab und an mal 2 stunden in 15 min. abstand aber das wars dann auch....wo ich aber auch froh bin weil die schmerzen echt anstrengend sind
ui schön wieder zwei babys unterwegs
wie geht es stolze? und mamaD??? weis net ob ich da was überlesen habe!?
mein popos tut mega weh *grunz* ist auch ab und an mal 2 stunden in 15 min. abstand aber das wars dann auch....wo ich aber auch froh bin weil die schmerzen echt anstrengend sind ui schön wieder zwei babys unterwegs
wie geht es stolze? und mamaD??? weis net ob ich da was überlesen habe!?
25.01.2012 14:59
@ 123, von stolze haben wir bisher noch nix gehört, aber bei mamad is soweit alles gut
25.01.2012 15:03
sooo meine lieben....tolle Nachrichten!!!!
Die Ärzte sind sich endlich einig geworden-ohne das ich was sagen musste!!!!!!!Am Dienstag um 9Uhr wird eingeleitet!!!!!!
Dem Kleinen gehts super,ABER der Gebärmutterhals ist absolut NICHt verkürzt...auch net minimal wie es mir vorher gesagt wurde..dann ist er auch noch komplett zu...und wehen habe ich auch keine..also wollen die es am dienstag mit nem gel versuchen!!Endlich kam da mal was...bin echt erleichtert!!!!Melde mich später nochmal!!!!
Die Ärzte sind sich endlich einig geworden-ohne das ich was sagen musste!!!!!!!Am Dienstag um 9Uhr wird eingeleitet!!!!!! Dem Kleinen gehts super,ABER der Gebärmutterhals ist absolut NICHt verkürzt...auch net minimal wie es mir vorher gesagt wurde..dann ist er auch noch komplett zu...und wehen habe ich auch keine..also wollen die es am dienstag mit nem gel versuchen!!Endlich kam da mal was...bin echt erleichtert!!!!Melde mich später nochmal!!!!
25.01.2012 15:05
mimi, die ärtze sind sich einig geworden??? ich glaubs ja nich ey
oha.... nächsten dienstag schon... na, mit glück is der lütte dann am 01.02 da
oha.... nächsten dienstag schon... na, mit glück is der lütte dann am 01.02 da
25.01.2012 15:12
Heute geht es hier ja wirklich rund!!
@Neckis, die Daumen sind natürlich weiterhin gedrückt!
@Mimank, auch für dich natürlich...ihr habt es aber auch alle eilig
@Stolze...wüsste schon gerne wie es ihr geht!!
@Neckis, die Daumen sind natürlich weiterhin gedrückt!
@Mimank, auch für dich natürlich...ihr habt es aber auch alle eilig
@Stolze...wüsste schon gerne wie es ihr geht!!
25.01.2012 15:14
Zitat von Mimi24:
sooo meine lieben....tolle Nachrichten!!!!Die Ärzte sind sich endlich einig geworden-ohne das ich was sagen musste!!!!!!!Am Dienstag um 9Uhr wird eingeleitet!!!!!!
Dem Kleinen gehts super,ABER der Gebärmutterhals ist absolut NICHt verkürzt...auch net minimal wie es mir vorher gesagt wurde..dann ist er auch noch komplett zu...und wehen habe ich auch keine..also wollen die es am dienstag mit nem gel versuchen!!Endlich kam da mal was...bin echt erleichtert!!!!Melde mich später nochmal!!!!
Mensch Mimi, das sind doch mal tolle Neuigkeiten...freut mich für dich!
25.01.2012 15:19
Oh Mimi das freut mich für dich!!!
Auch das das ganze hin und her jetzt endlich ein Ende hat!!!
Dann lass dir am Dienstag mal Zeit, damit wir endlich mal ein Februarbaby bekommen
Auch das das ganze hin und her jetzt endlich ein Ende hat!!!
Dann lass dir am Dienstag mal Zeit, damit wir endlich mal ein Februarbaby bekommen
25.01.2012 15:30
bei mir wurde damals auch mit gel eingeleitet aber et tat sich nichts dannn haben sie mit dem wehentropf angefangen der hat dann nach 19 std gewirkt
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt