Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Phoenixfeder
5102 Beiträge
26.01.2012 11:25
danke, isabel und mareike!

ich heul gerade schon wieder ... ich kenn mich so gar nicht. ich habe ja nun schon seit der 16. ssw wehen un dmal mehr, mal weniger... aber diese hier seit drei tagen mit den mensschmerzen und dem druck kommen echt schon fast an die ersten geburtswehen von lilli damals ran. deswegen habe ich mir schon gedacht, dass die sich auswirken.

ich meine..klar, ich muss die noch nicht veratmen oder so. aber ich habe durchgehend schmerzen, kann mich schlecht konzentrieren, nicht schlafen und muss mich fast übergeben die ganze zeit...

ich will, dass meine maus noch durchhält, damit sie mir nicht - wie lilli - weggenommen wird nach der geburt. andererseits wird mir das langsam echt zu krass und ich kriege diesen ekligen gedanken (fühl mich wie ne rabenmutter dabei), dass ich schon jetzt will, dass sie kommt. zumindest in einer woche...damit ich endlich schmerzfrei bin..

aber ich weiß, dass das nicht gut ist und total egoistisch.

deshalb muss ich weiter durchhalten...
MamiMareike2012
14810 Beiträge
26.01.2012 11:31
ich denke das is ein ganz normales gefühl das du hast, ich meine das du sie schon ruas haben willst wege den schmerzen, deswegn bist du keine rabenmutter das kann wohl jeder nachvollziehen!!! na klar is es besser umso länger die kleine noch drin bleibt u es wäre ja auch schön wenn du sie nach der geburt bei dir haben kannst!!
und lass deinen gefühlen freien lauf!!!!
26.01.2012 11:31
so guten tach meine lieben...

@pönixfeder?(weis schon nimma wie man es schreibt) mensch das ist aber auch sowas von doof musst du dich dann noch 2 wochen mit wehen rumärgern???

@schlafen:tzzz das freut mich das ihr schlafen könnt! ich weiss net was bei mir seit einer woche los ist ich muss und das ist kein witz alle halbe stunde bis spätestens stunde auf toi. .... und dementsprechend bin ich auch gelaunt*grrr* hab dann auch vorne am bauch mega schmerzen und die sind erst weg wenn blase leer ist

@wegen stolze: wenigstens ist der krümel noch im bauch (das immer noch was dazu kommen muss)

@me: muss auch wieder mehr eisen nehmen da mein wert in 2 wochen von 10 auf 8 runter ist und das sieht man mir leider auch an*ähhh* und wasser hab ich auch wieder mehr überall*schnief*
Phoenixfeder
5102 Beiträge
26.01.2012 11:35
mareike: danke für deine worte. das tut gut, wenn man verstanden wird. ich fühle mich aber auch echt immer wie so ein jammerlappen, wenn man dann z.b. an betty und ihren kaylen denkt. ... da erscheinen einem die eigenen sorgen doch plötzlich winzig klein. weißt du, was ich meine? danke fürs zuhören!

123mama: ja, soll ich. wegen der kleinen bauchzwergin. ab 36+0 ists ok, hat mein fa gesagt...davor ists zwar nicht mehr mega tragisch, aber besser ist natürlcih ab der 37.ssw.
aber das ist echt schwer bzw. ich habe auch angst...bei diesen vielen wehen und schmerzen irgendwie das richtige signal zu übersehen.... und dass meine kleine sich unter den wehen so aufgeregt hat (teilweise schnellte das bis 180/190 hoch für die dauer der wehe), das gefällt mir auch nicht -.-
26.01.2012 11:36
liebe mari ich denke ganz fest an dich lass dich gedrückt fühlen, wenn was ist weißte ja bin für dich da auch wenns nur per handy etc ist! ruh dich schön aus! zum glück kannst du ja ab fr bissl mehr entspannen!!!

Phoenixfeder
5102 Beiträge
26.01.2012 11:36
achja..und 123mama: 8 ist aber wenig für den hb-wert, also eisen. jetzt heißts wirlich eisen nehmen, bzw. fleisch futtern. trink nur genug dabei, nicht dass du verstopfung bekommst. das krieg ich immer ganz arg vom eisen.
Phoenixfeder
5102 Beiträge
26.01.2012 11:37
Zitat von Kati90:

liebe mari ich denke ganz fest an dich lass dich gedrückt fühlen, wenn was ist weißte ja bin für dich da auch wenns nur per handy etc ist! ruh dich schön aus! zum glück kannst du ja ab fr bissl mehr entspannen!!!

danke, süße! ja, zum glück... dank deinem zuspruch sonst hätte ich mich nicht getraut, die schwiegermama noch mal um hilfe zu bitten...
MamiMareike2012
14810 Beiträge
26.01.2012 11:47
@phönix ja verstehe wie du das meinst!
und bettys sorgen wünsche i auch niemanden!!
26.01.2012 12:01
Phoenix: ich kann dich verstehen! Halt durch Süße, du hast es echt nicht einfach aber 2 Popelwochen schaffst du noch und wenn Schnucki dann ausziehen will, hat man ein besseres Gefühl dabei.
Ich drück dich!
Poca
43604 Beiträge
26.01.2012 12:26
Also... alles in Ordnung. Heute hat wieder eine andere Ärztin gemessen.
Schätzgewicht 2.755g (vor einer Woche 2.100g) Mir solls egal sein.... alles supi!
.
KS bleibt auch am 30.1 vormittag. Genaue Zeit erfahre ich noch.
Poca
43604 Beiträge
26.01.2012 12:28
Zitat von Usa83:

@ me , ich werd gleich ma duschen, frühstücken und dann auch zum FA....
bekommt man eigentlich nochma ne extra einweisung ins kh zwecks geburt?? oder war des quasi die geburtsanmeldung?

ich weiß nicht
Ich hab mir sicherheitshalber noch ne Überweisung vom FA geben lassen.
Poca
43604 Beiträge
26.01.2012 12:29
Zitat von josy_at:

Viala hat mir heute Nacht noch geantwortet um 0

Ilianos Werte sind gestiegen statt gesunken. bin daher immer noch im KH aber ich denke morgen sind sie ok und wir dürfen endlich heim. Daumen drücken!

delya184
3722 Beiträge
26.01.2012 12:30
Zitat von Poca:

Zitat von Usa83:

@ me , ich werd gleich ma duschen, frühstücken und dann auch zum FA....
bekommt man eigentlich nochma ne extra einweisung ins kh zwecks geburt?? oder war des quasi die geburtsanmeldung?

ich weiß nicht
Ich hab mir sicherheitshalber noch ne Überweisung vom FA geben lassen.

bei ks braucht man eine überweisung für das kh bei normaler geburt nicht umbedingt
Mimi24
3548 Beiträge
26.01.2012 12:30
Zitat von Phoenixfeder:

danke, isabel und mareike!

ich heul gerade schon wieder ... ich kenn mich so gar nicht. ich habe ja nun schon seit der 16. ssw wehen un dmal mehr, mal weniger... aber diese hier seit drei tagen mit den mensschmerzen und dem druck kommen echt schon fast an die ersten geburtswehen von lilli damals ran. deswegen habe ich mir schon gedacht, dass die sich auswirken.

ich meine..klar, ich muss die noch nicht veratmen oder so. aber ich habe durchgehend schmerzen, kann mich schlecht konzentrieren, nicht schlafen und muss mich fast übergeben die ganze zeit...

ich will, dass meine maus noch durchhält, damit sie mir nicht - wie lilli - weggenommen wird nach der geburt. andererseits wird mir das langsam echt zu krass und ich kriege diesen ekligen gedanken (fühl mich wie ne rabenmutter dabei), dass ich schon jetzt will, dass sie kommt. zumindest in einer woche...damit ich endlich schmerzfrei bin..

aber ich weiß, dass das nicht gut ist und total egoistisch.

deshalb muss ich weiter durchhalten...

Der gedanke ist ganz normal und hat absolut nichts damit zu tun das es egoistisch sein könnte!!!!Ich habe zwar net die ganze Zeit Wehen gehabt,aber dafür Schmerzen ohne Ende....naja und dann kam das ganze andere drum herum bei mir dazu...der eine hat das so gesagt der andere so..und und und...deswegen habe ich damals auch geschrieben das ich mich von den Ärzten alleine gelassen fühle!!!!!
Wenn deine Maus bereit ist macht sie sich so oder so auf den weg!!!ganz unabhängig dvaon was du denkst!!!Und wie du schon schreibst...sie ist nu aus dem gröbsten risiko raus....drück dir die daumen das du es noch nen bissel schaffst!Aber wenn es bei zeiten net mehr geht und du nen guten Arzt hat wird auch der dir dazu raten etwas zu machen!!!!!!
Kopf hoch!!!!!!
Jasmin1501
991 Beiträge
26.01.2012 12:33
Oh Mari....
Das hört sich alles aber gar nicht schön an!!!

Ich hasse es hier zu sitzen und nichts machen zu können... Würd dir so gerne helfen und wenn ich könnte auch Schmerzen abnehmen, denn geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes Leid

Fühl dich gaaaanz feste von mir gedrückt!!!

Du bist auch eine starke Frau!!! Aber bitte hör auf dir solche Gedanken zu machen das du eine Rabenmutter bist oder ein Jammerlappen!!!
Lass deinen Gefühlen einfach freien Lauf denn dazu sind wir doch alle hier und wir hören dir auch gerne zu!!!

Knutschi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt