Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
26.01.2012 15:34
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Schokibauch:

was nehmt ihr eig an eisenmittel?
vertrag irgendwie garnichts


da ich auch nix vertrage Trinke ich Rotbäckchensaft


das reicht aus?
MamiMareike2012
14810 Beiträge
26.01.2012 15:36
Zitat von Breutzmaus:

So Wehengel würde so eben gelegt. Mein Mann noch nicht da aber es wird. Muttermund 2 cm. Kopf zentriert sich.


ui toll, es geht vorran
Isabel1987
3259 Beiträge
26.01.2012 15:37
Mensch hier ist ja wieder was los...versuche mal zusammen zu fassen
Kati: Ich möchte auch Kekse
Viola: Alles Gute und ich drücke die Daumen für eine schnelle und nicht allzu schmerzhafte Geburt!
Poca: Schön, dass dein Häuptling zugenommen hat, er hat ja auch nicht mehr lange in deinem Bauch, aber das ist ja ein schönes Gewicht.
Usa: Toll, dass Anna auch zugenommen hat...bin mal gespannt was die "zarten" Babys letztendlich tatsächlich wiegen werden
Mari: Du bist weder ein Jammerlappen, noch eine Rabenmutter...red dir selbst sowas bitte nicht ein!! Hier muss jeder mal seinen Frust, seine Angst oder seine Sorgen loswerden und dafür sind wir doch auch da, oder? Grad du bist eine, die immer versucht auf alle einzugehen und allen Mut zu machen - also mach dir mal darüber keinen Kopf! Lass dich mal drücken Hoffentlich bleibt die Maus noch ein bisschen im Bauch, aber wenn es nicht geht, dann geht es halt nicht mehr!
Mareike: Dobby ist wirklich ein süßer, ich drücke euch die Daumen, dass ihr es hinbekommt, damit ihr ihn nicht wieder abgeben müsst!

Ich meine da war noch was...aber ich habs vergessen - SS-Demenz

So und nun zu mir:
Ich komme grad vom FA...zunächst mal war ich 1 1/2 Stunden am CTG... ...mensch war ich genervt. Aber erst hat Ben nur um sich getreten und dan hatte er die ganze Zeit Schluckauf und man konnte nicht so wirklich die Herztöne aufzeichnen. Zum Schluss hat es dann endlich mal geklappt, zumindest für ein paar Minuten. Wehen waren auch wieder aufm CTG ich merke die aber nur, weil ich einen harten Bauch bekomme, also ich habe keine Schmerzen...
Danach ging es dann zum US. Dem Kleinen geht es blendend. Er wiegt jetzt zwischen 2800 und 2900 gr und ist etwa 50cm groß.
Und wir bekommen keinen Glatzkopf Wir konnten ganz genau die Haare aufm US sehen, echt krass. Wir haben auch wieder Bildchen bekommen, lade nachher wenn mein Mann mit dem Läppi (bin nur mit meinem Netbook online) kommt mal eins hoch. Endlich hatte er mal nicht die ganze Ziet die Hände vorm Gesicht!
Tja und dann wurde nach GMH und MUMU geguckt...anscheinend bewirken die Wehen schon was, denn letzte Woche war noch alles zu und vollständig und heute war es alles schon recht weich...
Sie hat mir jetzt gesagt ich sollte mich zumindest eine Woche noch schonen, denn gegen die Wehen macht man jetzt eh nichts mehr. Der Kleine soll aber bitte noch was drin bleiben...Wobei ich es echt schon krass finde, dass total schmerzfreie Wehen schon etwas bewirken Naja warten wir mal ab...
Ich habe nächste Woche Freitag meinen nächsten Termin und ihr letzter Kommentar war nur: "Ich hoffe, dass wir uns nächste Woche noch mal sehen!" Ich dann nur: "ja, das hoffe ich doch auch...ausziehen sollte er noch nicht! " Da hat sie nur gegrinst...
Naja, mal sehen was so passiert, aber denke nicht, dass er so schnell ausziehen wird!!
Sorry, ist ein bisschen länger geworden...
Isabel1987
3259 Beiträge
26.01.2012 15:40
Zitat von Schokibauch:

was nehmt ihr eig an eisenmittel?
vertrag irgendwie garnichts

Ich nehme "ferro Sanol duodenal". Bis jetzt habe ich noch keine Probleme, aber nehme es auch erst seit letzter Woche. Bei meiner Tochter damals habe ich es auch genommen und da war es auch okay. Darf es nur noch zusammen mit dem Magnesium nehmen...
Sternenvogel
11894 Beiträge
26.01.2012 15:43
mel - floradix??
26.01.2012 15:45
Zitat von Isabel1987:

Zitat von Schokibauch:

was nehmt ihr eig an eisenmittel?
vertrag irgendwie garnichts

Ich nehme "ferro Sanol duodenal". Bis jetzt habe ich noch keine Probleme, aber nehme es auch erst seit letzter Woche. Bei meiner Tochter damals habe ich es auch genommen und da war es auch okay. Darf es nur noch zusammen mit dem Magnesium nehmen...


danke für deine antwort
26.01.2012 15:45
Zitat von Schokibauch:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Schokibauch:

was nehmt ihr eig an eisenmittel?
vertrag irgendwie garnichts


da ich auch nix vertrage Trinke ich Rotbäckchensaft


das reicht aus?


also bei mir ja mein Hb wert immer zwischen 14-18,9 reicht also wohl aus
Breutzmaus
4697 Beiträge
26.01.2012 15:45
so bin erstmal weg. Bis später.
26.01.2012 15:45
Zitat von Isabel1987:

Zitat von Schokibauch:

was nehmt ihr eig an eisenmittel?
vertrag irgendwie garnichts

Ich nehme "ferro Sanol duodenal". Bis jetzt habe ich noch keine Probleme, aber nehme es auch erst seit letzter Woche. Bei meiner Tochter damals habe ich es auch genommen und da war es auch okay. Darf es nur noch zusammen mit dem Magnesium nehmen...


von dem Zeug bekomme ich mega Verstopfung
26.01.2012 15:46
Zitat von Sternenvogel:

mel - floradix??


hat ich schon
hab ich auch nich gut vertragen ...
26.01.2012 15:47
Zitat von Breutzmaus:

So Wehengel würde so eben gelegt. Mein Mann noch nicht da aber es wird. Muttermund 2 cm. Kopf zentriert sich.


viel Glücvk für die Geburt..
MamiMareike2012
14810 Beiträge
26.01.2012 15:47
@isabel oh toll das dein kleiner so ein toles gewicht hat, wir haben ja denselben et und ich habe am dienstag us, bin schon gaaaanz gespannt wie groß u wie schwer mein kleiner brocken is, da er ja immer im oberen norm bereich war....
ja eine woche lass ihn mal noch wenigstens im bauch
ohh haare??echt konnte man das sehen?? da bin ich ja gespannt aufs us bild
Sternenvogel
11894 Beiträge
26.01.2012 15:47
Zitat von Schokibauch:

Zitat von Sternenvogel:

mel - floradix??


hat ich schon
hab ich auch nich gut vertragen ...


tabletten oder saft? ging bei mir besser als die eisentabletten...
ist dein hb so niedrig, dass du brauchst? habe die erst bei nem hab von 6,5 bekomme - nach der geburt
26.01.2012 15:52
Zitat von Sternenvogel:

Zitat von Schokibauch:

Zitat von Sternenvogel:

mel - floradix??


hat ich schon
hab ich auch nich gut vertragen ...


tabletten oder saft? ging bei mir besser als die eisentabletten...
ist dein hb so niedrig, dass du brauchst? habe die erst bei nem hab von 6,5 bekomme - nach der geburt


ich hatte den saft, hab auch immer brav 2 h vorher nichts gegessen und erst ne halbe stunde nach dem saft etwas zu mir genommen.
letzte woche war der wert wohl bei 11,6 und da steht nochn wert 34,6 ... ist glaub ich "noch" ok aber fühl mich so ausgelaugt und kaputt.
Isabel1987
3259 Beiträge
26.01.2012 15:52
Zitat von MamiMareike2012:

@isabel oh toll das dein kleiner so ein toles gewicht hat, wir haben ja denselben et und ich habe am dienstag us, bin schon gaaaanz gespannt wie groß u wie schwer mein kleiner brocken is, da er ja immer im oberen norm bereich war....
ja eine woche lass ihn mal noch wenigstens im bauch
ohh haare??echt konnte man das sehen?? da bin ich ja gespannt aufs us bild

Ja, die sollte er mindestens noch in seiner Bauchwohnung bleiben!! Aber wie gesagt, ich glaube irgendwie nicht, dass es sooo früh losgehen wird!
Ja, das mit den Haaren war wirklich unglaublich, man hat die Haare richtig im Fruchtwasser gesehen. Muss mir gleich mal die CD angucken, hoffentlich hat sie das Bild auch mit überspielt
Ja, da bin ich auch mal gespannt was deiner wiegt und wie groß er ist. Meiner liegt wohl genau in der Norm, nur der Kopf ist im oberen Normbereich...er hat jetzt 33cm...kleiner Dickschädel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt