Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34788 Beiträge
31.01.2012 20:11
Zitat von Isabel1987:

Zitat von Justice78:

Zitat von JuleMaus24:

jetzt fangen alle an mich , anzu rufen und zu Nerven

Und bei mir haben alle ANgst ich könnte nicht bescheid sagen wenn meine Kleine da ist

So ähnlich ist es bei mir auch
"aber du sagt doch Bescheid wenn der Kleine da ist, oder?" Und eigentlich dürften sie es ja von der ersten SS kennen...da haben wir aus dem Kreißsaal angerufen
Ich wollte schnell Besuch haben, weil ich mich sonst so gelangweilt hätte und daher mussten sie auch schnell Bescheid wissen

ich würde eiskalt antworten: NÖ, gerade DIR wollte ich nich bescheid geben
also ehrlich mal....
MamiMareike2012
14810 Beiträge
31.01.2012 20:12
Zitat von Usa83:

Zitat von MamiMareike2012:

ja das letzte mal und donnerstag morgen mündliche prüfung

oha.... aber du hast ja gut gelernt oder???????
oder?? oder??
du schaffst das schon. obwohl es ja unfair is... du bist schwanger... da vergisst man auch sehr viel... is das überhaupt zulässig

ja habe ich, ich muss da nen 5-8minütigen vortrag über meine abschlussarbeit halten, aber dank des kindes bekomm i schon schlecht luft u vor aufregung gleich nochmal schlechter
31.01.2012 20:13
am Smastag dürfen mich auch alle besuchen kommen, damit ich dann zu Hause meine Ruhe habe, am OP tag darf mich keiner besuchen, das wissen auch alle der Tag ist nur für mein Mann meiner Tochter , mir und der kleinen....

Das haben wir so auch bei der ersten gemacht..
MamiMareike2012
14810 Beiträge
31.01.2012 20:15
Zitat von JuleMaus24:

am Smastag dürfen mich auch alle besuchen kommen, damit ich dann zu Hause meine Ruhe habe, am OP tag darf mich keiner besuchen, das wissen auch alle der Tag ist nur für mein Mann meiner Tochter , mir und der kleinen....

ja das klingt gut!!
Justice78
1388 Beiträge
31.01.2012 20:15
Zitat von Usa83:

Zitat von Justice78:

Zitat von JuleMaus24:

jetzt fangen alle an mich , anzu rufen und zu Nerven

Und bei mir haben alle ANgst ich könnte nicht bescheid sagen wenn meine Kleine da ist

ne, du sagst erst bescheid, wenn sie 18 ist
wie doof is das denn bitte??? man man.. einige haben doch echt sorgen...
*
*
@ mareike, ai... das is ja doof

Meine eine Schwester (die sich sonst nie meldet) hat so genervt dass ich ja sofort bescheid sagen soll, dass ich ihr erst mal erklärt habe, dass die Kleine net nach 1-2 Stunden wieder ins Loch zurückkriecht. Das hat sie wohl dann eingesehen
Usa83
34788 Beiträge
31.01.2012 20:19

Zitat von JuleMaus24:

ja das klingt gut!!

find ich auch wobei meine mutter bestimmt wieder beleidigt sein wird, wenn sie am freitag nich mehr kommen darf
das is echt shit...
31.01.2012 20:29
Zitat von Usa83:

Zitat von JuleMaus24:

ja das klingt gut!!

find ich auch wobei meine mutter bestimmt wieder beleidigt sein wird, wenn sie am freitag nich mehr kommen darf
das is echt shit...

da hatte ich auch so einige, aber so ist das nun mal , man muss sich doch ertsmal kennen lernen, und ich finde das sollte man Respektieren, und gerade als Mutter..
Usa83
34788 Beiträge
31.01.2012 20:32
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Usa83:

Zitat von JuleMaus24:

ja das klingt gut!!

das is echt shit...

da hatte ich auch so einige, aber so ist das nun mal , man muss sich doch ertsmal kennen lernen, und ich finde das sollte man Respektieren, und gerade als Mutter..

nein, meine mutter is da anders....
ich bin auch so, ich hasse es, wenn man einfach so meinen bauch anfasst. man kann fragen. meine mutter musste da auch fragen.. sie war tödlich beleidigt, dass sie nich einfach so anfassen durfte... deswegen.... sie versteht sowas nich.....
31.01.2012 20:43
Zitat von Usa83:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Usa83:

Zitat von JuleMaus24:

ja das klingt gut!!

das is echt shit...

nein, meine mutter is da anders....
ich bin auch so, ich hasse es, wenn man einfach so meinen bauch anfasst. man kann fragen. meine mutter musste da auch fragen.. sie war tödlich beleidigt, dass sie nich einfach so anfassen durfte... deswegen.... sie versteht sowas nich.....

Usa83
34788 Beiträge
31.01.2012 20:44
jup
was meinste wohl, was ich schon für querelen mit ihr hatte, weil sie denkt, sie kann das einfach mal so entscheiden oder oder oder...
bella09
12190 Beiträge
31.01.2012 20:59
nachricht von mimi
.
habe gerade starke wehen...muttermund ist 2 fingerdurchlässig...
mal schauen was die nacht bringt...

.
die nachricht ist von gerade eben...
.
lg bella
31.01.2012 21:01
Zitat von bella09:

nachricht von mimi
.

.
.
lg bella

Ahhhh na da geht es wohl los.....
Isabel1987
3259 Beiträge
31.01.2012 21:01
Zitat von bella09:

nachricht von mimi
.

.
.
lg bella

uiuiui...meine Daumen sind immernoch gedrückt
Hoffentlich hat sie ihren Lennoxbald im Arm und muss nicht mehr allzu lange warten, bis es weiter geht!!
31.01.2012 21:03
Sagt mal wie fühlt sich Sodbrennen an!
Mein Hals brennt und ich muss die ganze zeit aufstoßen...ich glaube ich habe zu viel Apfelsaft getrunken
Usa83
34788 Beiträge
31.01.2012 21:03
ui, es wird ernst bei mimi
hoffentlich wartet ihr schatz noch 3 h dann haben wir unser ersten februar kind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt