Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
MamiMareike2012
14810 Beiträge
02.02.2012 10:08
DAAAAAAANNKKKEEEEEEEEEEE
*
eute abend gehe i mit philipp essen
Isabel1987
3259 Beiträge
02.02.2012 10:09
Zitat von Chnopf:

Heute ist irgendwie tote Hose....

Ja, das stimmt...
MamiMareike2012
14810 Beiträge
02.02.2012 10:09
Zitat von Chnopf:

schon fertig mit arbeiten?
Isabel1987
3259 Beiträge
02.02.2012 10:10
Zitat von MamiMareike2012:

DAAAAAAANNKKKEEEEEEEEEEE
*
eute abend gehe i mit philipp essen

Das hast du dir auch verdient...
Chnopf
2569 Beiträge
02.02.2012 10:13

Zitat von Chnopf:

Nöööö, aber hab nicht so richtig Bock darauf....
Aber da es schneit läuft draussen nix und wenn ich im Büro bin und Zeit habe, schaue ich halt wärend der arbeit ins Forum...
02.02.2012 10:15
jetzt fangen sie schon bei Facebook an zu Nervenb, jetzt habe ich geschrieben, das ich zu morgen nix mehr sagen werde, sie sollen sich Überraschen lassen.. nerv

Und ich bin noch nicht aufgeregt, ich war nicht mal bei meiner Hochzeit aufgeregt.. Also ich bin sehr ruhig...
Isabel1987
3259 Beiträge
02.02.2012 10:16
Zitat von Chnopf:

Zitat von Chnopf:

Nöööö, aber hab nicht so richtig Bock darauf....
Aber da es schneit läuft draussen nix und wenn ich im Büro bin und Zeit habe, schaue ich halt wärend der arbeit ins Forum...

Sehr verständlich, dass du keinen Bock darauf hast...
02.02.2012 10:17
@Chnopf: Daumen sind gedrückt, dass es jetzt bald losgeht und du dein Wunder spätestens am WE in den Armen halten darfst.
@Mareike: Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.
@Usa und Jule: Drück euch die Daumen, dass morgen alles glatt läuft.

@me: Ich würd auch sooooooo gern das schöne Winterwetter ausnutzen und spazieren gehen, aber geht leider nicht. Hab soviel Wasser vor allem im und um das rechte Fussgelenk, dass jeder Schritt mit heftigen Schmerzen verbunden ist. Es reicht schon wenn ich nur 5min auf den Beinen bin, dann hab ich danach mindestens 1h tierische Schmerzen. Ich mag echt nicht mehr, aber bei meinem Glück kommt der Kleine erst im März.
Chnopf
2569 Beiträge
02.02.2012 10:20
Zitat von JuleMaus24:

jetzt fangen sie schon bei Facebook an zu Nervenb, jetzt habe ich geschrieben, das ich zu morgen nix mehr sagen werde, sie sollen sich Überraschen lassen.. nerv

Und ich bin noch nicht aufgeregt, ich war nicht mal bei meiner Hochzeit aufgeregt.. Also ich bin sehr ruhig...

Gar nicht aufgeregt...?
Ich glaube, wenn ich ganz genau wüsste wann mein Kleiner kommt, würde ich fast durchdrehen....
*
Nur noch 1 Tag ohne dein Würmchen.....
Isabel1987
3259 Beiträge
02.02.2012 10:21
Zitat von nyckelpiga:

@Chnopf: Daumen sind gedrückt, dass es jetzt bald losgeht und du dein Wunder spätestens am WE in den Armen halten darfst.

@me: Ich würd auch sooooooo gern das schöne Winterwetter ausnutzen und spazieren gehen, aber geht leider nicht. Hab soviel Wasser vor allem im und um das rechte Fussgelenk, dass jeder Schritt mit heftigen Schmerzen verbunden ist. Es reicht schon wenn ich nur 5min auf den Beinen bin, dann hab ich danach mindestens 1h tierische Schmerzen. Ich mag echt nicht mehr, aber bei meinem Glück kommt der Kleine erst im März.

Ab wann würen die bei euch denn einleiten, wenn er sich nicht alleine auf den Weg macht?
02.02.2012 10:22
Zitat von Isabel1987:

Zitat von nyckelpiga:

Ab wann würen die bei euch denn einleiten, wenn er sich nicht alleine auf den Weg macht?

14 Tage nach ET, das wäre dann glaub ich der 3. März.
Chnopf
2569 Beiträge
02.02.2012 10:23
Zitat von nyckelpiga:

DANKE!!!!
*
März?????? Wie kommst du denn darauf???
Das mit dem Wasser ist echt doof, habe ich zwar auch ein wenig, aber ohne schmerzen. Habe nur so ein nervöses Jucken in den Beinen.
Isabel1987
3259 Beiträge
02.02.2012 10:24
ja, mein Geburtstag
*
dann könnte es theoretisch passieren, aber wird es bestimmt nicht!!
02.02.2012 10:28
Zitat von Chnopf:

Zitat von nyckelpiga:

DANKE!!!!
*
März?????? Wie kommst du denn darauf???
Das mit dem Wasser ist echt doof, habe ich zwar auch ein wenig, aber ohne schmerzen. Habe nur so ein nervöses Jucken in den Beinen.

Sagt mir mein Gefühl, dass ich noch bis März aushalten muss.
Ich kann richtig zuschauen, wie sich da immer mehr Wasser ansammelt. Es ist besser, wenn ich morgens aufwache, aber allein die viertel Stunde im Bad morgens reicht schon aus, um meine Füsse wieder extrem anschwellen zu lassen.
02.02.2012 10:30
Zitat von Isabel1987:

ja, mein Geburtstag
*
dann könnte es theoretisch passieren, aber wird es bestimmt nicht!!

Auch wenn es ein schönes Datum wäre, aber ich hoffe doch er sucht sich ein anderes aus. Ich hab immer gesagt nicht heute (beide zukünftigen Omis haben heute Geburtstag) und nicht der 29. Aber inzwischen ist mir das echt schnuppe.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt