❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
03.02.2012 10:04
Zitat von Chnopf:
Sagt mal, wie war bei euch das wehenverhalten beim und nach dem baden?
Wie meinsz du das jetzt
03.02.2012 10:04
Zitat von Stolze_Mami1989:
Mädels muss euch mal was fragen!
Als gesternabend im Bett lag hat Leon sich unten richtig breit gemacht, die stelle wo er lag war steinhart (wird wohl sein rücken gewesen sein)
Auf jedenfall hab ich in diesen Moment voll das Ziehen im Rücken bekommen und mir ist die Luft leicht weggeblieben und schlecht geworden!
Weiß jemand was das gewesen sein könnte! Senkwehen (weiß ich nicht) Bauch ist ja schon gesenkt und da hab ich das nie so war genommen![]()
Schieb
03.02.2012 10:06
@ putzen, gestern meinte mein freund doch tatsäachlich zu mir i solle heute mal wieder sauber machen, ich dachte erst bei dem tickt es doch nicht richtig!!aber dann habe ich eins u eins zusammen gezählt und ich gehe stark davon aus, das ich ne überraschungsbabyparty heute bekomm
ich fahre nämlich um 12 los zu meiner kleinen abschiedsfeier vond er schule und danach will philipp noch mit mir shoppen gehen, FREIWILLIG
ich denke das die mädels in der zeit meine wohnung dekorieren u so.... na mal sehen ob sich meine theorie bestätigt!
*
@kartoffelsuppe, ich komme!!
@chnopf uiiii ich drück die daumen, das wäre ja toll direkt am ET
ich fahre nämlich um 12 los zu meiner kleinen abschiedsfeier vond er schule und danach will philipp noch mit mir shoppen gehen, FREIWILLIG
ich denke das die mädels in der zeit meine wohnung dekorieren u so.... na mal sehen ob sich meine theorie bestätigt!
*
@kartoffelsuppe, ich komme!!
@chnopf uiiii ich drück die daumen, das wäre ja toll direkt am ET
03.02.2012 10:13
Zitat von Chnopf:
Sagt mal, wie war bei euch das wehenverhalten beim und nach dem baden?
Wie meinsz du das jetzt![]()
Bei denen, die schon ein kind haben.
Sind die Wehen wärend des Badens weniger geworden oder weg gegange?
Sind sie danach wiedergekommen?
*
Ich hatte wärend des Badens keine wehen und nun das gefühl, dass sie schwach aber jetzt wieder beginnen.
*
wie war das bei euch?
03.02.2012 10:23
Zitat von Kati90:
Zitat von Kati90:
soo wieder zurück vom fa....
war genauso erfolgreich wie gestern im khdie gehen 0,00 auf einen ein!!! ctg war mal wieder total klasse 99ziger wehen permanent mein mumu ist noch bombenfest!!!!! es tut sich einfach nix
![]()
achja ich krieg wahrscheinlich ein sternengucker baby![]()
er meinte es könnte sich noch drehen, aber im selben atemzug sagt er der kopf sitzt schon richtig fest im becken....
das meine beine taub werden bei wehen und wenn ich stehe hat er einfach mal ignoriert.....und er würde wenn überhaupt mir überweisung für ne einleitung bei 40+8 geben, naja immerhin 2 tage weniger als im kh....
wünsche euch allen noch einen schönen tag !
Na da hast du ja genauso bescheuerte Ärzte wie Phoenix....ihr rennt beide schon so lange mit den Wehen rum...wie wollt ihr da bitteschön Kraft für ne Normale Geburt haben! Irgendwann geht es doch auch an den Nerven!
Mein gott lasst euch mal drück![]()
dankeschönja ich frag mich echt was die reitet
![]()
ich will ja bis 40+0 aushalten das einzige was ich wollte war das wenn sie bis dahin noch nicht da ist das sie bei 40+1 einleiten, weil iwann kann man einfach nicht mehr.... und jetzt noch ein sternengucker er meinte die geburten sind schmerzhafter und dauern viel länger oh man
meine tochter war damals auch eine sternguckerin und wurde bei 40+3 per ks geholt
03.02.2012 10:36
@justice: hmm gute frage
also wenn sie nicht in der woche nach ET kommt lass ich einleiten*bibber* meine fa. hat mir globulis gegeben das ich mit meinem krümel in einklang komm*grübel*hatte letztens solche schmerzen beim einkaufen das ich garnimma richtig laufen konnte (glaub aber net das des wehen sind) und bei solchen schmerzen vergeht es mir echt
ich hab auch so wahnsinns schmerzen wenn meine blase voll ist...ist das bei dir auch so?
lässt du einleiten?
lg conny
also wenn sie nicht in der woche nach ET kommt lass ich einleiten*bibber* meine fa. hat mir globulis gegeben das ich mit meinem krümel in einklang komm*grübel*hatte letztens solche schmerzen beim einkaufen das ich garnimma richtig laufen konnte (glaub aber net das des wehen sind) und bei solchen schmerzen vergeht es mir echt
ich hab auch so wahnsinns schmerzen wenn meine blase voll ist...ist das bei dir auch so? lässt du einleiten?
lg conny
03.02.2012 10:40
Zitat von MamiMareike2012:
@ putzen, gestern meinte mein freund doch tatsäachlich zu mir i solle heute mal wieder sauber machen, ich dachte erst bei dem tickt es doch nicht richtig!!aber dann habe ich eins u eins zusammen gezählt und ich gehe stark davon aus, das ich ne überraschungsbabyparty heute bekomm![]()
ich fahre nämlich um 12 los zu meiner kleinen abschiedsfeier vond er schule und danach will philipp noch mit mir shoppen gehen, FREIWILLIGich denke das die mädels in der zeit meine wohnung dekorieren u so.... na mal sehen ob sich meine theorie bestätigt!
![]()
*
@kartoffelsuppe, ich komme!!![]()
@chnopf uiiii ich drück die daumen, das wäre ja toll direkt am ET![]()
Ohhhh, wie schön!!!!!!
Eine Überaschungsbabyparty......
03.02.2012 10:49
Zitat von delya184:
Zitat von Kati90:
Zitat von Kati90:
war genauso erfolgreich wie gestern im khdie gehen 0,00 auf einen ein!!! ctg war mal wieder total klasse 99ziger wehen permanent mein mumu ist noch bombenfest!!!!! es tut sich einfach nix
![]()
er meinte es könnte sich noch drehen, aber im selben atemzug sagt er der kopf sitzt schon richtig fest im becken....
das meine beine taub werden bei wehen und wenn ich stehe hat er einfach mal ignoriert.....und er würde wenn überhaupt mir überweisung für ne einleitung bei 40+8 geben, naja immerhin 2 tage weniger als im kh....
Na da hast du ja genauso bescheuerte Ärzte wie Phoenix....ihr rennt beide schon so lange mit den Wehen rum...wie wollt ihr da bitteschön Kraft für ne Normale Geburt haben! Irgendwann geht es doch auch an den Nerven!
![]()
ich will ja bis 40+0 aushalten das einzige was ich wollte war das wenn sie bis dahin noch nicht da ist das sie bei 40+1 einleiten, weil iwann kann man einfach nicht mehr.... und jetzt noch ein sternengucker er meinte die geburten sind schmerzhafter und dauern viel länger oh man
meine tochter war damals auch eine sternguckerin und wurde bei 40+3 per ks geholt
hmpf wurde sie aufgrund der lage geholt?oder hatte es einen anderen grund? ich will ja normal entbinden.... ich sitz jetzt grad schon aufn gymnastikball und lass mein becken kreisen und lass den bauch nach vorne hängen
in der hoffnung es bringt was...
03.02.2012 10:53
Zitat von Kati90:
Zitat von delya184:
Zitat von Kati90:
Zitat von Kati90:
![]()
![]()
hmpf wurde sie aufgrund der lage geholt?oder hatte es einen anderen grund? ich will ja normal entbinden.... ich sitz jetzt grad schon aufn gymnastikball und lass mein becken kreisen und lass den bauch nach vorne hängenin der hoffnung es bringt was...
also es wurde bei 40+3 eingeleitet morgens um halb 9 mit gel das hatte nicht geholfen dann kam ich um 14 uhr an den wehentropf und abend um halb 9 hatte ich dann starke wehen und die herztöne von der kleinen waren auf 190 also viel zu hoch und dann um 2 uhr habe ich ne pda bekommen wegen der starken wehen und der muttermund war schon 8 cm offen dann machte die oberärztin ein us und meinte die kleine kommt nicht mit dem kopf ins becken und ist ein sterngucker kind ich komme gleich wieder dann kam sie nach einer halben stunde und meinte zu mir wir machen einen ks und keine 10 minutn später lag ich dann im op
03.02.2012 10:59
Zitat von delya184:
Zitat von Kati90:
Zitat von delya184:
Zitat von Kati90:
Zitat von Kati90:
![]()
![]()
hmpf wurde sie aufgrund der lage geholt?oder hatte es einen anderen grund? ich will ja normal entbinden.... ich sitz jetzt grad schon aufn gymnastikball und lass mein becken kreisen und lass den bauch nach vorne hängenin der hoffnung es bringt was...
also es wurde bei 40+3 eingeleitet morgens um halb 9 mit gel das hatte nicht geholfen dann kam ich um 14 uhr an den wehentropf und abend um halb 9 hatte ich dann starke wehen und die herztöne von der kleinen waren auf 190 also viel zu hoch und dann um 2 uhr habe ich ne pda bekommen wegen der starken wehen und der muttermund war schon 8 cm offen dann machte die oberärztin ein us und meinte die kleine kommt nicht mit dem kopf ins becken und ist ein sterngucker kind ich komme gleich wieder dann kam sie nach einer halben stunde und meinte zu mir wir machen einen ks und keine 10 minutn später lag ich dann im op
oh man....ich habs auch im gefühl das es bei mir ähnlich wird
immer muss was dazu kommen
ein wehwechen allein wäre ja zu langweilig^^
03.02.2012 11:03
*kurz reinhusch*
glückwunsch michelle
und viel glück usa und Jule
glückwunsch michelle
und viel glück usa und Jule
03.02.2012 11:46
wer kugelt nun eigentlich noch mit mir rum?
die liste scheint ja noch sehr voll, aber die wenigsten schreiben hier aktiv im forum mit.
die liste scheint ja noch sehr voll, aber die wenigsten schreiben hier aktiv im forum mit.
03.02.2012 12:10
Zitat von Schokibauch:
guten tach.....bin auch noch da
hab noch 4 tage bis zu ET*bibber*
03.02.2012 12:12
Zitat von Schokibauch:
Ich, ich
Schreibe auch recht oft, nur jetzt habe ich nicht viel Zeit...
Komme grad vom FA und muss jetzt gleich meine Süße im Kindergarten abholen...
Melde mich später wieder!!
*
Michelle: Alles Gute zur Geburt des kleinen Mannes...er atte es ja auch recht eilig...
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt

ja ich frag mich echt was die reitet