❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
04.02.2012 20:39
das is bei jedem unterschiedlich mal mit mal ohne blut!
jedesmal wenn i auf klo bin hoffe i das der schleimpropf mit bei is aber bis jetzt noch nix
jedesmal wenn i auf klo bin hoffe i das der schleimpropf mit bei is aber bis jetzt noch nix
04.02.2012 20:42
Zitat von MamiMareike2012:
@mari wann is eigentlich der richtige ET bei dir??
ich habe zwei ETs. einmal 8.03. vom FA und von allen KKHs habe ich den 02.03. bekommen.
ich rechne mit dem 8.03.
habe mich ja - wie gesagt - hier reingemogelt
04.02.2012 20:48
Zitat von Phoenixfeder:
@mari wann is eigentlich der richtige ET bei dir??
ich habe zwei ETs. einmal 8.03. vom FA und von allen KKHs habe ich den 02.03. bekommen.
ich rechne mit dem 8.03.
habe mich ja - wie gesagt - hier reingemogelt![]()
ja nee alles gut
dann kommt die kleine ja "nur" ca. 4 wochen zu früh!dachte es wäre noch mehr!
04.02.2012 20:50
boah mir is schlecht vom ganzen essen![]()
... oh wei *knuff*
ich kann heute irgendwie nicht aufhören damit...
04.02.2012 20:52
boah mir is schlecht vom ganzen essen![]()
mir auch...aber irgendwie kann ich trotzdem nicht aufhören
04.02.2012 21:01
Essen? Wo? Her damit! Kann gar nicht genug davon bekommen.
@Frühlingsrollen: Ich hab das Glück nen Asiaten zum Mann zu haben, der die selber machen kann. Heute hat er erst wieder welche gemacht und jetzt ist unsere Tiefkühltruhe erstmal wieder gut bestückt. Kostprobe gab es natürlich auch zum Abendessen, zusammen mit "vietnamnesischen Frikadellen". Der Teig für die Frühlingsrollen war alle, also haben wir kurzerhand Frikadellen aus der restlichen Füllung gemacht.
@Frühlingsrollen: Ich hab das Glück nen Asiaten zum Mann zu haben, der die selber machen kann. Heute hat er erst wieder welche gemacht und jetzt ist unsere Tiefkühltruhe erstmal wieder gut bestückt. Kostprobe gab es natürlich auch zum Abendessen, zusammen mit "vietnamnesischen Frikadellen". Der Teig für die Frühlingsrollen war alle, also haben wir kurzerhand Frikadellen aus der restlichen Füllung gemacht.
04.02.2012 21:02
bei mir is alles leer![]()
Hast du ein Glück...wir waren eben erst einkaufen und Anna und ich haben die ganze Süßigkeitenabteilung leergekauft
04.02.2012 21:04
Zitat von nyckelpiga:
Essen? Wo? Her damit! Kann gar nicht genug davon bekommen.
@Frühlingsrollen: Ich hab das Glück nen Asiaten zum Mann zu haben, der die selber machen kann. Heute hat er erst wieder welche gemacht und jetzt ist unsere Tiefkühltruhe erstmal wieder gut bestückt. Kostprobe gab es natürlich auch zum Abendessen, zusammen mit "vietnamnesischen Frikadellen". Der Teig für die Frühlingsrollen war alle, also haben wir kurzerhand Frikadellen aus der restlichen Füllung gemacht.![]()
schon praktisch solche Männer
Mein Mann ist Sizilianer udn von Beruf Pizzabäcker ..also an Pizza und Pasta mangelts uns nicht
04.02.2012 21:06
huhu da bin ich wieder....
mein mann ist grad unterwegs zum mc donalds und holt mir mein drittes abendessen
mein mann ist grad unterwegs zum mc donalds und holt mir mein drittes abendessen
04.02.2012 21:08
Ooohhhhh....
Tiegerle, italienischer koch.....
Ich liebe die italienische küche.... Bin schon ein wenig neidisch.....
Mache ja auch mal selbst pizza, aber die vom pizzabäcker....
Jami!!!!
Tiegerle, italienischer koch.....
Ich liebe die italienische küche.... Bin schon ein wenig neidisch.....
Mache ja auch mal selbst pizza, aber die vom pizzabäcker....
Jami!!!!
04.02.2012 21:08
Da muss ich meinen Mann auch mal loben
Er macht nichts mit kochen beruflich...aber er kann sooo toll kochen
Meine Freundinnen sind immer ganze neidisch
Er macht nichts mit kochen beruflich...aber er kann sooo toll kochen
Meine Freundinnen sind immer ganze neidisch
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt