Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
08.02.2012 09:43
Zitat von Justice78:

Hailey Angel
Ich hoffe ich bin hier richtig!
Hallo Ihr lieben!

Ich bin Justice´s Mann und habe nen Auftrag zu erfüllen! Was ich aber auch gerne mache
Unsere kleine Hailey ist heute Nacht zur Welt gekommen und wiegt 3600g und das bei einer größe von 52cm. Sie hat keinen unterzucker und ist eine süße Knutschmaus. Justice geht es den umständen entsprechend gut. Die kleine wurde doch per Kaiserschnitt geholt da sich die Plazenta abgelöst und die Narbelschnur verknotet hatte.Ich soll Euch alle ganz lieb Grüßen!!

So mache mich auf den Weg und gehe mit den Doggi´s raus damit ich wieder zu meiner Familie komme! Wenn Ihr heute Fehler findet,könnt Ihr sie behalten da ich zu aufgeregt bin.

Liebe Grüße auch von mir

Uiiiiiii Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Zaubermaus!
Mein Gott ist die knuffig
Usa83
34790 Beiträge
08.02.2012 09:45
justice, herzlichen glückwunsch zur kleinen zaubermaus!!!
sie kann auch so schön lächeln
MamiMareike2012
14810 Beiträge
08.02.2012 09:49
guten morgen mädels,
ich habe super geschlafen undzur begrüßung hat mein hundi mir schön in flur gekotzt, aber da is er ja auch selber schuld, als wir gestern fix ne halbe stunde im aldi waren hat er zwar nicht gebellt, aber meinen himbeerblättertee auseinander genomm und aus karli seinem zimmer unser familienstammbuch geholt u das hlabwegs zerlegt zum glück sind die dokumente alle heile!!!
*
@jule schön das du so eine tolle nacht hattest mit deiner maus
*
@usa das pegelt sich bestimmt als ein bis dein schatzi wieder arbeiten muss! aber vor den ersten tagen alleine mit baby habe i auch schon angst...
*
@bügeln, ich bügel auch NIE
Usa83
34790 Beiträge
08.02.2012 09:50
oh man mareike... was is denn mit dobby los?? das is unglaublich....
08.02.2012 09:52
Zitat von MamiMareike2012:

guten morgen mädels,
ich habe super geschlafen undzur begrüßung hat mein hundi mir schön in flur gekotzt, aber da is er ja auch selber schuld, als wir gestern fix ne halbe stunde im aldi waren hat er zwar nicht gebellt, aber meinen himbeerblättertee auseinander genomm und aus karli seinem zimmer unser familienstammbuch geholt u das hlabwegs zerlegt zum glück sind die dokumente alle heile!!!
*
@jule schön das du so eine tolle nacht hattest mit deiner maus
*
@usa das pegelt sich bestimmt als ein bis dein schatzi wieder arbeiten muss! aber vor den ersten tagen alleine mit baby habe i auch schon angst...
*
@bügeln, ich bügel auch NIE

Na dein Hund hofft auch auf ein paar Wehen!
Aber zum Glück sind die Dokumente heile geblieben
*
Bügelfaul bin ich auch
08.02.2012 09:53
Zitat von Usa83:

gutenm orgen
@ isa, ja das is ja wirklich süß von deiner maus
*
@ me
ja, die erste nacht allein.. ohne klinikpersonal, was man herbeiklingeln kann.... ai.
wenn sich anna in rage schreit, dann auch richtig.... ich hab sie immer wieder beruhigen müssen, aber das dauert bei ihr, weil sie wirklich in rage is...
leider wollte sie so gar nich in ihrem bettchen schlafen ich hab sie dann be mir auf der brust pennen lassen stillkissen in nacken und rücken und das funzte.... ich hab sogar schlafen können
einmal in der nacht kam sie, aber ok, wir waren auch spääät im bett... halb zwölf bestimmt erst... gegen vier kam sie denn und gegen 7:30 sind wir aufgestanden....
ihr geht das alles nich schnell genug... die kleine rauepe nimmersatt...
*
und da wir ja über ne kleine sonde am finger zufüttern isses auch immer etwas längerwierig, bis das ding angelegt is und sie gut liegt.. naja, muss sich alles einspielen... wir fragen uns aber derzeit dennoch, wie wir das machen, wenns chatzi wieder arbeiten muss
schaun wir mal.
aber ansonsten könnte ich meine maus den gaaanzen tag angucken, wenn sie da so gemütlich in ihrem wägelchen liegt oder wie zufrieden auf meiner brust schlummert und vor sich hingrinst
*
ach ja....
*
*
sagt mal, kann ich ihr eigentlich schon nen schnulli geben?? also zur beruhigung, wenn das mit füttern nich schnell genug klappt?? oder gewöhne ich ihr so vielleicht die brust ab????

also Mia hat schon ein Nuki, da sie sonst immer bei mir nullern möchte und das möchte ich nicht, da soll sie nur zum Essen ran, und geht gut..
Jasmin1501
991 Beiträge
08.02.2012 09:54
Alles Gute auch von mir zur Geburt der kleinen "Grinsebacke" Hailey!!!

Ich wünsche den frischgebackenen Eltern eine super schöne und kuschelige Kennenlernzeit!!!
08.02.2012 09:55
ach ist die süß, Justice alles alles liebe zur Geburt von Haliy Angel...Süße Maus
MamiMareike2012
14810 Beiträge
08.02.2012 10:10
ja mal sehen wer zuerst seine wehen bekommt, dobby oder ich
Isabel1987
3259 Beiträge
08.02.2012 10:15
Justice: Auch von mir alles alles Liebe zum Geburtstag. Da habt ihr echt eine super süße Maus! Genießt die Zeit beim Kuscheln und Knuddeln!!
*
Bügeln: hmm ...ich bügel alles (außer Handtücher und Unterwäsche natürlich)...bin aber auch ein bisschen Deppert ...selbst wenn ich Sachen aufhänge, bügel ich sie danach noch...auch wenn es eigentlich nicht nötig wäre Mein Mann zieht halt auf öfter Hemden an auf der Arbeit und da komme ich ums Büglen nicht drum rum ...So hat jeder sein Päckchen zu tragen...
Aber seitdem ich zu Hause bin (war ja vorher Vollzeit arbeiten und nachmittags will man dann ja auch die Zeit mit der Schnecke verbringen) kann ich mir das gut einteilen und die Wäsche stapelt sich nicht im Keller
*
Usa: das spielt sich bestimmt bald ein...ihr müsst euch ja erstmal alle an die Situation gewöhnen
*
Mareike: Dobby ist ja wirkliche ne Marke, unglaublich Die Hunde von meinen Eltern haben früher eine zeitlang die Hausschuhe von einer Mom angefressen
*
Jule: eine süße Maus habt ihr da!!
Isabel1987
3259 Beiträge
08.02.2012 10:15

08.02.2012 10:21

Ich wette Dobby
08.02.2012 10:22
@usa: naja wenn du vorhattest gar-keinen schnulli zu geben würd ich es lassen aber dann kann es sein das halt irgendwann der daumen in den mund wandert und das wollte ich z.B. auf jedenfall vermeiden....und es ist halt auch zuckersüss wenn der schnulli reinkommt und fast zeitgleich die augen zufallen
naja da gehen halt die meinungen auseinander ABER: das saugen wirkt auf die kleinen mäuse eben unheimlich beruhigend und wenns dem kind gut geht, gehts uns auch gut
Isabel1987
3259 Beiträge
08.02.2012 10:31
Zitat von 123mama:

@usa: naja wenn du vorhattest gar-keinen schnulli zu geben würd ich es lassen aber dann kann es sein das halt irgendwann der daumen in den mund wandert und das wollte ich z.B. auf jedenfall vermeiden....und es ist halt auch zuckersüss wenn der schnulli reinkommt und fast zeitgleich die augen zufallen
naja da gehen halt die meinungen auseinander ABER: das saugen wirkt auf die kleinen mäuse eben unheimlich beruhigend und wenns dem kind gut geht, gehts uns auch gut

Aus dem Grund hat unsere Maus auch einen Schnuller bekommen. Da ich immernoch denke, dass dieser leichter abzugewöhnen ist, als der Daumen ...bei uns hat es auch sehr gut geklappt mit dem Abgewöhnen
08.02.2012 10:32
Die Frau vom Jugendamt die für mich zuständig ist, hat mich gerade angerufen!
Sie kommt Morgen vorbei und bringt ein paar sachen für den kleinen vorbei, find ich voll Lieb von ihr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt