Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
MamiMareike2012
14810 Beiträge
09.02.2012 18:15
nee von tiegerle gibs nix neues...
Mimamk
10503 Beiträge
09.02.2012 18:21
Zitat von Usa83:

Zitat von MamiMareike2012:

schläft anna jetzt eigentl mit im schlafzimmer???
bin immer noch am überlegen wegen diesem beistellbett...

ja, wir haben ne schaukelwiege im schlafzimmer.... aber glaub ma, dass sie drin schläft
sie schläft auf meiner brust....


Das kommt mir bekannt vor Aber meine Hbi sagt, in den ersten 4 Monaten kann man die Kleinen nicht verwöhnen, zumindest nicht so, dass sie sich dran erinnern.
Das mit dem Stillen ist ja schade... Aber kann man ja nicht ändern. Meiner hatte auch Andockschwierigkeiten, aber die haben wir mittlerweile ganz gut in den Griff bekommen.
09.02.2012 18:40
Zitat von Usa83:

anna geht es ander brust nich schnell genug... ich bekomme in 20 minuten derzeit 20 ml.... davon 2 ml an einer, 18 ml an der anderen brust....
klar, es ist mehr geworden, aber es is nen witz.... und anna saugt nicht richtig.... ich kann ihr die MuMi direkt ins mündchen "spritzen" das nimmt sie auf und drückt sich schreiend weg....
wenn sie dann doch mal andockt, dann saugt sie kurz, hängt dran, guckt, drückt sich wieder schreiend weg...
du kannst das köpfchen auch gegen die brust drücken, auch andocken, aber sie trinkt dann nichrichtig, eben weil bei der fingersonde mehr rauskommt und sie sich dran gewöhnt hat...

ja, natürlich deshalb sag ich ja: nur wenn du möchstest... aber man kann es versuchen... wobei das wichtigste wirklich ist, anzulegen wenn der hunger noch nicht so schlimm ist, damit sie überhaupt die geduld hat...
wenn iliano nen hunger-ast schiebt, brauche ich auch ewig, ihn anzudocken, weil er zu hecktisch wird. hat er noch nicht großen hunger, klappts auf anhieb (das erste mal richtig stillen ging bei uns btw. auch erst als er ne woche alt war )
wobei ich auch verstehen kann, wenn man da nicht mehr will... weils auch einfach hart ist, sich das anzuschauen...
09.02.2012 18:55
Man führe ein Haushaltsbuch und man erfahre wieviel Geld man für schrott ausgibt!
Hammer..... Ich glaube ab nächsten Monat läuft das ein wenig anders!
*
*
*
Meine Nachbarin war gerade hier und wenn der kleene sich in den den nächsten zwei Wochen auf den weg macht, kann Emily zu ihr! Sie hat jetzt Urlaub und würde sie dann nehmen...alles was danach ist, ist unmöglich

MamiMareike2012
14810 Beiträge
09.02.2012 18:57
das is doch toll stolze, klar kommt er dann aber setz dich nicht unter druck!!!!
*
dobby hat grad in philipp sein hobby-kellerraum gepinkelt
J.K.O
12 Beiträge
09.02.2012 19:10
hallo erstmal
ich lese seit kurzem ganz interessiert bei euch mit... ich bin letztes Jahr am 22.2.11 zum zweiten mal Mutter geworden!
So kurz vor dem 1. Geburtstag erinnert man sich gerne an die Schwangerschaft und an die geburt und ich hätte eine super Geburt ...eure Geschichten seien es die Beschwerden oder die Vorfreude erinnern mich so an mich selber
ich wünsche euch alles liebe und viel freude mit euren Würmchen genießt die Zeit wo sie noch So klein sind es geht viel zu schnell und sie sind gross!!!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
09.02.2012 19:13
Zitat von J.K.O:

hallo erstmal
ich lese seit kurzem ganz interessiert bei euch mit... ich bin letztes Jahr am 22.2.11 zum zweiten mal Mutter geworden!
So kurz vor dem 1. Geburtstag erinnert man sich gerne an die Schwangerschaft und an die geburt und ich hätte eine super Geburt ...eure Geschichten seien es die Beschwerden oder die Vorfreude erinnern mich so an mich selber
ich wünsche euch alles liebe und viel freude mit euren Würmchen genießt die Zeit wo sie noch So klein sind es geht viel zu schnell und sie sind gross!!!



danke
09.02.2012 19:14
... ich mag nich mehr., macht mich langsam echt depressiv und mürrisch!
Isabel1987
3259 Beiträge
09.02.2012 19:18
@ J.K.O.: Danke
*
@Stolze: Das ist doch zumindest schonmal ein Anfang...dann weißt du sie wenigstens die nächsten 2 Wochen in guten Händen. Aber jetzt mach dir und dem Kleinen bloß keinen Stress!
Isabel1987
3259 Beiträge
09.02.2012 19:19
Zitat von Schokibauch:

... ich mag nich mehr., macht mich langsam echt depressiv und mürrisch!

Och mensch, lass dich mal drücken
09.02.2012 19:22
Zitat von Isabel1987:

Zitat von Schokibauch:

... ich mag nich mehr., macht mich langsam echt depressiv und mürrisch!

Och mensch, lass dich mal drücken


bin nur noch am schimpfen oder weinen ...
und keine wehe in sicht!!!!
Annalein
6189 Beiträge
09.02.2012 19:28
Mal schnell LG da lass...
Isabel1987
3259 Beiträge
09.02.2012 19:31
Zitat von Annalein:

Mal schnell LG da lass...

Danke, natürlich liebe Grüße zurück!
Wie geht es euch? Habt ihr euch schon gut eingelebt?
09.02.2012 19:38
Zitat von Usa83:

ja, ich hab sie in der apo geliehen.... *
*
eben. und über die fingersonde isses aufwenig und sehr zeitintensiv.... und es bringt ja nix... der milcheinschuss hätte schon da sein müssen... ich bin grad bei 20 ml angekommen..... aber insgesamt...



eine pumpe bekommt nie das raus, was ein Baby raus bekommt, aber doof ist es trotzdem, trinkst du stilltee??
Das hilft ganz gut...Wie kommt es das sie so eine sonde hat??, habe ja nbicht alle 900 beiträge nach gelesen..
09.02.2012 19:40
Zitat von Usa83:

anna geht es ander brust nich schnell genug... ich bekomme in 20 minuten derzeit 20 ml.... davon 2 ml an einer, 18 ml an der anderen brust....
klar, es ist mehr geworden, aber es is nen witz.... und anna saugt nicht richtig.... ich kann ihr die MuMi direkt ins mündchen "spritzen" das nimmt sie auf und drückt sich schreiend weg....
wenn sie dann doch mal andockt, dann saugt sie kurz, hängt dran, guckt, drückt sich wieder schreiend weg...
du kannst das köpfchen auch gegen die brust drücken, auch andocken, aber sie trinkt dann nichrichtig, eben weil bei der fingersonde mehr rauskommt und sie sich dran gewöhnt hat...


hört sich an wie das kisssyndrom...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt