❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
11.02.2012 11:29
Zitat von Justice78:
Hallo ihr lieben!
Ich meld mich mal kurz! Fühl mich noch etwas überfordert!![]()
Hab gestern die Klinik verlassen. Ich konnte dort nicht schlafen und meine Familie hat übelst gestalkt! War nix mit Erholung.![]()
Haben jetzt die erste Nacht hinter uns und ich glaube wir habens ganz gut geschafft!![]()
Ich bedanke mich dann mal brav anständig für die gedrückten Daumen und die Glückwünsche und die Komplimente zu den Fotos meiner Maus!
Frage an die Kaiserschnitt-Mama´s: Wie lange hattet ihr Schmerzen??
3 tage, jetzt habe ich keine mehr fühlt sich eher an wie Muskelkater
11.02.2012 11:45
Zitat von Justice78:
Hallo ihr lieben!
Hab gestern die Klinik verlassen. Ich konnte dort nicht schlafen und meine Familie hat übelst gestalkt! War nix mit Erholung.![]()
Haben jetzt die erste Nacht hinter uns und ich glaube wir habens ganz gut geschafft!![]()
Ich bedanke mich dann mal brav anständig für die gedrückten Daumen und die Glückwünsche und die Komplimente zu den Fotos meiner Maus!
Ich hab bis 7 Tage nach der OP schmerzen gehabt also doch etwas länger.
11.02.2012 11:52
Zitat von Justice78:
Hallo ihr lieben!
2-3 Tage tat es schon arg weh und dann ging es in Muskelkater über.Nach einer Woche hab ich gar nichts mehr gespürt
Schön das ihr schon zu hause seit!
11.02.2012 12:15
Danke für die Antworten...also is es normal und ich muß wohl noch ein bissel aushalten. Hab dazu noch nette Rückenschmerzen
Habt ihr auch nen tauben Bauch??
Fühlt sich total komisch an. Die Hebi meinte das wäre normal und sollte in einem Jahr wieder gut sein.
Fühlt sich total komisch an. Die Hebi meinte das wäre normal und sollte in einem Jahr wieder gut sein.
11.02.2012 13:04
Zitat von Justice78:
Danke für die Antworten...also is es normal und ich muß wohl noch ein bissel aushalten. Hab dazu noch nette Rückenschmerzen![]()
Fühlt sich total komisch an. Die Hebi meinte das wäre normal und sollte in einem Jahr wieder gut sein.![]()
![]()
Jap meine Narbe und ein bereich darum ist auch noch taub!Da wurden ja Nerven durchtrennt und das dauert bis die wieder heile sind
11.02.2012 13:13
Huhu ihr Lieben
- nur kurz. WE ist Lilli-Zeit
Uns gehts soweit gut. War heute früh im KKH, weil ich dachte, ich hätte wieder ne Blasenentzündung. Muss nächste Woche noch mal kontrolliert werden. Bis dahin Wärme und viel trinken!
Baby wiegt jetzt um die 2800g =)
Und alles supi sonst soweit. Unten rum tut sich kaum was. Ist halt trichterförmig, weich, leicht offen...aber nix, was einen baldigen Geburtstart ankündigt
Wünsche euch allen ein schönes WE!
- nur kurz. WE ist Lilli-Zeit
Uns gehts soweit gut. War heute früh im KKH, weil ich dachte, ich hätte wieder ne Blasenentzündung. Muss nächste Woche noch mal kontrolliert werden. Bis dahin Wärme und viel trinken!
Baby wiegt jetzt um die 2800g =)
Und alles supi sonst soweit. Unten rum tut sich kaum was. Ist halt trichterförmig, weich, leicht offen...aber nix, was einen baldigen Geburtstart ankündigt
Wünsche euch allen ein schönes WE!
11.02.2012 14:09
Zitat von Isabel1987:
Zitat von Annalein:
Mal schnell LG da lass...
Danke, natürlich liebe Grüße zurück!
Wie geht es euch? Habt ihr euch schon gut eingelebt?
nee noch gar nicht... aber mit 2 kindern und mann zu hause ist halt noch chaos. müssen erstmal unsere trinkprobleme in griff kriegen und dann hoffe ich dass es besser wird
11.02.2012 14:13
Mir ist mal gerade was im Mutterpass aufgefallen!
Bis zur 32+4 SSW ist bei Varikose ein kreis eingezeichnet wo ein Strich durchgeht!
Und jetzt bei 34+3 und 36+3 SSW ist ein (+) eingezeichnet!
Was bedeutet das und warum sagt mir mein Frauenarzt nichts
Bis zur 32+4 SSW ist bei Varikose ein kreis eingezeichnet wo ein Strich durchgeht!
Was bedeutet das und warum sagt mir mein Frauenarzt nichts
11.02.2012 15:25
kaiserschnittnarbe- hatte nach 1 woche keine schmerzen mehr, bauch ist stellenweise taub, die nerven wurden ja durchtrennt. meistens bleiben auch paar stellen taub, auch nach paar jahren. finde ich aber nicht schlimm.
rückenschmerzen hatte ich auch , so gute 10 tage, hebi meint es ist normal weil baby ist raus und man hat wieder andere haltung.
jetzt seit 4-5 tagen habe schmerzen in linken knie....ätzend
rückenschmerzen hatte ich auch , so gute 10 tage, hebi meint es ist normal weil baby ist raus und man hat wieder andere haltung.
jetzt seit 4-5 tagen habe schmerzen in linken knie....ätzend
11.02.2012 16:14
Zitat von Stolze_Mami1989:
Mir ist mal gerade was im Mutterpass aufgefallen!
Was bedeutet das und warum sagt mir mein Frauenarzt nichts![]()
ich meine das das krampfadern sind
11.02.2012 17:01
Hallo Mädels
Verkaufe hier ein Fisher Price Rainforest Mobile in einem sehr gutem Zustand und natürlich auch voll funktionsfähig. Es wurde nur ein paar mal an gemacht . Ich habe ein anderes Mobile bekommen , was mir noch besser gefällt , und würde des dann gerne verkaufen .
PREIS NP 39,99
25 Euro + Versand
Ausstattung:
• Schlaflieder, Naturgeräusche und entspannende Melodien wiegen Baby in den Schlaf
• Gleichzeitig projiziert das Mobile sanfte Schmetterlingsmuster an die Decke und die Wände des Zimmers.
• Die Fernbedienung verhindert, dass die Eltern ihr Baby in der Einschlafphase noch einmal stören.
• Das Mobile kann am Bettchen (Laufstall) befestigt werden, ganz einfach und schnell anhand von Universalhalterung, man braucht kein
Werkzeug dazu. Kann auch umgebaut werden und so auf den Nachttisch oder die Wickelkommode gestellt werden.
• Sehr einfache Bedienung anhand von großen Knöpfen und Schaltern
• Das Besondere an diesem Mobile ist, dass man alle Funktionen einzeln spielen lassen kann, wie z.B. sich drehende Figuren und
projizierende Lichter ohne Musik oder Geräusche, oder sich drehende Figuren mit Musik oder Geräusche ohne Lichter zu projizieren
oder einfach nur Musik oder Geräusche spielen ohne sich drehenden Figuren, usw.
• 2 Lautstärken
• Zur Sicherheit schaltet sich das Mobile nach 10 Minuten automatisch aus.
• Es wird mit Batterien betrieben (nicht enthalten)
Verkaufe hier ein Fisher Price Rainforest Mobile in einem sehr gutem Zustand und natürlich auch voll funktionsfähig. Es wurde nur ein paar mal an gemacht . Ich habe ein anderes Mobile bekommen , was mir noch besser gefällt , und würde des dann gerne verkaufen .
PREIS NP 39,99
25 Euro + Versand
Ausstattung:
• Schlaflieder, Naturgeräusche und entspannende Melodien wiegen Baby in den Schlaf
• Gleichzeitig projiziert das Mobile sanfte Schmetterlingsmuster an die Decke und die Wände des Zimmers.
• Die Fernbedienung verhindert, dass die Eltern ihr Baby in der Einschlafphase noch einmal stören.
• Das Mobile kann am Bettchen (Laufstall) befestigt werden, ganz einfach und schnell anhand von Universalhalterung, man braucht kein
Werkzeug dazu. Kann auch umgebaut werden und so auf den Nachttisch oder die Wickelkommode gestellt werden.
• Sehr einfache Bedienung anhand von großen Knöpfen und Schaltern
• Das Besondere an diesem Mobile ist, dass man alle Funktionen einzeln spielen lassen kann, wie z.B. sich drehende Figuren und
projizierende Lichter ohne Musik oder Geräusche, oder sich drehende Figuren mit Musik oder Geräusche ohne Lichter zu projizieren
oder einfach nur Musik oder Geräusche spielen ohne sich drehenden Figuren, usw.
• 2 Lautstärken
• Zur Sicherheit schaltet sich das Mobile nach 10 Minuten automatisch aus.
• Es wird mit Batterien betrieben (nicht enthalten)
11.02.2012 17:06
Zitat von Justice78:
Hallo ihr lieben!
huhu
was meinst du für schmerzen an der narbe?? meine maus is jetzt 22 tage alt und ich hab noch sehr starke schmerzen an der narbe und drum rum.
11.02.2012 17:25
Oh man, was für ein beschi....er Tag heute.
Mein Mann arbeitet ne Doppelschicht und ich weiss nichts mit mir anzufangen. Ich bin irgendwie total komisch drauf.
Alles geht auch irgendwie schief heut. Meine Kotletts sind durch das Mikrowellenauftauprogramm verdorben, dann hab ich mir nen Finger verbrüht beim Kartoffelwasserabgießen und meine Soße zum Essen musste ich auch 2x ansetzen bis sie einigermassen geniessbar war. Die Heulattacke war damit natürlich auch vorprogrammiert.
Als ich mich dann endlich wieder etwas gefasst hatte und schlafen wollte, fangen die in der Wohnung unter mir so nen Streit an, das man dachte die schlachten sich gleich gegenseitig ab.
Mein Mann arbeitet ne Doppelschicht und ich weiss nichts mit mir anzufangen. Ich bin irgendwie total komisch drauf.
Alles geht auch irgendwie schief heut. Meine Kotletts sind durch das Mikrowellenauftauprogramm verdorben, dann hab ich mir nen Finger verbrüht beim Kartoffelwasserabgießen und meine Soße zum Essen musste ich auch 2x ansetzen bis sie einigermassen geniessbar war. Die Heulattacke war damit natürlich auch vorprogrammiert. Als ich mich dann endlich wieder etwas gefasst hatte und schlafen wollte, fangen die in der Wohnung unter mir so nen Streit an, das man dachte die schlachten sich gleich gegenseitig ab.
11.02.2012 17:32
Zitat von nyckelpiga:
Oh man, was für ein beschi....er Tag heute.
![]()
![]()
Alles geht auch irgendwie schief heut. Meine Kotletts sind durch das Mikrowellenauftauprogramm verdorben, dann hab ich mir nen Finger verbrüht beim Kartoffelwasserabgießen und meine Soße zum Essen musste ich auch 2x ansetzen bis sie einigermassen geniessbar war. Die Heulattacke war damit natürlich auch vorprogrammiert.
Als ich mich dann endlich wieder etwas gefasst hatte und schlafen wollte, fangen die in der Wohnung unter mir so nen Streit an, das man dachte die schlachten sich gleich gegenseitig ab.![]()
![]()
![]()
oh hört sich echt mies an
11.02.2012 18:39
Yippppijejejejeje,juhuuuuuu, die Familie Grabbe verlässt am Montag den 13.02.2012 das erste Mal das Krankenhaus!
Für Montag ist es angedacht,das Kaylen und Mama das erste Mal als das absuluteDreamteam nach Hause gehen!
Ihr glaubt mir nicht, wie ich diesen Tag ersehnt habe!
Ich freu mich so sehr!
Wir haben es geschaft!!! Liebe Grüße B.K.A
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt